Timly Erfahrungen

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Nutzerbewertungen im Überblick

Über Timly

Das gesamte Inventar Ihres Unternehmens übersichtlich an einem Ort – Die digitale Inventarverwaltung mit Timly! Kleine und große Unternehmen aus verschiedenen Branchen, wie Siemens, Sodastream, Cornelsen, deutsche Städte und...

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Funktionsbewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,6
Bedienkomfort
4,7
Kundenbetreuung
4,9

Nutzerbewertungen zu Timly durchsuchen

77 von 77 Bewertungen
Sortieren nach:
Alexander
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.3.2024

Timly ist ein Game-Changer für die Inventarverwaltung

Timly ist eine super Software für uns und auch mit steigendem Bedarf wird sie sicherlich alle Themen für unsere Inventarverwaltung abdecken.

Vorteile

Alle Gegenstände die wir besitzen sehen wir nun in der Übersicht und können diese einfach verwalten. Equipmentmitnahmen werden nun per Check-in/check-out einfach erfasst und auch Schäden und Defekte tracken wir nun sehr einfach mit Timly.

Nachteile

Bisher gab es nichts auszusetzen, sogar kleinere Bugs werden vom Support Team sofort gelöst. Wirklich bemerkenswert

In Betracht gezogene Alternativen

seventhings

Gründe für den Wechsel zu Timly

Timly ist der Konkurrenz um Längen voraus (Produkttechnisch)

Antwort von Timly Software

Hallo Herr W., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie uns als "Game-Changer für die Inventarverwaltung" bezeichnen! Zu hören, dass wir der "Konkurrenz um Längen voraus" sind macht uns unglaublich stolz. Vielen Dank auch dafür! Unser Ziel ist es, immer die beste Lösung für Inventarverwaltung und Wartungsmanagement anzubieten. Um das zu erreichen, sind wir auf Feedback wie Ihres angewiesen. Wenn Sie also weitere Anregungen haben, können Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website wenden. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 18.3.2024
Daniel
  • Branche: Internet
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.3.2024

Deutlich verbesserte Inventarorganisation dank Timly

Das System hat uns dabei geholfen, den Überblick über unser Inventar zu behalten und unsere Wartungsprozesse zu optimieren. Dies hat zu erheblichen Zeit- und Kostenersparnissen geführt.

Vorteile

Dank der ausführlichen Übersicht und der benutzerfreundlichen Bedienung können wir unser Inventar nun effizienter und schneller verwalten. Die Erinnerungsfunktion für Wartungen oder andere Überprüfungen sowie die Möglichkeit, Prüfdokumente direkt hochzuladen, erleichtern unsere Arbeitsabläufe zusätzlich sehr.

Nachteile

Es gibt kaum etwas zu bemängeln, jedoch könnte eine Funktion zur Vorhersage des Wartungsbedarfs basierend auf Nutzungsdaten ein äußerst nützliches Feature sein.

In Betracht gezogene Alternativen

Inventory360

Gründe für den Wechsel zu Timly

Timly hat mehr Funktionalitäten und ist recht günstig im Einstiegsmodell.

Antwort von Timly Software

Hallo Herr K., Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Inventarorganisation mit unserer Lösung verbessern und Sie dadurch "effizienter und schneller" arbeiten können. Wir haben stets das Ziel vor Augen, unseren Kunden die beste und innovativste Inventarverwaltung-Software am Markt anbieten zu können. Dafür sind wir auf Feedback wie Ihres angewiesen. Wenn Sie also weitere Anregungen haben, können Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website wenden. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 26.3.2024
Peder
  • Branche: Forschung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 3.10.2024

Digitalisieren des gesamten Inventars und Bestellwesens mit Timly

Der Start mit Timly war relativ einfach und ohne gröösere Hürden. Einerseits ist Timly intuitiv zu bedienen, andererseits bietet das Timly Team engagierte Customer Success Manager, die gut verfügbar sind.

Vorteile

Timly ist inuitiv und flexibel auf die spezifischen Bedürfnisse konfigurierbar. So können praktisch alle use cases adressiert werden.

Nachteile

Timly ist noch ein junges Produkt und hat noch Kinderkrankheiten und ein paar nervige bugs. Als Kunde muss man sich bewusst sein, dass je nach Bedürfnissen zusätzliche kostenpflichtige Features nötig sind. Das hat natürlich Vorteile, wenn man sie nicht will, da man dann nicht dafür bezahlt, aber andererseits kostet es mehr, wenn man mehr will. Macht grundsätzlich ja Sinn.

In Betracht gezogene Alternativen

Odoo

Gründe für den Wechsel zu Timly

Möglichkeit zum managen des Beschaffungswesens

Antwort von Timly Software

Guten Tag Herr Z.,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Inventar und Bestellwesen erfolgreich mit Timly digitalisieren.

Unser Team nimmt seine Aufgabe, die Inventarverwaltung zu revolutionieren, sehr ernst und baut immer neue Funktionen, die diesem großen Ziel dienen. Das kann manchmal zu Bugs führen, die wir sehr ernst nehmen und sofort berichtigen, damit sie nicht wieder auftauchen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns nämlich die oberste Priorität!

Ihr Timly-Team

Beantwortet am 15.10.2024

Die besten Alternativen zu Timly

Dirk
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.9.2024

Erste Begegnung mit Timly

Es ist ein gutes Programm, welches einfach zu bedienen ist und was auch jeder Mitarbeiter nutzen kann!
Auch unsere älteren Kollegen, die nicht sonderlich gut mit Technik zurechtkommen, haben es verstanden.

Vorteile

Durch die einfache Handhabung, kann das Inventar selbst gestaltet werden.
Selbst bei Problemen gibt es einen super Support, der schnell antwortet und auch eine Lösung parat hat.

Nachteile

Die Suchfunktion in der Inventarübersicht ist noch nicht so gut.
Das Programm gibt bei einer Suche in der Inventarnummer 6 , alles bei dem eine 6 enthalten ist, wie 26,46..... .

Antwort von Timly Software

Hallo Herr S.,

vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Benutzerfreundlichkeit von Timly schätzen und von unserer leistungsstarken Software für Inventarverwaltung profitieren können.

Wir schätzen das Feedback unserer Kunden enorm und nehmen sehr gerne Ihren Hinweis bzgl. unserer Suchfunktion auf. Wir verbessern diese regelmäßig und hoffen, dass sie mit den nächsten Updates zufrieden sein werden.

Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um weitere Fragen oder Anliegen zu besprechen.

Vielen Dank im Namen des gesamten Timly-Teams

Beantwortet am 26.9.2024
Samuel
  • Branche: Informationstechnologie & -dienste
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 9.9.2024

100% Weiterempfehlung!

Vorteile

Timly ist ein absoluter Gamechanger! Die intuitive Benutzeroberfläche und die umfangreichen Funktionen machen das Verwalten von Ressourcen, Inventar und Prozessen unglaublich einfach und effizient. Der Kundenservice ist exzellent und immer zur Stelle, wenn man Unterstützung braucht. 100% Weiterempfehlung!

Nachteile

Für unseren Anwendungsfall haben wir keine Nachteile feststellen können.

Antwort von Timly Software

Guten Tag Herr S.,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unserer Software!

Es freut uns, dass Timly ein echter Game Changer für Ihre Inventarverwaltung ist – gibt es ein schöneres Kompliment als das? Wir glauben nicht.

Wir sind sehr stolz darauf, Ihnen sowohl eine leistungsstarke Lösung als auch einen effizienten Service bieten zu können. Beides – die User Experience unserer Kunden und unser Kundenservice – steht für uns im Mittelpunkt unserer Prioritäten.

Zu wissen, dass dies von unseren Kunden geschätzt wird, freut uns sehr.

Vielen Dank im Namen des gesamten Timly-Teams

Beantwortet am 26.9.2024
Helge
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 16.7.2023

Vollständige Übersicht über alle Assets - so muss es sein!

Nützliches Tool zur Verwaltung jeglichen Inventars. Ein großes Lob, für diese technische Meisterleistung.

Vorteile

Durch die Timely Inventarverwaltung können wir eine vollständige Übersicht über alle Gegenstände im Unternehmen abrufen: - wo befinden sich die Geräte? - was muss gewartet werden? Die Mitarbeiter konnten nach einer kurzen Einführung sofort loslegen. Mittlerweile hat sich die Inventar Software im gesamten Unternehmen etabliert. Es arbeiten alle wirklich gerne mit Timely. Ein weiterer Vorteil ist, dass auch unterwegs alle Funktionen verfügbar sind (Tablet & Smartphone). Timly ist bei uns nicht mehr wegzudenken.

Nachteile

Es gab vor einiger Zeit ein paar Schwierigkeiten bezüglich der Ladezeiten. Mittlerweile wurde aber der Host gewechselt und das Problem ist Vergangenheit.

Antwort von Timly Software

Hallo Herr N., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserer Inventarsoftware zufrieden sind und wir Ihnen dabei helfen können, eine "vollständige Übersicht über alle Gegenstände im Unternehmen" zu erhalten. Wir freuen uns, dass Sie unsere Inventar-App als "technische Meisterleistung" bezeichnen - das macht uns sehr stolz. Wenn Sie in Zukunft weitere Anregungen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 28.7.2023
Duro
  • Branche: Immobilien
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.10.2023

Genau das was man von einer Software zur Verwaltung des Inventars erwartet

Super Software, die alles bietet was man zur Verwaltung des Inventars benötigt. In dem Funktionsumfang und der Anwenderfreundlichkeit einzigartig.

Vorteile

Dank Timly haben wir immer einen Überblick über unsere Objekte. Wir wissen auch für den Jahresabschluss genau, welche Vermögenswerte wir haben. Darüber hinaus gefällt uns im täglichen Umgang mit Timly, dass die Software sehr leicht zu bedienen ist sowie das wir noch nicht einmal einen Fehler hatten oder der Service nicht erreichbar war. Sehr zuverlässig, was man von anderen Anbieter nicht gerade sagen kann.
Darüber hinaus ist für uns ein grosser Mehrwert, dass wir Objekte so einfach einer Immobilie, einem Fahrzeug und/oder einem Mitarbeiter zuordnen können. Einfach perfekt!

Nachteile

Alles bestens, wir haben zur Zeit nicht einen einzigen Verbesserungsvorschlag.

Antwort von Timly Software

Hallo Herr R., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ein so positives Feedback unserer Inventarsoftware zu lesen macht uns sehr stolz. Unser Ziel ist es, all unseren Kunden immer die beste Lösung für die Verwaltung ihrer Assets anzubieten; dafür sind wir auf Feedback wie Ihres angewiesen. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 21.11.2023
Zaza
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.10.2023

Super Software zur Verwaltung unserer Inventars

Wir haben einen enormen Effizienzgewinn durch Timly erzielen können. TOP!

Vorteile

Wir sind begeistert von der Übersichtlichkeit und der einfachen Nutzbarkeit der Software. Timly kann alle unsere Anforderungen lösen und ist dabei noch super einfach zu bedienen. Wir hatten uns auch andere Softwarelösungen angeguckt, aber dieses waren deutlich komplizierter und vor allem konnten sie viele Funktionen nicht bieten, die bei Timly Standard sind. Wir sind vollauf begeistert und danken dem ganzen Timly-Team!

Nachteile

Die Software ist perfekt für uns, wir haben bisher noch keine Nachteile feststellen können.

Antwort von Timly Software

Hallo Frau R., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu lesen, wie zufrieden Sie mit unserer Software für Inventarverwaltung sind und dass Sie von der Nutzbarkeit und Übersichtlichkeit unserer Lösung begeistert sind. Wir freuen uns, dass Timly für Sie "perfekt" ist - das macht uns sehr stolz. Wenn Sie in Zukunft weitere Anregungen oder auch Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 21.11.2023
Leon
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.1.2023

Nutzerfreundliche und umfangreiche Software und unschlagbarer Service

Geniale Software und Klasse Team. Danke für die Zusammenarbeit

Vorteile

Die Buchung ist wahnsinnig schnell und unkompliziert, was die Akzeptanz im Unternehmen gesteigert hat. Der Service war immer schnell und zuverlässig. Feedback wurde immer dankend angenommen

Nachteile

Da fällt mir nichts ein. Alle Probleme wurden behoben

Antwort von Timly Software

Hallo Herr J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Inventarisierungssoftware als "nutzerfreundlich" und "umfangreich" bezeichnen. Mindestens genauso stolz macht uns, dass Sie unseren Service als "unschlagbar" empfinden. Zu lesen, dass unsere Software "genial" ist, macht uns auch glücklich, aber dass wir ein "klasse Team" haben, wussten wir bereits ;). Gerne steht Ihnen dieses jederzeit zur Verfügung. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 27.7.2023
Cláudia
  • Branche: Medienproduktion
  • Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.4.2024

Inventarverwaltung kann auch Freude bereiten

Durch Timly wurde unsere Inventarverwaltung vereinfacht und transparenter gestaltet. Dadurch können wir unsere Geräte besser kontrollieren und Kosten sparen, da wir sie seltener ersetzen müssen.

Vorteile

Timly ist nutzerfreundlich und bietet eine Vielzahl hilfreicher Funktionen. Die Software passt sich unseren Anforderungen an, da wir kontinuierlich im Austausch mit dem Team stehen, und wird regelmäßig aktualisiert.

Nachteile

Obwohl kleinere Fehler schnell behoben werden, könnte eine verstärkte Automatisierung des Fehlerberichtsprozesses möglicherweise die Effizienz weiter verbessern.

Antwort von Timly Software

Hallo Frau B., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Software Freude an der Inventarverwaltung haben. Auch, dass Sie unsere Lösung als nutzerfreundlich beschreiben, macht uns stolz. Um auch weiterhin die beste Software für Inventarverwaltung anbieten zu können, sind wir auf Feedback wie Ihres angewiesen. Wenn Sie also weitere Anregungen oder Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 29.4.2024
Christoph
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 7.9.2022

viele Möglichkeiten, noch viel Potenzial

Mit Timly lösen wir viele verschiedene Listen, die teilweise nicht oder wenig genutzt werden, ab. Ich habe alle Daten zum Produkt immer verfügbar. Es ist von jedem Mobilgerät nutzbar, dadurch wächst die Bereitschaft die Daten auch zu pflegen

Vorteile

Grundfunktionalität ist schnell und einfach gegeben, leicht zu lernen
stetige Weiterentwicklung mit neuen Funktionen
Vorschläge werden angenommen und teilweise zügig umgesetzt.

Nachteile

Übersichtlichkeit bei vielen Geräten wird schwieriger,
leider keine App, im Browser schwer zu lesen, teilweise kommt es zu Fehlbedienung, etc.

Antwort von Timly Software

Hallo Herr W.

herzlichen Dank für ihre wichtige Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass Sie mit unserer digitalen Werkzeugverwaltung mit Wartungsplaner zufrieden sind. Wir entwickeln unsere Software stetig weiter und fügen immer neue Funktionen hinzu, um Ihren Ansprüchen noch mehr zu entsprechen. Die Übersichtlichkeit wurde durch die letzten Updates noch mal deutlich verbessert. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, können Sie sehr gerne jederzeit unseren Support auf der Website kontaktieren. Können wir noch etwas dafür tun, um bei Ihrer Sterne-Bewertung etwas besser abzuschneiden? :) Schöne Grüße, Ihr Timly Team !

Beantwortet am 19.1.2023
Sascha
  • Branche: Lebensmittelproduktion
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.6.2023

Timly für uns der einfachste weg zur Bestandsverwaltung.

Vorteile

Uns gefällt an Timly besonders gut, das wir die Inventarisierung einfach und unkompliziert umsetzen können. Des Weiteren war für uns ausschlaggebend das wir Remote Audits durchführen können ohne das die Mitarbeiter dazu ins Büro müssen. Außerdem ist die Übersicht der Arbeitsoberfläche sehr einfach gehalten und man findet sich auf anhieb zurecht.

Nachteile

Kann ich aktuell noch keine Beurteilung zu abgeben.

Antwort von Timly Software

Hallo Herr P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Toll, dass wir Ihnen dabei helfen können, die Inventarisierung "einfach und unkompliziert" umzusetzen. Wir arbeiten stets daran, unsere Software für Inventarverwaltung zu verbessern und sind dabei auf Feedback wie Ihres angewiesen. Wir werden unsere Inventar-App auch weiterhin immer weiterentwickeln und freuen uns dafür auf Anregungen und Ideen. Gerne können Sie sich diesbezüglich jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Webseite wenden. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 28.7.2023
Kristina
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 26.10.2021

Super Software

Vorteile

Sehr übersichtlich und einfach in der Handhabung. Erleichtert sehr den Geschäftsalltag und erspart einiges an Papierkramm.

Nachteile

GPS-Erfassung etwas ungenau....wurde aber bereits gut mit der Kommentarfunktion ergänzt!

Antwort von Timly Software

Guten Tag Frau R.
Vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Inventarsoftware zufrieden sind und Ihnen so der Papierkram erspart bleibt. Unsere GPS-Erfassung wird stets verbessert. Bei allen Fragen und Inputs dürfen Sie auch stets unseren Support auf der Website kontaktieren. Wir beraten Sie sehr gerne. Beste Grüße, Ihr Timly Team

Beantwortet am 22.11.2022
Laurenz
  • Branche: Maschinerie
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 19.1.2023

Sehr hilfreiches Tool

Super Sache!

Vorteile

Einfache Strukturrierung und Organisation

Nachteile

Übersichtlichkeit bei mehreren Objekten.

Antwort von Timly Software

Hallo Herr W., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Inventarverwaltung Software zufrieden sind. Die Übersichtlichkeit unserer Lösung ist ein sehr wichtiger Faktor für uns und Ihr Feedback dazu freut uns besonders. Falls Sie weitere Anmerkungen haben, können Sie diese gerne Ihrem Ansprechpartner bei Timly mitteilen oder uns über den Kontakt auf unserer Website kontaktieren. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 11.7.2023
Christian
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.12.2021

IT-Equipment Verwaltung leicht gemacht

Jetzt habt unser Admin alles im Blick und wir sind dadurch immer compliant vor allem mit der Erneuerung von Lizenzen. Prozesse laufen schneller und wir sparen sehr viel Zeit
Einfaches On-Boarding und proaktiver Kundenservice

Vorteile

Wir haben viele Leute um den Globus verteilt und alle haben IT-Equipments, welche verwaltet werden müssen, wurden in der Vergangenheit nicht systematisch getrackt. Timly erlaubt uns nun eine digitale Inventerverwaltung, wo alle Daten effizient und übersichtlich zentral verfügbar

Nachteile

Derzeit sind noch keine Probleme aufgetreten sind und daher kann ich Timly wärmstens empfehlen

Antwort von Timly Software

Hallo Herr C.
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung. Besten Dank dafür! Unsere Inventarverwaltung Software entwickelt sich laufend weiter, sodass wir immer neue Anwendungsfälle für global agierende Unternehmen wir Ihres entwickeln. Sollten Sie Vorschläge haben, oder Probleme feststellen, können Sie sich gerne an unseren Support auf der Website wenden. Beste Grüße, Ihr Timly Team

Beantwortet am 18.1.2023
Moritz
  • Branche: Kunststoffe
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 19.1.2023

Einfacher Wechsel zur besseren Lösung

Die Wartung unserer Maschinen und Anlagen läuft jetzt Zentral über eine Software, anstatt über verschiedene Programme und Zettel. Dank einer Vielzahl weiterer Funktionen ist Timly noch für viel mehr Einsetzbar!

Vorteile

Der Kontakt mit dem Kundenberater war einfach und unkompliziert. Die Grundstruktur der Software ermöglicht ein breites Anwendungsfeld. Das Team ist flexibel und integriert regelmäßig neue Funktionen.

Nachteile

Nachteile konnte ich bisher keine Entdecken.

Antwort von Timly Software

Hallo Herr Z., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns ungemein, dass Sie mit unserer Software für Inventarverwaltung zufrieden sind und bisher keine Nachteile entdecken konnten. Wir sind sehr stolz auf unseren Kundensupport und es ist schön, dass dieser auch bei Ihnen so positiv in Erinnerung geblieben ist. Gerne stehen wir Ihnen bei Anmerkungen und Fragen jederzeit zur Verfügung. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 27.7.2023
Fabian
  • Branche: Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.1.2023

DGUV Prüfungen, Instandhaltung und Dokumentation

Vorteile

Die Funktion bei einer DGUV Prüfung gleich zu Dokumentieren ist ein klarer Vorteil. Außerdem ist es sehr Bediernerfreundlich und selbsterklärend

Nachteile

Die Übersicht der Fristen müsste übersichtlicher sein. Aktuell wird diese bei mehreren Fristen pro Anlage und bei einer hohen Anzahl an Anlagen recht unübersichtlich.

Antwort von Timly Software

Hallo Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Inventar-App bei der DGUV-Prüfung unterstützen können. Wir entwickeln unsere Software stets weiter und freuen uns dafür immer über Feedback unserer Kunden. Wenn Sie also Anregungen, Ideen oder Fragen haben, können Sie sich jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder unseren Kontakt auf der Website wenden - auch in Bezug auf die Fristenübersicht steht unser Team Ihnen immer zur Verfügung. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 27.7.2023
Jacqueline
  • Branche: Informationsdienst
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für Kostenlose Testversion genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
Nicht verfügbar

5
Bewertet am 14.8.2023

Super Software, die dabei hilft, den Überblick über IT Assets zu behalten.

Vorteile

Wir benutzen Timly um unsere IT-Assets zu organisieren. Bisher haben wir hierfür nur Excel-Listen benutzt. Jetzt alles in einer Software zu haben, macht viel mehr Sinn und macht einiges viel einfacher für uns. Timly hilft uns, immer zu sehen, wer welche IT Assets benutzt oder zuletzt benutzt hat. So können wir Zeit und Geld sparen.

Nachteile

Nichts, wir konnten bisher keine Nachteile feststellen.

Antwort von Timly Software

Hallo Frau L., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass unsere Inventarsoftware Ihnen bei Ihrem IT Asset Management behilflich sein kann. Unser Ziel ist es, stets die beste Software anbieten zu können. Um das zu erreichen, sind wir auf Feedback wie Ihres angewiesen. Wenn Sie also weitere Anmerkungen haben, können Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website wenden. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 18.8.2023
Verifizierter Rezensent
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Monatlich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 5.3.2021

Betriebsmittelverwaltung einfach und schnell

Nahezu perfekt, sehr empfehlenswert

Vorteile

Rasche, einfache und gut unterstützte Einführung

Nachteile

Fotos werden teilweise nicht perfekt hochgeladen

Antwort von Timly Software

Sehr geehrte:r Kunde:in,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Ihnen unsere Inventar Software so gut gefällt. Ihr Feedback hilft uns dabei, eine noch bessere digitale Inventarverwaltung anbieten zu können. Bezüglich der angesprochenen Foto-Hochlade-Funktion darf ich Sie freudiger Weise informieren, dass wir diese Funktion bereits vor einiger Zeit komplett überarbeitet haben. Jegliche Fotos zu Ihren Betriebsmitteln können problemlos hochgeladen werden. Geben Sie gerne unserem Support-Team Bescheid, falls Sie weitere Anmerkungen haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Vertrauen in die Timly Software. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Timly-Team!

Beantwortet am 22.11.2022
Eva
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.1.2023

IT Inventarisierung einfach und intuitiv

Vorteile

Einfaches, auf das wesentliche reduzierte Tool für unsere IT-Inventarverwaltung. TIMLY zeichnet sich durch eine einfache und intuitive Bedienung aus und kann auch mobil genutzt werden.

Nachteile

Die fehlende Upload-Funktion.Der Upload wird derzeit durch den hervorragenden Service von TIMLY durchgeführt, bis die Entwicklung die End-User-Reife erreicht hat.

Antwort von Timly Software

Hallo Frau D., vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserer Software für Inventarverwaltung Ihr IT Asset Management besser strukturieren und verwalten können. Dass Sie unseren Service als "hervorragend" bezeichnen, freut uns enorm. Falls Sie in Zukunft Anmerkungen, Ideen oder Fragen haben, können Sie diesen natürlich jederzeit wieder kontaktieren. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 27.7.2023
Irfan
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.7.2023

Hilti kann einpacken

Top, gefällt mir super und kann ich weiterempfehlen

Vorteile

Ich bin von Hilti OnTrack zu Timly gewechselt. Endlich kann ich überhaupt mal mit jemandem vom Anbieter sprechen. Der Support ist echt Wahnsinn, ich bekomme sofort eine Rückmeldung. Bei Hilti entweder gar nicht oder erst nach gefühlten Monaten.Mit Timly mache ich meine Checkouts innerhalb von Sekunden, wo ich vorher erst einen Warenkorb erstellen musste und das hat mich wirklich Minuten gekostet. Und in Timly haben wir auch gleich unsere Fahrzeuge reingenommen. Das Verbrauchsmaterial wird jetzt endlich auch bei uns dank Timly subwr getrackt.

Nachteile

Also bis jetzt kann ich keine Mängel ausmachen. Schade ist nur, dass ich Timly nicht ohne Internet nutzen kann. Da soll es bald eine Lösung geben, ich bin gespannt.

In Betracht gezogene Alternativen

Wartungsplaner

Warum Timly gewählt wurde

Oben beschrieben. Hilti hat einen schlechten Support und das Auschecken von Inventar ist mühsam. Auch kann ich nicht sauber meine Fahrzeuge tracken wie ich das in Timly machen kann. Timly bietet auch Disposition an und das ist mega gut.

Gründe für den Wechsel zu Timly

Die anderen waren mit entweder zu altbacken oder zu kompliziert. Timly past das Gesamtpacket.

Antwort von Timly Software

Hallo Herr M., vielen Dank. Eine so tolle Bewertung unserer Inventarsoftware zu lesen, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns, dass Sie unseren Support als durchweg positiv wahrnehmen und wir Ihnen mit unserer Lösung für Inventarverwaltung helfen können. Die schnellen Checkouts sind ein toller Aspekt unserer Software - schön, dass Sie diesen erwähnen. Wenn Sie weitere Anregungen, Fragen oder Ideen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 28.7.2023
Fitore
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.6.2023

Timly oder gar nichts!

Wir haben die richtige Entscheidung getroffen und sind schon rund drei Jahre dabei. Die Lösung hat sich super weiterentwickelt und jeden Monat gibt es Neuerdungen, die uns das Leben einfacher machen. Das gefällt uns sehr und am besten daran ist, dass uns das Meiste nichts zusätzlich kostet. :)

Vorteile

Am besten gefällt uns, dass wir alle Mitarbeiter rund um das Thema Material involvieren können. Jeder ist für sein Material verantwortlich und kann unglaublich einfach und unkompliziert über Timly Material beziehen und dokumentieren. Das funktioniert super und auf den Baustellen kann vor Ort auf Daten zugegriffen sowie Austausch von Material dokumentiert werden. Unkompliziert, mobil und schnell einsatzbereit. Echt super.

Nachteile

Aktuell sind wir rund um zufrieden und haben daher keine negativen Anmerkungen.

In Betracht gezogene Alternativen

seventhings

Gründe für den Wechsel zu Timly

Die anderen waren uns entweder unübersichtlich und kompliziert oder schlichtweg konnten Sie mit den Leistungen nicht mithalten. Preis-Leistung gefällt uns bei Timly sehr.

Antwort von Timly Software

Hallo Herr H., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Software für Inventarverwaltung in Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Das Feedback unserer Kunden ist sehr wichtig für uns, daher ist es schön zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserer Inventar-App sind. Falls doch Fragen oder Probleme aufkommen sollten, können Sie sich gerne jederzeit an Ihren direkten Ansprechpartner oder den Kontakt auf unserer Website wenden. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 28.7.2023
Tom
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 20.1.2023

Timly

Mit Timly haben wir eine integrierte Gesamtlösung für unsere Baumaschinen- und Geräte sowie für unsere EDV gefunden. Das Produkt ist sehr ausgereift und wird ständig entlang der Nutzerwünsche weiterentwickelt. Wir haben dadurch einen besseren Überblick über die Geräte und Maschinen, geringere Wartungskosten und höhere Kostentransparenz.

Vorteile

- Einfachheit der Bedienung durch technisches und gewerbliches Personal- Mühelose Pflege der Daten, flexible Einsatzweise- Einsatz für die Werkstatt: Sehr guter Überblick über Maschinen, Wartungen und Reparaturen- Disposition einfach- Schulungsverwaltung extrem einfach mit sehr guten Erinnerungen

Nachteile

Die Software ist rundum zufriedenstellend. Alle Funktionen, die uns fehlen, wurden innerhalb weniger Wochen entwickelt oder befinden sich derzeit in Entwicklung.

Antwort von Timly Software

Hallo Herr W., Danke für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Software für Werkzeugverwaltung und Wartungsplanung Ihnen dabei hilft, Daten besser zu pflegen und den Überblick über Fristen und Termine einzuhalten. Wir sind sehr stolz auf die konstante Weiterentwicklung unserer digitalen Lösung. Toll, dass Sie damit auch nur positive Erfahrungen gemacht haben. Bei weiteren Anmerkungen können Sie sich gerne jederzeit bei Ihre Ansprechpartner melden oder uns über den Kontakt auf der Website kontaktieren. Alles Liebe, Ihr Timly-Team

Beantwortet am 27.7.2023
Marco
  • Branche: E-Learning
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 27.6.2022

Klasse Tool für Verwaltung von Firmen-Inventaren

Vorteile

Intuitiv zu bedienen
Hervorragend individualisierbar und erfüllt alle Anforderungen, die sich durch die von uns erdachten Workflows ergaben (Bestandserfassung, neue Inventare, Lebenszyklus)
Konzeptuell passt das Tools gut auf unseren Usecase, zum Beispiel in der Zuordnung der Inventare an Mitarbeiter oder Räume
Super Betreuung bei der Einführung des Tools.
Gute Co-Innovation: Es wird auf Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge eingegangen, und finden sich oft zeitnah in neuen Releases dann wieder.
Produkt entwickelt sich ständig und in relativ großen Schritten weiter

Nachteile

Viele kleiner Änderungen und neue Features: Die meist bringen guten Mehrwert, aber auch manchmal Rückschritte und/oder Bugs in Anzeige/Bedienung. Um die Datenkonsistenz muss man sich aber keine Sorgen machen.
Der effektive Preis ist etwas höher als bei Konkurrenten.
Das Handling von unkritischen Support-Fällen könnte noch etwas verbindlicher sein.

In Betracht gezogene Alternativen

seventhings

Antwort von Timly Software

Guten Tag Herr R.,

besten Dank für Ihr Feedback. Das wir mit unserer Inventarsoftware Ihre Anforderungen erfüllen, freut uns sehr. Die Zuweisung von Inventar auf Mitarbeiter war von Beginn an eine wichtige Funktion in Timly. Unser Entwickler Team ist über Ihr Feedback sehr dankbar und freut sich auch über weitere Anregungen. Sie können sich diesbezüglich immer gerne über unsere Website melden. Es grüßt, Ihr Timly Team

Beantwortet am 19.1.2023
Alexander
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.4.2022

Es geht eben auch mal ohne Einweisung/ Anleitung

So schnell wie Kundenvorschläge umgesetzt werden oder auch Hinweise wenn etwas mal nicht so gut läuft, lässt auf ein sehr agiles Entwicklerteam schließen.
Somit an dieser Stelle auch mal ein Lob an die Entwickler.

Vorteile

Da nicht jeder Mitarbeiter in einer Firma wissen kann wer für welche Arbeitsmittel zuständig ist spart man hier sehr viel Zeit da das System weiß wer zuständig ist und denjenigen informiert.

Der Mitarbeiter muss nicht wissen was er z. B. für ein Druckermodell hat und auch nicht bei wem er denn Toner/ Tinte nachbestellen muss... er meldet einfach im Timly den Bedarf von Verbrauchsmateial an, fertig.

Formulare wie Empfangsbestätigung, Übergabeformulare oder Begleitscheine bei Arbeitsmitteln sind überflüssig.

Es verkürzt und vereinfacht viel Prozessketten.

Nachteile

Eine Klassifizierung von Dokumenten wäre vielleicht noch wünschenswert, denn bei den Dateien die man Inventar anhängen kann sind bislang meines Erachtens für alle sichtbar.
Jeder sollte eine Betriebsanleitung sehen die anhängt aber zum Beispiel keine Rechnungen.

Antwort von Timly Software

Sehr geehrter Herr M,

dankeschön für Ihre super Bewertung. Wir sind glücklich darüber, dass Ihnen mit unserer Inventarlösung viel Zeit erspart bleibt. Unsere Inventarisierungssoftware wird stetig weiterentwickelt und soll vor allem für die Mitarbeiter Ihres Unternehmens einfach nutzbar sein. Es freut uns, dass Sie hier positives Feedback berichten können. Für eine verbesserte Dokumentenablage haben wir zuletzt ein Update gebracht. Weitere Verbesserungen folgen noch. Sollten sie Fragen oder Feedback dazu haben, dürfen sie sich sehr gerne jederzeit an unseren Support über die Website wenden. Viele Grüße, Ihr Timly Team

Beantwortet am 18.1.2023
77 Bewertungen