AI Field Management

4,9
Gesamtbewertung
Bewertungen

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Über AI Field Management

AI Field Management ist eine cloudbasierte Lösung anhand derer kleine bis große Unternehmen ihre Außendienstmitarbeitenden verwalten und mit ihnen zusammenarbeiten können. Die auf künstlicher Intelligenz basierende Plattform ermöglicht es Teams, Kundeninformationen wie Name, Kontaktnummern, Standorte, E-Mail-Adressen, Kreditkarten und sogar die Art und Weise, wie sie mit Unternehmen kommunizieren wollen, zu beobachten. Zu den Hauptfunktionen von AI Field Management gehören das Kunden-Website-Portal, Inventar-/Vermögensverwaltung, Zeiterfassung, Gehaltsabrechnungsberichte und Auftragsverwaltung. Das Tool ermöglicht Nutzern die Verfolgung von Verkaufserlösen/Provisionen und die Erstellung anpassbarer Berichte entsprechend den Geschäftsanforderungen. Darüber hinaus werden mobile Apps für Android- und iOS-Geräte mitgeliefert, die es Managern ermöglichen, mit Außendienstmitarbeitenden in Echtzeit Gespräche zu führen, was die Produktivität im gesamten Betrieb erleichtert.  AI Field Management lässt sich in verschiedene Anwendungen von Dritten wie QuickBooks, Box, Dropbox Mileage Tracker, Slack, Twilio, Karten (Apple), Google Maps und Waze integrieren. Die Preise verstehen sich als monatliches Abonnement, und Support wird über E-Mail angeboten.
AI Field Management Software - 1
AI Field Management Software - 2
AI Field Management Software - 3
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AI Field Management Video
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AI Field Management Preis

AI Field Management bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von AI Field Management ist ab 37,99 $/Monat verfügbar.

Startpreis:
37,99 $/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für AI Field Management

AI Field Management Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9
Funktionalität
4,9
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,9
5 von 61 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
JianWei
JianWei
  • Branche: Computer-Software
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.11.2017

It has really helped us track our projects better!

Vorteile

Ease of use, outside collaboration, especially the predictive management features regarding how they tie workers with Jobs.

Nachteile

It would be great if the system has more languages support, such as Chinese, Japanese, and other Asia languages. My company has business in the Asian-Pacific region.

Jie
  • Branche: Tiefbau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.5.2022

Great tools for managing field service team

A great experience to use the software since Dec 2020. It is very helpful to get fast response when we start to implement the software in the company although there is time difference. So far we almost not experience any breakdown of the app which is quite stable.

Vorteile

We are small local SME in Singapore. With this software's good feature of scheduling, calendar etc., we can manage about 200+ systems across the country with limited manpower in the field. The field engineer also like very much about the mobile app access to view the work schedule and do a better preparation before attend to the sites.

Nachteile

The inventory management feature is not really used by the company due to various reason which it is a shame.

Benjie
  • Branche: Anwaltskanzlei
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 2.4.2024

Field work review

Vorteile

Ease in scheduling and monitoring of employees work.

Nachteile

Not be able to have multiple cases/projects in one client file

Lucas
  • Branche: Hausmeisterservice
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.2.2021

My first experience where they care about the customers unique needs

The team are great, they answer email queries and phone calls very promptly. They have a solution for all our needs even if that means a rewrite, change or development to their software and we just continue paying our set monthly fee. In a word, faultless.

Vorteile

Very easy to use, its operates quickly - no waiting, the high level of support from the AI Team is unheard of in this market segment. The subscription structure and the system its self make deployment and scaling up or down very efficient.

Nachteile

That I didn't find it earlier and had to use an inferior product for 3 years.

Belinda
  • Branche: Non-Profit-Organisation Management
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.1.2021

Customer Service at its best

The after sales support has been amazing. I am in Australia and have been communicating with the tech team in Canada on a regular bases and I have been guided though the whole set up process .
There has been a few features that Al Field have added to there program to meet with our requests which is fabulous and the turn around time on these features getting added is a matter of hours in most cases.

Vorteile

This program is very easy for my employee's to use with older demographic users they too have found it easy to use.
The visional layout of the dispatch board has been helpful

Nachteile

I love the colour coding feature where i can colour code the urgency of each job.
This program is very user friendly.

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