Über HubSpot CRM
Mit seiner cloudbasierten CRM-Plattform hilft HubSpot CRM Unternehmen jeder Größe, Leads zu verfolgen und zu pflegen und Geschäftsmetriken zu analysieren. HubSpot eignet sich für alle B2B- oder B2C-Unternehmen in einer Vielzahl von Segmenten, darunter Buchhaltung, Marketing, Vertrieb, Bau, Einzelhandel, Immobilien und mehr. Das Tool bietet Funktionen wie Outbound- und Inbound-Marketing, Vertriebsautomatisierung, Vertriebspipeline-Management, Kundenbeziehungsmanagement, E-Mail-Tracking, Lead-Management, Kontaktmanagement und mehr.
HubSpot CRM bietet ein visuelles Dashboard mit einer Echtzeitansicht des gesamten Verkaufstrichters. Mit dem CRM-System können Unternehmen Kundeninteraktionen automatisch über E-Mail, soziale Medien, Live-Chat oder Telefonanrufe verfolgen, und jede Interaktion wird in einer nach Lead organisierten Zeitleiste gespeichert. Das Marketing-Tool HubSpot CRM bietet Funktionen zur Lead-Generierung und E-Mail-Marketing-Automatisierung, mit denen Unternehmen E-Mail-Vorlagen erstellen und verwalten sowie verfolgen können, wie gut diese E-Mails funktionieren.
Mit den Verkaufstools von HubSpot CRM können Vertriebsmitarbeitende Kontakte verwalten, Geschäfte verfolgen, ihre Vertriebspipeline verwalten und vieles mehr. Die Plattform lässt sich in andere HubSpot-Tools wie HubSpot Marketing Hub und HubSpot Sales Hub sowie in Plattformen von Drittanbietern wie Zoho CRM, Salesforce, SugarCRM und weitere integrieren.
Der kostenlose Plan vonHubSpot CRM ist für immer kostenlos und beinhaltet den Zugriff auf alle Vertriebs-, Marketing-, Kundenservice- und Kontaktmanagement-Tools von HubSpot für eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern.









HubSpot CRM Preis
HubSpot CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von HubSpot CRM ist ab 0,00 $ verfügbar.
Alternativen für HubSpot CRM
HubSpot CRM Erfahrungen
Funktionsbewertung
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Das beste CRM mit dem ich je gearbeitet habe
Mit dem sehr großen Funktionsumfang geht Hubspot über ein reines CRM weit hinaus und ermöglicht es, Marketing und Sales sehr ganzheitlich zu betrachten. Hervorzuheben ist der gute Support und das gute Onboarding, welches auch nötig ist, um hier erfolgreich zu starten. Dann wird man sehr lange und zufrieden mit Hubspot arbeiten.
Vorteile
Hubspot bietet wirklich alle erdenklichen Funktionen, die man so braucht, und es gelingt, diese in einer Oberfläche unterzubringen, in der man sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut zurechtfindet. Ich liebe es, damit zu arbeiten!
Nachteile
Nachdem der Start sehr einfach und auch günstig ist, ziehen die Preise dann im weiteren Verlauf (Mehr Nutzer im System, mehr Funktionen) deutlich an. Aber Hubspot ist sein Geld wert, denn es spart im Alltag viel Zeit und bringt Tools wie Social Media Planung und Newsletter-Versand gleich mit.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
HubSpot CRM für inbound sales top nodge
Vorteile
Insgesamt überzeugt uns HubSpot CRM vor allem durch die vielseitigen Möglichkeiten, Leads bzw. Kontakte weiterzuverfolgen. Verknüpftes Marketing, automations und workflows überzeugen einfach.
Nachteile
Absolute Kleinigkeit, aber mega mega nervig bei HubSpot ist die Zuweisung von Ereignissen zu Kontakten Deals Unternehmen etc. HubSpot lernt nicht dazu. Heißt: macht man in einem Deal einen Call aus dem Tool heraus, muss man danach selbsständig anwählen, dass der Call sowohl für Deal, als auch Unternehmen, als auch Kontakt gespeichert wird. Von alleine speichert es Hubspot nur z.B. im Deal und wenn man über den Kontakt navigiert, wäre der Call von selbst nicht sichtbar.
- Branche: Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
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Quelle der Bewertung
Für Eventmanagement gut geeignet
Sehr umfangreich und durchdacht. Man braucht etwas Zeit um sich in das System rein zu denken
Vorteile
Seit dem wir im Team arbeiten und Veranstaltungen organisieren, ist HubSpot das beste Tool bisher
Nachteile
Ich finde es unglaublich Umpfangreich, was gut ist aber was die Sache auch extrem kompliziert macht
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gutes CRM- und Salestool was seinen Preis hat
Sales funnel Management und Automatisierung von Leadgenerierung sowie Verfolgung funktioniert sehr gut. Die Workflows unterstützen gut und die Auswertungen sorgen für Transparenz.
Vorteile
Als CFO interessieren mich natürlich stark die Auswertungen zu KPI insbesondere zu Salesfunnel und Conversion für die Planung und Kalulation. Aus Effizienzsicht ist die Sales-Automatisierung eine gute Unterstützung.
Nachteile
Stakeholder Management und Schnittstellen zu weiteren Systemen.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Für die die beste CRM-Software
Insgesamt möchte ich Hubspot nicht missen. Es ist der zentrale Dreh und Angelpunkt meiner Kommunikation.
Vorteile
Hubspot ist sehr schnell startklar, ist sehr einfach zu bedienen und bietet alle Funktionen, die man so braucht. Damit ist es für mich perfekt.
Nachteile
An manchen Stellen bleiben die Funktionen sehr Oberflächig, etwa im Bereich social Media. Wer hier mehr braucht, braucht speziellere Tools, für das wesentliche reichen aber die Features.