Über Lodgify











Lodgify Preis
Lodgify bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Lodgify ist ab 16,00 €/Monat verfügbar.
Alternativen für Lodgify
Alle Bewertungen zu Lodgify Filter anwenden
Nutzerbewertungen zu Lodgify durchsuchen
Alle Bewertungen zu Lodgify Filter anwenden
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Ferienparadies Grube
Toller Support, Onboarding! Angenehme und wertschätzende Kommunikation!
Vorteile
AllinOne-Lösung incl. API, Channelmanager, Websitie incl. Webhoasting &Layout, Kommunikation, Buchhaltung, Einbindung Social Media, SEO
Onboarding war sehr gut.
Nachteile
Ich finde, dass alle Seiten die Möglichkeiten zur Gestaltung bieten sollten mit mehr Einstellmöglichkeiten, so z.B. dass die Telefonnummer in der Fußzeile die gleiche Farbe hat wie alle anderen Elemente. Feiner Skalierung der Webseiten. Bilder in exaktes Maß einzubinden bzw. Bilder beschneiden zu können. Werkzeug-Tool zum Entfernen der alten Formatierung.
In Betracht gezogene Alternativen
SmoobuGründe für den Wechsel zu Lodgify
Support besserer Kalender SEOAntwort von Lodgify
Hallo Benjamin,
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du die All-in-One-Lösung und den Support sowie das Onboarding schätzt.
Wir nehmen deine Vorschläge zur Gestaltung und Anpassung der Seiten ernst und werden diese Punkte in Betracht ziehen, um die Benutzerfreundlichkeit weiter zu verbessern.
Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen.
Best wishes,
The Lodgify Team
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Erste Lodgify Erfahrungen.
Ansonsten ein gutes Programm jedoch sollten die oben genannten Mängel behoben werden und nicht schön geredet werden. Etwas mehr Zeit beim Onboarding würde ich mir wünschen auch dort schon hand in hand mit der Seo optimierung anzufangen nicht nach 60min Gespräch zu Ende. Eine klare deutsche Support Telefonnummer müsste irgendwo klar aufgelistet werden um in Notfällen nicht erst lange Telefonnummern suchen zu müssen.
Hervorzuheben ist Mitarbeiterin [sensitive content hidden] die wirklich alles getan hat um es mir so einfach wie möglich zu machen und sehr sehr freundlich war.
Vorteile
Einfachkeit. Die App läuft bis jetzt auch super.
Nachteile
Das während des Setups in dem channelmanager eine Liste von Zahlungsgateaways angezeigt wird die man zwar anklicken kann jedoch dann nachtäglich die Information bekommt das nur Stripe und Paypal und payyo (kompliziertes verfizierungsverfahren für private unterkunftbesitzer) angeboten bekommt. Wozu dann all die anderen Zahlungsanbieter fuer Kreditkartenzahlungen in der Liste aufführen. Stripe funktioniert ausserhalb von Europa nicht zumindest in Montenegro nicht. Weitere Nachteil es besteht nicht die Möglichkeit auf der eigenen Website die man über Lodgify einrichtet die Preise pro Nacht anzupassen das Sie günstiger sind als auf booking und airbnb die option besteht einfach nicht. Weitere Nachteil bei der SEO Optimierung damit die eigene Website in google Suchergebnissen weiter oben angezeigt wird erhält man garkeine Unterstüzung höchstens den Verweis es nachzulesen und sich die Kenntnisse durch Lexikon lesen selbst beizubringen. Jetzt hat man am Ende eine Website die niemand findet und die Gäste können einen nichteinmal mit Kreditkarte buchen. Letzter Nachteil bei Vertragsabschluss wurde mir versichert das die unterkunft die ich nicht über Lodgify verwalten möchte ich weiterhin über Booking verwalten kann was NICHT der Realität entspricht. Nach vielen Versuchen von Booking das Problem zu lösen und von Lodgify war es nicht möglich im bookingkalender das nicht in lodgify verwaltete Apartment buchbar zu stellen bedeutet seit vertragsabschluss war das apartment was über Booking laufen sollte ca. 1 monat dank blockierung durch lodgifys schnittstellenverbindung XML nicht buchbar. Einzige Lösung war den Vertrag auf ein weiteres Apartment zu erhöhen. Der Fehler lag definitiv nicht an Booking.
In Betracht gezogene Alternativen
SmoobuGründe für den Wechsel zu Lodgify
Wegen dem Support wenn es probleme gibt erreicht man immer jemanden.Antwort von Lodgify
Hallo Danijel,
vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und dein ehrliches Feedback zu deinen ersten Erfahrungen mit Lodgify. Wir bedauern sehr, dass du auf einige Schwierigkeiten gestoßen bist und möchten sicherstellen, dass deine Anliegen ernst genommen werden.
Wir werden auch sicherstellen, dass deine Hinweise bezüglich des Onboardings und der Verfügbarkeit des deutschen Kundensupports berücksichtigt werden, um unseren Service weiter zu optimieren.
Wenn du weitere Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen.
Beste Grüße,
Das Lodgify-Team
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Urlaubszauber Schweden
Am Anfang war alles für mich neu und ich war tatsächlich etwas überfordert! Da ich mich noch nicht auskannte, war ich leider etwas enttäuscht im ersten Moment und vor allem auch nicht zufrieden mit meiner ersten Ansprechpartnerin. ....Nachdem umgehend das Team von Lodgify auf meine erste Bewertung/ Nachricht reagiert hatte, wurde mir schnellstmöglich eine neue Ansprechpartnerin zur Verfügung gestellt und ein weiterer Ansprechpartner per Email, hatte mich dann sehr gut unterstützt beim weiteren Verlauf der Einrichtung. Nun habe ich ein sehr gutes Gefühl, da ich bestens betreut bin und das System läuft und online ist. Hoffe das bleibt auch nun so! :-) Vielen Dank für eure Unterstützung!
Vorteile
Ein komplettes System zur Immobilien- & Ferienhaus-Vermietung! Einrichtung des Objekt, Einstellung der Kalender, Preise und allen Schnittstellen möglich. Und die liebe "[caché sensible contenu]" meine aktuelle Ansprechpartnerin, hat einen sehr guten Job gemacht in Sachen Betreuung, Begleitung und Umsetzung! Vielen Dank dafür!
Nachteile
Nachdem jetzt alles vorerst steht und läuft, bin ich bestens zufrieden! ...was mir gut gefällt ist die schnelle Reaktion, wenn man Anregungen, Fragen oder Wünsche hat - das läuft tatsächlich jetzt alles super!
Antwort von Lodgify
Hi Michael!
Thank you so much for sharing your detailed feedback! We're thrilled to hear that you're now enjoying the full benefits of Lodgify and that the system is meeting your needs. We're especially glad that our team could address your concerns quickly and provide the support you needed to get everything up and running smoothly. If there's anything else you need, don't hesitate to reach out!
Best wishes,
The Lodgify Team
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gute Software zum Einstieg in PMS
Der Support ist schnell verfügbar und gibt schnell Feedback. Software ist schnell und angenehm zu bedienen. Kalender könnte etwas moderner sein und mehr Funktionen enthalten. Online-Check-In vorhanden, aber rudimentär
Vorteile
Performance. Anbindung an Airbnb. Zusätzlich Handy-Apps für die Verwaltung und der Support sowie das Oboarding
Nachteile
Die Anbindung an Booking könnte auf das gleiche Niveau wir Airbnb gebracht werden. Bessere Integration der Marketplatz-App wie Charge Automation.
Antwort von Lodgify
Hi Norman,
Thank you for your feedback! We’re pleased to hear that you’re satisfied with the software's performance, the connection to Airbnb, and the additional mobile apps.
We appreciate your suggestions and will make sure to consider them as we continue to improve.
If you have any further questions or need assistance, don’t hesitate to reach out.
Best wishes,
The Lodgify Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Unsere erste Woche bei lodgify
Träge aber die Ideen sind gut, wir geben die Hoffnung noch nicht auf
Vorteile
[sensibler Inhalt ausgeblendet] hilft sehr gut, der Support ist leider nicht hilfreich oft.
Außerdem hätten wir letzte Woche auch gerne die 40% Rabatt erhalten auf den Jahresplan
Nachteile
Dass der Support sehr langsam arbeitet und wir viele Sachen nicht zum Laufen bringen mit der eigenen Webseite.
Sehr unschön ist auch, dass wir letzte Woche gestartet sind und jetzt gibt es 40% Rabatt auf den Jahresplan… das macht es ungut
In Betracht gezogene Alternativen
SmoobuGründe für den Wechsel zu Lodgify
Es wurde viel Versprochen und es hat einen guten Eindruck gemacht was aber leider nicht so wirklich funktioniertAntwort von Lodgify
Hallo Matthias,
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie Ihre ersten Eindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid zu hören, dass der Support nicht immer hilfreich war und dass Sie Schwierigkeiten hatten, einige Funktionen Ihrer eigenen Webseite zum Laufen zu bringen.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis, und möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit Lodgify haben.
Vielen Dank, dass Sie uns eine Chance geben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie alle Vorteile unserer Plattform nutzen können.
Beste Grüße,
Das Lodgify-Team
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Ein klares Ja für Lodgify! Frage: Windows oder Mac-Typ Antwort: Wenn du Mac-Typ bist, dann...
Auch wenn ich am Anfang dachte, mensch ich wähle doch keine Plattform danach aus, weil der Kundenkontakt - sprich das Support-Team - so klasse ist: Oh doch...
Erst dachte ich mir: Am Besten ist es doch du, du brauchst den Support nie. Doch das fängt schon mit einem grandiosen On Boarding an und geht weiter mit den Menschen, die da sind, wenn du Hilfe brauchst.
Die Bedienung und das handling ist wirklich very easy und sehr intuitiv. Wenn ich es mit Airbnb und Booking vergleichen kann oder mit Windows und Mac:
Lodgify ist der Mac unter den Plattformen, also wie Air bnb
Smoobu etwas sperriger - Windowstyp - wie booking
Und als Mac-User der Steinzeitgeneration ist es unabdingbar sich dann für Lodgify zu entscheiden. Bitte bleibt mit euren Preisen so genial - immer zur Black Friday Zeit. Ansonsten muß ich als Privatanbieterin schon zweimal schlucken...
Auf meine Wünsche wurde echt super schnell eingegangen, auch wenn hinter den Kulissen gerade Manpowerknappheit war.
Alles in allem - so ein Klassiker in der Wortwahl - bin ich echt mega happy mit Lodgify.
Wenn Lodgify jetzt noch ein Tool entwicklen würde, wie ich dauerhaft zu meiner Traumauslastung komme - dann wäre das die Krönung!
Und so ist es auf alle Fälle schon mal Erste Sahne. Auch für Veganer geeignet.
Vorteile
Der mega unkomplizierte, schnelle und sehr persönliche und menschliche Support bei Lodgify.
Bitte stellt nie von Mensch auf Maschine um... BITTE ✨🙏🏻✨
Vom Erstgespräch über das On Boarding und den einzelnen Problem-Lösungsgesprächen, ich möchte den menschlichen Kontakt nicht missen. Danke dafür!
Nachteile
Nachteil tönt hart. Was ich aber dennoch verbesserungswürdig empfinde, wäre eine Anbindung an mehrere Plattformen als Privatanbieter. Mehr als »nur« Airbnb, Booking und Google ... Das wär richtig klasse.
Wenn Lodgify jetzt noch ein Tool entwicklen würde, wie ich dauerhaft zu meiner Traumauslastung komme - dann wäre das die Krönung!
In Betracht gezogene Alternativen
SmoobuGründe für den Wechsel zu Lodgify
✨ Einfacheres handling der Plattform ✨ mega Empfehlung von Annik Rauh (fewo-angels) auf Grund des außergewöhnlichen Kundensupport Teams - kann ich nur bestätigen Website Baukasten System - deutlich besser als bei Smoobu - hat natürlich auch noch Luft nach oben ;-) ist aber prima überschaubar - man kann dennoch einiges rausholen ✨ obwohl mir smoobu auch empfohlen wurde und ich gerne in eine Firma mit Deutschlandsitz investiert hätte - bin ich dennoch zu lodgify und bin mega frohAntwort von Lodgify
Hallo Ellen,
vielen Dank für Dein unglaubliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du unseren Support so schätzt und ihn so benutzerfreundlich findest. Deine konstruktive Kritik zu mehr Plattformen haben wir selbstverständlich aufgenommen!
Unsere Priorität ist es unsere Kunden zufrieden zu stellen und somit geben wir unser Bestes, um den menschlichen Kontakt und unsere Black Friday Angebote beizubehalten.
Wir sind sehr froh Dich an Board zu haben und weiterhin Deine Benutzererfahrung bei Lodgify stetig zu verbessern!
Mit freundlichen Grüßen
Dein Lodgify-Team
- Branche: Rundfunkmedien
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Onboarding ist gut
Bin gerade erst dabei, aber zuversichtlich.
Vorteile
Lodgify brauche ich, um meine FeWo auf mehreren Plattformen anzubieten und Buchungen sowie Preise zu synchronisieren. Das klappt bei airbnb und bookg com sehr gut - einiges muss allerdings manuell eingestellt werden. FeWo-direkt und expedia (VRBO) erfordern Umsatzsteuernummer - als Kleinunternehmer habe ich die nicht.
Nachteile
Man muss schon einige Zeit aufwenden, um, alles einzurichten; es wird nicht alles synchronisiert; manche Rubriken stiften bei den Portalen Verwirrung. Anfangs hat darum nicht alles geklappt. Dank des Supports und des "Onboardings" haben wir die Probleme aber gelöst.
Antwort von Lodgify
Liebe Michael,
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Onboarding-Prozess zufrieden sind und Lodgify nutzen, um Ihre Ferienwohnung auf mehreren Plattformen anzubieten. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Herausforderungen beim Einrichten Ihres Kontos erlebt haben und momentan nicht alle Funktionen reibungslos synchronisiert werden können.
Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, die Plattform zu verbessern und die Benutzererfahrung zu optimieren. Ihre Anmerkungen werden dabei berücksichtigt, um unsere Services weiter zu optimieren.
Für weitere Unterstützung oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht sich bei Fragen, direkt an unser Support-Team zu wenden.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Lodgify!
Liebe Grüße,
Ihr Lodgify-Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
SCAM! Nie mehr wieder
Verkaufsgespräch äusserst nett und es wurden bezüglich der Anbindung an die Portale Versprechungen gemacht, welche nicht eingehalten wurden und auch gar nicht konnten. Für Private Vermieter ist z.B eine Anbindung an VRBO gar nicht möglich. Nur ICAL.
Preise wurden falsch an die Portale ausgeliefert.
Die Software hat so unendlich viele Bugs, dass man sie gar nicht zählen kann.
Support ist wirklich äußerst freundlich, aber eben genauso inkompetent. Die Antworten bestehen aus jeder Menge Textbausteinen. Eine echte Interaktion ist hier gar nicht da.
Vorteile
Ein unglaubliches Angebot an Features und Leistungen.
Nachteile
Das davon fast nichts richtig funktioniert. Das war ein einziger Betatest.
In Betracht gezogene Alternativen
SmoobuGründe für den Wechsel zu Lodgify
Im Nachhinein gibt es keine logische Erklärung. Bauchgefühl.Antwort von Lodgify
Hi there,
We’re sorry to hear about your experience and appreciate your honest feedback. It's disappointing that the platform did not meet your expectations, and we sincerely apologize for any issues you faced. We take your concerns seriously and would love the opportunity to address them directly. Please feel free to reach out to our support team so we can work on a resolution and improve your experience moving forward.
Best wishes,
The Lodgify Team
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
PMS mit Verbesserungspotenzial
Das ausführliche Onboarding ist gut, allerdings auch notwendig, da viele Funktionen nicht intuitiv zu bedienen sind.
Nervig sind Zahlungsaufforderungen an Airbnb- und Booking.com-Gäste, da diese Zahlungen vom System nicht erkannt und somit als offen gekennzeichnet werden.
Wenn ich Teammitglieder wie zum Beispiel Runner hinzufüge, sehen die nur Check-in und -out und nicht den Buchungskalender, was für Planungen hinderlich ist.
Gut finde ich die Angebotserstellung, wobei hier auch noch Verbesserungspotenzial besteht. Zum Beispiel kann man nur einen Rabatt in Euro einstellen und nicht in Prozent.
Alles in allem bin ich zufrieden, würde mich allerdings über die eine oder andere Verbesserung freuen.
Vorteile
- Schneller Support
- Ansprechende eigene Direktbuchungsseite
- Umfangreiche Statistiken
- Ausführliches Onboarding
Nachteile
- Schwächen in der Synchronisation
- Ausbaufähige Nachrichtenfunktion
- Einige automatische Nachrichten aus Gästemodul nicht veränderbar und schlecht übersetzt
- Keine bedingten Nachrichten möglich
In Betracht gezogene Alternativen
GuestyWarum Lodgify gewählt wurde
Direktbuchungsseite Parent-Child-Listings Deutschsprachiger Support bzw. OnboardingGründe für den Wechsel zu Lodgify
Preis Deutschsprachiger Support bzw. OnboardingAntwort von Lodgify
Hallo Benjamin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um wertvolles Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre detaillierte Bewertung sehr wert und freuen uns, dass Ihnen einige Features bei Lodgify weitergeholfen haben.
Es freut uns, dass Sie unseren Kundenservice als schnell, unsere Direktbuchungsseite als ansprechend und unsere Statistiken ausführlich finden und auch Gefallen an unserem Onboarding gefunden haben.
Außerdem schätzen wir Ihr konstruktives Feedback für die Bereiche, die verbesserungsfähig sind. Wir nehmen die Herausforderungen bei uns auf, die Sie mit der Synchronisation, den Nachrichtenfunktionen und auch den Zahlungsaufforderungen haben. Ihre Insights im Bezug auf die Verwaltung mit Teammitgliedern, nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis.
Wir stehen dafür ein unsere Plattform stets weiter zu optimieren und teilen Ihre Kommentare mit unserem Entwicklerteam für die weitere Beurteilung.
Wenn Sie irgendwelche weiteren Vorschläge haben oder auf Probleme treffen, zögern Sie nicht unser Support-Team zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lodgify Team
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Top Tool zur Automatisierung von Airbnbs
Im großen und Ganzen sehr intuitiv und bietet viele Funktionen für die Automation von Airbnb
Vorteile
Automation, SEO Optimierung, Website builder
Nachteile
Ein wenig teuer und mir fehlt die Nuki Anbindung
Antwort von Lodgify
Hi Tom!
Thank you for your feedback! We’re thrilled to hear that you find Lodgify intuitive and appreciate its automation, SEO optimization, and website builder features. We understand your concerns about pricing and the Nuki connection, and we’ll pass your feedback along to the team. If you have any questions or need assistance, don’t hesitate to reach out—we’re here to help!
Best wishes,
The Lodgify Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Alles bestens
Vorteile
Super Support , einfache Einrichtung , schöne Homepage
Nachteile
Noch keine Rechnungsschreibung, keine Übertragung von Bildern usw. Zu booking und Airbnb
In Betracht gezogene Alternativen
SmoobuWarum Lodgify gewählt wurde
Wiederholte Fehler - doppelbuchungen, schlechter SupportZuvor genutzte Software
FewoManagerAntwort von Lodgify
Hallo Dennis,
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Support und der Einrichtung zufrieden bist und die Homepage dir gefällt.
Wir nehmen dein Feedback zur Rechnungsstellung und zur Bildübertragung ernst und werden diese Punkte weiter verbessern.
Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen.
Best wishes,
The Lodgify Team
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
erster Eindruck
bis jetzt sehr gut, habe aber noch Fragen bei Stornierungen und vorallem den daraus folgenden Rückerstattungen
Vorteile
die Übersicht und die schnelle Aktualisierung der verschiedenen eingebundenen Kanäle
Nachteile
Ich weiss nicht wie ich eine Rechnung generieren kann, wenn ein Kunde eine haben will
Antwort von Lodgify
Hallo Raya,
vielen Dank, dass Sie Ihre ersten Eindrücke mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie die Übersicht und die schnelle Aktualisierung der integrierten Kanäle als nützlich empfinden. Was die Erstellung von Rechnungen betrifft, so ist unser Team hier, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen. Bitte kontaktieren Sie uns über diesen Link: (https://www.lodgify.com/contact/). Unser Support-Team ist werktags von 7 bis 22 Uhr GMT und am Wochenende von 12 bis 24 Uhr GMT erreichbar. Wir setzen uns dafür ein, dass Sie eine positive Erfahrung mit Lodgify machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Lodgify-Team
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
sehr gute Entscheidung
wir waren zuvor bei einem anderen Channel-Manager-Anbieter und sind mit dem Wechsel mehr als zufrieden. Die Preise sind zwar teurer, aber für die Leistung akzeptabel.
Vorteile
individuelle Einstellungen und läuft perfekt
Nachteile
wenige Portale im Angebot, die mit 1:1 Synchronisierung funktionieren
Antwort von Lodgify
Hallo Simone,
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Einschätzung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass der Wechsel zu Lodgify eine gute Entscheidung für Ihr Unternehmen war. Wir verstehen, dass die Preise ein wichtiger Faktor sind und sind bestrebt, ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Beste Grüße,
Das Team von Lodgify
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Neukunde mit einer Ferienwohnung
Vorteile
Übersichtliche Gestaltung, Eigene Webseite, Verbindung mit Google
Nachteile
Dass es noch keine Nuki integration gibt
In Betracht gezogene Alternativen
SmoobuAntwort von Lodgify
Hallo Marcus,
vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die übersichtliche Gestaltung unserer Plattform gefällt und du die Möglichkeit schätzt, deine eigene Webseite zu erstellen und eine Verbindung mit Google herzustellen.
Dein Feedback bezüglich der Nuki-Integration nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unsere Plattform weiter verbessern können, um deine Bedürfnisse besser zu erfüllen.
Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Beste Grüße,
Das Lodgify-Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Lodgify ist sehr empfehlenswert
Gut bis sehr gut, besonders die Einführung durch [sensibler Inhalt ausgeblendet]
war exzellent!!!
Vorteile
Die Verbindung zu Google Vacation
Sehr übersichtlich
Nachteile
Die Texte der automatisierten Benachrichtigungen sind teilweise fehlerhaft und in der Formulierung schlecht
Antwort von Lodgify
Hallo Katja,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit Lodgify geteilt haben! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Verbindung zu Google Vacation klar finden und dass Vanessa eine ausgezeichnete Einführung gegeben hat. Ihr Feedback zu den automatischen Benachrichtigungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen, deren Genauigkeit und Formulierung zu verbessern. Wenn Sie weitere Vorschläge haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir sind für Sie da!
Liebe Grüße
Das Lodgify-Team
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gute Software aber Luft nach oben bei der Websitegestaltung und Vermarktung
Vorteile
Die Kundenbetreuung, die Einfachheit wie alle Portale über eine App gesteuert werden können, Die ständige Erinnerung auf allen Portalen sichtbar zu sein
Nachteile
Die Websitegestaltung bietet viel Luft nach oben, Die Sichtbarkeit, also SEO könnte deutlich verbessert werden
Antwort von Lodgify
Hallo Victor,
vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Software. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und Sie die Einfachheit unseres Channelmanagers in der App schätzen.
Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Websitegestaltung und zur Verbesserung der Sichtbarkeit durch SEO ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Plattform zu verbessern, um Ihren Anforderungen besser gerecht zu werden.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Bei Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Lodgify-Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Klare Empfehlung
Bis jetzt sehr gut. Es an den meisten Stellen ist intuitiv zu bedienen.
Vorteile
Gute Integration der
Portale. Automatisches Pricing enthalten.
Nachteile
Erfassung der Preise und Rabatte könnte übersichtlicher sein.
Antwort von Lodgify
Hallo Andreas,
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du die Integration der Portale und das automatische Pricing als Vorteile sehen. Deine Anmerkung zur Preis- und Rabattübersicht nehmen wir ernst und werden daran arbeiten, diese noch klarer zu gestalten.
Wenn du weitere Hilfe benötigen, zöger bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Lodgify-Team
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gutes Preis - Leistungsverhältnis
Vorteile
Das Design der Website. Keine Provision anteilig.
Nachteile
Das Einrichten der Online - Überweisung
Antwort von Lodgify
Hallo Elisabeth, vielen Dank für dein Feedback!
Wir können die Probleme, die du mit dem Einrichten der Online-Überweisung hattest nachvollziehen. Wir arbeiten Tag für Tag an smarteren und leichteren Prozessen, um eine bessere Nutzererfahrung zu gewährleisten.
Ihre Insights sind uns sehr wichtig. Sollten Sie weitere Vorschlge haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir freuen uns Ihnen zu helfen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lodgify-Team
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Bewertung von My Cosy Lodges
Das Tool ist umfangreich und deckt alle Funktionen, die wir brauchen ab. Ich bin zufrieden :)
Vorteile
Channel Management, Onboarding Prozess, es ist super einfach, die Channel zu verknüpfen. Eingabe der Informationen ist intuitiv und einfach
Nachteile
Websitebuilder ist ein wenig starr und nicht ganz so einfach zu bedienen. Trotzdem hat er alle Funktionen, um eine übersichtliche Website zu gestalten.
Antwort von Lodgify
Hallo Emily,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Channel-Management und dem Onboarding-Prozess. Wir freuen uns, dass Sie die Verknüpfung als intuitiv empfinden.
Wir entschuldigen uns für die Herausforderungen, auf die Sie beim Bedienen des Websitebuilders gestoßen sind. Wir arbeiten ständig daran, die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, und nehmen Ihr Feedback sehr ernst.
Es ist jedoch großartig zu hören, dass Lodgify alle Funktionen bietet, die Sie benötigen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel.
Vielen Dank, dass Sie sich für Lodgify entschieden haben. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße,
Ihr Lodgify-Team
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Erste Bewertung nach 3 Wochen
Nutzungszeitraum ist zu gering um einen Meinung abgeben zu können.
Vorteile
Kalender, Webseitenbaustein, Nutzungszeitraum ist zu gering um einen Meinung abgeben zu können.
Nachteile
Fehlt Buchhaltung, Deutscher Support nicht erreichbar,
Nutzungszeitraum ist zu gering um einen Meinung abgeben zu können.
Antwort von Lodgify
Hallo Roy,
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du die Kalender- und Webseitenbausteine positiv bewertest.
Wir nehmen dein Feedback zur Buchhaltung und zum deutschen Support ernst und werden diese Punkte weiter prüfen.
Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen.
Liebe Grüße,
Das Lodgify Team
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Bewertung
Sehr gut. Eine Abschließende Beurteilung ist erst nach ein paar Wochen möglich.
Vorteile
Die Einführung durch [sensibler Inhalt ausgeblendet] war hervorragend. Leider steht sich nach den 3 Seesions nicht mehr zur Verfügung sollten weitere Fragen in der Zukunft auftauchen
Nachteile
Obene bereits erwähnt. Ich würde mir wünschen, dass der Kundensupport auch für Fragen nach den 3 Sessions zur Verfügung steht.
In Betracht gezogene Alternativen
HostawayGründe für den Wechsel zu Lodgify
User friendly, strukturiertes Menue, gute Sales LeuteAntwort von Lodgify
Hallo Henning,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen.
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung bezüglich des laufenden Kundensupports nach den ersten Sitzungen.
Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.
Liebe Grüße
Das Lodgify-Team
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Bewertung Lodgify
Vorteile
Alles in Allem intergriert. berichte Bewertungen und Buchungen.
Nachteile
Müsste am besten alles sicher sycronisieren können, macht es aber noch nicht.
Antwort von Lodgify
Hallo Danny,
vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Lodgify mitteilen.
Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Synchronisierung. Bitte wenden Sie sich an unser Support-Team, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um alle Synchronisierungsprobleme zu lösen, die Sie möglicherweise haben.
Vielen Dank, dass Sie sich für Lodgify entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie weiter zu unterstützen.
Liebe Grüße
Das Lodgify-Team
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Super Verwaltungsplattform - Sehr zu empfehlen
Vorteile
Einfache Bedienung, schneller Support, hohe Transparenz
Nachteile
Es ist etwas teuer aber man bekommt auch viel
Antwort von Lodgify
Hi Armin!
Thank you for your fantastic feedback! We're so glad you find the platform easy to use, with fast support and high transparency. While we understand your point about the cost, we're happy to hear you feel the value matches the features we offer.
Best wishes,
The Lodgify Team
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gute Fewo Software
Vorteile
Einfache Handhabung & gute Benutzeroberfläche & eine Anarbeitung durch Lodgify Mitarbeiter, das erleichtert alles.
Nachteile
Noch keine negativ Punkte entdeckt. Die Übersetzung ins Deutsche ist eventuell manchmal fehlerhaft.
Antwort von Lodgify
Hallo Göktug,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Wohnungssoftware einfach zu bedienen finden und unsere Benutzeroberfläche schätzen. Unser Team arbeitet hart daran, einen reibungslosen Ablauf für unsere Nutzer zu gewährleisten, und wir freuen uns, dass Sie es hilfreich finden.
Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Übersetzung ins Deutsche und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Sollten Sie jemals auf Probleme stoßen oder weiteres Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen. Wir sind gerne für Sie da!
Mit freundlichen Grüßen,
Das Lodgify-Team
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Erst seit kurzem Lodgify User
Dank der beiden Onboarding Termine wurde ich gut in die Möglichkeiten und Funktionen von Lodgify eingeführt.
Vorteile
Die Anbindung an verschieden Plattformen über eine API macht die Preisgestaltung einfach und zentral. Das gilt auch für viele andere Änderungen oder den Kalender, der ohne Verzögerung synchronisiert wird.
Nachteile
Ein hoher Befassungsaufwand am Anfang. Vor allem, wenn man nicht aus der Vermietungs- oder Hotel-Branche kommt. Das Onboarding hat allerdings sehr geholfen!
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Übersichtlich und mit freundlicher und kompetenter On-boarding Hilfe
Vorteile
Übersichtlich
Arbeitserleichterung
Kundenbetreuung
Nachteile
Übersichtlicher gehts immer. Manche Rubriken sind zu versteckt.
Antwort von Lodgify
Hallo Georg,
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie die Übersichtlichkeit und die freundliche, kompetente Onboarding-Hilfe schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Übersichtlichkeit ernst und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungen einfließen lassen.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Lodgify-Team
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
ok aber ausbaufähig
Kundenservice ist immer schnell und top!
Vorteile
Vereinfachung vieler Dinge wie Website oder Buchungsübersicht
Nachteile
Leider hakt die Website oft, lädt nicht, hat technische Schwierigkeiten.
Die Übersichtlickeit und das Userinterface könnte viel besser sein.
Wirkt sehr starr und nicht anpassungsfähig an die Bedürfnisse der Nutzer.
Antwort von Lodgify
Hallo Sabrina,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Anregungen zu den technischen Schwierigkeiten, mit denen Sie zu kämpfen hatten. Unser Team arbeitet Tag für Tag auf Hochtouren, um die Benutzeroberfläche und die Performance der Website zu verbessern!
Wir freuen uns zu hören, dass Sie überzeugt von der Schnelle und der Qualität unseres Kundenservices waren. Wenn Sie auf irgendwelche Probleme stoßen sollten oder Sie weitere Hilfe brauchen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lodgify-Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Bewertung
Vorteile
Das es einfach aufgebaut ist und schnell funktioniert hat.
Nachteile
Nachrichten Channel es können keine Nachrichten gelöscht werden.
Das man nicht immer mit jemand Sprechen kann so wie bei der Einschulung
Antwort von Lodgify
Hallo François,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Plattform zu verbessern, und werden Ihr Feedback dazu berücksichtigen.
Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen.
Beste Grüße,
das Lodgify Team
- Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Positive Bewertung
Vorteile
ein Ort an dem alles zusammenkommt. Ohne aufwendigen hin und her "loggen"
Nachteile
Ich habe bis jetzt noch keine Mängel gefunden.
Antwort von Lodgify
Hallo Felix,
vielen Dank für Ihr Feedback und die reibungslose Erfahrung, die Sie mit Lodgify gemacht haben.
Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Plattform ein Ort ist, an dem sich alles für Sie zusammenfügt.
Sollten Sie jemals Fragen oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Wir sind hier, um Ihnen bei jedem Schritt des Weges zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Lodgify-Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Naja geht so - deutlich komplizierter als es den Anschein hatte
Nicht intuitiv, schwer einzurichten, aber immerhin hübsch
Vorteile
Sieht hübsch aus, das macht es aber nicht. Das Onboarding von [sensitive content hidden] war super
Nachteile
Am wenigsten gefällt mir die Synchronisations-Einstellung
Antwort von Lodgify
Hallo Jörg,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Vanessas Unterstützung bei der Einführung hilfreich war.
Wir verstehen Ihre Bedenken, dass die Synchronisationseinstellungen weniger intuitiv sind. Wir entwickeln unser System kontinuierlich weiter, um es noch benutzerfreundlicher und einfacher zu machen. Ihr Feedback hilft uns dabei, verbesserungswürdige Bereiche zu identifizieren, und wir wissen Ihren Beitrag sehr zu schätzen.
Sollten Sie weitere Hilfe benötigen oder Feedback haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da, um Sie bei der Bewältigung komplexer Aufgaben zu unterstützen und Ihre Erfahrungen zu verbessern.
Freundliche Grüße
Das Lodgify-Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Super Onboarding, ideales Tool für Kalendersynchronisation
Vorteile
Perfekt, um die Buchungen aus mehrere Portalen zu bündeln.
Nachteile
Die Inserate müssen auf allen Portalen separat geändert werden (z. B. bei einer Änderung der Ausstattung).
Antwort von Lodgify
Hallo Raimund,
vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
Wir verstehen Ihr Feedback bezüglich der Notwendigkeit, Anzeigen auf allen Portalen separat zu ändern. Wir werden dies bei der weiteren Verbesserung unserer Plattform und der Rationalisierung von Prozessen sicherlich in Betracht ziehen.
Wenn Sie weitere Vorschläge haben oder wir Ihnen sonst irgendwie behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind für Sie da!
Liebe Grüße
Das Lodgify-Team
- Branche: Gewerbeimmobilien
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Sehr gutes Onboarding
bisher sehr gutes Onboarding, viele Dinge intuitiv bedienbar. Gute Hilfe, Erklärung, Videos ...
Vorteile
gutes Onboarding, viele variable Funktionen bzw. Konfigurationsmöglichkeiten, API-Anbindung der wichtigsten Channels.
Nachteile
Es ist wirklich sehr umfangreich und man kann es nicht in 1 oder 2 Stunden einrichten. Insbesondere die Channelanbindungen waren aufwändig und haben nicht sofort funktioniert.
Antwort von Lodgify
Hi Susanne!
Thank you for your detailed feedback! We’re glad to hear you had a good onboarding experience and appreciate the many functions, configuration options, and API connections Lodgify offers.
We understand that the setup process, especially for channel connections, can be complex at times, and we’re here to support you every step of the way. If you have any further questions or need assistance, don’t hesitate to reach out—we’re always happy to help!
Best wishes,
The Lodgify Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gute Sache
Es dauert schon ziemlich lange, alle Objekte und Plattformen zu verbinden - das ist aber wohl unvermeidlich.
Vorteile
Onboarding durch eine wirklich kompetente Mitarbeiterin
Nachteile
Macht insgesamt einen guten Eindruck - bisher keine erste Kritik.
Antwort von Lodgify
Hi Doris!
Thank you for your feedback! We're happy to hear that the onboarding experience was positive and that you’re making good progress with the platform. We understand that connecting all the objects and platforms can take time, but we’re here to support you throughout the process. If you need any assistance, feel free to reach out!
Best wishes,
The Lodgify Team.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Sehr Gut !
Das onboarding mit Alba ist einfach super.
Vorteile
Übersichtlich und einfach zu lernen. Gefällt mir.
Nachteile
konnte bisher nichts nachteiliges feststellen
Antwort von Lodgify
Hi Andreas!
Thank you for your kind words! We’re delighted to hear that you find Lodgify clear and easy to learn, and that your onboarding experience with Alba was simply great.
If you ever need assistance or have questions, don’t hesitate to reach out—we’re always here to help!
Best wishes,
The Lodgify Team
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Fewo Vermietung optimal durchführen
Vorteile
Die Übersicht Buchungskalender, der Channel Manager, zentrale Verwaltung
Nachteile
Verschiedene Schriftarten der Webseite, Schriftbild unruhig
In Betracht gezogene Alternativen
SmoobuGründe für den Wechsel zu Lodgify
Die Einbindung der WebseiteAntwort von Lodgify
Dear Silvia,
We appreciate your valuable feedback regarding your experience with Lodgify. It's great to know that you find our booking calendar overview, channel manager, and central administration beneficial.
We've taken note of your comment about the fonts and typeface on the website, and we'll consider your input as we continue to improve our platform.
If you have any further suggestions or need assistance, please don't hesitate to reach out. We're committed to helping you optimize your holiday apartment rental experience.
Warm regards,
The Lodgify Team
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gute Assistenz für FEWO Verwaltung
Gute Einführung, guter Support, es erleichtert die FEWO Verwaltung
Vorteile
Alles an einem Ort verwalten. Buchung, Zahlung, Website, SMS, Check in, kalender
Nachteile
Das elektronische Meldewesen ist noch nicht kompatibel.
Bei Anzahl Gäste sollte es unbedingt die Auswahl Kinder geben.
Antwort von Lodgify
Hi Sibylle!
Thank you for your feedback! We’re happy to hear that Lodgify helps you manage everything in one place and makes FEWO administration easier.
We appreciate your suggestions regarding the electronic registration system and the option to include children when specifying guest numbers. Feedback like yours helps us improve, and we’ll make sure to pass this along to our team.
If you need any further assistance, feel free to reach out—we’re always here to help!
Best wishes,
The Lodgify Team
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gut bis sehr gut
Gut, bin sicher, es wird noch ausgebaut.
Vorteile
Habe es noch zuwenig benutzt. Noch nicht alles erledigt. Support ist sehr gut.
Nachteile
Kalender für das Reinigungsteam ist nur mit Preisen sichtbar. Oder der Abreisetag wird nicht angegeben. Kann zu Missverständnissen führen.
Antwort von Lodgify
Hallo Maria Pia,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir freuen uns über Ihre Bewertung und darüber dass Ihre Erfahrung mit uns bisher positiv war.
Wenn Sie irgendetwas brauchen oder spezifische Änderungswünsche zu dem Kalender haben, zögern Sie nicht unser Support-Team zu kontaktieren.
Wir danken Ihnen, dass Sie uns ausgewählt haben und freuen uns Ihnen weiterhin unseren Service anzubieten,
Beste Grüße
Ihr Lodgify Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Schweizer User
Vorteile
Channelmanager im allgemeinen. Preise eingeben. DAgen verwalten.
Nachteile
Deutsch könnte noch hinzukommen, nicht nur spanisch englisch etc.
Antwort von Lodgify
Hallo Emil,
danke für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Channel Manager nützlich finden, um Ihre Preise und Ihre Verfügbarkeiten zu verwalten.
Unsere Software gibt es bereits in deutsch, probieren Sie dies doch gerne einmal aus! Auch in deutsch arbeiten wir momentan noch weiter daran die Benutzeroberfläche stetig zu optimieren und zu verbessern, um eine perfekte Erfahrung für die Nutzer zu gewährleisten.
Wenn Sie noch weitere Anregungen, Fragen oder Kritikpunkte haben, freut sich unser Support-Team auch jederzeit diese entgegenzunehmen.
Beste Grüße
Ihr Lodgify Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Guter Start isher
Vorteile
Alles auf einer einzigen Plattform zum Verwalten.
Nachteile
Bisher noch keine Nachteile herausgefunden.
Antwort von Lodgify
Hi Patrick!
Thank you for your feedback! We’re glad to hear you’re off to a good start with Lodgify and enjoying the convenience of managing everything on a single platform.
If you have any questions or need assistance as you explore further, feel free to reach out—we’re here to help!
Best wishes,
The Lodgify Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Sinnvoll, übersichtlich, hilfreich
Vorteile
Die Kalenderfunktion schafft endlich Übersicht. Und mit den Nachrichten bleibt man auf einem einzigen Kanal à jour.
Nachteile
Die Inetgration in Websites könnte schöner und übersichtlicher sien.
Antwort von Lodgify
Hallo Olaf,
danke für Ihre Bewertung zu Lodgify. Wir sind froh, dass Ihnen die Buchungsfunktion und die Channelmanagement-Funktionen so gut gefallen.
Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen, um unsere Plattform zu optimieren und würden uns sehr über Feedback zu dem Integrationen freuen. Einerseits für bereits existierende Websites und andererseits hinsichtlich der Anbindung zu Buchungsportalen.
Wenn Sie irgendwelche spezifischen Vorschläge haben, würden wir diese liebend gerne hören.
Danke, dass Sie sich für Lodgify entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhin hilfreichen Service bieten können
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lodgify Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Nicht nur Hilfreich, sondern notwendig
Hilfreich und notwendig
Vorteile
Buchungsfunktion und Channelmanagement. Es funktioniert.
Nachteile
Optionen zur Einbettung in bestehende Websites, Verbindung zu Plattformen ohne Kündigung
Antwort von Lodgify
Hallo Olaf,
danke für Ihre Bewertung zu Lodgify. Wir sind froh, dass Ihnen die Buchungsfunktion und die Channelmanagement-Funktionen so gut gefallen.
Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsvorschlägen, um unsere Plattform zu optimieren und würden uns sehr über Feedback zu dem Integrationen freuen. Einerseits für bereits existierende Websites und andererseits hinsichtlich der Anbindung zu Buchungsportalen.
Wenn Sie irgendwelche spezifischen Vorschläge haben, würden wir diese liebend gerne hören.
Danke, dass Sie sich für Lodgify entschieden haben. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhin hilfreichen Service bieten können
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lodgify Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Zufrieden mit Anlaufschwierigkeiten
Insgesamt eine sehr gute Software
Vorteile
Übersichtlich und leicht bedienbar - Gute App die sehr übersichtlich ist Alles in Echtzeit Internetseite erstellen sehr leicht zu erstellen
Nachteile
Support leider nur in Englisch - Die anderen Booking Plattformen einzubinden ist nicht ganz einfach Dies liegt aber nicht an Lodgify
Antwort von Lodgify
Hello Thomas,
Thank you for sharing your thoughts with us. We appreciate your feedback and are glad to hear that you have found our platform to be clear and easy to use and that creating a website was a breeze for you.
We regret that our support services are only available in English now, but we are working towards expanding to other languages, including German, soon.
Please don't hesitate to reach out if you need any assistance or have further suggestions for improvement. Our team is always here to help.
Best regards,
The Lodgify Team.
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Schöne Benutzeroberfläche - geringe und fehlerhafte Funkionalität
Vorteile
UI ist gut gestaltet, gerade der Kalender und die Buchungen sind übersichtlich.
Nachteile
Es lassen sich nur wenige Channels einbinden, bei den vorhandenen Einbindungen werden von den angebotenen Funktionalitäten der APIs nur ein absolutes Minimum genutzt. Objekte lassen sich nicht mehreren Eigentümern zuweisen, Probleme mit Währungen bei Vrbo, viele notwendige Funktionen müssen weiterhin in den Einstellungen der verschiedenen Channel vorgenommen werden.Als channel-Manager vollkommen ungeignet.
Antwort von Lodgify
Hello,
Thank you for your feedback on our user interface design. We are glad you found the calendar and bookings to be clear. We apologize for the limitations regarding the integration and functionality with specific APIs. We are constantly working to improve and expand our capabilities and will take your feedback into consideration as we continue to develop the platform. We are sorry that you are having problems with Vrbo and other channels. Please reach out to me at your leisure so we can make it right: [email protected].
- Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Super Allround-Lösung zur Selbstvermarktung unseres Ferienhauses
Der Support hat mich bislang positiv überrascht. Dieser ist zwar an der Hotline nur auf Englisch aber dafür sehr ausdauernd und geduldig. Schriftliche Anfragen werden gerne auch in Deutsch beantwortet.
Insgesamt bin ich bislang sehr zufrieden.
Vorteile
Lodgify umfasst (fast) alles, was ich mir für die Vermarktung gewünscht habe. Es vereint den Website-Baukasten, es administriert die Website-Domain, es bietet umfassende Möglichkeiten zur Verwaltung und Abrechnung von Ferienimmobilien. Ich selbst verwalte damit nur 1 Haus, allerdings lassen sich auch problemlos mehrere Immobilien anbinden.
Super einfach ist auch das Erstellen mehrsprachiger Webseiten. Auch hier gibt es noch etwas Luft nach oben, indem man z.B. die Inhalte der Webseiten auch per Auswahl übersetzen ließe. Habe ich über die STandard-Objektseien hinaus eigene Webseiten entworfen, so muß ich diese derzeit mit einem externen Übersetzungsprogramm übersetzen und in der Zielsprache per drag & drop einfügen. Die Seitenstruktur wird aber in allen Sprachen übernommen und auch die Seitentitel werden automatisch übersetzt. Das Übersetzen im Programm geht bislang nur bei den Standard-Seiten, die die unmittelbare Objektverwaltung administrieren.
Nachteile
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für Lodgify! Ich sehe in wenigen Punkten Verbesserungsmöglichkeiten, z.B.:
- die Seite zur Emailkommunikation mit den Gästen könnte übersichtlicher sein
- ich würde mir wünschen, dass der Professional-Zugang schon die Gäste-App enthält. Ich bin mir noch unsicher, ob sich der Aufpreis für die Ultimate-Version für mich lohnt
- die Kalender-Darstellung könnte farbiger oder prägnanter schwarz-weiß-grau sein, insgesamt ist Webseite "Verfügbarkeit" ausbaubar. So wäre es schick, wenn man gleich von dort ausgehend einen Zeitraum markieren und für eine Buchungsanfrage aussuchen könnte
- die Cookie-Policy im Webseite-Baukasten bedürfte eines Updates, so daß man zwischen notwendigen Cookies und Komfort-Cookies wählen kann.
Wishlist:
- 360°-Rundgänge in Verbindung mit Grundrissen anwenderfreundlich als widget im Baukasten integrieren (ich weiß es gibt schon Möglichkeiten z.B. über google)
In Betracht gezogene Alternativen
SmoobuGründe für den Wechsel zu Lodgify
Der Preis ist höher als bei Smoobu aber die Funktionen sind einfach umfangreicher. Insbesondere der Webseiten-Baukasten hat wesentlich mehr Individualisierungsmöglichkeiten. Das gab den Ausschlag für meine Entscheidung.Antwort von Lodgify
Hi Frank, thank you for taking the time to review your experience with Lodgify! We're so pleased to hear you had such an easy time building your website. We're also thrilled to know you are happy with our software and our Support team. We have shared your suggestions and wishes with the rest of the team and will continue to improve our product. Best wishes, The Lodgify Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Super Software, reaktiver Support
Verwaltung meiner Ferienvermietung, wirklich alles optimal, ich bin voll zufrieden mit meiner Wahl
Vorteile
Bestens zugeschnitten auf die Bedürfnisse eines Ferienvermieters, integrierte Website mit schönen Templates, permanente Aktualisierung und Weiterentwicklung der Software und Funktionalitäten, professioneller und reaktiver Support, optisch ansprechendes Frontend, Channel Manager zu einigen Portalen
Nachteile
Wenn man seine Änderungen online stellt, zeigt die Online-Darstellung nicht den Ort, wo man etwas verändert hat, sondern man muss sich immer wieder dorthin bewegen, das kostet viel Zeit, vor allem, wenn man optisch etwas ausprobiert, das ist wirklich sehr mühsam
Man kann keine Videos an der Stelle von Bildern einstellen (zB auf der Eingangsseite, statt ganz oben dem statischen Bild, ein Video, das wäre toll und gäbe der Website mehr Attraktiviät)
Antwort von Lodgify
Hey Bodo, thank you so much for your kind words! We're thrilled to hear that our software has helped your vacation rental business and that you're satisfied with your choice. Best wishes, the Lodgify Team
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
funktional und einfach
sehr positiv. Innovativ, praxisorientiert und sehr guter Service
Vorteile
sehr positiv. Innovativ, praxisorientiert und sehr guter Service
Nachteile
Preislich eher am oberen Rand angesiedelt, Buchhaltungsfunktionen und Controlling müssten ausgebaut werden, es fehlen finanzielle Reports
Antwort von Lodgify
Hallo Ulrich,
Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Team wird sich freuen, diese zu hören.
Liebe Grüße,
Ihr Lodgify Team
- Branche: Freizeit, Reisen & Tourismus
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Lodgify
Gute nutzerfreundliche Software für Vermieter und Vermietagenturen.
Vorteile
Gesamtpaket passt und ist für uns als Nutzer die beste Lösung für unser Geschäft.
Nachteile
Wir würden gerne mehr informiert werden mit Infos und turtuals, wenn Lodgify Änderungen vornimmt und neue Funktionen einführt.
Antwort von Lodgify
Hallo, danke fur Ihr Feedback. Wir freuen uns zu horen das Sie gute Erfahrungen mit Lodgify haben! Mit freundlichen Gru?en, Ihr Lodgify Team
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gutes Gesamtpaket
ein gutes gesamtpaket mit verbesserungspotential
Vorteile
das reservierungssystem und zahlungsmöglichkeiten
synchronisierung mit anderen plattformen
Nachteile
die übersetzungen außerhalb der hauptsprachen sind schlecht oder funktionieren gar nicht (slowakisch)
die umsetzung der übersetzungen bei support dauert viel zu lang
Antwort von Lodgify
Hallo Peter, es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Unser Team freut sich, sie zu hören. Wir werden unser Produkt weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lodgify-Team
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Sehr gute software und toller Kundensupport
Eine sehr hilfreiche Plattform für jeden, der Immobilien zu organisieren und vermarkten hat.
Vorteile
Der Channel Manager erleichtert mir wirklich meine Arbeit. Auch bin ich entzückt wie schnell und einfach man eine Website erstellen kann.
Nachteile
Bis jetzt habe ich nichts aus zu setzten

- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Setup support was top notch
Vorteile
I like having one point of contact for everything. The integration is key to making rental management easy.
Nachteile
There is a missing link with VRBO. Chatting with guests before booking still has to be done in the VRBO app.
In Betracht gezogene Alternativen
Guesty LiteWarum Lodgify gewählt wurde
Support for hostzaver was terrible and it was very buggy.Gründe für den Wechsel zu Lodgify
Recommendation from another vacation property owner.Antwort von Lodgify
Hello James,
Thank you for taking the time to write a review and share your experience with Lodgify. We are thrilled to hear that you had a great setup experience with our support team and appreciate the convenience of having a central point of contact for all your rental management needs.
However, we apologize for any inconvenience you may have experienced with our Vrbo integration. We continue working to improve our platform and provide the best possible service for our users.
We hope you will continue to have a positive experience with our platform. If there is anything we can do to assist you, please don't hesitate to reach us at [email protected].
Best wishes,
The Lodgify Team.