TIMIFY Erfahrungen

4,5
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Bewertungen

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Nutzerbewertungen im Überblick

Über TIMIFY

TIMIFY ist eine cloudbasierte Terminplanungslösung, die Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung von Reservierungen, der Rechnungsstellung und den Abläufen am POS (Point of Sales) unterstützt. Mitarbeitende können...

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Funktionsbewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3
Funktionen
4,2
Bedienkomfort
4,4
Kundenbetreuung
4,6

Nutzerbewertungen zu TIMIFY durchsuchen

42 von 42 Bewertungen
Sortieren nach:
Petra
  • Branche: Kosmetik
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.7.2023

Wir lieben dieses System!!!

Timify ist ein toll durchdachtes System und der Support ist spitze!!! Unser Arbeitsalltag ist seit der Einführung um so Vieles leichter geworden. Kein ständiges Telefon-Klingeln mehr, bei dem man die Arbeit unterbrechen muss. Davor gab es wöchentlich mind. 10-15 Anrufe, bei denen die Kunden einfach nur nachgefragt haben "Du, wann hab ich jetzt genau meinen nächsten Termin".... Seit der Buchungsbestätigung per Mail und VOR ALLEM der Erinnerung 2 Tage vorher gibt es viel weniger Terminausfälle.

Vorteile

Die Online-Buchung, die Verwaltung der Kundendaten, das E-Mail-Erinnerungsservice

Nachteile

Toll wäre, wenn die Kunden als E-Mail-Absender "Style you" - also unseren Studionamen sehen würden, da bei mehreren vereinbarten Terminen (hintereinander viele Mails an den Kunden) oft alles im Spam landet und dem Neu-Kunden selbstverständlich der Name Timify nichts sagt... Selbst wenn die Mails im Posteingang landen, werden sie oft von Kunden unabsichtlich gelöscht, da sie den Namen nicht kennen.... und paar Tage später weden wir angerufen, weil sie die Buchungsbestätigung vermissen...

Barbara
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.2.2024

Bewertung timify

Super Einrichtung für Menschen wie ich - nicht mehr Vollzeit arbeitend

Vorteile

Kostenlos :-) - [sensibler Inhalt ausgeblendet] schätzen online-Buchungen außerordentlich - problemlos - begleitet mich seit einigen Jahren - schätze es selbst sehr - da kein Telefonat vorab notwendig

Nachteile

Leider - durch Unpersönlichkeit der Buchung evt mehr Nichterscheinen der Pat ohne Grund und Melden - Vollversion sollte in Teilbereichen möglich sein (nicht jeder braucht alles der Vollversion) und dadurch kostengünstiger

Volker
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.11.2020

Hervorragender Terminkalender

SUPER! Wir führen damit seit Jahren den Terminkalender für die Praxis, ohne eine zusätzliche weitere Lösung zusätzlich beanspruchen zu müssen. Dabei nutzen wir bei weitem nicht einmal annähernd den gesamten angebotenen Funktionsumfang aus, der möglich wäre.

Vorteile

Das Produkt erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Buchungs- und Terminmanagement. Der Funktionsumfang liegt dabei weit über dem, was Branchenlösungen als Terminkalender in eine berufsgruppenspezifische Software einbauen (und dafür meist extra noch einen Modulpreis erheben). Insbesondere ist für uns die Feinjustierung von Terminerinnerungen nützlich, die der Terminuntreue der Kunden entgegen wirkt.

Nachteile

da gibt es nichts! Und da dieses Feld erst nach mehr Eingaben keine Fehlermeldung mehr zeigt, sage ich nochmal: es gibt keine Negativkritk!

Die besten Alternativen zu TIMIFY

Tina
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.2.2024

Nie mehr ein anderes tool

Vorteile

Es ist wirklich einfach zu bedienen und der Kunde kommt auch super zurecht.

Nachteile

Weiß ich nicht. Ich habe nichts gefunden was mir nicht passt.

Gabi
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 18.11.2020

Sehr empfehlenswert!

Sehr übersichtlich, einfach zu handhaben (auch von den Kunden), die eigenen Dienstleistungen können problemlos angelegt und verwaltet werden.

Vorteile

Für mich ausschlaggebend war seinerzeit, dass ich für den Anfang eine kostenlose Basisversion nutzen konnte. Als Existensgründer schaut man halt auch auf den finanziellen Aspekt. Was aber noch viel wichtiger war, dass ich jederzeit von überall her auf meine Termine zugreifen kann und vor allem, dass auch meine Kunden direkt selbst und 24/7 ihre Termine selbst buchen können.

Nachteile

Eigentlich kann ich nicht wirklich was negatives nennen. Was mir in der Basisversion fehlte kann in der Pro-Version zu einem monatlich gerechtfertigten Preis genutzt werden.

Björn
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
3
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
1

1
Bewertet am 9.11.2022

Schlechter SUPPORT - Abzocke

NIE wieder TIMIFY oder ähnliches von der Firma

Vorteile

Im nachgang nichts, schafft jedes unternehmen besser als dieses

Nachteile

Schlehter Service, Schlechte Buchhaltung, UNFREUNDLICHE Mitarbeiter, Unkooperativ

Ines
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
1
Funktionen
1
Bedienkomfort
1
Kundenbetreuung
2

2
Bewertet am 31.3.2021

Absolut enttäuschend

Absolute Fehlinvestition und keine Chance nachträglich zurückzutreten.

Vorteile

DSGVO Konformität. ansonsten nichts. Für uns ziemlich unbrauchbar.

Nachteile

Keine individuellen Links in der Premium Version. Standardfeatures müssen zu hohen Preisen zugekauft werden. Die Premium Version kann genau nichts. Das Tool ist vollkommen veraltet, kann nicht customized werden ohne hohe Preise zu bezahlen. Die Darstellung ist überhaupt nicht zeitgemäß. Komplett unübersichtlich, dass das Tool nichts kann in der Premiumversion.

In Betracht gezogene Alternativen

Calendly und Bookafy

Gründe für den Wechsel zu TIMIFY

DSGVO und vermeintliche gute Features
Stefan
  • Branche: Tierarzt
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.2.2024

Zeit- und Arbeitsersparnis

Vorteile

sehr einfache Handhabung, kundenfreundlich, günstig

Nachteile

nimmt manchmal Eintragungen nicht gleich

Timo
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.7.2023

Intuitives Terminplanungstool

Umstellung von analoger Termin- und Urlaubsplanung auf digitales Ressourcenmanagement. Vorteilhaft für die Mitarbeiter im Unternehmen, innovative Darstellung nach Außen, Kundenorientiert (online-Terminvergabe + Erinnerungsfunktion)

Vorteile

Benutzerfreundliche Bedienbarkeit und individuelle Bedarfsanpassung

Nachteile

Serientermine sind auf max. 52 Wochen im Voraus begrenzt. Funktionalität "ohne Enddatum" oder zumindest >>52 Wochen sollte softwaretechnisch ergänzt werden

Peter
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.11.2020

Timify Erfahrungen

Absolut gut

Vorteile

Sie ist einfach, gut bedienbar, leicht verständlich und für unsere Kunden sehr gut umsetzbar und nutzbar.
Der Support ist einwandfrei, schnell und sehr hilfsbereit

Nachteile

Was bis jetzt noch nicht ganz funktioniert sind wir mit Timify aktuell am klären und lösen

Wolfgang
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.11.2020

Top Online-Bucungssystem

Echt top!

Vorteile

Die Einfachheit der Einrichtung, alles ist ziemlich logisch aufgebaut, man findet sich sofort zurecht

Nachteile

Fällt mir nichts ein, alles so, wie ich es mir vorstelle

Jörg
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 7.7.2023

Sehr intuitiv in der Benutzung, einige Dinge könnten aber noch verbessert werden.

Vorteile

Die Gestaltung, die intuitive Benutzung, die App.

Nachteile

Serientermine sind nicht unbegrenzt anzulegen. Das bedeutet einen deutlichen Mehraufwand für uns.

Melvin
Melvin
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.11.2018

Five Stars All Round

TIMIFY provides a way both I and my clients can keep track of appointments, it also gives them the flexibility to schedule appointments at their leisure. For me, I can enter appointments wherever I am, at the treatment room or on the go and know it will always be up to date.

Vorteile

Ease of setting up an account, integrating it with my website and Facebook page and not needing to give clients step by step instructions, its very intuitive.

Nachteile

Unable to change bookable times of individual days, only days per week which then carry throughout the year. For example most days I work 9.30am - 2.30pm then 6.30pm - 9pm, however when I'm with a Corporate Client work 9am - 5pm so need to amend the diary to enable their employees to book online, but doing so has allowed other clients to slip in at times I wouldn't normally be working.

Antwort von TIMIFY

Hi Melvin,

Thanks for your review. We¿re really happy you find our software so helpful.

Have you tried out our Shift Planner tool? It gives you the flexibility to set your schedule exactly as you wish, to address the concern you outlined. Here¿s some more info¿(https://www.youtube.com/watch?v=5ft5CYmG9cI). If you haven¿t tried the Shift Planner, and are not a Premium user, contact our CRM via the live chat on our website, who will be happy to give you a complimentary trial for 10 days.

Best,
Your TIMIFY team.

Beantwortet am 26.11.2018
Anna-Maria
  • Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2018

Timify - gives you more time for things that really matter

So, I only need TIMIFY once a year for about a month for my unsalaried work. It's just to let people book a "Santa-Service" for their kids (catholic tradition). When I found TIMIFY I was relieved, because it saved my so much time - i don't need to be home, so that people can call me and book their dates on phone. They can do it on TIMIFY and I can easily check dates from everywhere I am. It helps you to focus on important things and is easy to use and handle. If you're in trouble or having problems you can't solve by reading the manuals oder FAQs, costumer service is accessible and replies within a short period (only a few hours, depending on the time you contact them).

Vorteile

TIMIFY is totally easy to use, even if you're not a pro by building a website. You only need to follow the guidance tour.
Your costumers can book free dates by different employees of your business - you're allowed to fill in your hours, block dates, set different booking times for your employees and set varying panels for your costumers to complete.
If someone books by a time you're already blocked, you can easily cancel the reservation.
Thumbs up for the fact that you can use TIMIFY on Smartphone, Tablet or PCs. So you're not relied on working from home or a static working place.
I'm most excited about their costumer service. Without being intrusive, they give you the feeling to always be responsive and helpful. You'll get Mails, asking if everything is fine and ask you to give constructive feedback. If there's anything you complain or don't understand, they will work as fast as possible to fix your problem or accommodate concerning your wishes.
So I can completely recommend you TIMIFY for your business!

Nachteile

If you wanna test the classic version, you're automatically testing the premium version - that's a little bit confusing, but the costumer service is working on that problem already.

Antwort von TIMIFY

Dear Anna-Maria

We're delighted you found our software so beneficial. Thanks for taking the time to tell us!

As you said, our customers will be able to decide when they want to star the 14 day free Premium trial. We know that can be confusing and we are working to change this as fast as we can.

Once again thanks a lot!

Your TIMIFY team

Beantwortet am 22.11.2018
Graziella
  • Branche: Verbraucherdienste
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.2.2024

Very happy with Timify

Very pleased with their customer support. Had an issue with service provider a few months back. Even though they knew the problem was not from their end, they still tried their best to help me. A big job well-done!

Vorteile

Very easy to use by myself and my clients.

Nachteile

When Emails are sent to clients, they are from Timify, not my business

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Unternehmensberatung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
2
Bedienkomfort
2
Kundenbetreuung
2

3
Bewertet am 13.11.2018

Seems to be stuck in v1.0

At some point, I will move to a more advanced online calendaring platform, but right now, i have so many meetings occuring daily, I will have to wait until I have a break in my schedule.

Vorteile

Like other online calendars, it's easy for me to send out a link to it and anyone can book time with me.

Nachteile

There are SO many:
* The user cannot select the time zone
* it is very hard for the external user to change their appointment
* The user interface is bizarre to say the least. For instance, when you write a name in the 'Service/Title' field, you then have to move your mouse down to select it. Why not just write it in the field? When you select a time to enter an appointment, you have to select when it starts, then how long it is? Why? Have you ever used Microsoft office? I should just be able to drag across the calendar slot, and on and on...
* The Timify calendar does not integrate well with Outlook or Gmail calendar.
* Why can't I see more information about the booking just with a mouse over? Why can't I mouse over the appointment, then copy and paste key elements of the appointment?

Antwort von TIMIFY

Thank you for taking the time to leave us your feedback. It's really valuable for us.

In response to your comments, our IT team have been working for the last year on TIMIFY 4.0, which will be released in February 2019. It addresses each point you have made (and more), and will offer significantly enhanced usability and functionality, for the user and their customers. We are sorry for the shortcomings you have experienced, but please be assured, we are working hard on developing what we hope will be something really special.

In the meantime, we hope you will continue using our software and let us know how you find the new version.

If there is any further feedback you would like to give, or anything you would like to discuss in terms of suggestions, our CRM team would love to talk to you. It sounds like you use our software a lot and your feedback would be appreciated. You can contact then from the chat box on our homepage

Thanks again for your time.
The TIMIFY team.

Beantwortet am 21.11.2018
Sava
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.2.2024

Perfect scheduling program

Helps me a lot in my everyday practice.

Vorteile

The free version is very good and useful.

Nachteile

Can be little less expensive for Bulgaria.

Rowland
  • Branche: Computer-Hardware
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 8.1.2019

Good not great

Good not great, TIMIFY suggest they take on board customer comments but I’m none the happier with it than I was day one. If some simplification changes were to be made it would be a great tool but sadly it only rates as clunky but functional in my opinion. Currently experiencing difficulty with the client email confirmation not working currently waited 2 days and still no response.

Vorteile

client data storage and calendar booking system.
It’s nice that it keeps a service history and also the ability to email the client booking details.

Nachteile

No function to view customer address details from the appointment directly, this causes the user to lookup the customer from the client database and view from within client details. Very clunky process for a mobile service provider using the app on a mobile device, a quick link to customer address details from the booking preview would solve this.

Eve
  • Branche: Professionelles Training & Coaching
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

3
Bewertet am 5.3.2021

It started well...

The people working there do their best but even they were at a loss with the issues I had.

Vorteile

It seemed to have all the features I needed: timezone management, multiligual, rooms management, multiple login, synchronization with Calendar, multi-products...

Nachteile

I had bugs on Summer/Winter-time change day, I had accounting bill me too much or not notice my payment, synchronization stopped, my coworker never understood it, clients did not find the translation... it worked great for 4 months and I got an automatic yearly renewal. I experienced the change to NOVA and it sucked.

Gerhard
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.11.2018

Short Review

Fast and reliably managment of work flow, especially the daily timetable!

Vorteile

It is easy to handle, patients find it very convenient, and most important at all they can make an appointment very fast, this is helpful both for patients and our work in daily routine

Nachteile

Only thing we are really missing: a possibility to directly rmember patients on their appointment via sms , still not all people check their Email!

Antwort von TIMIFY

Hallo Dr. Bencsits,

Thank you so much for taking the time to write your positive review about TIMIFY, we appreciate it a lot and are happy to hear that it has been beneficial for your medical practice.

About the SMS function, a member of our customer support team will contact you soon to offer you this possibility, we haven't made it public yet, but you could be one of the first to use it. :)

Thanks again,

Your TIMIFY Team

Beantwortet am 22.11.2018
Stijn
  • Branche: Sport
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 25.8.2023

A real nice trustful booking system

A helpful customer support

Vorteile

The accuracy and software is trustful to implement with my agenda

Nachteile

There is no application easy to use for my customers but they can book by the widget or banner on my site and it fits for me.

Candace
Candace
  • Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

5
Bewertet am 13.11.2018

Very easy to use

Scheduling is very easy and the email notifications are great

Vorteile

I love that you are able to make appointments for any staff member from anywhere using the site or the app

Nachteile

Unable to see all employees working on a given day. Only allows weekly view for 5 employees max

Christian
  • Branche: Restaurants
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.11.2020

El software a tu Medida.

Es efectivo ,facil de usar, auto actualizable y practico , los usuarios se adaptan rapido.
un Excelente chat, la comunicación es fluida y el soporte es bueno.

En el momento que me decidí, había uno o dos Plataformas que eran similares ,la relación precio calidad , solo uno que dio el ancho y este fue Timify.

Vorteile

Es efectivo ,facil de usar, auto actualizable y practico , los usuarios se adaptan rapido.

Nachteile

nada , con lo que tiene y las nuevas actualizaciones suple todo lo necesario, para nuestro buen funcionamiento.

Antwort von TIMIFY

Hola Christian, muchas gracias por tus comentarios. Nos alegra saber que nuestro software satisface tus necesidades y que tus clientes se han adaptado a el con facilidad. No dudes en contactarnos en cualquier momento que lo necesites.
Tu equipo TIMIFY.

Beantwortet am 1.12.2020
Santi
  • Branche: Alternative Medizin
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 13.3.2024

Estoy feliz con Timify

Estoy muy contento con Timify, me gusta, es cómo parte de mi y de mi trabajo.

Vorteile

Es completamente adaptable, personalizable y cómodo en su uso. Tiene muchas capacidades e incluso puedes interactuar con otras aplicaciones.
Lo uso a diario para la gestión de todos mis clientes y mis consultas.

Nachteile

Que sólo puedes cobrar con Paypal y Stripe, eso supone una espera para tener en tu cuenta el dinero que has ganado cada día, me gustaría poder introducir BIZUM y TPV de mis bancos.

Emilie
  • Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
  • Unternehmensgröße: Selbstständig
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.12.2023

Essayer Timify c’est l’adopter

Timify est hébergé en Allemagne avec un service allemand de grande rigueur. Le rapport qualité prix est très bon. Le service client est très pro. J’ai souscrit chez différents concurrents auparavant et je ne regrette pas d’avoir changer. C’est une plateforme qui tient la route et je pense faire un long voyage avec eux

Vorteile

-possibilité d’essayer la plateforme avant de souscrire
-le service d’accompagnement/après vente est au top : réactif, pro et honnête
-les fonctionnalités complètes d’agenda en ligne avec possibilité de personnalisation des mails de confirmation et rappel
-synchronisation avec Google agenda
-possibilité d’importer sa base de données clients

Nachteile

-temps d’adaptation un peu long pour maîtriser l’outil mais on y arrive sans problème avec le service client et les articles écrits sur différentes problématiques

42 Bewertungen