Über AnyDesk

AnyDesk ist eine Remote-Support-Lösung, mit der Nutzer auf Dateien und Dokumente auf jedem Gerät an mehreren Standorten zugreifen können. Zu den wichtigsten Funktionen dieser Plattform gehören Online-Kollaboration, Dateifreigabe, Zugriffskontrolle und eine personalisierte Nutzeroberfläche. AnyDesk wurde für kleine und mittlere Unternehmen entwickelt und verfügt über ein integriertes Adressbuch, das Kontakte/Verbindungen verfolgt und Nutzern ermöglicht, den Online-Status von Mitarbeitenden einzusehen. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, Aufgaben mit geringerer Bandbreite und in Gebieten mit schlechter Internetverbindung durchzuführen. Darüber hinaus ermöglicht das Verwaltungstool der Lösung einen Remote-Neustart, Sitzungsberichterstattung, automatisierte Rechnungsstellung und Abrechnung. Zu den weiteren Funktionen von AnyDesk gehören internationale Tastaturunterstützung, Dateiübertragung, schlanke Ausführung, Verschlüsselungstechnologie und vieles mehr. Das Produkt kann entweder On-Premise bereitgestellt oder in der Cloud gehostet werden. Das Produkt ist im Rahmen eines monatlichen Abonnements erhältlich, und der Support wird über Dokumentationen, per Telefon und E-Mail bereitgestellt.
AnyDesk Software - 1
AnyDesk Software - 2
AnyDesk Software - 3
AnyDesk Software - 4
AnyDesk Software - 5
AnyDesk Software - 6
AnyDesk Video
AnyDesk Software - 1 - Vorschau
AnyDesk Software - 2 - Vorschau
AnyDesk Software - 3 - Vorschau
AnyDesk Software - 4 - Vorschau
AnyDesk Software - 5 - Vorschau

AnyDesk Preis

AnyDesk bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von AnyDesk ist ab 14,90 €/Monat verfügbar.

Startpreis:
14,90 €/Monat
Kostenlose Version:
Ja
Kostenlose Testversion:
Ja

Alternativen für AnyDesk

AnyDesk Erfahrungen

Funktionsbewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionalität
4,5
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,3
5 von 1.729 Bewertungen Alle Bewertungen anzeigen
Patrick
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

1
Bewertet am 23.7.2024

Schlecht und Unbrauchbar

Ich bin normalerweise kein Mensch der negative Bewertungen schreibt. Gerade in unserem Digitalen Zeitalter ist es immer wichtig objektiv zu bleiben und nicht nur das schlechte zu sehen. Aber Anydesk wird immer schlechter und den Support Interessiert es nicht die Bohne, weshalb ich diese Bewertung verfasst habe.

Vorteile

- gute Performance
- viele Funktionen
- einfache Implementierung

Nachteile

- verliert plötzlich das Zugangspasswort sodass Kunden erst einen Zugriff freigeben müssen. Sehr problematisch bei Severn.
- IDs Ändern sich plötzlich sodass nicht mal mehr eine Fernwartung möglich ist

Martin
  • Branche: Computer-Vernetzung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
1

3
Bewertet am 12.7.2024

Kundenservice katastrophal

Der Kundenservice ist katastrophal. Unsere Lizenz hat nicht mehr funktioniert, der Service schreibt dazu wörtlich:

"es sollte prinzipiell möglich sein für sie auf die neue Version umzustellen.
Wir sind intern gerade am klären warum das für Sie nicht zur Verfügung steht."

Danach 2 Wochen Funkstille. Trotz mehrfacher Nachfragen. Wir können unsere Kunden seit über 2 Wochen also nicht mehr bedienen. Eine Katastrophe für unser Unternehmen. Wenn die Verfügbarkeit eine Rolle spielt, sollte man lieber einen anderen Anbieter wählen.

Vorteile

Der schnelle Verbindungsaufbau, wenn es mal funktioniert.

Nachteile

Der Kundenservice, der Preis, die Installation, die Weboberfläche, die App.

Nino
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
0
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 3.1.2024

Bewertung zu AnyDesk

Vorteile

AnyDesk ist benutzerfreundlich, gut aufgebaut, Effizient und einstellbar. Des weiteren kann man AnyDesk auch 45 Minuten benutzen ohne zu bezahlen und dann eine weitere Sitzung für wieder 45 Minuten machen. Das ist vollkommen in Ordnung.

Nachteile

Ich hab ja beantragt, weil ich so oft Verbindungen hatte, das ich das benutzen kann, weil ich eine Warnung hatte, weil ich so viele Verbindungen hatte und AnyDesk dachte, ich würde es Gewerblich benutzen. Da würde ich mir wünschen das man danach auch über die 45 Minuten kommen kann.

Thomas
  • Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
1

4
Bewertet am 13.4.2023

Kein schlechtes Produkt, aber schlechter Service

Vorteile

Installation und Bereitstellung sind gut umgesetzt.Auch das Branding hat sehr gut funktioniert.Stabilität war nie ein Problem

Nachteile

Am schlimmsten ist der Service, wenn man ihn mal benötigt.Anfragen werden nicht beantwortet.Lizenzen laufen aus, ohne eine Erinnerung bzw. Rechnung zu erhalten.Erreichbarkeit mangelhaft.

In Betracht gezogene Alternativen

Splashtop

Gründe für den Wechsel zu AnyDesk

Wir haben uns nicht mehr für Anydesk entschieden, sondern sind zu Splashtop gewechselt
Lukas
  • Branche: Versorgungsunternehmen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
0

5
Bewertet am 3.6.2024

Besitzt alles was ein Fernwartungstool braucht

Bisher hat es uns wirklich sehr geholfen.

Vorteile

Es ist sehr einfach. Man muss nur seine "Adressnummer" weiter geben. Das macht es für uns Admins sehr einfach. Vor allem bei kleineren Problemen muss man nicht immer zu de/m jeweilige/n Kollegen/in hin laufen, sondern kann sich ganz einfach drauf schalten. Hilft vor allem wenn der oder die Kollege/in im Home Office sitzt.

Nachteile

Ein bisschen nervig ist es, wenn der oder die Gegenüber auf der anderen Seite mehrere Monitore hat. Kann ein wenig unübersichtlich sein, zwischen den Monitoren zu wechseln, vor allem wenn sich irgendwo neue Fenster öffnen.

Ähnliche Kategorien