Über Keap

Keap (ehemals Infusionsoft) ist eine cloudbasierte Vertriebs- und Marketinglösung, die CRM, Marketing Automation und E-Commerce-Funktionen in einer Suite bietet. Keap hilft kleinen Unternehmen in verschiedenen Branchen dabei, den Vertrieb zu straffen und Kundenerlebnisse zu verwalten. Nutzer können Kontakte segmentieren, Kundeninteraktionen verfolgen, E-Mails senden sowie Kampagnen mit personalisierten Kommunikationsauslösern basierend auf geöffneten E-Mails, Klicks usw. ausführen. Nutzer können auch E-Commerce verwalten – vom Inventarmanagement über Zahlungen bis hin zur Kaufabwicklung –, Online-Warenkörbe einrichten, digitale Storefront-Aktivitäten verfolgen sowie Angebote, Rechnungen und Quittungen versenden. Die Berichterstattungs- und Analysetools des Systems helfen Nutzern, Analysen zu Parametern wie E-Mails, Kampagnenleistung und Daten zur Kapitalrendite durchzuführen. Nutzer können Keap auf Android- und iOS-Geräten per Fernzugriff nutzen. Die Lösung lässt sich in QuickBooks, Salesforce, Outlook, Gmail und andere Anwendungen integrieren. Die Preise basieren auf einem Monatsabonnement und beinhalten Support per Telefon, E-Mail und über FAQs.
Keap Software - 1
Keap Software - 2
Keap Software - 3
Keap Video
Keap Software - 1 - Vorschau
Keap Software - 2 - Vorschau
Keap Software - 3 - Vorschau

Keap Preis

Keap bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Keap ist ab 129,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
129,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Keap

HoneyBook ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung hilft Nutzern, Geschäftsproz...
Instapage ist eine cloudbasierte Zielseitenplattform für Marketingagenturen und -teams in einer Vielzahl von Branchen....

Dynamics 365

Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf...

Freshsales

Freshsales ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Verwaltung ihrer...
Klaviyo ist eine cloudbasierte E-Mail-Marketing-Lösung für E-Commerce-Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen...
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs-...

Keap Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Funktionalität
4,1
Bedienkomfort
3,5
Kundenbetreuung
4,0
5 von 1.216 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Melissa
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 5.11.2019

A great tool for more advanced small business marketing automation

I've used Infusionsoft twice to accomplish marketing automation that Hubspot didn't handle well.

Vorteile

Infusionsoft is a great tool for small businesses that need to kick it up a notch with their marketing automation. It offers an easy to use visual workflow builder and although the learning curve is a bit steep, once users get the principles, the customization is a great trade off.

Nachteile

Infusionsoft does have its quirks and the learning curve can be steep for those who are not technical or logical. Recommend working with a partner to get past this challenge.

Antwort von Keap

Melissa,
Thank you so much for the high marks. So glad to hear the power of the product is beneficial to you and your business!

Beantwortet am 21.1.2020
Jeff M
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.11.2022

All in one business solution.

Its been good. The have helped me create over twenty one thriving businesses. I am still creating more.

Vorteile

The automation of all of the different Services needed to run a small business. CRM, phone, text in the app or desktop, email, scheduling, quotes, invoices, estorefront, Payment Gateway, Keap is all you need to run a local business.

Nachteile

The didn't have any pre configured solution for specific industry like contractors, handyman or brick and mortar stores, Doctors or Dentist, etc.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud

Warum Keap gewählt wurde

No automation and cost is very different...

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu Keap

The automation was limited and I get more complete service offering with Keap.
Shivang
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 1.6.2023

Keap has been greatly useful in managing leads and customer relations for me and my firm

Like lots of smaller firms, we were beginning to have trouble managing leads and customer campaigns as we grew rapidly throughout the year. We decided to switch over to a more comprehensive platform in Keap, and ever since then, our processes have been streamlined dramatically. Lead management is one of our most important tasks for firm growth, and Keap has singlehandedly made it something that's both easy to visualize and manage across team timelines.

Vorteile

My team loves that we now have a centralized platform to manage customer relations. We enjoy viewing our sales pipeline in real time, and the visual presentation of this in Keap is attractive and easy to understand.

Nachteile

There was a bit of a learning curve for several members of our team, as they had to integrate this new platform into old processes. However, everyone has grown to rely on Keap now.

Sonya
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
2
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

2
Bewertet am 8.5.2023

Keep high cost out of your phone line!

Would use again if I was pressed for time, but wouldn't use long term

Vorteile

It's very quick to get started. Easy as well.

Nachteile

The ads were a bit too much. And random calls at all times.

Antwort von Keap

Hello Sonya,

We're sorry to hear that you felt you were over-contacted by us. Glad to hear that Keap was easy to set up and quick to get started. We wish you the best in your future endeavors!

Beantwortet am 18.5.2023
Sourou Medard
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 26.3.2023

Easy to use

Vorteile

Keap is an incredibly useful tool for helping me stay organized, keep track of customer interactions, and streamline my workflow. Its intuitive drag-and-drop interface makes creating campaigns and tracking results a breeze. Automation features are great for optimizing my workflow, freeing up time for other tasks.

Nachteile

The least thing I liked about Keap was that it had a steep learning curve and I found it to be very difficult to use and understand at first. It also had a lot of features that I felt were unnecessary, and I felt like it was too complicated for my needs.

Antwort von Keap

Hello Sourou,

Thank you for leaving us a review!
We're glad to hear that Keap has been useful in helping you streamline your workflow and stay organized! Automation is truly a game-changer and we know how valuable freeing up time is for business owners!

We are working to extend our resources to help new Users feel more confident using Keap.

Beantwortet am 28.3.2023

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