Über HubSpot CRM

Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen und Geschäftsmetriken zu analysieren. HubSpot eignet sich für alle B2B- oder B2C-Unternehmen in einer Vielzahl von Segmenten, darunter Buchhaltung, Marketing, Vertrieb, Bau, Einzelhandel, Immobilien und mehr. Das Tool bietet Funktionen wie Outbound- und Inbound-Marketing, Vertriebsautomatisierung, Vertriebspipeline-Management, Kundenbeziehungsmanagement, E-Mail-Tracking, Lead-Management, Kontaktmanagement und mehr.

HubSpot CRM bietet ein visuelles Dashboard mit einer Echtzeitansicht des gesamten Verkaufstrichters. Mit dem CRM-System können Unternehmen Kundeninteraktionen automatisch über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat oder Telefonanrufe verfolgen, und jede Interaktion wird in einer nach Lead organisierten Zeitleiste gespeichert. Das Marketing-Tool HubSpot CRM bietet Funktionen zur Lead-Generierung und E-Mail-Marketing-Automatisierung, mit denen Unternehmen E-Mail-Vorlagen erstellen und verwalten sowie verfolgen können, wie gut diese E-Mails funktionieren.

Mit den Verkaufstools von HubSpot CRM können Vertriebsmitarbeitende Kontakte verwalten, Geschäfte verfolgen, ihre Vertriebspipeline verwalten und vieles mehr. Die Plattform lässt sich in andere HubSpot-Tools wie HubSpot Marketing Hub und HubSpot Sales Hub sowie in Plattformen von Drittanbietern wie Zoho CRM, Salesforce, SugarCRM und weitere integrieren.

Der kostenlose Plan von

HubSpot CRM ist für immer kostenlos und beinhaltet den Zugriff auf alle Vertriebs-, Marketing-, Kundenservice- und Kontaktmanagement-Tools von HubSpot für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern.

HubSpot CRM Software - 1
HubSpot CRM Software - 2
HubSpot CRM Software - 3
HubSpot CRM Software - 4
HubSpot CRM Video
HubSpot CRM Software - 1 - Vorschau
HubSpot CRM Software - 2 - Vorschau
HubSpot CRM Software - 3 - Vorschau
HubSpot CRM Software - 4 - Vorschau

HubSpot CRM Preis

HubSpot CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot CRM ist ab 0,00 $ verfügbar.

Startpreis:
0,00 $
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für HubSpot CRM

ConvertKit

ConvertKit ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit E-Mail-Marketing, Online-Form... Mehr erfahren

Freshsales

Freshsales ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die Unternehmen aus verschiedenen Branchen bei der Verwaltung ihrer... Mehr erfahren

SharpSpring from Constant Contact

SharpSpring ist ein vollständig integriertes cloudbasiertes Marketing-Tool, das Customer-Relationship-Management,... Mehr erfahren

Salesforce Marketing Cloud

Audience Studio ist eine DMP (Datenmanagementplattform), die Unternehmen dabei unterstützt, personalisierte Marketingerl... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet... Mehr erfahren

HubSpot Marketing Hub

HubSpot ist eine führende Wachstumsplattform. Über 52.000 Kunden in mehr als 100 Ländern nutzen die herausragende... Mehr erfahren

HubSpot CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
4,3
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,4
5 von 3.588 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Lars
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 1.001-5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 30.4.2021

Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe

Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.

Vorteile

Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!

Nachteile

Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.

Gregor
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.3.2022

Für die die beste CRM-Software

Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikation.

Vorteile

Hubspot ist sehr schnell startklar, ist sehr einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man so braucht. Damit ist es für mich perfekt.

Nachteile

An manchen Stellen bleiben die Funktionen sehr Oberflächig, etwa im Bereich social Media. Wer hier mehr braucht, braucht speziellere Tools, für das wesentliche reichen aber die Features.

Kajetan
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 12.3.2021

Echt Klasse Lösung - momentan noch Optimierungsbedarf beim Datenschutz

gut und einfach zu bedienen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis passt. Preismodell ist übersichtlich und kalkulierbar

Vorteile

Schnell und einfach integrierbar mit sehr guten und einfach zu bedienenden Elementen.

Nachteile

Für mich momentan einziges kleines Fragezeichen ist der DAtenschutz - soll aber durch einen europäschen Server demnächst gelöst sein.

Hampus
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 28.10.2022

A great CRM tool that however demands quite a lot from the users

It's surely a great tool, but then you need time to get totally into it in order to get the maximum value out of it.

Vorteile

HubSpot CRM is a complete tool, with a features and functionalities you could ever need. The integrations with other tools is also great, and it can surely cover all needs for big and small companies.

Nachteile

We experienced it as a big threshold to get up to efficiency with the tool. I understand that when up and running as it should, it's hard to compete with, but we never came that far. It's a combination of the massive amounts of features, tools and integrations, together with a somewhat not totally intuitive UI, that creates an inertia of getting into the tool.

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und Dynamics 365 Business Central

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

We weren't to happy with Salesforce and wanted to try something else.

Zuvor genutzte Software

Salesforce Sales Cloud

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

We heard that it should be the best CRM tool with multiple values for different areas.
Fernando Matías
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 51-200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
2

5
Bewertet am 30.10.2022

Excelente herramienta de seguimiento de clientes

La implementación de esta herramienta fue bastante sencilla, principalmente gracias a la ayuda de la documentación con la que dispone. Por otro lado, tuvimos problemas con uno de los endpoint con los que dispone, y, tras dar el aviso a la asistencia al cliente, tardaron bastante en responder y dar solución al mismo.

Vorteile

Cuenta con una documentación muy potente. La facilidad de implementación es destacable. Su interfaz es bastante moderna, aunque para usuarios no habituados en los CRM puede llegar a ser algo engorrosa.

Nachteile

La asistencia al cliente puede no ser la mejor de todas las herramientas del mercado.

In Betracht gezogene Alternativen

Zoho CRM und Salesforce Platform

Warum HubSpot CRM gewählt wurde

Hicimos el cambio ya que nuestra empresa quería unificar las herramientas y bajar los costos.

Zuvor genutzte Software

Zoho CRM

Gründe für den Wechsel zu HubSpot CRM

Principalmente, por los costos de contratación.

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