Nutzerbewertungen im Überblick
Über Pipedrive
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivitäten planen und Geschäfte überwachen können. Unter Verwendung einer aktivitätsbasierten Verkaufsmethodik...
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- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Es gibt Alternativen mit mehr Benutzerfreundlichkeit
Ich bin seit über zwei Jahren bei Pipedrive Kunde und benutze es täglich, jedoch wird sich das zukünftig ändern.
Hier mein Gesamteindruck zu Pipedrive:
Der allgemeine Support verschlechtert sich zunehmend, zeitweise ist der Button um einen Ansprechpartner zu bekommen (per Messenger, nicht am Telefon!) abgestellt/abgeschaltet.
Dazu ist die Plattform zunehmend sehr langsam. Der Pipedrive Support schiebt solche Dinge sehr gerne auf den Endnutzer (Cookies, Browser und Skripte) aber auch wenn diese alle behoben und ein Videobeweis geschickt wird, ändert sich nichts an der Schnelligkeit - es liegt wohl an den Servern, aber zugeben tun sie das ungern.
Jedoch was bei mir jetzt das Fass zum Überlaufen gebrahct hat, ist die Tatsache, dass ich Pipedrive verschiedenen Geschäftspartnern und Nutzern empfohlen habe und daraus resultierend mir "eigentlich" über 1.000$ an Amazon-Gutscheinen über das Affilate-Programm versprochen wurden (und auch online angezeigt werden) aber Pipedrive sich jetzt weigert, diese auszubezahlen.
Zusammengefasst:
- Pipedrive ist zunehmend langsam
- Der Support wird zeitweise abgestellt und ist dazu noch schwer erreichbar und würgt einen gerne ab
- Pipedrive ist nicht Benutzerfreundlich, gerade auch nicht denen die sie weiterempfohlen haben, klingt irrational, oder? Ist es auch
PS: Ein freche Kleinigkeit on top: Was sie dafür eingeführt haben ohne Einverständnis sind Affilate-Links in der eigenen Signatur "Gesendet von Pipedrive" mit dem eigenen Affilate-Link darin... um noch mehr Werbung zu erhalten, aber wie gesagt, ausbezahlt werden sie im Anschluss nicht.
Vorteile
Der Aufbau der Pipelines hat Pipedrive sehr schön gelöst. Auch an sich der einfache und simple Aufbau.
Nachteile
Der Kundensupport ist nicht zu empfehlen, genauso wenig die Schnelligkeit von Pipedrive. Es finden sehr oft lange Wartezeiten statt, bis sich etwas öffnet (auch im Inkognito-Modus, anderen Browsern etc.) und Pipedrive unterbindet zeitweise den Support - sie lassen dann lediglich den Selfhelp-Chatbot laufen.
Wenn man Support erhält, ist dieser oft überfragt bzw. "muss nachfragen" und wenn er dies getan hat, erhält man Antworten auf die der Support nicht weiterhelfen kann.
Antwort von Pipedrive
Thank you very much for your feedback and insights! We truly appreciate it.
We are sorry to hear you had this experience with our Support Team, this isn’t what we expect when in contact with our Experts. We reassure you that our Support Team is here to help you 24/7 and we will be more than happy to help with any questions you might have.
Once again thank you for providing us with this feedback. We will forward this case internally and make sure it will be taken into account for future improvements.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Easy CRM für outbound/ high value Deals
Vorteile
Pipedrive hat einen simplen Aufbau, läuft als WebApp super stabil und performant. Die Aufgaben sind klar zu verteilen und email templates und workflows erleichtern die Arbeit.
Nachteile
Die im Vergleich zur Konkurrenz schwache Inbound Lead Management Performance. Die API ist schlecht dokumentiert und es (zum. nicht out of the box) Lead rotation zwischen den Sales Managern
In Betracht gezogene Alternativen
HubSpot CRMGründe für den Wechsel zu Pipedrive
Preis-Leistung und Umfang zum Start ausreichend- Branche: Onlinemedien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gutes CRM Tool welches schnell aufzusetzen ist
Wirklich gutes Tool für Early Stage Startups aber wenn man zu einem Großunternehmen wird muss man auf HubSpot oder Salesforce wechseln
Vorteile
Die Einfachheit des Systems ist wirklich angenehm, kann man an einem Vormittag aufsetzen und die Dashboards sind ebenfalls einfach aufzusetzen
Nachteile
Teilweise sind die funktionalitäten eingeschränkt, beispielsweise das Lead Management von Personen ist sehr nervig da man fast nur mit Deals (Opportunities) arbeiten kann. Lead Scoring ist ebenfalls definitiv ausbaufähig, da braucht man einen Profi damit man das aufsetzen kann.
Die besten Alternativen zu Pipedrive
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Bewertung Pipeline
Vorteile
Erschwingliche bezahlte Pläne Unbegrenzt anpassbare Verkaufspipelines Auf maschinellem Lernen basierender Verkaufsassistent für alle Pläne API-Zugriff für vollständige Anpassung Workflow-Automatisierung für die meisten Pläne Funktion zum automatischen Ausfüllen von Kontaktinformationen für High-Tier-Pläne Integrierte Telefoniefunktion bei den meisten Plänen
Nachteile
Kein kostenloser Plan Begrenzte benutzerdefinierte Felder und Berichte für die meisten Pläne Telefonischer Support nur auf der höchsten Stufe
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Kostenlose Testversion genutzt
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Quelle der Bewertung
Ganz okay, aber vieles nicht zu Ende gedacht
Gute Idee und gute Grundfunktionen, allerdings harpert es bei den ein oder anderen Dienstleistungsangeboten von der Quallität her.
Vorteile
Super netter und schneller Support wenn man mal Fragen hat. Das Pipedrive Interface ist auch sehr einfach und übersichtlich.
Nachteile
Am wenigsten hat uns gefallen, dass manche Funktionen nicht ganz zu Ende überdacht wurden, zum einen der das optional mehr kostende "Lead", dort kann man z.B. einen Chatbot, Livechat und Formulare nutzen, leider kann man diese nicht direkt mit einem Event trackend bzw. Conversiones messen bei z.B. Google Analytics oder Google Ads, dass gibt es bei fast allen anderen Anbietern, die einen Chatbot anbieten, dass dort eine Messung erfolgen kann. Daher finden wir es eine frechheit für ein zusätzliches Paket namens "Leads" mehr Geld zu zahlen, wobei man da nicht mal Messungen vornehmen kann.
Ansonsten ist der Chatbot leider recht minimal gehalten, keine Möglichkeit stränge im Chatbot zu kopieren, oder vorgefertigte Texte zu nutzen als Supporter im Chat. Alles Sachen die schon in jedem Chattool vorhanden sind.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Pipredrive
Vorteile
Pipedrive unterstützt uns bei der Email Akquise, ertstellt automatisch Verzeichnisse und Ordner und spart jede Menge sortieraufwand
Nachteile
das Nutzen eines gemeinsamen Kalenders haben wir noch nicht hinbekommen
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Kein Papier mehr
Absolut positiv. Einfach, intuitiv, zeitsparend
Vorteile
Benutzerfreundlichkeit, einfach, nahezu selbsterklärend. Hilfreich. Hat meinen Arbeitsalltag erleichtert. Habe kein Papier mehr
Nachteile
Nicht alles was ich machen möchte klappt. Ggfs. Liegt es auch noch am Anwender. Bin noch stark in der Findungsphase. Beispielsweise gibt es keine Möglichkeit Geburtstage von Kontakten zu filtern, bzw. erinnert zu werden. Das wäre natürlich als Vertriebler ein MUSS. Weiterleitung einer E-Mail geht nur komplett. Ich kann keine Zeilen oder so rauslöschen.
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Pipedrive Bewertung
Sehr gut
Vorteile
Die Einfachheit die Übersichtlichkeit und der gute Kunden Service.
Nachteile
Der Preis ist leider etwas zu hoch .Aber sonst sehr gut
Antwort von Pipedrive
Thank you for your feedback!
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Pipedrive
Vorteile
Funktioniert weitgehend automatisiert und erleichtert sehr die Arbeit
Nachteile
Integration in Exchange Kalender ist fehlerhaft
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gutes, benutzerfreundliches CRM Tool
Pipedrive bietet für uns die ideale Lösung, um Leads und Kontakte zu organisieren, priorisieren und dadurch essenziell zum Umsatzsteigerung
Vorteile
- übersichtliche Benutzeroberfläche - leichte Nutzung - auch für kleinere Betriebe erschwinglich
Nachteile
- nicht so viele Marketingtools und Automatisierungen wie andere Tools (sieht z.B. Hubspot)
- Branche: Psychische Gesundheitsfürsorge
- Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Mein Erfahrungsbericht mit pepedrive
Vorteile
Das Produkt überzeugt mit seiner Nutzerfreundlichkeit
Nachteile
Ich brauche weniger Zeit mit diesemProdukt und kann mich so anderen Tätigkeiten zuwenden
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Pipedrive - selected ahead of HubSport
Very happy so far with PipeDrive - agonised initially about using it because of weaker marketing automation features and 1000 email limit on emails, but still its quick and easy to use and less 'how do you do that' than any of the other five or so CRM's we experimented with.
Strongly recommend.
Vorteile
Well integrated CRM that works. Clear, easy-to-navigate from company to lead to deal.
Does not try to pretend to be a jack-of-all-trades. An excellent integrations universe provides options for superior specialist apps to provide improved functionality in that area of speciality. Looking at you Ontraport.
Pricing is reasonable:- we are paying £150 for three users. Not cheap - its on the edge of our own affordability, but not as expensive as the frankly ridiculous HubSpot pricing.
Nice free trial process and easy to start without nonsense of having to be sold to be some US-based rep for which I just do not have the time. Keap lost out to us here...
Nachteile
Maximum of 1 000 names on an email. Even as a small SaaS business we will be hitting this limit with six months. The work around is relatively simple: we have used MailChimp, for which there is a great integration in PipeDrive.
Using MailChimp means we do not need PipeDrive Professional (and MailChimp is cheaper than the extra cost of Professional over Advanced) but I would rather pay a bit more for an integrated solution.
Design is perhaps not as slick as HubSpot, but the ease of adding additional fields to contacts, jumping between companies and contacts is better.
Weak/no LinkedIn integration. Surely this must be the most important tool for B2B lead gen? Really should be more tightly integrated (e.g. add a lead directly from LinkedIn)
In Betracht gezogene Alternativen
Zoho CRM, Freshsales, Salesforce Sales Cloud, Keap und HubSpot Sales HubWarum Pipedrive gewählt wurde
HubSpot is just too expensive. As a startup with just three sales people we just cannot justify close on £1000 a month for CRM and email functionality. I think HubSpot have drank the 'charge more' KoolAid and believe once you are trapped you will not escape. Pipedrive with suitable companion apps provide equivalent (or even superior) functionality to HubSpot at 20% of the price.Zuvor genutzte Software
HubSpot Sales HubGründe für den Wechsel zu Pipedrive
Hubspot - price.. oooh that price. Ontraport - too much other stuff we will not use (what has a second rate ecommerce to do with a CRM...) SalesForce - old Keap - purchase process too complex Zoho - Jack of all trades master of none Freshsales - Jack of all trades master of none- Branche: Verbraucherdienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Very visual
Great overall. It's expensive for team, and got a lot of value from it. Super easy to implement.
Vorteile
For us visual people, this is the best solution. I can see exactly what's going on in my sales channel with this easy to use CRM. It's very easy to see the dashboard and move leads around.
Nachteile
Most other CRM have a great version. This one does not after a brief free trial.
Antwort von Pipedrive
Andrew, thank you for sharing your insights!
- Branche: Informationsdienst
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Nice tool for sales
Vorteile
Easy to setup and use. Nice interface for business and prospects management
Nachteile
Lots of informations and texts in the interface.
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Important features like the app, user creation and SSO don't work well, don't bother with...
Mixed. The product has been designed well with a lot of attention to detail but massive bugs that are getting in the way of work are not getting the required attention. As a product that is tied to my sales performance this is not an area that we can compromise.
Vorteile
Their pipeline view is fantastic, no doubt about it and that's what attracted me to the product in the first place. Their web form and chatbot are quite helpful as well.
Nachteile
Support isn't very helpful. Many times during my association with them I have felt that we are completely helpless and stuck fending for ourselves. They are polite but ineffective. We have been unable to create any new accounts on the system for over 3 weeks and ever after raising multiple tickets there is no update and no solution. Forget about using their mobile app it hasn't worked for over a year.
Warum Pipedrive gewählt wurde
Zurmo had some nice gamification features but as an open source tool it was clunky and we felt we were ready for a more advanced solution.Gründe für den Wechsel zu Pipedrive
The user experience was fantastic, and it still is but unfortunately we did not evaluate the quality of support at the time.- Branche: Tiefbau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Pipedrive review
overall I will give Pipedruve a 4 out of 5 stars
Vorteile
it works flawlessly both on your computer and on your mobile, uses gamification to boost the conversation rate of lead capture, and the ability to prioritize tasks effectively
Nachteile
sometimes customer support is a bit slow in their response
Antwort von Pipedrive
Mayra, thank you for your feedback!
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Great For Dedicated Sales Team
Solid sales enablement software to keep a high-level overview on how teams are progressing through different quarters. It ultimately didn't have other features we needed to reduce our admin workflow while continuing to integrate with other parts of revenue operations.
Vorteile
There are a lot of great features compared to HubSpot if your team is specifically looking for a sales enablement solution. If you have multiple pipelines for different teams or business units then I would definitely recommend it.
Nachteile
When we first started using this it didn't have as many integrations with other programs we used so it was creating additional processes. Today it does have more support for different partners, but today you need more than a sales pipeline to close deals.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Pipedrive's User-Friendly / CRM Tool
Vorteile
Pipedrive offers a unique dashboard that successfully tracks tasks and projects amongst a wide range of clients.
Nachteile
In terms of a reporting perspective, the reporting capabilities are limited if searching for an advanced method to review data. This can primarily pertain to a large organization if on a smaller plan.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Great Platform & Tool!!!
My overall experience has been great with this tool! I use it heavily for my business
Vorteile
I love how great it is as a CRM Tool for my clients
Nachteile
I actually dont have any thing I do like like about this program
- Branche: Bürgerliche & soziale Einrichtungen
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
-
Quelle der Bewertung
Good CRM platform
Vorteile
I liked this software. It helped us manage pipeline.
Nachteile
Nothing, I liked this software. It helped us manage pipeline.
Antwort von Pipedrive
Thank you very much for sharing your experience and insights. It is important to us!
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Pipedrive review
Great gave me the leads I needed to reach out to gate-keeper.
Vorteile
Streamlining my prospects and data input
Nachteile
Sometimes I have experienced false info due to Owners or managers leaving company.
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
-
Quelle der Bewertung
Great for a small business with a small team
Our team is satisfied with Pipedrive so far because it is the only tool we could find that does what we need. We would love for more features to be added, but at present it is working for us.
Vorteile
Pipedrive is easy to use and usually doesn't require tons of reading to understand how it works. They have some great videos to help with anything that might come up and I am very happy with their customer support. They usually get back to me within a few hours at the latest. It's a great tool for someone who wants something that is simple to use and doesn't cost an arm and a leg. The features are great for our small team to keep track of emails, leads and lead stages all from within one dashboard.
Nachteile
There are a few things that would have made it way more useful for our use case.
One of these is the inability for one team member to view the mail tracking features on emails sent my other members. I person A sends an email to client 1, I cannot see the mail tracking feature to see if the client read the email or not. I have to ask each team member individually if their client "saw" their email.
Another common issue is syncing. Sometimes, the platform is unable to sync emails from other accounts like Hey and it takes us a lot of time getting them to show up within the system.
Warum Pipedrive gewählt wurde
Streak didn't have many features that we needed to manage our leads and contacts.- Branche: Professionelles Training & Coaching
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
I LOVE Mailigen
I use Mailigen almost everyday to send email broadcast/campaigns and to run reports on the effectiveness of the campaigns. I love how the reporting breaks everything down for you and is very easy to read and understand.
Vorteile
We have use Mailigen for over 7 years and I absolutely love it! You are able to set up your company profile which then autopopulates as needed. You are able to have multiple senders set up to send emails from different people in your company. The tech and customer support teams are awesome. They respond quickly and are always very helpful.
Nachteile
Mailigen can be a little clunky in that when you are scrolling through the senders, it doesn't allow for alphabetical order.
In Betracht gezogene Alternativen
MailchimpWarum Pipedrive gewählt wurde
We needed something more robust and easy to use.Gründe für den Wechsel zu Pipedrive
Mailigen's support team was quick to respond to our inquiries and was very helpful in the setup of our account.- Branche: Computer-Hardware
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Big fan of Pipedrive
I happen to be a Pipedrive user. I am also an independent reseller of the product, as well as an integration consultant (pipedriveexperts dot com). I have helped hundreds of customers integrated dozens of different CRMs. No single solution is perfect but I find that Pipedrive is the right choice for a large majority of our clients. Pipedrive strikes the right balance between features, ease-of-use and cost. I am happy to say that their technical support is (by far!) the best I have seen from any CRM. I recommend Pipedrive to many types of businesses.
Vorteile
Pipedrive really is built for salespeople. The reporting functions for management are there, and getting better every quarter, but is the ease-of-use for a salesperson that distinguishes Pipedrive.
Nachteile
Automations are generally a very strong feature of Pipedrive, but one type of automation is missing (unless you use an external service). That missing capability is date-based triggering of workflows. Pipedrive cannot yet send a birthday greeting or followup message based on a date (past or present). This is an inconvenience for us, and we have to use external tools to solve that problem.
Gründe für den Wechsel zu Pipedrive
Pipedrive strikes the right balance between features, ease-of-use and cost. I am happy to say that their technical support is (by far!) the best I have seen from any CRM. I recommend Pipedrive to many types of businesses.- Branche: Risikokapital & privates Eigenkapital
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
I switched from Hubspot to Pipedrive on a friend's recommendation
With Pipedrive I can easily track and manage my leads on a daily basis.
Vorteile
Pipedrive is very intuitive to use. Easy to parameter, no headhache. It features an automated import process to switch from one CRM to the other without losing any data. On top of it, it is really cheap compared to Hubspot and tailor-made for entrepreneurs ! Support is available and very friendly. Go for it.
Nachteile
I do not really like the mobile version because I do not see the point of using it
In Betracht gezogene Alternativen
Dynamics 365Warum Pipedrive gewählt wurde
I tested the Enterprise version of Hubspot with a discount for start-up, with 90% discount. Once I was hit by the full price version, I quitted within days. Too expensive for a small business like me.Zuvor genutzte Software
HubSpot CRMGründe für den Wechsel zu Pipedrive
Pipedrive is much cheaper with comparable features and works perfectly for meAntwort von Pipedrive
Hi Benjamin,
Thank you for the feedback! It is really important for us to know it!
We are glad to know you are happy with Pipedrive. That's our goal!
With Pipedrive Mobile App you are able to take actions while offline, make calls and log them directly to Pipedrive, attach photos or files, and more.
Regardless, if you ever need any help or have any questions, our Support Team is here 24/7 to help you!
Have a lovely week!
Kind regards,
Pipedrive Team