Über Paperflite

Paperflite ist ein cloudbasiertes Content-Management-System, das Marketing- und Vertriebsteams bei der Kollaboration und beim Engagement von Interessenten unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören vordefinierte Vorlagen, Dokumentenverwaltung, Indexierung, Textbearbeitung und ein Repository. Die Anwendung hat ein Modul, das Benachrichtigungen an Teammitglieder sendet, wenn Kunden mit gemeinsam genutzten Inhalten interagieren. Marketingteams können dieses System zur Erstellung von Kampagnen nutzen, indem sie Themen auswählen, maßgeschneiderte Inhalte hinzufügen und Botschaften für verschiedene Zielgruppen erstellen. Die Lösung generiert Berichte über Kennzahlen wie Aufrufe und Downloads, Verweildauer auf der Seite, Heatmaps und integrierte Videoanalysen. Managende können den Mitarbeitenden rollenbasierten Zugriff gewähren und Berechtigungen für die Bearbeitung und Veröffentlichung von Inhalten zuweisen. Paperflite lässt sich in Anwendungen von Dritten wie Dropbox, Box, Drive, OneDrive, LinkedIn und Twitter integrieren. Die Lösung ist im Rahmen eines Monatsabonnements verfügbar und der Support erfolgt über einen Online-Helpdesk.
Paperflite Software - 1
Paperflite Software - 2
Paperflite Software - 3
Paperflite Software - 4
Paperflite Software - 5
Paperflite Software - 6
Paperflite Software - 1 - Vorschau
Paperflite Software - 2 - Vorschau
Paperflite Software - 3 - Vorschau
Paperflite Software - 4 - Vorschau
Paperflite Software - 5 - Vorschau
Paperflite Software - 6 - Vorschau

Paperflite Preis

Paperflite bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Paperflite ist ab 50,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
50,00 $/Monat
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für Paperflite

Paperflite Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Funktionalität
4,8
Bedienkomfort
4,9
Kundenbetreuung
4,9
5 von 96 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Ayshwarya
Ayshwarya
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.1.2020

Use this if you want your sales team to share your content

Easy to set up, even easier to use, gets your sales teams using your content and when in doubt just chat with the team, they’re always around.

Vorteile

I’m able to maintain a global content repository out of India and our sales teams across North America and Europe are seamlessly able to access and share the latest, relevant content straight from their CRM. Meanwhile, I get to know how our content is being consumed and we can view this in the CRM.

Nachteile

I’d like to see a query-based Dashboard. Right now, for our custom reporting we raise a request and the team sends us one but I’d like to be able to build my own reports within the platform

Muzammil
Muzammil
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.6.2022

Convenient, Useful and an Easily accessible content management tool.

With Paperflite, we’ve been able to manage our content systematically. We’ve also been able to curate personalized collections for prospects / existing clients, which gives them a great user experience! Overall- We’ve realized how Paperflite enables and adds value to every conversation with our prospects / existing clients.

Vorteile

Paperflite’s interface is user-friendly and it's easy to use. Their Customer Success team is always available to help us navigate and use Paperflite efficiently. After implementing Paperflite, it’s been my go-to repository for all marketing collaterals and it’s been extremely easy to discover these collaterals without spending hours searching for it.

Nachteile

I have nothing to add here. The product is perfect

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Telekommunikation
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
0

4
Bewertet am 27.8.2019

Paperflite

Vorteile

Provides data on email status and engagement

Nachteile

Lacking on some documentation, walkthroughs, faq, etc
Very involved from an administrative standpoint with permissions, customizations, setup
We are a Salesforce shop and prefer some of Salesforce's applications that tie in directly such as G2Crowd
no CSV upload option

Ridhhima
Ridhhima
  • Branche: Textilien
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.5.2022

A perfect marketing tool with great user experience. Total game changer!

I’m able to store, share and track content, all under a single roof and have realized how efficiency has increased post implementing Paperflite!

Vorteile

As a design manager, Paperflite has been a total game changer. The ability of not only having all my designs / content under a single roof, but also being able to have everything structured, makes content discovery and collaboration within teams easier. Along with their Analytics and reporting features, creating personalised experiences has become relatively easy.

Nachteile

Their features are literally like cherries on top of a cake. Fantastic features! Tough to dislike anything from the software

Emil
Emil
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.6.2022

Empowering tool for marketing and sales teams

Overall, Paperflite has been useful to track, share and manage content which has in-turn helped increase efficiency.

Vorteile

Paperflite’s dynamic content hub has helped us centralize content amongst all our global teams and create content based marketing campaigns with great analytics and ease. The ability to create customized experiences has increased engagement and we’ve been able to understand the ROI that our content brings.

Nachteile

Can’t think of anything in particular. Great product with fairly useful features.

Ähnliche Kategorien