Über Management of Things

Das TIMSA (Integrated Management System) von Tellenium ist eine SaaS-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen wie zum Beispiel Gesundheitswesen, Gastgewerbe und Fertigung bei der Verwaltung von Telekommunikationsausgabendaten, Prognosen, der Budgetierung und Konfliktverfolgung und sonstigen Abläufen unterstützt. Die Lösung ermöglicht es Stakeholdern, die Kostenzuordnung über Telekommunikationsdienste hinweg zu verwalten und Rechnungen mithilfe der Technologie für optische Zeichenerkennung automatisch zu verarbeiten. Das Management kann die Anwendung verwenden, um alle Verträge und Bilder von Geräten oder Rechenzentren auf einer einheitlichen Plattform zu verfolgen, zu prüfen, zu optimieren und zu speichern. Mit der Lösung für Kreditorenbuchhaltung können Administrationsteams Rechnungsvorgänge rationalisieren, einschließlich der Bildgebung, der Verarbeitung, des Abgleiches und der Archivierung wiederkehrender Ausgaben in Echtzeit. Darüber hinaus bietet TIMS ein Berichterstattungsmodul, mit dem Administrationsteams Einblicke in die Gerätenutzung, die Kapitalrendite, in Telekommunikationsausgaben und andere wichtige Geschäftskennzahlen erhalten können. Weitere Funktionen von TIMS umfassen Rechnungsprüfung, Bestandsverwaltung, Genehmigungs-/Berechtigungskonfiguration, automatisierte Benachrichtigungen, einen Datenspeicher und mehr. Die Preise sind auf Anfrage verfügbar und der Support erfolgt über Online-Ressourcen.
Management of Things Software - 1
Management of Things Software - 2
Management of Things Software - 3
Management of Things Software - 1 - Vorschau
Management of Things Software - 2 - Vorschau
Management of Things Software - 3 - Vorschau

Management of Things Preis

Management of Things bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Management of Things ist ab 3,00 $ verfügbar.

Startpreis:
3,00 $
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Ja

Management of Things Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7
Funktionalität
4,6
Bedienkomfort
4,3
Kundenbetreuung
5
5 von 7 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.1.2020

Amazing Support

Vorteile

Easy to use.
Great Dashboards.
Inventory by location

Nachteile

Always explaining how Tellennium is to others.

Sean
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.7.2020

TIMS Review

Our primary business problem was having too many invoices and too many telecom vendors that were difficult to manage and negotiate both contractually and from a service perspective. TIMS has been essential in allowing us to focus on taking care of things that have a direct impact on patient care instead of managing telecom vendors and looking for cost savings without a complete understanding of the market and what charges might be exorbitant.

Vorteile

I like the visibility I get from TIMS into our entire portfolio of telecom contracts. Having a simple but central console to look at everything from a few custom views and a single window is a huge improvement to keeping track of things using spreadsheets and various other tools that aren't quite as complete as TIMS.

Nachteile

I haven't found anything that is a true dissatisfier at this time. I have a lot of road to cover and so far there haven't been any issues.

Brian
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 25.6.2020

TIMS Works!

As I sated, overall TIMS is very functional just some tidbits here and there that could improve user experience.

Vorteile

Ease of use is my biggest Pro. It has shown improvement that creates a more efficient work flow

Nachteile

There are some point of software that seem a bit redundant. Sometimes responses to a ticket or MAC are delayed

Robert
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.6.2020

Tellennium Review

I have had a great experience with Tellennium. I highly recommend them

Vorteile

It is very user friendly once you are trained to use the software. If you have any question, customer service is very quick to respond with help.

Nachteile

Pulling Granite billing is very difficult.

Barry
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 25.6.2020

Stel Tech Review

Great Experience. Getting Accurate data and useful report helps us avoid blind spots. Visibility is Key!

Vorteile

The breath and dept of data they collect with straightforward reporting.

Nachteile

Some normalizing of the data would be helpful. We have multiple Names / Address etc but they still refer to the same Location.

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