Über AMO

AMO ist eine cloudbasierte Lösung für Mitgliedermanagement, die für Organisationen entwickelt wurde, die nach einer Online- und mobilen Lösung suchen, mit der sie ihre Mitgliedschaften ordnen und verwalten können. Mit AMO können Unternehmen ihre Website-Inhalte und -Designs verwalten und Mitgliedschaftsdaten an einem Ort speichern. Das Member Center bietet Mitgliedern einen Ort, an dem sie auf ihre personenbezogenen Daten zugreifen und diese aktualisieren können. AMO bietet auch die Möglichkeit, Gruppen für Mitglieder mit gemeinsamen Interessen einzurichten, so dass sie sinnvolle Beziehungen zueinander aufbauen können. Unternehmen können wichtige Fristen verfolgen und Mitglieder im Voraus an den bevorstehenden Ablauf ihrer Mitgliedschaft erinnern. Das System ermöglicht Mitgliedern, sich für bevorstehende Veranstaltungen zu registrieren, Zuwendungen zu machen und ihre Anwesenheit online zu markieren. Mitglieder können auch Ereignisse mit ihren Kalendern synchronisieren und ereignisbezogene Benachrichtigungen per E-Mail erhalten. Die Lösung bietet auch eine nutzerdefinierte API für die Integration in Anwendungen von Dritten.
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AMO Preis

AMO bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von AMO ist ab 95,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
95,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für AMO

AMO Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionalität
4,4
Bedienkomfort
4,6
Kundenbetreuung
4,8
5 von 17 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.4.2019

Great Overall AMS

Vorteile

I love that this software is so very easy to use. All of their modules are updated regularly.

Nachteile

The website module is a bit standard and looks like a template in format.

Debra
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 1.6.2021

AMO Association Management Software Review

Our experience with this software has been great. I manage multiple associations. When I started the business we had some associations on YM and some on AMO. The plan was to pick the better software so all our clients would be on the same platform. AMO won hands down. Now all of our association management clients are on AMO.

Vorteile

This software is the heart and soul of association management. It is very easy to use and helps us manage our members and events seamlessly. For the price this is a great software to manage associations. The event module is easy to use and the membership database allows us to easily run reports and communicate with our members. Their customer service and response time is outstanding and far superior to many of their competitors.

Nachteile

The website editor is still a bit clunky. We would like it to be easier to use. We would also like to be able to send our newsletters with hyperlinks the way they are in Constant Contact without having to use a third party application.

Rajiv
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
3,5
Bedienkomfort
2,5
Kundenbetreuung
3,5

3,5
Bewertet am 25.2.2015

AMO works well when targetted at the right audience

Vorteile

AMO works well when used in right environment. The vendor is responsive for the needs of the organisation.

Nachteile

It is difficult to re-engineer on its own, and outside support is required for any changes or customisation.

Denise
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.4.2021

Automated renewal time

100% satisfied! Initial setup was smooth, modifications were easy and customer service is fantastic, responsive and easy to talk to!

Vorteile

Customer service is extremely informative and easy to ask questions. I love that they share their screen and video it so I can review it later.

Nachteile

Reoccuring dues are annual and we’d rather do it in June.

Dennis
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.5.2023

Great Value - All In One Solution - Quick Implementation

The implementation was good. We challenged the AMO team they delivered so we maximized the system. We developed our own documentation and checklists of things that needed to be done monthly and annually. The team really listens and takes our recommendations to the team. Over the years we have seen many of those items included in the solution.

Vorteile

AMO user for over 5 years and wouldn't consider switching. It handles all aspects of our membership and event management. The import/export of data is easy, easy to search on any given field either standard or custom fields, the messaging allows us to stay in front of our members with targeted messages. We run several events per month and the member and non-member registration makes the process easy. Post-event we can issue certificates directly from AMO and attach those certificates to member profiles so they have real-time access to them and minimize our phone calls.

Nachteile

Lack of documentation which I believe has improved since we implemented.

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