Über SalesRabbit

SalesRabbit ist eine cloudbasierte Verkaufsförderungssoftware und ein CRM-System, das Teams bei der Verwaltung von Verkäufen im Außendienst unterstützen soll.

Die Software und die mobile App enthalten eine Reihe von Funktionen für jede Ebene der Verkaufsorganisationen. Zu den managementgesteuerten Funktionen gehören die Datenerfassung und die Berichterstattung sowie die Zuordnung der Gebietsverwaltung. Die Verkaufenden können den Lead-Fortschritt im Außendienst verfolgen und digitale Verkaufspräsentationstools in Verkaufsgesprächen nutzen.

SalesRabbit ermöglicht es den Teams außerdem, individuelle Verträge zu erstellen, Kunden über die mobile App zu genehmigen und Kundensignaturen zu sammeln. Die Integrationen mit dem Kernprodukt beinhalten DataGrid, eine Funktion, die Informationen von Eigenheimbesitzenden liefert, die automatisch in die Karten in der App eingeblendet werden. Das Modul SalesRabbit Learn ist ein Online-Schulungssystem mit von Branchenprofis erstellten Inhalten und einem Berichterstattungssystem, das den Fortschritt der Mitarbeitenden verfolgt.

Das System ist sowohl auf Windows- und iOS-Geräten als auch auf mobilen Geräten (iOS und Android) zugänglich.

SalesRabbit Software - 1
SalesRabbit Software - 2
SalesRabbit Software - 3
SalesRabbit Software - 1 - Vorschau
SalesRabbit Software - 2 - Vorschau
SalesRabbit Software - 3 - Vorschau

SalesRabbit Preis

SalesRabbit bietet eine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von SalesRabbit ist ab 25,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
25,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für SalesRabbit

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EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen...

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Die Salesforce Sales Cloud ist eine On-Demand-CRM-Plattform, die Anwendungen für kleine, mittlere und große Unternehmen...
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte...
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Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivität...

SalesRabbit Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
4,1
5 von 191 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 15.11.2018

Your D2D CRM Go To

Vorteile

Being able to canvas area visually as your CRM.

Nachteile

Keeping track of potential prospects/leads can get hard because the list isn't whole (due to the visual side of sales rabbit). Also it takes a lot of data to run, especially if you're on a limited data plan on an iPad.

Justin
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 21.4.2020

Great if you haven't experienced anything else yet!

Just fine - but once i changed to another platform, i have never had the desire to switch back.

Vorteile

This software was amongst the first that i used for Door to door independent contractor work. It worked well for what it needed to, the ability to upload images to leads was strong, note taking, and specific lead notes was great too.

Nachteile

The worst part about this software is the battery that is required to run it... you need a portable charger or two to stay alive. Other similar apps in the market seem to provide similar services for less battery usage.

Paula
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 9.6.2022

Application is great, service and support need work.

Initial meetings and project work were well executed. Post-project transition to daily support has been a challenge. In Field Sales, timing is everything, waiting 2-3 days or even weeks to hear back about an issue results in lost sales every day.

Vorteile

Sales Rabbit was an upgrade from an old application that had more lead management and geo-locating features.

Nachteile

Not as customizable for integrations. We intended to eliminate some manual steps in our process with this application but have yet to realize that full functionality.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 10.9.2018

Great Technology

Vorteile

For door to door sales this technology changed the game! I love that you can see your assigned area and mark which houses you’ve talked with and even put futures of if they’re a customer, wasn’t home, not interested, etc.

Nachteile

I feel like they were trying to update to much of the software to quick. There were many days the app wouldn’t not work because they were doing updates.

John
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Weitere für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 3.10.2018

Lots of Potential but unstable

Great when it works. Really good UI and Design. Works really well as a Door to Door Sales Tool. Unstable. Until the stability issues are resolved, I would not recommend.

Vorteile

Ease of use is really high. It provides many amazing tools for Door to Door sales. (Area Management, Lead Pins, Easy to fill out contracts, etc...) It looks sleek and modern, and gives you the tools to sell door to door electronically.

Nachteile

Stability. We have used the software for 3 Years and each summer there seems to be some sort of feature that doesn't work or is broken. Last summer was the worst, there were a few weeks where reps could not login to the app and could not submit agreements (among other issues). Seems like Sales Rabbit may have just outgrown their server capacity?

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