Über Vtiger CRM

Vtiger CRM bietet ein einziges, einheitliches CRM für Vertriebs-, Kundenbetreuungs- und Marketingteams. Vtiger CRM kann über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg verwendet werden. Marketingteams können damit Leads erfassen und pflegen, Vertriebsteams können resultierende Geschäfte bewerten, verfolgen und abschließen und Supportteams können auf die vollständige Kundenhistorie zugreifen und Support bereitstellen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Webformulare, E-Mail- und SMS-Kampagnen, Lead-Scoring, Verkaufseinblicke, Terminplanung, Genehmigungen, Team-Postfach, Dokumentenverfolgung, automatisierte Workflows, Arbeitsaufträge, Inventarmanagement, Fallweiterleitung, Umfragen und Projektmanagement. Alle Kundendaten werden in einer einzigen Datenbank gespeichert, die Marketing-, Vertriebs- und Supportteams eine einheitliche Ansicht bietet. Das System kann an die Bedürfnisse und Präferenzen des Unternehmens angepasst werden. Eine 24/5-Kundenbetreuung wird per Telefon, E-Mail und Chat angeboten.
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Vtiger CRM Preis

Vtiger CRM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Vtiger CRM ist ab 42,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
42,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Vtiger CRM

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Vtiger CRM Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,2
Bedienkomfort
4,2
Kundenbetreuung
4,2
5 von 318 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Paulo
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.10.2019

Easy to use and customizable

I have all the clients info in vtiger but the more important info that I save are quotes and invoices, when I want to plan some strategy I just have to prepare some reports form the tool so I know how was the interaction with a specific client the last quarter.

Vorteile

Its really easy to use and there are many options to customize the user experience

Nachteile

As a CRM I would like more tools to show some specific info to my clients but in this field they are very limited

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud und SugarCRM

Gründe für den Wechsel zu Vtiger CRM

I prefer vTiger cause is cost-effective and really easy to configure and use.
Eduardo
  • Branche: Verlagswesen
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 9.10.2019

VTiger is value for money

I'm very happy with vTiger although it is not SalesForce. You feel you are working with a company who cares about you and try for all means to help you to improve your business.

Vorteile

It has a lot of resources. For a small company with low budget it's a great choice. The customer support is great, they are always at your service with a lot of patience and dedication. They are constantly adding new features and improving the software.

Nachteile

Some of the features are complicated to adopt, like the project module and it is not very friendly. Although the email campaign module is quite good it needs some improvements when you try to resend a campaign, it needs to generate a URL of the campaign like MailChimp does.
As a small company I would like it to allow us to adopt different identities (as an example, I'm the CEO but sometimes I'm acting like a support agent so I will like the CRM to allow me to change my name in that case to pretend we are a bigger company, it is not nice to sign with the name of the CEO from the email address of [email protected])

In Betracht gezogene Alternativen

Salesforce Sales Cloud, SugarCRM, Soho66 und Hootsuite

Warum Vtiger CRM gewählt wurde

I switched like 10 years ago, at that time I was using the OpenSource version of both

Gründe für den Wechsel zu Vtiger CRM

I find that the price is affordable for our size of business
Paolo
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.11.2022

E' il crm "di partenza economico" migliore

Stavamo progettando un nostro crm interno per documentazione, avanzamento progetti, anagrafiche clienti...abbiamo scelto altro tanti anni fa ma credo che vtiger sia uno dei crm migliori in assoluto

Vorteile

E' un crm dove non si pensa a nulla; è così grande il progetto che si trova sicuramente il modulo adatto alle proprie esigenze. Con le ultime release è al passo con i tempi e si può personalizzare qualsiasi campo, occorrenza, proprietà, modulo.

Nachteile

L'ho testato tanti anni fa e decisi di cambiarlo con qualcosa di meno "bloccante" ma se tornassi indietro credo che sceglierei di nuovo vtiger come base di partenza per i miei progetti

In Betracht gezogene Alternativen

Yetiforce CRM und SugarCRM

Warum Vtiger CRM gewählt wurde

Perchè cercavo un prodotto completo e semplice da usare, così non è stato: non è tra i più semplici ma sicuramente è il più completo. Ora, dopo anni di esperienza, tornerei ad implementarlo

Zuvor genutzte Software

Joomla
Anissa
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11-50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
3

3
Bewertet am 26.11.2022

CRM pour entreprise PME

Une bonne expérience générale pour la gestion des contacts

Vorteile

La gestion simplifiée de tous nos contacts dans un seul outils : prospects, contacts m, affaires...

Nachteile

Le manque de flexibilité des fonctionnalités

Claudio
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 2-10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.11.2022

Per la gestione dei contratti attivi

Vorteile

è facilmente personalizzabile per ogni esigenza

Nachteile

Nulla, funziona bene da anni, genera dei bei report e fa quello che serve

In Betracht gezogene Alternativen

Odoo

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