anny Erfahrungen

5
Gesamtbewertung
(5)
Bewertungen

5
Gesamtbewertung
(5)
Bewertungen
Zum Anbieter

Nutzerbewertungen im Überblick

Über anny

Willkommen bei anny, dem flexiblen und individuellen Buchungssystem für Unternehmen jeder Größe. Mit anny gestalten wir die Zukunft der Buchungen und vereinfachen das Teilen von Ressourcen. anny bietet dir ein umfassendes...

Mehr erfahren

Funktionsbewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

Alle Bewertungen zu anny Filter anwenden

Filtern nach:
Sortieren nach:
5 Bewertungen

Nutzerbewertungen zu anny durchsuchen

5 von 5 Bewertungen
Sortieren nach:
Kevin
Kevin
  • Branche: Bildungsmanagement
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.8.2023

ade Excel

Hervorragend. Ich bin durch Zufall auf Anny gestoßen, als ich nach einer Alternative zu unseren bisherigen Excel Tabellen gesucht habe. Schnell habe ich mich einfinden können und noch schneller war ich vom Nutzen überzeugt.

Vorteile

Die Übersichtlichkeit der Buchungen, durch unsere Mieter. Die Mieter wiederum loben die intuitive Bedienung, die Übersicht der getätigten Buchungen und die Optik

Nachteile

Das es bisher nicht möglich ist mir Monatsrechnungen via Excel von jedem Nutzer ziehen zu können, das würde das Rechnungen schreiben für uns vereinfachen - Alternativ eine Schnittstelle zu unserem Rechnungssystem

Fabian
Fabian
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 28.6.2023

Mehr als zufrieden!

Vorteile

Individualisierbarkeit der Buchungssenarien

Nachteile

Pay Off: Umfangreiches Tool bedeutet auch umfangreiche Einstellungsoptionen. Wenn man sich einmal reingefuchst hat, kommt man aber gut zurecht.

Alexander
Alexander
  • Branche: Medizinische Geräte
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.11.2023

Klasse Service trifft gutes Produkt

In gesamt ist der Eindruck sehr positiv. Bei ca. 300 aktiven Usern und 3000 Buchungen in 2 Wochen sind die Rückfragen aus dem Unternehmen minimal. Sprich anny ist intuitiv und stabil, was für eine Anwendung den merklichen Teil an Qualität beschreibt.

Vorteile

Der Support ist ausgesprochen gut und sucht zielführende Lösungen.

Nachteile

Das Tool zum Zeichnen der Gebäude und Einrichtung könnte komfortabler sein.

Die besten Alternativen zu anny

Florian
Florian
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.8.2023

Sehr leichter Einstieg beim Start mit online-Buchungen & skalierbar

Macht den Eindruck, dass das Anny-Team vor Motivation sprüht.

Vorteile

Bei mir war entscheidend, Service und Termin-Optionen so anbieten zu können, dass sie kundenfreundlich buchbar, und gleichzeitig für mich sehr einfach und flexibel zu pflegen, und in andere Kalenderapps spiegelbar sind.

Nachteile

Keine Beschwerden, selbstauferlegte Pflicht zum Auskommen mit der Gratisversion im Testjahr erfordert etwas Geschick bei der Gestaltung von Ressourcen, Services und Zusatzoptionen.

Lars
Lars
  • Branche: Design
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.6.2023

Endlich ein Co-Working Buchungstool was hält was es verspricht!

Wir haben seit Corona viele Mitarbeiter im Homeoffice und haben unser Office in einen CoWorking Space mit Eventfläche verwandelt. Hat super geklappt mit ANNY

Vorteile

Wir haben laaaange nach der richtigen Lösung gesucht. Wurden oft enttäuscht und sind so froh endlich anny gefunden zu haben. Wirklich eine rundum gelungene Lösung mit einem super Team dahinter das auch Sonderwünsche möglich machen kann. 1A mit Sternchen....

Nachteile

Es wird ständig weiterentwickelt. Wenn was fehlt kann man sich direkt an den Support wenden.

5 Bewertungen