
Spendesk
Über Spendesk












Spendesk Preis
Spendesk bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.
Alternativen für Spendesk
Alle Bewertungen zu Spendesk Filter anwenden
Nutzerbewertungen zu Spendesk durchsuchen
Alle Bewertungen zu Spendesk Filter anwenden
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
CHaotische Umstellung die Kunden allein lässt
Vorteile
Es hat lange gut funktioniert und der Service war ok
Nachteile
Plötzlich wurde das gesamte System umgestellt und man musste durch einen aufwändigen Prozess. Massenhaft Unterlagen und Dokumente vom Mietvertrag bis zur Gesellschafterstruktur wurden angefragt, ein komplizierter Prozess auf der Platform wurde angestoßen. Folgt man dem nicht, wird der Zugang gesperrt und Kunden werden alleingelassen. Kein Verlass mehr auf diese Platform.
- Branche: Verlagswesen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Spendesk ist für die Buchhaltung perfekt
Sehr gut durchdachtes Programm mit stetiger Weiterentwicklung. Sehr guter Support. Es gibt eigentlich nicht wirklich etwas daran auszusetzen. Ist eventuell etwas teurer als eine normale Kreditkarte, aber eben funktional auch deutlich besser.
Vorteile
BELEGE: seit Spendesk fehlen keine Belege zu Zahlungen der Kreditkarte mehr. Größter und wichtigster Punkt. Des Weiteren sind alle Kollegen sehr zufrieden mit dem Programm, da es endlich eine einfache und schnelle Zahlungsmöglichkeit direkt für den Fachbereich gibt.
Nachteile
Da wir mehrere Konten bzw. mehrere Unternehmen in Spendesk haben, haben wir auch die gleichen Buchhaltungseinstellungen etc. Leider muss ich die Einstellungen immer pro Unternehmen machen und kann nicht eine Einstellung für alle Unternehmen hinterlegen. Das ist leider dann etwas mühselig, wenn sich Dinge ändern, da ich die Einstellung dann 8 mal anstelle von 1 mal machen muss.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Super Tool - perfekt für Start-Ups und danach ;)
Transparenz von Firmenausgaben, Eigenverantwortung von Mitarbeitern bzgl. Zahlungen und Belegen, administrativen Aufwand reduzieren
Vorteile
Man hat alle Geschäftsausgaben auf einen Blick. Mitarbeiter können viel selbständiger Zahlungen tätigen, Subscriptions abschließen und Belege selbst hochladen. Belege können auch automatisch als PDF vom Provider an Spendesk geschickt werden und werden dort automatisch der Zahlung zugeordnet. Durch diese Möglichkeiten wird der administrative Aufwand erheblich reduziert.
Besonders bei dem Thema Private Expense Claims ist die Handhabe über die App sehr einfach. Wenn der Mitarbeiter unterwegs ist, und etwas privat bezahlt, kann er den Beleg direkt am Handy einscannen und der Sachbearbeiter intern kann den Expense direkt über Spendesk zurück erstatten.
Nachteile
Leider gab es immer mal wieder kleine Hickups mit der Xero Integration, aber die wurden bisher immer sehr zuverlässig vom Spendesk Kundenservice behoben.
Was in meinen Augen noch verbessert werden könnte, ist die Abrechnung von Kilometerpauschalen, hier müssen die Strecken immer einzeln und von Neuem eingegeben werden. Das bläht nicht nur die Eingabe sondern auch die Anzahl der Approval Requests auf.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Klasse!!
Ich bin sehr zufrieden!! Spendesk hift mir eine klaren Blick über aller meiner Finanziellen tasks zu haben.
Vorteile
Das man alles unter Kontrolle halten kann.
Nachteile
The inability to optimize some options after having created a virtual card.
Antwort von Spendesk
Hallo Panagiotis,
vielen Dank fur die Bewertung! Gib dein Feedback zu den virtuellen Karten gerne auch an deinen Customer Success Manager weiter. Wir arbeiten immer daran, Spendesk noch besser zu machen und die Ruckmeldungen unserer Kunden helfen uns sehr dabei! Viele Gru?e,
Nina von Spendesk
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Super Unterstützung unserer Buchhaltungsprozess
Wir sind super glücklich mit den aktuellen Vorteile die den Software unseren Team und Prozesse ermöglicht hat.
Vorteile
Die Einführung sowie Onboarding für den ganzen Team war super easy. DATEV Anbindung funktionierte sofort. Wir sparen Zeit und Stress im Handling von allen Spesen und Kreditkarten Abwicklung.
Nachteile
Wir würden uns mehr Reportingsfunktionen wünschen, per Team, per Zeitraum, per Kostenart...
Wir würden gern mehr Funktionen haben im Rechnungseingang/Verbindlichkeiten Management.

- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Hervorragende Arbeitserleichterung
Spendesk spart mir / meinem Team unglaublich viel Zeit
Vorteile
Intuitive Bedienung, tolle Übersicht, in einem Satz: Spendesk ist die beste Möglichkeit einfach mit der Buchhaltung zu kommunizieren
Nachteile
Nein, selbst an eine gute App wurde gedacht
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Super hilfreiches Tool!
Als Finance Manager, spart Spendesk mir viel Zeit bei der Vorkontierung. Ich erstelle Regeln für diejenigen Lieferanten und dann sind die Ausgaben automatisch erfasst.
Spendesk hilft mir dabei, dass ich eine bessere Übersicht bei den fehlenden Belege Quote habe. Das spart viel Zeit besonders bei den Monatsabschlüsse.
Vorteile
Das Vorkontierungsprozess ist ganz einfach, nimmt nicht so viel Zeit und man kann die Ausgaben einfach in Datev exportieren bzw. buchen.
Spendesk finde ich ganz cool und würde es sehr weiter empfehlen.
Nachteile
Die Kostenstellen Prozesse sind nicht so top! Meiner Meinung nach sollte das noch verbessert werden.
- Branche: Forschung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Modernes Reisekosten Tool
Vorteile
Sehr nutzerfreundliches Software Tool für die Reisekostenerfassung mit effizienter, zeitsparender Nutzung und gutem Freigabeworkflow.
Nachteile
Die Erfassung von Diestreisen mit dem PKW sollte alternativ auch manuell möglich sein (für Fälle, in denen der tatsächliche Weg nicht der kürzesten Strecke entsprach).
Antwort von Spendesk
Hallo Harald,
vielen Dank fur diese Bewertung. Wir arbeiten stetig daran, unsere Software weiterhin zu verbessern und ich werde die Ruckmeldung bzgl. der Berechnung der Kilometerpauschale an die Kollegen im Produktteam weitergeben.
Beste Gru?e,
Nina
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Hilfreich
Toll
Vorteile
Einfache Prozesse für komplizierte Angelegenheiten
Nachteile
Nichts, alles ist weitgehend okay. Man kann gut arbeiten.
- Branche: Onlinemedien
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Spendesk erleichtert Freigaben ungemein
Ein Thema welches durch den damit verbunden bürokratischen Aufwand sehr lästig sein kann, läuft nun total easy
Vorteile
Sie ist sehr einfach und intuitiv zu verstehen, so dass keine lange Einarbeitung notwendig ist
Nachteile
Kann ehrlich nicht sagen, was mir nicht gefallen hat, also bisher alles tutti
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Rechnungen einfügen leicht gemacht
Ernormer Zeitgewinn durch Automatisierung
Vorteile
Der Bot zum Einlesen der Rechnungen ist wirklich fantatisch gut, es funktioniert fast alles von selbst. Meistens muss man nur nochmal kurz kontrollieren.
Auch das Feature, um Rechnungen direkt an eine Spendesk-Mail schicken zu lassen, funktioniert hervorragend.
Nachteile
Kreditkarten mit flexiblen Limit (z.B. für ein Abo auf Lizenzbasis, dass sich monatlich durch neue MA verändert), Kreditkarten mit jährlicher Wiederholung
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Gut
Vorteile
Sehr einfach, die Mitarbeiter können ihre Belege einfach hochladen, ohne dass wir sie daran erinnern müssen
Nachteile
Manchmal habe ich Probleme mit dem bezahlen, es gibt ein Error, aber es functionier später.
Antwort von Spendesk
Hallo Serena,
vielen Dank fur diese Bewertung. Bei technischen Problemen beim Bezahlen konnen Sie sich gerne immer auch an unseren Support wenden.
Beste Gru?e,
Nina von Spendesk
- Branche: Forschung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Bewertung aus Line Manager Sicht
Spesen eingeben und freigeben - dafür ist es sehr gut geeignet
Vorteile
Einfach, benutzerfreundlich, Belege können einfach geladen werden
Nachteile
Funktionell OK, aber manchmal braucht das System relativ lang um zu reagieren.

- Branche: Personalwesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Sehr gut
Sehr einfaches, intuitives und verlässliches Tool.
Vorteile
Einfache Benutzbarkeit und schnelle Auszahlung.
Nachteile
Sehe ich keine. Es ist alles rundum passend.
- Branche: Logistik & Lieferkette
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Titel
Insgesamt deutlich besser als andere Software
Vorteile
Scann Funktion am Handy, Eintragen von Verpflegungsaufwand, Eigenen Pin für Karte festlegen
Nachteile
Aufwändig bereits eingereichte Rechnungen zu ändern, muss komplett zurückgezogen werden (falls Frühstück etc. vergessen worden ist)
- Branche: Immobilien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Rechnugsverwaltung easy und umkompliziert
Vorteile
Einfacher Prozess um Rechnungsfreigaben und weitere Ausgaben der Firma einzutragen, organisieren und weiterleiten
Nachteile
Habe bisher kein Problem mit Spendesk gehabt, alles hat super funktioniert
- Branche: Personalbeschaffung & -besetzung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Schnelle Bearbeitung
Top!
Vorteile
- Einfach Eintragung der Spesenabrechnung
- Schnelle Rückerstattung der ausgelegten Spesen
Nachteile
Man muss für jeden einzelnen Posten einen neuen Antrag stellen. Einfacher wäre eine Sammeleinreichung von Rechnungen + z.B. Pendlerpauschale.

- Branche: Glücksspiel & Casinos
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Expense control.
It enables you to track in real time the expenses incurred through multiple corporate cards that are required for many of our employees' day-to-day operations.
Excellent tool for ensuring that the internal budget is followed without deviation.
Vorteile
Allows you to create personalized physical and virtual cards in order to avoid borrowing cards and losing control over responsible spending.
If you contact support before purchasing, it will provide you with a personalized demo.
It appeals to me because it has a simple and user-friendly interface that makes tracking card usage simple.
Nachteile
This platform has nothing that I dislike about it.
- Branche: Medienproduktion
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Let down by slow customer service and some limited acceptance.
Spendesk helped us get on top of our paperwork and was a stepping stone to a more robust and complete system.
Vorteile
First introduction to this form of payment software and dramatically reduced the time we spent chasing receipts and reconciling payments.
Nachteile
Customer service was slow to respond and often unhelpful. Some major vendors did not accept Spendesk cards as payment.
In Betracht gezogene Alternativen
PleoWarum Spendesk gewählt wurde
Dext Prepare (formerly Receipt Bank) did not offer payment services, only paperwork consolidation.Gründe für den Wechsel zu Spendesk
Spendesk offered more customisation that was critical to us.- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
They stole our money
Okay when you're using them, but not when you leave
Vorteile
Easy to use and solved our need at the time
Nachteile
When we left as a customer, they stole the £3k in our account and have still not returned it months later
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Sucess Story
Vorteile
100% control over all teams and their spendings
Easy to use via app or directly on the platform
Streamlining of Cash-out
Customization of fields for export incl. cost center logic
Nachteile
Missing export file with images for German accounting software Datev
Gründe für den Wechsel zu Spendesk
Great customer support known from previous companiesAntwort von Spendesk
Thank you Christopher for your great review!
- Branche: Onlinemedien
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Everything undercontrol
Vorteile
Having credit card as main payment method for our online providers was a mess. Spendesk gave us absolut control about our expenses, reporting and more over... authmatization! Never more share credit card data to employees.
Nachteile
Spendesk should have been live 5 ago to avoid past problems :)
Antwort von Spendesk
Thank you Jordi for your amazing review. We're glad to help you stay in control of your company spending!
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Spendesk - Reliable Expense Management Solution
Vorteile
We use the tool mainly to track our business expenses. It has a breadth of features that helps in handling day to day financial services in our organisation.
Nachteile
The tool feature are responsive but it's pricey.
Antwort von Spendesk
We appreciate your feedback, Sales! It means a lot to us.
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
A Great Spend Management Solution For Business
Vorteile
It comes with amazing travel management features
It makes spend management and accounting easy
It is helpful when it comes to payment processing
Nachteile
It is all a business needs for spend management as well as accounting and no dislikes.
Antwort von Spendesk
Thanks for the fantastic review, Gatuko! We’re happy to know we provide you and your company with the best way to manage spend.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
So easy to submit payment requests & get virtual credit cards
Vorteile
The platform is super easy to navigate and use. It's intuitive to make a supplier payment request and track its status. Once I've paid, the system sends reminders to upload receipts. I like the fact you can drag + drop files into requests. We use virtual credit cards to for credit card purchases, too. The mobile app is super helpful for the same uses, too.
Nachteile
If I want to submit an expense claim with several different receipts, I have to upload them one-by-one rather than drag + drop all into one request. The mobile app also does not support multi-receipt expense claims, they have to be individual requests.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Great expense reporting tool
Vorteile
Really easy to use in terms of submitting expenses, good UI - much simpler than some other competitors. Doesn't involve endless steps and you can customise approvers etc.
Nachteile
I think it'd be good if it did nudge notifications to approvers so you get reimbursed quicker as some people are just terrible at this so it'd be a good feature.
Antwort von Spendesk
We truly appreciate your wonderful feedback, Elli! It’s always great to hear that our efforts are making a difference.
- Branche: Gastgewerbe
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Virtual card for emergencies
199% satisfied definitely recommend it.
Vorteile
Use it mainly when I need to use a virtual card for an emergency for my customers great interface never has any trouble with it
Nachteile
Not much to not like. It’s working the way it should
- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Contract manager
Vorteile
there's nothing i don't like, all is ok for me
Nachteile
the application, it' simply, pratical. all the informations usefull at the same place
Antwort von Spendesk
Your support and satisfaction mean the world to us, Sandrine! Thanks for taking the time to share your experience.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
very good way to manage payments you can believe me
given my very good experience with spendesk I would recommend it
Vorteile
It allows me to have a better follow-up of my expenses management, it allows me to automate my invoices management by email. Thanks to spendesk I was able to develop my business.
Nachteile
since I have been using spendesk it has worked well for me. I have not had any complications yet.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Happy to recommend
Vorteile
I have to say that I have been nothing but impressed by the Spendesk platform since we implemented it earlier this year. Tracking credit card expenditure was a manual painstaking process for us until we introduced Spendesk which involved chasing receipts and manually deriving accounting entries from a spreadsheet. I now have control and visibility across the business of the entire spend and am confident that I have the back up and approval processes for it in one location. You have managed to develop a cross platform UX that is easy for the user and the finance team alike and the reporting capability is second to none. I have no hesitation in giving a top rating and have since recommended it to other finance professionals.
Nachteile
If I had one suggestion it would be that the lead time of the physical cards is far too long and the cards themselves should be contactless.
Antwort von Spendesk
Thank you so much Ken for your amazing review!
We are working right now in decreasing the time of the plastic card delivery and the contactless card is on its way. Stay tuned... ;-)
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
I have been one of the first customer of Spendesk, saved me a lot of time and mistakes
Time saving, seamless approval workflow, team management, Xero integration
Vorteile
Superb UX, Analytical coding, greatest Xero integration ever, no more corporate credit card, no more credit card reconciliation + I can empower my teammates and make them responsible for their budget + I am in control of my expenses without spending too much time in painfull approval workflow.
Nachteile
I want to use it for all my subsidiaries
OCR please ?
A dedicated email than I can use to forward my receipts directly to the solution would be great too
Antwort von Spendesk
Thank you Nicolas for this review! We will get in touch with you to make sure that all your subsidiaries can use Spendesk.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Absolutely amazing tool to manage you team spendings
We implemented Spendesk as soon as we heard from them for my compan Hivy.
Hivy is a Saas helping Office Managers to answer every employee needs.
What was the problem I was facing at Hivy? Well few corporate cards, not enough agility in the team when we needed to buy stuff online.
Spendesk was the perfect tool to make my team move faster.
I used Spendesk's product since the beginning - I love the fact that each time I have a question on the product, they quickly get back to me and do whatever is needed to solve my problem.
That's what I call customer support :)
Vorteile
Best customer support <3
Very smooth and user-friendly design
Custom Approval flow which is great when you go on vacations - you can really delegate the payment validation.
Nachteile
Cannot be used with existing corporate cards.
Antwort von Spendesk
Merci Pauline :)
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
SaaS business review
Positive, as said gives me a quick overview. the team with access, can also easy upload expenses and i can approved
Vorteile
Easy to use, use friendly, gives you quickly overview and control of spending's
Nachteile
For now not sure, as we are growing and implement new ERP system, so maybe in the future we could have
- Branche: Sport
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Easy and amazing finance administration tool
Vorteile
The fact that i can scan my receipts and upload them directly from the phone. Having a Visa credit card that links directly to the app and i don't have to use my personal one.
Nachteile
There are too many approvals needed for every single operation
Antwort von Spendesk
Thank you Xavi for your nice review. Concerning the number of approvals, it might come from the expense policy of your company. Feel free to contact our success team if you have any question about the use of Spendesk.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Awesome to simplify expenses
Vorteile
Super easy to create/use/approve virtual cards for online expenses
Nachteile
It would be amazing if it could be combined with a forex solution, à la Revolut
Antwort von Spendesk
Thank you Fabien for your great review! We're glad to count Myriad Group as one of our customers and simplify your company expenses.
- Branche: Bekleidung & Mode
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Great tool to save time and increase expense monitoring!
Great tool to monitor credit card expenses, collect receipts and facilitate accounting booking!!
Users and accounting team are found of this tool in our company since it has been implemented
Vorteile
Easy to implement
Time credit
Great monitoring
Nachteile
Could be cheaper
purple color ;-)
Antwort von Spendesk
Thank you for your kind review Anne-Caroline!
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Spendesk Accounting software
Account Payables
Vorteile
I particularly love the ease of use of the interface
Nachteile
None that i can think of at the moment.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
What an improvement
Vorteile
user-friendly with the possibility of uploading receipts via the mobile app
automated top up request process
integration with slack for real-time notifications
Nachteile
no improvement points to be made at this stage
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Loving Spendesk!
Vorteile
Spendesk has a strong UX, making their software a breeze to use. In a couple clicks, I can submit requests for reimbursement, add my receipts, get a virtual card, etc. I love how simple the platform is. It makes my job a lot easier!
Nachteile
I can't say there's anything I dislike about the software. It meets all my needs and more.
- Branche: E-Learning
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Improvements
Paying all over the US when travelling. Helps with keeping track of company expenses.
Vorteile
Easy to mangae/upload your receipts when you are travelling.
Nachteile
-Spendesk card doesn't work in many places (Trader Joe's for example)
-With the app you can only take photos from receipts. It would be a great improvement if you could make a photo that recognizes the receipt (adapts the borders automatically) and that converts it to a pdf.
Antwort von Spendesk
Dear Ferdinand, thank you for your review. The good news is our new mobile app will be launching soon, and includes a new feature to automatically crop receipt photos. Sorry to hear about the issues you had overseas, we've passed your comments on to our product team to investigate further.
- Branche: Hausmeisterservice
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
5 stars
Expenses I do have while I´m traveling due to work.
Vorteile
User friendly and organization, all information in the same place.
Nachteile
The software, none till now, the card to pay cant be used in some places. Overall, good experience.
Antwort von Spendesk
Thank you for your nice review!
- Branche: Kapitalmärkte
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Great Experience
Vorteile
Ease of use makes it a top pick for corporate expences.
Nachteile
Lack of contactless functionality in its shocking violet cards.
Antwort von Spendesk
Thank you Daniele for your nice review. Stay tuned, contactless might arrive soon, such as new design from the card... ;)
- Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Un très bon logiciel facile d'utilisation
Je suis très contente que ma société possède ce logiciel. Nous sommes seul sur nos sites et le fait d'avoir un moyen de paiement à disposition permet vraiment d'être réactif. J'aime le suivi et voir mes dépenses effectuées au fur et à mesure. Je recommande ce logiciel pour les sites où les employés sont en autonomie, l'utilisation est très simple et les manager et équipe financière peuvent suivre toutes les opérations en temps réel.
Vorteile
Je l'utilise dans le cadre de mon travail où il est nécessaire d'avoir un moyen de paiement à disposition quotidiennement. Je peux donc faire tous les petits achats dont j'ai besoin. Le suivi est simple. Mon manager peut suivre en temps réel mes dépenses et je peux recharger la carte via une demande qui est traité dans les minutes qui suivent.
Nachteile
J'utilise le logiciel depuis 10 mois et je n'ai eu aucun soucis jusqu'à maintenant, ni de désagrément d'utilisation.
Antwort von Spendesk
Thank you for your kind words, Céline! We’re committed to providing excellent service, and it’s rewarding to see that reflected in your experience.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Intermediate spend management tool
Vorteile
Its easy to setup and easy to use. Approval process is easy and the data is visible in a neat form
Nachteile
Approval across multiple entities is very elementary. Workflow is rigid and integration with some tools is not easy
Antwort von Spendesk
Thank you so much for your review! We appreciate your positive feedback!
Spendesk has native integration with Datev and many other accounting tools. https://www.spendesk.com/en/integrations/?category=accounting
If you have any more questions, please reach out to our team at [email protected]
- Branche: Landwirtschaft
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Spendesk CB virtuelle + note de frais
Utilisation de Spendesk pour les cartes bleues virtuelles utilisées pour le paiement d’outils en saas
Vorteile
Interface très agréable et complète, gestion des cartes virtuelles super pratique
Nachteile
Le prix et la difficulté à paramétrer la comptabilisation des dépenses
Antwort von Spendesk
Thank you so much for your review, Anthony! We’re glad you have a great experience with Spendesk.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Is useful, if youare only operating in Europe
Basically, is a good tool and gets the main purpose. but when you need more specifications and needs, you need to find other more complete. Then, the report at the end of the month needed to be modified because the import process to Netsuite was very touhg and the final statement very complicated to accomodate to Netsuite.
Vorteile
The user experience was very correct. you could manage your tool very easy, and modify your accounting settings quickly.
Nachteile
We were working with EUR and USD but we needed the GBP coverage. The multi currency was not very good covered, and we changed to other product. The reporting was not very good.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Rapide et intuitif
Vorteile
Très grande simplicité à l'usage, la version app permet de demander, gérer et suivre ses remboursement à tout moment.
Nachteile
Ne pas pouvoir associer plusieurs justificatifs différents pour une seule note de frais. (sauf erreur…)
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Un bon outil pratique pour les notes de frais
Vorteile
Très simple d'utilisation et complet ! Les notes de frais sont faciles à rentrer
Nachteile
Pas essayé la version mobile car toujours sur ordinateur
Antwort von Spendesk
Merci pour votre retour, Joanna ! C’est un vrai plaisir de savoir que notre service vous a apporté satisfaction.
- Branche: Landwirtschaft
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Un outil performant et simple
Vorteile
Un outil extrêmement simple à utiliser, en tout cas, pour l'usage que j'en ai, c'est parfait !
Nachteile
Absolument aucun, tout me convient pour mon usage simplifié :)
Antwort von Spendesk
Merci beaucoup pour ce retour positif, Anne ! Votre satisfaction est notre priorité, et vos mots nous motivent à continuer sur cette voie.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
-
Quelle der Bewertung
Le meilleur outil de paiement en ligne pour entreprises
C’est un outil que j’aime beaucoup utiliser, sa simplicité et la sécurité des paiements rendent l’outil très compétent. Je ne me vois pas sans l’utiliser et je me demande comment on a pu survivre avant !
Vorteile
Le paiement en ligne est simple, rapide et très sécurisé, les cartes virtuelles sont crées instantanément et le paiement 3D secure fonctionne parfaitement. La gestion des notes de frais est également très simple et rapide !
Nachteile
L’outil est très bien pensé, le support client est peut être un peu moins rapide que le reste.