Über Alvaria Workforce

Alvaria Workforce (ehemals Aspect Workforce Management) ist eine leistungsstarke Kontaktcentersoftwarelösung, die Prognosen, Planung, Terminplanung, Mitarbeiterselfservice und Echtzeitmitarbeiterverfolgung bietet, um sicherzustellen, dass alle Mitarbeitenden und Vorgesetzten produktiv sind, sich für ihre Arbeit engagieren und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis bieten. Alvaria Workforce ist laut Anbieter in Nordamerika führend und stellt sicher, dass du die richtigen Mitarbeitenden mit den richtigen Fähigkeiten zur richtigen Zeit beschäftigst. Die Lösung hilft dir außerdem dabei, die Leistung von Inbound-, Outbound- und gemischten Personalressourcen über alle Kundenkanäle hinweg zu planen und zu verwalten. Die zentralen Softwarefunktionen für Prognose, Planung und Nachverfolgung ermöglichen es Unternehmen, zukünftige Personalanforderungen korrekt zu prognostizieren, um erwartete Kundenkontaktvolumina zu unterstützen, optimierte Personalpläne mit individuellen Zeitplänen für alle Mitarbeitenden zu erstellen und die Leistung und Regeleinhaltung der Mitarbeitenden während des Arbeitstages in Echtzeit zu überwachen, sodass Personalanpassungen und andere Korrekturmaßnahmen sofort durchgeführt werden können. Alvaria Workforce ist ein wichtiges Tool, das von vielen Personen im Kontaktcenter verwendet wird. Mitarbeitende verwenden es, um ihre persönlichen Arbeitszeitpräferenzen einzugeben, ihre offiziellen Arbeitszeitpläne zu erhalten und Änderungen an diesen anzufordern. Alvaria Workforce verwendet integrierte Geschäftsregeln, um vorgeschlagene Änderungen automatisch zu genehmigen oder abzulehnen, sodass Mitarbeitende sofort wissen, ob ihre Änderung genehmigt wurde. Nutzer können zudem die Informationen sehen, die für sie am wichtigsten sind, einschließlich Tagesplan, angeforderte Änderungen, Schichtwechselstatus, Leistung und vieles mehr. Vorgesetzte und Führungskräfte nutzen Alvaria Workforce, um die Arbeitszeitpläne jedes Teammitglieds zu verwalten, die Aktivitäten der Mitarbeitenden im Vergleich zu den geplanten Aktivitäten im Tagesverlauf zu überwachen und aggregierte Informationen auf Team- und Gruppenebene anzuzeigen. Personalplanende nutzen Alvaria Workforce, um Kontaktvolumina zu prognostizieren, offizielle Arbeitszeitpläne zu erstellen, die an Mitarbeitende verteilt werden, und die Leistung der Belegschaft während des Tages zu überwachen. Personalplanende nutzen die reichhaltigen Belegschaftsdaten in Alvaria Workforce, um Anpassungen an Prognosen und Zeitplänen vorzunehmen, während Echtzeitdaten aus der ACD (Automatic Call Distribution) verwendet werden, um Entscheidungen über die Belegschaft nahezu in Echtzeit zu treffen.
Alvaria Workforce Software - 1
Alvaria Workforce Software - 2
Alvaria Workforce Software - 3
Alvaria Workforce Software - 1 - Vorschau
Alvaria Workforce Software - 2 - Vorschau
Alvaria Workforce Software - 3 - Vorschau

Alvaria Workforce Preis

Alvaria Workforce bietet keine Gratisversion.

Startpreis:
Nicht vom Anbieter bereitgestellt
Kostenlose Version:
Nein
Kostenlose Testversion:
Nein

Alternativen für Alvaria Workforce

Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter....
Factorial ist eine cloudbasierte Personalmanagementlösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen...

Connecteam

Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos...
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehme...
Clockify ist eine cloudbasiert und on premise verfügbare Zeiterfassungslösung, mit der Unternehmen die Produktivität,...
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet...

Alvaria Workforce Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8
Funktionalität
4,1
Bedienkomfort
3,9
Kundenbetreuung
3,9
5 von 249 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Collin
  • Branche: Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.4.2018

It's a very solid product that is providing us great value and enhancing our business

Vorteile

It's automating and simplifying our daily/weekly/monthly processes. It allows everyone in our business to access data that is appropriate for them, from staff to managers to workforce to dept heads.

Nachteile

The configuration isn't intuitive and required us to get onsite support. Once we did that, it was awesome.

Antwort von Alvaria

Collin - thank you for taking the time to review Aspect Workforce Management and for the high marks! We are thrilled to hear that it's providing value for you, and that it's helping you to automate and simplfy your contact center processes. We also appreciate your feedback on configuration. We will forward your input on to our internal teams for review so that we can continue to improve our solutions. -The Aspect Team

Beantwortet am 26.4.2018
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Fluggesellschaften/Luftfahrt
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
3

4
Bewertet am 24.4.2018

The logic makes sense, I wish the process for defining holiday factors and forecasting was...

Vorteile

I like that it provides a system of record for schedule management, measuring forecast accuracy, and exporting valuable data on our contact center.

Nachteile

I wish the forecasting wizard was more robust. Our industry is heavily influenced by weather and we have not been successful using the forecast wizard for the "art" portion of a forecast. We will soon be launching multi-channel and we have heard a lot of things about multi-channel performance not working very well for forecasting, Aspect is having a hard time pairing us with one of their Customers who is successfully using it in that way.

Antwort von Alvaria

Thank you for taking the time to review Aspect Workforce Management. We are pleased to hear that the tool is helping you with schedule management and accessing valuable data in your contact center. We also appreciate your feedback on the forecasting specifically for weather changes as well as multi-channel. We will forward your input on to our internal teams and will circle back with a more detailed response. Feel free to reach out to me directly if you'd like me to put you in touch with one of our product or implementation experts. -Shelley Hofman, Aspect Software, [email protected]

Beantwortet am 26.4.2018
Dwayne
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 31.7.2019

Customer Service Opportunity

I am a strong believer in the product but again the current customer service set up needs attention. It has gotten better but having all of the agents in one room where I can here other people talking to other agents very difficult message being sent in that process.

Vorteile

When a person does not have a math degree this product works very well. I have enjoyed forecasting with the software. I would say these three things that I like most about the software: ease of use, ability to pull data to excel, and finally the ability to tell the story through data.

Nachteile

Customer service need attention and while the customized service option just create confusion when we also pay for training. We just need one person who can help us solve our problem.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Versicherung
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 24.4.2018

The software

Vorteile

There is a lot you can do with the software. There is a lot you can do with creative scheduling. The tracking and reporting are great too. The WFO UI is easy to navigate.

Nachteile

Because you can do so much and it is so cusomizable, missing one step or checking the wrong box can cause problems. There are many useful canned reports, but more customizable reporting would be good.

Antwort von Alvaria

Thank you for your review of Aspect Workforce Management and your high rating! We are pleased to hear that you like the tracking, reporting and UI. And we appreciate your feedback on the customization. Your input is important to us and we'll make sure to forward this on to our internal teams for review.
-The Aspect Team

Beantwortet am 25.4.2018
Joyce
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 24.4.2018

I primarily use it to review forecast vs. actual and make staffing decisions such as opening...

functionality for the forecaster, planner, scheduler, operations and down to the call center employees

Vorteile

What I like about the software is that it is Customizable as departments change or organizational structure changes.

Nachteile

Seems like it could be simplified since it seems like it has an aged look and feel to it (core product).

Antwort von Alvaria

Joyce,
Thank you for reviewing Aspect Workforce Management and for the high marks! We are pleased to hear that the solution helps you to make informed staffing decisions and that you like the customization features. we also appreciate your constructive feedback. All of your input will be forwarded to our internal teams for review.
-The Aspect Team

Beantwortet am 25.4.2018

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