4,8
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Bewertungen

Über BigMarker

BigMarker ist ein cloudbasiertes Webinar-Hosting- und Marketing-Tool für Organisationen in den Bereichen Technologie und Bildung sowie für gemeinnützige Organisationen. Zu den Modulen und Hauptfunktionen gehören automatisierte Webinare, Zielseiten, Chat, Abstimmungen, Handouts, Aufzeichnung, Sitzungsräume, Analysen und Berichterstattung. Das Zielseitenmodul von BigMarker ermöglicht es Fachleuten, nutzerdefinierte Zielseiten anhand von Vorlagen zu erstellen. Nutzer können Seiten auch mit ihren eigenen Logos und Farbthemen personalisieren. Die Zielseiten sind kompatibel mit Mobilgeräten und Tablets. Darüber hinaus können Marketing-Manager E-Mail-Kampagnen und Social-Media-Kampagnen für potenzielle Kunden erstellen. Mit dem Analysemodul können Nutzer Datenvisualisierungen erstellen und Leistungskennzahlen in Echtzeit anzeigen. Die Preisgestaltung erfolgt auf der Basis eines monatlichen Abonnements, das sowohl für einzelne Nutzer als auch für große Unternehmen geeignet ist. Der Support erfolgt über ein Online-Portal, per E-Mail und Telefon. Die Plattform lässt sich in Software von Dritten wie HubSpot, MailChimp, Twitter, YouTube und Salesforce integrieren.
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BigMarker Video
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BigMarker Software - 5 - Vorschau

BigMarker Preis

BigMarker bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von BigMarker ist ab 99,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
99,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für BigMarker

BigMarker Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionalität
4,9
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,9
5 von 383 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Marco Wilhelm
Marco Wilhelm
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 31.8.2022

Bigmarker ist eine einfach zu bedienende Webinar-Plattform ...

Vorteile

Bigmarker ist eine einfach zu bedienende Webinar-Plattform, mit der du interaktive Live-Webinare für dein Publikum veranstalten kannst. Die Plattform verfügt über Funktionen wie Live-Abstimmungen, Aufzeichnungen und automatische E-Mail- und SMS-Erinnerungen. Evergreen Webinar ist die beste Webinar-Software, die ich je benutzt habe. Was ich an Bigmarker Webinar so liebe, ist, dass du damit dein Wissen präsentieren und an dein Publikum weitergeben kannst. Außerdem kannst du ganz bequem Inhalte von anderen Plattformen wie YouTube und Facebook teilen. Du kannst diese Webinar-Software auch zum Teilen von Videos und Dateien verwenden. Sie ist einfach zu bedienen und du findest dich schnell zurecht, sodass du sie im Handumdrehen nutzen kannst.

Nachteile

Bigmarker bietet unglaublich viel ... dies bedeutet aber auch, dass die Lernkurve länger ist, als bei einfacherer Software.

Willy
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.4.2020

Interaktive Seminare für viele Leute

+ Neukundengewinnung
+ Automatisierte Dienstleistungserbringung
+ Mehrumsatz
+ Corona Chancen nutzen

Vorteile

+ Grösste Funktionalität
+ Verschiedenen Pricing-Möglichkeiten für meine Webinare
+ Integrationsmgölichkeiten (u.a. mit Mailchimp und Stripe - Abonmodell, Social-Medias)
+ Qualität der Webinare
+ Schneller und kompetenter Kundenservice

Nachteile

- Grosste Funktionsvielfalt, sodass nicht jeder wählbare Option sofort verständliche (Erläuterung auf rechter Maustaste wäre wünschenswert)

Charlotte
Charlotte
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.3.2022

BigMarker is a Value Packed Webinar Software that Has Outstanding Potential

I was introduced to BigMarker through a Facebook group that was lucky enough to be able to talk about the software and company with its owner and developer. That early introduction and subsequent training sessions and contact with the team have given me a high opinion of not only the platform but the people behind the platform. I'm looking forward to using BigMarker more in the future as it has so much potential.

Vorteile

BigMarker is well-designed and intuitive; making it simple and pleasurable to use.
I love the potential of the product. Not only can you have one-off webinars or use the platform for simple video conferencing rooms but you can also create channels and series of multiple webinars; giving the potential of multiple revenue streams. With the automated features it also means that after initial set up there is very little ongoing maintenance saving time and effort.

Nachteile

I really can't think of anything that was difficult about BigMarker. When I set up my first room for video calls I do remember being a little unsure of how it would all work but that was down to me not having used video calls previously rather than any problem with the software. If I'm being really picky I think it might be nice to have a native Google Calendar integration rather than having to use Zapier, but as new features seem to be added every few days I wouldn't be surprised if it gets added while I'm writing this review!!

¿ Bryan
¿ Bryan
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.3.2022

Excellent webinar tool, especially for monetizing webinars of all types (live, evergreen,...

Clients love the experience. Very user friendly. I LOVE it! I've tried a lot of webinar tools (including Zoom webinars) and BigMarker is just a better experience and built for marketing and sales.

Vorteile

Powerful leadgen and sales features built directly into the webinar suite

Nachteile

There are a lot of options to customize, so sometimes it feels slightly overwhelming. But, once you have "template" webinars set up, they are easy to duplicate so you never have to worry about the settings again.

In Betracht gezogene Alternativen

WebinarNinja, WebinarJam und EasyWebinar

Warum BigMarker gewählt wurde

Zoom wasn't built for marketing or sales. Registration is clunky in Zoom Webinars. Chat is clunky in Zoom. Questions are clunky in Zoom. In case it's not clear, I did not like Zoom webinars. And, there's no feature set in zoom to make leadgen and sales smooth and easy. BigMarker on the other hand feels like it is built for that.

Zuvor genutzte Software

Zoom Events and Webinars

Gründe für den Wechsel zu BigMarker

Powerful, but still slick user experience.
Elizabeth
  • Branche: Sicherheit & Untersuchungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 29.4.2020

Unfortunately looking for another webinar platform

It's a mixed bag. I like that they are making improvements but my biggest issue is the user experience with microphones and sadly there has been no fix for that. I wish there was an option to click somewhere and see what attendees are seeing, which would be helpful when you're trying to coach them through the process of turning on their microphones. If it weren't for the microphone problem I probably wouldn't be looking elsewhere.

Vorteile

We've used BigMarker for more than a year. After trying out several options, I was directed to go with the cheapest. I believe the price has gone up since then. I know that they must be continually working on it because I keep seeing more features added, such as automatically muting my microphone when the video plays. They are pretty quick about getting back with me when I have questions (although it doesn't always resolve an issue). I do like the recording feature, especially since they have added the ability to trim the video right on the website. I also like that you can download the recorded video of the webinar.

Nachteile

We do webinars monthly, usually more often than that. Setting up a webinar is frustrating because several options are offered without explanation of what each option entails. Worst is the attendee experience. I put the mic icon + instructions on our presentation's first slide, but attendees always have problems finding it and we waste several minutes trying to do so, even with a dedicated web person at the controls. Also last time I was presenting at home, with another person presenting from the office. I realized when viewing the video that when my connection dropped, the webinar stalled.

Also attendees had to figure out how to turn off webcast mode (I had not set up the webinar to be in webcast mode so I was surprised this was necessary) before being able to turn their microphones on and then there was such an enormous echo that no one could understand each other. This is problematic because we do a lot of custom solutions and I really wanted to hear from the customers about what problems they needed to solve. The chat feature works nicely but not everyone wants to type. In contrast, we use Slack internally and you can easily turn on your mic or other features.

When I contacted customer support, they did get back with me fairly quickly but didn't really address the problem to my satisfaction. When I sent another email, they just cut and pasted the response from the first email, so it was frustrating, especially because I have found their responses helpful in the past.

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