Nutzerbewertungen im Überblick
Über Brevo
SendinBlue ist ein cloudbasiertes E-Mail-Marketing-Tool für Unternehmen aller Größen. Die Lösung bietet Marketing Automation, E-Mail-Kampagnen, Transaktions-E-Mails und SMS-Nachrichten innerhalb in einer Suite. Mit...
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Nutzerbewertungen zu Brevo durchsuchen
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- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Optimales Email-Marketing, sehr schöne Kontaktverwaltung, interessante CRM-Funktionalität
SendInBlue meistert die Herausforderung, Kampagnenmanagement und CRM mit einer sehr schnell erlernbaren Oberfläche zu versehen. Auch die für die meisten Anwender spröden IT-Themen werden im System leicht verständlich erläutert, so dass auch wenig IT-erfahrene Personen sicherstellen können, dass Marketing-Emails nicht im Spam des Empfängers landen.
Vorteile
Die erste Email-Kampagne hatten wir innerhalb eines Arbeitstages konfiguriert und versendet. Für folgende Kampagnen brauchen wir nur noch ein bis zwei Stunden inkl. Kontaktselektion, Designentwurf und Test. Obwohl SendInBlue ausschließlich für Email-Marketing angeschafft haben, hat uns im Verlauf die CRM-Funktionalität sehr gut gefallen, so dass unser Vertrieb jetzt das gesamte CRM über SendInBlue managt.
Nachteile
SendInBlue ist weitgehend frustfrei. Wir haben keine Kritikpunkte.
In Betracht gezogene Alternativen
Dynamics 365Gründe für den Wechsel zu Brevo
Für ein kleines Unternehmen ist SendInBlue die optimale Wahl. Mitarbeiter brauchen wenig Einarbeitungszeit, die Funktionalität ist optimal für Vertrieb und Email-Marketing. Ein wertvoller Zusatznutzen ist das Vorhandensein von CRM-Funktionen.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
"Das ganze ist recht rudimentär"
Brevo ist grundsätzlich einfach zu bedienen, solange man an der Oberfläche kratzt und ein einfaches Newsletter-Tool benötigt.
Vorteile
Einfaches Basis-Setup von Verteilern; Einfaches Design von Newsletter-Vorlagen; Relativ viele Möglichkeiten, das Tool in die Website zu integrieren (von HTML-Codes bis zu Plugins).
Nachteile
Der Titel des Zitat kommt vom Kundenservice und bezieht sich auf die Formulare zur Profilaktualisierung. Es ist weder möglich, diese sinnvoll zu individualisieren (z.B. lassen sich Attribute nicht auswählen; Pflichtfelder nicht stylen; Felder nicht conditional darstellen; Farben von Pflichtfeldern nicht stylen; das Datumsformat auf deutsche DIN 5008 ändern), noch in den Abonnement-Prozess einzubinden (lediglich als Automation nach Registrierung). Der Support liest die E-Mails nicht genau und antwortet nur mit FAQs – auch beim Nachhaken.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Hälfte meiner E-Mail-Kontakte willkürlich und grundlos "blockiert"
Mangelhaft. Schlechter Support. Willkürliche, undurchsichtige Bedingungen.
Vorteile
Günstiges Monatsabo, Preismodell nicht von der Anzahl Kontakte abhängig.
Nachteile
Die Zustellung meiner E-Mail-Kampagne wurde nach der Hälfte der versendeten E-Mails gestoppt, weil sie der Meinung waren, dass die Abmeldequote zu hoch sei (> 1 %). Das ist total lächerlich. Es kommt auch auf das Thema der Kampagne an...
Die Hälfte meiner Kontakte wurde absichtlich und ohne Grund als "abgelehnt" markiert. Sie haben mir nicht erlaubt, wieder E-Mails an diese Kontakte zu senden. Dadurch habe ich eine Menge Zeit verloren.
Ihr Support besteht darin, dass sie die gleiche E-Mail immer wieder kopieren. Ich kann nur dringend davon abraten, Brevo zu benutzen. Ganz sicher nie wieder.
Die besten Alternativen zu Brevo
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Einfaches und günstiges Neswslettertool
Vorteile
Sendinblue ist, nach einer umfangreichen Installation und Einrichtung, für die Anwender sehr einfach zu bedienen. Durch die Erweiterbarkeit mit Apps, werden die Möglichkeiten so umfangreich, dass Sendinblue eine Komplettlösung für das Marketing bereit stellt. Zusätzlich zu den "normalen" Newslettern können Kampagnen per WhatsApp und SMS, auch personalisiert, durchgeführt werden.Weiterhin wird neben einem rudimentären CRM auch Chats, Meetingbuchungen, Landingpages, die Veraltung von Facebook Ads sowie ein Postfach angeboten.Die kostenlose Version reicht für viele Kleinunternehmer aus, um effektives Marketing zu betreiben. Die Preise für die Vollversion sind angemessen.
Nachteile
Eigentlich gibt es kaum etwas Negatives zu sagen. Eventuell, dass das CRM nicht wirklich als solches bezeichnet werden kann. Aber da es sich noch am Anfang der Entwicklung befindet, besteht hier große Hoffnung, dass sich Sendinblue zu einem umfangreichen Komplettsystem entwickelt.
- Branche: Großhandel
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Sehr gutes Tool für Newsletter und mehr
Vorteile
Einfache Bedienung, einfacher E-Mail-Adressen-Import, sehr gute API mit vielen Funktionen
Nachteile
Seit ein neues Abo-Modell eingeführt wurde, wurde die Berichtsfunktion künstlich beschnitten. Z.B. für Heatmaps zur Analyse einer Newsletter-Kampagne müsste man nun auf einen beträchtlich teureren Plan upgraden. Besonders ärgerlich ist das diese Funktionen unter sendinblue noch in unserem Plan enthalten waren. Das ist grenzwertig. Ich würde diese Geschäftspraxis beenden.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Sehr gutes Newsletter Tool mit Schwächen im Bereich Marketing Automation
Wöchentlicher Newsletter-Versand. Alles darüber hinaus nur via Schnittstellen zu anderen Tools.
Vorteile
Schon seit NL2GO ist dieses Tool eine top und vor allem DSGVO-konforme Mailchimp-Alternative gewesen im Bereich Email Marketing. Daran hat sich auch nach Umstellung auf SIB nichts geändert.
Nachteile
Leider sind die Funktionen, die über das reine Erstellen und (auch gut segmentierte) Distribuieren von Email Marketing Kampagnen hinausgehen, noch ausbaufähig. Man sieht die Bemühungen von SIB an der Stelle, doch derzeit kann ich hier nicht viel Positives sagen.
Antwort von Sendinblue
Hey Felix, My name is Nadja and I'm Sendinblue's Reputation Specialist. Thanks a lot for your valuable feedback. Please do let me know if there's anything I can do on my side to help you further familiarize yourself with the platform. You can contact us via our contact form or by opening a ticket through your Sendinblue account.
Regarding your comment on certain features, I can assure you that we're working on our product and service continuously and lots of exciting things are coming :)
Kind regards,
Nadja from Sendinblue
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
E-Mail Marketing leicht gemacht
Ich würde es zusammenfassen mit: Sehr bemüht. Es gibt viele Möglichkeiten, aber längst nicht alle, die andere Anbieter beinhalten. Weil immer mehr Funktionen dazu kommen, wirkt es manchmal etwas unübersichtlich. Für kleinere Use-Cases ist es jedoch mehr als ausreichend und leicht anzuwenden.
Vorteile
Sendinblue (ehemals Newsletter 2 Go) ist in der Einfachheit der Anwendung wirklich nicht zu übertreffen. Auch ohne Einarbeitung oder Vorkenntnisse kann man schnell und einfach Kampagnen erstellen und verschicken. Die E-Mail-Pakete sind angemessen und der Support hilft via Mail schnell und einfach weiter.
Nachteile
Die Automationen bedürfen schon etwas mehr Know-How und sind nicht ganz so einfach umzusetzen. Auch die Erstellung von Anmeldemasken kann manchmal etwas kompliziert sein, wenn man mit verschiedenen Hacken verschiedene Listen befüllen will. Hier braucht man manchmal Unterstützung von einem Anwender, der schon länger Sendinblue nutzt.
- Branche: Design
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Der Kampagnenversand ist voll unlogisch im Ablauf. Nehmt euch ein Beispiel an Mailchimp
Ich will newsletter versenden und haben jedesmal Ewigkeiten , weil das ganze so unlogisch aufgebaut ist. Voll nervig, hatte ich mit Mailchimp nie.
Vorteile
Gestaltungsblöcke einfügen ist toll, es ist günstiger als mailchimp aber tausendmal nerviger
Nachteile
Erst zum Schluss kommt die Meldung, dass die Bilder zu gross sind. Plötzlich kann ich meine eigene Mailadresse nicht mehr als Absender einfügen. was soll das denn!!!!Für jede Kampagne brauche ich ewig, Wer bezahlt diese Zeit?
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Support ist sehr schnell, freundlich und hilfreich
Vorteile
Leichte Integration in Wordpress möglich und sehr guter Support
Nachteile
DOI Prozess ist noch nicht 100% funktionsfähig ... es wird aber daran gearbeitet. Eine Info dazu vorab hätte mir viel Zeit erspart.
- Branche: Gesundheit, Wellness & Fitness
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Tolles Produkt und superschneller freundlicher Service
bei Problemen gibt es sofort Hilfe
Vorteile
Gesamte Aufmachung, und einfaches Handling
Nachteile
Noch nichts bemerkt, läuft alles so wie ich es möchte
- Branche: Automotive
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Hilfreich
Vorteile
Sehr hilfreich und interessante Möglichkeiten sowohl für Terminbuchung, als auch Email Marketing
Nachteile
Ein wenih umständlich in der Handhabung. Ich finde vieles zu kompliziert zu finden oder umständlich etwas abzuändern.
- Branche: Internet
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für Kostenlose Testversion genutzt
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Quelle der Bewertung
Schnelle Ergebnisse dank der einfachen Handhabung
Vorteile
Schnelle Ergebnisse sind immer wichtig, deshalb ist die einfache Handhabung von Sendinblue ein großer Vorteil. So können Sie Ihre Nachrichten schnell versenden und erhalten schnelle Ergebnisse.
Nachteile
Die Bedienung ist nicht immer sehr intuitiv und manchmal ist es etwas verwirrend. Alles in allem ist es jedoch top.

- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Email marketing with most of the tools you need and the least limitations.
My experience with Sendinblue has been awesome, I use it for 3 of my websites, and the tools offered can definitely improve your business.
Vorteile
-Ease of creating an email campaign.
-Their own CRM is connected to user behavior.
-Even the free version is so complete.
-Integration with many apps especially several WordPress form builders.
-Multi inbox, manages emails and even Instagram messages.
Nachteile
-The landing page feature could be so powerful but it is outdated.

- Branche: Finanzdienstleistungen
- Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
- Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Email marketing is better with Sendinblue
We had a good experience working with this software, our newsletter and email marketing campaign are fully automated and can be scheduled for the next 2 months forward. We are very happy that we can have a full control on the leads and verification on the leads.
Vorteile
Sendinblue is the best tools that i have use for our email marketing campaign automation. All the emails sent is instantly executed and receive by the recipient in no time. All the report analytics for the opening-click-rate and email reading time can be generated a day after the emails sent. They also offer a good software integration like Mailchimp and Woocommerce.
Nachteile
There are some aspect that Sendinblue should improve, especially on the customer support service which too slow in responding our ticket and support email. Other than that, the landing page template design is somehow not fully customizable and some of the widget is not easily editable.
- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 2 Jahre genutzt
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Quelle der Bewertung
Great Robust Features
Vorteile
Unlimited lists, can use your own ip address, great automation features
Nachteile
pay per email if I run out of credits I can not send any more emails, wish email credits were cheaper to buy
- Branche: Darstellende Künste
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Didn't work for me.
Meh. That's all. I did not care for it or for my needs as a company.
Vorteile
I don't know if it was just me, but attempting to learn and understand this platform was like trying to teach myself a foreign language. I just didn't get it.
Nachteile
All of it. Why do I need to type forty characters to tell you that.
In Betracht gezogene Alternativen
MailchimpWarum Brevo gewählt wurde
I thought Brevo would work better. It did not.Zuvor genutzte Software
GmailGründe für den Wechsel zu Brevo
It was free. I thought the free version would be perfect for me... Alas.- Branche: Telekommunikation
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für Mehr als 1 Jahr genutzt
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Quelle der Bewertung
Excellent email marketing and automation platform
In summary, Brevo is a complete and reliable platform for email marketing and automation. It has boosted our business by providing us with the tools we need to reach our customers in an effective and personalized way. We recommend it 100% for any business looking to improve their digital marketing strategy.
Vorteile
Brevo has proven to be an indispensable tool in our email marketing and automation strategy. Since we started using this platform, we have experienced a significant increase in the effectiveness of our campaigns and interaction with our customers.What we like most about Brevo is its intuitive and easy-to-use interface. It allowed us to create and personalize emails quickly and easily, even if we are not design experts. The variety of pre-designed templates makes it easy to create attractive and professional messages. In addition, the ability to segment our contact list and send personalized emails has significantly improved our open and conversion rate.
Nachteile
Could improve the CRM part and the integration with google forms.
- Branche: Unterhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Easy to use and manage
Needed to move away from using our website due to issues with mails to Google addresses. Brevo is actually easier to use than previous website app, resolves the Google problem and just works! And it’s free!
Vorteile
Easy to set up and create emails. Integrates automatically with TicketSource.
Nachteile
There is nothing about Brevo I don’t like
In Betracht gezogene Alternativen
MailchimpWarum Brevo gewählt wurde
AcyMailing couldn’t handle new Google privacy measures and mails were being rejected.Gründe für den Wechsel zu Brevo
MailChimp set up was more difficult- Branche: Computer-Software
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Excellent tool for e-mail marketing needs
Becauzse of the ease of use with the product it is fast and easy to create my newsletters and marketing e-mails for my customers.
Vorteile
Ease of use, uncluttered user interface.
Nachteile
I do not have any complaints. everything works as it should.
In Betracht gezogene Alternativen
MailgunWarum Brevo gewählt wurde
Mailchimp had become way too expensive and cluttered with functions I had no use of.Zuvor genutzte Software
MailchimpGründe für den Wechsel zu Brevo
Easier to create e-mails and campaighs with your WYSIWYG tool to create e-mails.- Branche: Marketing & Werbung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
CMM Review
Vorteile
Brevo is easy to setup and use and has good volume availability
Nachteile
We had some teething problems when getting started but seem to have overcome these in time
In Betracht gezogene Alternativen
MailgunGründe für den Wechsel zu Brevo
We use more than one product as we have high volumes- Branche: Einzelhandel
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Good interface and usability with good price
Vorteile
Easy to setup with very good tutorials.
No limit of contacts.
Nachteile
not saw cons yet, experience is very good till now.
In Betracht gezogene Alternativen
MailchimpGründe für den Wechsel zu Brevo
Mailchimp limit the contacs, even you do not send to all customers.- Branche: Buchhaltung
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Best and easy email marketing tool
satisfied because it is serving the main purpose of reaching our customers without issue
Vorteile
Ease of use and detailed reporting as well as user management are the best takes from Brevo
Nachteile
mail bouncing issue has to be sorted out and need ideas to address this
- Branche: Anwaltskanzlei
- Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
- Wöchentlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Excellent choice for light use email marketing
I was delighted with my experience using sendinblue, their customer service is absolutely amazing, professional and personable.
The affordability made it an ideal choice for our firm as we do use email marketing, however we don't use it frequently enough to justify paying a high subscription price.
Sendinblue is easy to use.
We do not have a dedicated marketing team so it's vital that my team and I can easily learn to use the software, and use it well enough to see results.
Sendinblue is the best low cost software I've used in this category, again my experience was wonderful.
The only drawback is that if you're a large company, or use this service quite frequently or heavily, you may be disappointed by the services offered.
Vorteile
Sendinblue is affordable and easy to use. I was able to set up sendinblue with ease.
For businesses who don't use a great deal of email marketing it is ideal and convenient.
It offers email automation, email templates with drag and drop, and online learning tools to help you get the most out of sendinblue.
Helpful insights and detailed analytics are available and allow us to improve our email marketing.
Another great tool is contact management.
Overall sendinblue has all the tools for our business needs.
Nachteile
The only con is that it lacks some of the extra services that other products offer. While this is not a concern for us at this time, in the future that may change and of course some businesses need those extra features.
Warum Brevo gewählt wurde
When comparing the setup and ease of use for both products, plus how well it suits our needs, sendinblue was the clear choice.Gründe für den Wechsel zu Brevo
I simply liked sendinblue better, the screen previews I saw looked easy to use. Although it's trivial I liked the name and the color scheme matches that of our local university, it's also just pleasing to the eye.- Branche: Informationstechnologie & -dienste
- Unternehmensgröße: 2–10 Mitarbeiter
- Täglich für 1-5 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
Brevo uses hidden policies to decide who gets to be a customer
Brevo was easy to sign up, pay, and set up the SMTP links, but then a huge frustration to communicate except through a support agent that always had to send the information to another team. I understand the need to ensure email quality - but refusing to work with a client in any way is a horrible practice. It shows me that even if we had been a client for months, years, or since their inception (without any reason shared with us) that we could just be cut off and shunned.
Vorteile
Brevo appeared to have all the features we wanted
Nachteile
Brevo blocked us within hours of using the service without much of any notice sent to our administrator. They reviewed our email content with scrutiny and sent us screen shots asking what the intent of a specific email - which clearly based on its headers were sent to us and forwarded to a gmail account for a particular user. We also host an addiction recovery client whose emails may contain private and sometimes descriptive information about an addiction - we were also asked about those emails.
In Betracht gezogene Alternativen
MailjetWarum Brevo gewählt wurde
We were looking for phone support for a lower cost.Zuvor genutzte Software
SendGridGründe für den Wechsel zu Brevo
We selected Brevo for cost alone - but MailJet has proven to be a much better product than Brevo.- Branche: Kunst & Handwerk
- Unternehmensgröße: Selbstständig
- Monatlich für 6-12 Monate genutzt
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Quelle der Bewertung
You get what you pay for
Unfortunately, I left before I even sending out a single email to my subscribers.
Vorteile
As a small business owner, the thing that attracted me to Sendinblue was the pricing. At the time I was using this, my marketing emails were fairly low-tech and with a few trade-offs, I was excited that I could send to unlimited contacts using the free plan. It also offered some customizations with the free plan other services didn't, and I felt like the pricing for larger lists was extremely fair (as I was hoping to stay with them).
Nachteile
The backend was a bit clunky and felt fairly outdated, but I was willing to overlook that for the price. After setting up my lists, default settings, first email, etc. I got a notice that I would have to go through verification before sending my first email. The process was RIDICULOUS. I had to schedule a call with someone in France (which seemed odd, but okay). My call was rescheduled twice and then ultimately canceled. After a month of trying to verify, I ultimately switched providers. After having gone through all the setup work, I never even got to send out anything more than a test email to myself.
Warum Brevo gewählt wurde
Mailchimp became too expensive for the size of my business and email list.Zuvor genutzte Software
MailchimpAntwort von Sendinblue
Hey there! My name is Nadja and I'm Sendinblue's Reputation Specialist. I'm very sorry you've had this experience with us, especially since it's our goal to support small business owners, helping them grow through marketing campaigns. Would you mind providing us with more details (User ID + contact address) so we can find a solution as soon and best as possible? You can contact us via this form: https://www.sendinblue.com/contact/, open a ticket through your account - provided you still have access - or simply provide more information via Capterra!
Thank you for your feedback and sincerest apologies. I can assure you that we're working on our product and service continuously.
Hoping to hear from you soon,
Nadja from Sendinblue