Über Duve

Duve ist ein End-to-End-Gästemanagementsystem, mit dem Hoteliers ihr Hotel, Hostel oder ihre Ferienwohnungen digitalisieren, die Rentabilität steigern, die Leistung verbessern und ein verbessertes Gästeerlebnis bieten können. Die Plattform ermöglicht es Hoteliers, ein kontaktloses Gästeerlebnis zu schaffen, Services zu verkaufen und ihre Kommunikation mit Gästen zu personalisieren, ohne ihre persönliche Note zu kompromittieren. Duve wurde von Gastgewerbefachleuten gegründet, die verstehen, dass Menschen das Wesentliche im Gastgewerbe sind. Duve ist eine Technologielösung für Menschen. Duve ist innovativ, intuitiv und anpassbar und fungiert als moderne Schicht für deine Kernsysteme. Die Plattform ist in über 60 Ländern live und in über 100 Systeme im Gastgewerbe integriert, darunter alle führenden PMSs (Property Management Systems), Channel-Manager, Zahlungsabwickler, mobile Schlüssel und mehr.
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Duve Preis

Duve bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Duve ist ab 5,00 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
5,00 €/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Duve

Duve Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionalität
4,1
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
3,9
5 von 15 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Florian
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 31.1.2024

Erste Wahl für digitale Gästereise

Seit wir Duve nutzen, haben wir weniger Problem-Gäste, weniger Zeitaufwand für das Beantworten von Fragen und eine lückenlose Dokumentation der Meldedaten. Genau das, was wir gesucht haben :-)

Vorteile

Modernes User Interface, gute Übersetzungen, läuft stabil und zuverlässig

Nachteile

Keine Integration mit WhatsApp Business Account möglich

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 5.11.2018

great tool for our property

Great.

Vorteile

I´m very impressed with Wishbox. We have a small property and for our use it is absolutely perfect. It is simple to use, user friendly, evolves according to user needs and I think it is on its way to becoming a great alternative to a PMS. Five stars.

Nachteile

The fact that only Booking.com reservations appear on their own in Wishbox and bookings from other sources have to be entered manually.

Ran
  • Branche: Gastgewerbe
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.8.2019

The Excellent Professionals of Guesty

Wishbox keeps me organised, helps me generate the kind of revenue I had envisioned, and has produced the kind of success for my operations as a host in the hospitality business can only hope for ... it truly has been a fruitful experience. Thank you Wishbox.

Vorteile

I love the Wishbox software. It is so "user friendly" that it cannot be equaled by any other platform or experience. In its extraordinary simplicity and clarity, Wishbox is head and shoulders above the rest. The webinars they conduct, the tutorials they produce, the revenue they achieve for their clients is phenomenal. As a client and as part of the family of Wishbox, I and my company are here to stay. We are permanently connected. Wishbox is a lifeline to success. Thank you to these most esteemed professionals who make it their business to offer a superior product and service for all their clients. With Gratitude, Ran Fridman at FRIDMAN PROPERTIES

Nachteile

Sincerely, I appreciate Wishbox completely. My experience the whole time that I have had the opportunity and the benefits to use Wishbox software , has been completely "trouble-free."

Steve
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 6.3.2024

Do not waste your money

Terrible, I have not used dive for months and they are still charging me.

Vorteile

The sales pitch that was a lie in the end. Underperformed and over charged

Nachteile

Guests thought it was a scam. It was supposed to save time and effort, guests ended up calling more and wating staff time as they were confused and thought it was a scam

Jakub Aleksander
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.1.2024

Very good software

Vorteile

Reliable software with good user and guest interface.

Nachteile

Quite limited in what they can offer comparing to their competition.

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