4,6
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Über eZee Absolute

eZee Absolute von eZee Technosys ist eine cloudbasierte Lösung, die Hotels unterschiedlicher Größe und Art bei der Abwicklung ihres täglichen Betriebs unterstützt. Die Lösung verfügt über ein Immobilienverwaltungssystem mit Multi-Property-Support, mit dem Hoteliers die Reservierungen und die Online-Verteilung verschiedener Immobilien mit einem einzigen Login verwalten können. eZee Absolute kann von Unterkunftsanbietern wie unabhängigen Hotels, Serviced-Apartments, Hostels, Hotelketten, Resorts, Frühstückspensionen und Gasthäusern verwendet werden. eZee Absolute bietet Funktionen wie Front-Office-Betrieb, Gäste-Self-Service, Gruppenmanagement, Profilmanagement, Tarif- und Ertragsmanagement, Erlösmanagement, Housekeeping, Analysen und Berichterstattung, Hotel-PMS-App und mehr. eZee Absolute ist in einen Hotel-Channel-Manager integriert, der automatisch das Inventar und die Preise von Hotels auf Reisewebsites und Restaurant-POS namens eZee BurrP! sowie eZee Optimus aktualisiert, um Transaktionen in Hotelrestaurants, Bars, Cafes und Zimmerservice zu verwalten. Die Lösung lässt sich auch in die Online-Buchungsmaschine von eZee Reservation integrieren, sodass Hotels ihr Inventar und ihre Buchungen von ihrer Hotel-Website aus verwalten können.
eZee Absolute Software - 1
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eZee Absolute Video
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eZee Absolute Preis

eZee Absolute bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von eZee Absolute ist ab 50,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
50,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für eZee Absolute

eZee Absolute Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,5
Kundenbetreuung
4,7
5 von 310 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Werner
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.10.2020

Ideal für kleine Hotels und Pensionen

Es lässt sich vieles mit geringem aufwand an eigene Bedürfnisse anpassen. Konfiguration von Tarifen für verschiedene Jahreszeiten und z.B Agenturen ist einfach zu handhaben.

Vorteile

Der größte Vorteil für kleine Hotels ist das die Software online ist, es ist kein eigener Server mit Sicherungen erforderlich und somit auch keine große Netzwerkinfrastruktur. PC oder Laptop mit Internetzugang ist ausreichend. Absolute ist für mehrere Benutzern gleichzeitig nutzbar und dies auch Ortsunabhängig. Des weiteren ist eine App, für Mobiltelefon oder Tablet, für Housekeeping und für die gängigsten Funktionen vorhanden. Sehr guter 24/7 Support.

Nachteile

Bereitstellung in mehreren Sprachen könnte einfacher, besser sein.

Antwort von eZee Technosys

Hi Werner,

Thank you for taking out time to review us. It is an absolute delight to serve clients like you. We are constantly working on making our software as user-friendly as possible. We request you to please send your suggestions at: cm@ezeetechnosys. Your suggestions are heart fully welcomed.

Till then, keep spreading the word around.

Regards,
Team eZee

Beantwortet am 27.10.2020
Aditya
Aditya
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.5.2018

Easy to use, great support

Vorteile

eZee has been a simple and affordable solution that is robust enough to offer the precise results and level of management that we at Zostel need. Interestingly, it also includes a range of other valuable features for financial management tracking, with reports that detail all revenue, expense and tax requirements. It has indeed been instrumental in helping us manage a growing hostel chain! support team has been fantastic consultants !

Nachteile

The mobile app has a long way to go to become handy. Also, the user experience can be worked upon.

Antwort von eZee Technosys

Hi Aditya, Thank you so much for taking your precious time to write about us. It gives us great pleasure to know how our product has helped you streamline your functions. Our team's always striving hard to provide optimum solutions. And the same goes for the app as well. Stay tuned for more updates to our app, which will help you manage your property on-the-go completely. Keep sharing your feedbacks at [email protected]. Regards, Team eZee.

Beantwortet am 7.6.2018
Abhishek
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 15.3.2024

Excellent Service & Product

Vorteile

Easy to use & user friendly for all & great customer support.

Nachteile

Customer support, web pages, app design.

Firoz
Firoz
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

1
Bewertet am 18.2.2022

Horrible, terrible and a system full of mistakes, error , flaw and poor support team.

As a fellow hotelier having worked in the industry for 20 years I would not recommend this terrible PMS/channel manager system to anyone as you will loss money than you can image and your team will be scared to work on it as they do not trust the system at all.

Vorteile

It is all in one software with PMS, chancel manager, booking engine, guest review platform

Nachteile

The Ezee PMS system is flawed and the hotel will lose more revenue than it gains using this system. Every time the hotel marks the booking as a paid no-show or cancellation, the PMS will report to the OTAs free of cost. This will result in the hotel losing the virtual cards or credit card details for the no-shows + cancellations. In the last three, we lost almost 2200 in no-shows and cancellations using this flawed system. When the same was reported to the software company and escalated to higher levels, I was informed this is a system enhancement and will need to discuss internally. I am 100 % confident all hotels who have used Ezee absolute so far would have lost a lot of money due to this error in the system. The new version is boring and slow and it takes ages to process check and checks out.

My team is very scared to do anything on the system as they fear losing money and we are at a point where we doing everything manually including night audits, posting of payments, and canceling bookings (writing on a book then marking on PMS system. This is how bad the system is.

Every now and then you will receive over bookings during sold out days and your team would have to go through the pain of relocating an angry guest as the system made an error and hotel will receive negative reviews and have to pay extra to relocate the guest.

It is not easy to move the PMS system overnight and we are waiting for the Ezee management to revert to us.

Mahendra
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.3.2024

Ezee Absolute is a good software so check in check out reservation and reports very easy

Vorteile

Immediately call responding, and problem solutions

Nachteile

Nothing all are good

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