Nutzerbewertungen im Überblick
Über Dynamics 365
Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb, Außendienst und Kundenservice sowie starken Integrationen in die anderen Office 365-Angebote von...
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Nutzerbewertungen zu Dynamics 365 durchsuchen
Alle Bewertungen zu Dynamics 365 Filter anwenden
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Sehr gute Software (ist sehr gut zu empfehlen)
Tolles Software (sehr gut zu empfehlen)
Vorteile
Alles was benutzt habe, war richtig toll. Microsoft Produkte sind die beste in der Welt
Nachteile
Ich habe keine Nachteile herausgefunden. Aber vielleich nur die Preis ist etwa teuer als die anderen. Aber trotzdem wenn man alle Tools und Futures nutzen möchte, wäre die Beste wahl
- Branche: Versicherung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Microsoft Dynamics 365
Sehr gut.
Vorteile
Mit unserem alten System hatten wir immer wieder Probleme, dass sogar Daten etc. verschwunden sind. Von daher wollten wir eigentlich auf die üblichen Serverlösungen wieder umsteigen. Mit dem jetzigen System sind wir aber wieder in der Cloud aber es läuft alles bestens.
Nachteile
Vor ein paar Wochen gabe es mal einen Serverausfall der wohl die ganze Welt betroffen hat. Hier hat man dann keine Möglichkeit einzugreifen. Man muss einfach warten bis es wieder geht.
- Branche: Musik
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Wird kostenlos mit neuem Comuputer mitgeliefert.
Vorteile
Microsoft 365 wird kostenlos mit einem neuen Computer mitgeliefert. Nach Ablauf der kostenlosen Lizenz kann diese kostengünstig verlängert werden.Microsoft 365 enthält viele nützliche Office Programme, wie Word, Excel, Outlook Microsoft to Do usw., die einfach zu bedienen und sehr nutzerfreundlich sind.
Nachteile
Negative Erfahrungen konnte ich mit Microsoft 365 nicht machen
Die besten Alternativen zu Dynamics 365
- Branche: Bau
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Microsoft Dynamics 365
Sehr gut und läuft stabiel . Zum arbeiten top produkt ,wo man auch nichts verzichten muss
Vorteile
Mit dem alten System gab es auch viele Probleme mit dem Verschwinden von Daten. Also mussten wir wirklich zurück zur normalen Serverlösung. Wir sind mit unserem aktuellen System wieder in der Cloud und alles ist gut.
Nachteile
Vor einigen Wochen gab es einen Serverausfall, der wahrscheinlich die ganze Welt betraf. Hier gibt es keine Möglichkeit einzugreifen. Ich muss warten bis es wieder funktioniert.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
In Kombination mit Power Platform & M365 die Zukunft für Unternehmen jeglicher Größe
Zuverlässig, innovativ, sicher
Vorteile
Intuitivtät, Integration, Anpassungsfähigkeit
Nachteile
Es gibt derzeit nichts zu kritisieren.
- Branche: Computer- & Netzwerksicherheit
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
gut
gut
Vorteile
schnelle barbeitung, guter Aufbau, guter Umgang
Nachteile
keine Auffälligkeiten, keine Fehler ersichtlich
- Branche: Baumaterial
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Dynamics 365 :-)
Da es sich ein durchgängiges CRM ist versuchen wir so viel als möglich zu nutzen...
Vorteile
Finde die Funktion der automatischen Verbuchung von Bankkonten am wirksamsten.
Nachteile
Die Integration sowie der Aufbau aller Funktionen gestaltete sich als schwierig
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Gute Software für unsere Zwecke
ICH NUTZE sie sehr gerne und würde sie uneingeschränkt empfehlen
Vorteile
Die Speicherung der Voreingestellten Tools
Nachteile
Software ist recht teuer, daher nicht für alle geeignet
- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Dynamics 365
Vorteile
Sehr einfache Handhabung,sehr benutzerfreundlich
Nachteile
Manchmal ist das Progamm im Detail noch etwas zu komplex
- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Sehr gutes Tool man kann viel damit machen
Wir sind uns noch nicht einig welche Vorteile oder Verbesserungen wir haben dafür nutzen wir es zu kurz
Vorteile
Es ist sehr benutzerfreundlich und sämtliche Anwender sind zufrieden damit
Nachteile
Es gibt eigentlich keine Nachteile bis auf der Preis der etwas hoch ist
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Gut Preis-Leistung Verhältnis
Vorteile
Die Datenvisualisierung , Kundenfreundlichkeit
Nachteile
Keine Angabe da Ich nichts negatives gefunden habe
- Branche: Medizinische Geräte
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Meine Anwendungen von Dynamics 365
Vorteile
Das Onboarding ist übersichtlich und schnell
Nachteile
Momentan sehe ich keine Verbesserungsvorschläge
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Perfektes Tool für den Arbeitsalltag
Vorteile
Anhand dieses Programms erfasse ich schnell kundenlösungen und gebe es an Kollegen weiter.Inklusive on und offboarding. Sehr gut!
Nachteile
Bis jetzt bin ich zufrieden. Fragt mich im Jahr wieder
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
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Quelle der Bewertung
Dynamik Feedback
Mit Dynamics 365 hat man sämtliche wichtige Tools, die alle im Leben irgendwann mal von nutzen sein sollten an einem Ort.
Vorteile
Das Programm kann ein ganzes Jahr lang umsonst getestet werden. So hat man reichlich Zeit alle internen Programme richtig kennen zu lernen.
Nachteile
Bisher kaum Sachen gewesen, die negativ sein sollten.
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Nur für Kleinstunternehmen geeignet
Einfache Buchhaltungsvorgänge
Vorteile
Sehr sehr einfach und für Buchhaltungsanfänger geeignet
Nachteile
Wer große ERP Programme kennt, ist unzufrieden mit der Funktionalität.

- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Dynamics is a full featured tool
We have enjoyed working on the Dynamics CRM and it has greatly assisted us in customer and lead management across departments and the companyu.
Vorteile
Dynamics has assisted us in establishing streamline sales process and opportunity tracking that is done consistently across all sales reps and the department. Dynamics also allows easy gathering of the touch points done with each client and how they were executed.
Nachteile
Setting up custom features, security , and limited access is all available but does require some in-depth knowledge and fine turning to get it just right.

- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Gets the job done but a little rigid CRM
We used Microsoft tools in our entire organization. The best part of getting Dynamics 365 was the easiness of integration. All softwares and online tools work very well altogether. We never had any compatibility issues or we never spent much time to integrate other systems to MS Dynamics 365. Moreover, majority of the other tools we used already had the integration option to it.
As a salesperson, I used CRM every single day. I like the contact management. Since I use Office, it was so easy to use email and Skype together on the CRM, and I was able to keep a track of every single action.
I was OK to use it but if they could improve the UI, it can be a great tool. They may offer some packages for smaller teams as well.
Vorteile
Easy integration with the other tools - even they are not from Microsoft
CRM gets the job done
Easy contract management with DocuSign and MS Drive
CRM structure for the leads and potentials
Customization options
Reports are enough for a regular sales team but it is possible to get custom and advanced reporting
Access management is better than many other CRMs
Nachteile
The user interface can be improved
The whole system for CRM is too rigid and not that user friendly like a few other competitors
It is a good solution for large companies but if you have a team less than 50 people, maybe there could be more budget options - of course with less features
- Branche: Konsumgüter
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Dynamics 365 CRM
Dynamics CRM has been a great investment bringing our sales reps into the digital age when creating sales reports. Management can easily review any sales leads or complications from the web or mobile app.
Vorteile
Easily can access details on the go for your daily runs. Can look into any prior history on a customer you're going to visit from the mobile app.
Nachteile
The connection seems to drop off from our main database causing some incorrect data that hasn't been updated.
In Betracht gezogene Alternativen
Salesforce Sales CloudGründe für den Wechsel zu Dynamics 365
The integration, ease of use, and price point- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Thomas's Review
Vorteile
It does take some getting used to, but the product does have a lot of features
Nachteile
It's not a very user friendly product. There needs to be much more invested in making it more user friendly and well rounded as a finance product.
- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Overall very good product
Vorteile
Dynamics 365 offers integration and centralization, scalability and flexibility, a cloud-based solution, analytics and business intelligence, seamless integration with the Microsoft ecosystem, and strong customer relationship management capabilities
Nachteile
Dynamics 365 can be complex to navigate and configure, it may have high costs, and there are limitations to customization options
Gründe für den Wechsel zu Dynamics 365
Dynamics 365 may be chosen over alternative products due to its seamless integration with the Microsoft ecosystem, familiar user experience for Microsoft users, comprehensive functionality and customization options, and scalability for business growth- Branche: Textilien
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Software to boost business organization
It is satisfying to be able to run reports in real time and make assumptions on those.
Vorteile
Its advantage is that it belongs to Microsoft, which allows it to be optimally integrated with complementary applications such as Microsoft Azure, and thanks to the aforementioned integration, it can predict customer behavior through machine learning models.
Nachteile
The disadvantage is the cost, and for companies with advanced regulatory metrics it generates an effort to assimilate to those already established.
- Branche: Geschäftsbedarf & -einrichtung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
my opinion on dynamics 365
Vorteile
the fact of grouping all on the same tool makes it easier for agents to do their research
Nachteile
I find it an easy tool and I can't find a part I don't like
- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
New way of Data Analytics.
I had great Experience it's Reduce my manual work and make me more efficient.
Vorteile
It's a new generation of Data analysis helps us to manage and track our sales and Lead Managment. Dynamic 365 is a tool which enhance our work and reduce time and become more cost effective.
Nachteile
it's pricing is So high it's must be bit more affordable.
- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Great For Business
Great experience. The products are cool to use especially for your business
Vorteile
I like the features to help me use for my business and it helps me so much. This saves ne alot of time
Nachteile
The customer service needs improvement. I call them and sometimes it takes long to reach someone if you have questions
- Branche: Architektur & Planung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Need for Customization
Vorteile
Dynamics provides the functions our company needs for our CRM needs.
Nachteile
To get Dynamics to a place where the team can truly use it, we have had to invest a significant amount of time and 3rd party customizations.