Staffbase Erfahrungen

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Nutzerbewertungen im Überblick

Über Staffbase

Staffbase ist eine interne Kommunikationslösung für Nutzer in großen und verteilten Organisationen. Das Tool ermöglicht Unternehmen, über die mobile App mit ihren Mitarbeitenden in Kontakt zu treten. Nutzer können Unternehmensnach...

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Funktionsbewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5
Funktionen
4,3
Bedienkomfort
4,8
Kundenbetreuung
4,9

Nutzerbewertungen zu Staffbase durchsuchen

77 von 77 Bewertungen
Sortieren nach:
Jens
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 51–200 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 11.8.2020

Überblick im Content-Plan wahren

Vorteile

dirico.io ist leicht verständlich, trotz des großen Funktionsumfangs sehr übersichtlich und hilft insbesondere bei Online-Projekten dank des übersichtlichen Kalenders immens. Die vielen Filtermöglichkeiten und Ansichten wie Kanban ermöglichen, dass sich jeder Nutzer das Tool so einstellen kann, wie es seinen Vorlieben und (Job-)Anforderungen entspricht. Egal, in welcher Ansicht, jedem Nutzer wird sofort klar, welche Inhalte zu erstellen sind oder bereits zur Veröffentlichung vorliegen, bis wann Deadlines fällig sind und wer im Team welche Aufgabe und welchen Content übernimmt. Das erleichtert, den Überblick bei crossmedialen Content-Plänen zu wahren.

Nachteile

Eine dezidierte Funktion zur Redaktionsplanung regelmäßiger erscheinender Printmagazine wäre topp! Aktuell muss man sich dafür mit kreativer Nutzung des Tools behelfen.

In Betracht gezogene Alternativen

Desk-Net

Warum Staffbase gewählt wurde

Crossmediale Redaktionsplanung ist mit Excel nur schwer umsetzbar.

Gründe für den Wechsel zu Staffbase

Die leichte Bedienbarkeit, die Übersichtlichkeit in Anbetracht des großen Funktionsumfangs und das Preis-Leistungs-Verhältnis sprachen für dirico.io.
Gerrit
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 11–50 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 7.9.2020

Erleichtert die Arbeit im Team enorm

Wir haben einen sehr guten Eindruck. Unser Content Marketing ist mit dem Einsatz der Software deutlich professioneller geworden.

Vorteile

Wir können alle unsere Freigabeprozesse hier abbilden und automatisieren. So gehen alle Posts entsprechend des integrierten Redaktionsplans online. Auch die Medienverwaltung und die eingebaute Bildbearbeitung sind sehr hilfreich und sparen eine Menge Zeit.

Nachteile

Es hat etwas gedauert, bis wir alles eingerichtet haben. Aber der Aufwand hat sich gelohnt und das Team von dirico hat dabei über den Chat unkompliziert geholfen.

In Betracht gezogene Alternativen

Sprinklr und Hootsuite

Gründe für den Wechsel zu Staffbase

Besser passendes Pricing, größerer Funktionsumfang, sehr häufige Feature-Updates und deutsch/englischer und schneller Kundensupport.
SCHARRER
SCHARRER
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 4.12.2020

Empfehlung!

Einfach und praktisch für User und Admins
sympathische Kundenbetreuung, professioneller und schneller Support

Vorteile

Dass das Produkt für Admins UND User von Anfang an großteils selbsterklärend ist. Die kontinuierliche Weiterentwicklung des Produkts und die regelmäßigen Newsletter über die Weiterentwicklung sind wirklich hilfreich.

Nachteile

Videos, die länger als ein paar Minuten dauern oder größere Datenmengen sind (noch) nicht für Staffbase geeignet, weil sie lange Ladezeiten verursachen und den User das Interesse verlieren lassen. Daran wird aber gearbeitet.

Die besten Alternativen zu Staffbase

Isabell
  • Branche: Erneuerbare Energien & Umwelt
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 20.7.2020

Hilfreiches Tool und sehr guter Support

Vorteile

Internationalität, Nutzfreundlichkeit für den Anwender und den Admin, Inhalte können CI-gerecht abgebildet werden, viele Plugins, durch native App haben auch die Blue Collar-Worker jederzeit Zugriff, Supportteam leistet schnell und unkompliziert Hilfe, individuelle Kundenwünsche werden geprüft und wenn möglich auch sehr schnell umgesetzt.

Nachteile

Hin und wieder gibt es kleine Bugs, die aber schnell und unkompliziert behoben werden. Ein Wunsch von uns wäre die weitere Optimierung der Suche, bspw. durch das Vergeben von Tags oder der Eingrenzung nach Datum.

Benjamin
  • Branche: Bau
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 17.4.2020

Klasse Möglichkeit, vor allem Non-Desk-Workers zu erreichen!

Gut aufgestelltes, junges, dynamisches, kompetentes und modernes Team

Vorteile

Chatfunktion, Formulare, Newskanäle, Seitenfunktion, Mitarbeiterverzeichnis

Nachteile

Chat hat Optimierungspotenzial, Registrierungsprozess scheint für technisch unbegabte Kollegen etwas schwierig zu sein

Antwort von Staffbase

Hallo Herr Harmel,

vielen Dank fur das tolle Feedback! Mit dem Release 4.3, das gestern veroffentlicht wurde, hat das Chat-Erlebnis ein vollstandig uberarbeitetes, frisches Design und neue Funktionen bekommen.

Wir hoffen, Sie und die Belegschaft bei Max Bogl werden positive Erfahrungen mit dem neuen Chat machen.

Wir sind dankbar fur Ihr Feedback und freuen uns, weiter mit Ihnen zusammenzuarbeiten!

Freundliche Gru?e,
McKenzie

Beantwortet am 15.5.2020
Kathrin
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 3.12.2020

Tolles Produkt mit hoher Nutzerfreundlichkeit und vielen Features

Es ist ein tolles Produkt, das ständig weiterentwickelt wird. Der Support ist super. Danke dafür.

Vorteile

Insgesamt hat mich vor allem die intuitive Benutzung überzeugt. Zudem greifen die Features gut in einander, sind selbsterklärend und flexibel um- und einzusetzen.

Nachteile

Die Möglichkeit nach eigenem Nutzungsverhalten zum Beispiel die Seiten zu strukturieren. Aber das kommt ggf. ja noch.

Joachim
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.4.2021

Gute und professionelle Zusammenarbeit - von Anfang bis zum Projektabschluss

Die Apps von Staffbase sind ein tolles Tool zur internen Kommunikation und vor allem einfach anwendbar.

Vorteile

Einfache und intuitive Bedienung des Content Management Systems (Experience Studio) - dadurch gab es nur kurze Einschulungsphasen und eine hohe Bereitschaft, Inhalte zur Verfügung zu stellen.
Einfache und intuitive Bedienung der App selbst - dadurch gab es rasch eine hohe Nutzungsquote.

Nachteile

Gewisse (sehr spezielle) Anwendungsfälle konnten mit bestehenden Features nicht abgebildet werden - das war jedoch nicht weiter schlimm.

Maximilian
  • Branche: Bankwesen
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 14.6.2021

Hervorragende Software sowie Projektbegleitung

- Sehr kompetente Projektbegleitung
- Gut strukturierter Projektierungsprozess
- Schnelle Reaktion bei Fragen

Vorteile

- Die vielen Individualisierungsmöglichkeiten
- Die Möglichkeit die Software sowohl als App, als auch als Webversion zu nutzen
- Das einfach zu steuernde Backend
- Die User Experience

Nachteile

- Die Software umfasst alles, was wir benötigen

Marco
  • Branche: Elektrische/elektronische Fertigung
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 18.8.2020

Interne Kommunikation im digitalen Zeitalter

Staffbase hat es uns ermöglicht unsere interne Kommunikation auf ein neues Level zu heben und damit unter anderem unser Employer Branding zu stärken.

Vorteile

Alle Mitarbeitenden mit und ohne Computerarbeitsplatz, weltweit erreichen und dadurch interaktive Kommunikation fördern und abteilungs-, standort- und länderübergreifend Zusammenarbeit fördern.
Staffbase bietet ein durchdachtes Feature Set und gute Plug-Ins. Diese erlauben es mühelos Inhalte kreativ und ansprechend zu gestalten.
Die weltweite Einführung inkl. der mobile APP war in wenigen Wochen möglich und Staffbase Stand zu jedem Zeitpunkt mit Rat und Tat zur Seite.

Nachteile

Es fehlt leider ein internes Dokumentenmanagement-System, welche viele wichtige Funktion ermöglichen würde. Der Chat bietet nur die wichtigsten Basisfunktionen.

Kai
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 21.4.2020

App Einsatz bei der Deutschen Bahn AG

Auch bei der Deutschen Bahn haben sich myBahn -Apps als Software as a Service (SaaS) in Krisenzeiten bewährt.

In solchen Sondersituationen sind diese Apps ideal dazu geeignet, bei allen Verantwortlichen den gleichen Informations- und Wissensstand sicherzustellen, weil Informationen schnell per Push-Funktionalitäten auf Mobiltelefone verteilt werden können, die mittlerweile fast jeder bei sich trägt.

Das beweist, wie wirksam die Informationsströme in Krisenzeiten mit App-Lösungen unterstützt werden können

Vorteile

Diese App-Lösung erlaubt es, schnell eine individuelle App (iOS und Android) für die Verteilung von Nachrichten zu nutzen.

Je nachdem für wen eine Nachricht relevant ist, wird diese Kanalbasiert entweder an alle ausgespielt oder gezielt an Nutzer an bestimmten Standorten oder in bestimmten Funktionen übertragen.

Für jeden Beitrag kann individuell bestimmt werden , ob eine Push-Benachrichtigung oder ggf. E-Mail Benachrichtigung ausgespielt werden soll.

Lesebestätigungen und Kennzeichnungen unterstützen dem Nutzer bei der Unterscheidung der Content-Relevanz

Durch automatische Übersetzungen und Mehrsprachig abgelegten Content, lassen sich wichtige Inhalte schnell global verteilen.

Nachteile

Bisher fehlen noch : Benutzerfreundliche Rückdatierungsfunktion von Beiträgen . Automatische Löschung von inaktiven Nutzern. HashtagbasierteClusterung von Beiträgen.

katharina
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
3
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 18.6.2021

Anwenderfreundliche Mitarbeitenden-App, die sich immer neu erfindet.

Vorteile

Bedienbarkeit sowohl als Administrator*in als auch als Nutzer*in sehr einfach und intuitiv. Guter & schneller Support. Gute Unterstützung beim Rollout. Stetige Weiterentwicklung. Gute Vernetzungsmöglichkeiten durch Angebot von Konferenzen/Workshops etc.

Nachteile

Die Kunden von Staffbase sind individuell in Branche und Unternehmensgröße. Daher wäre es manchmal wünschenswert, wenn einige Funktionen optional angeboten würden und der Kunde selber entscheiden kann, ob es für ihn sinnvoll ist oder nicht. Dies erhöht die Flexibilität.

Lukas
  • Branche: Großhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 6.12.2020

Die Nr.1-App für interne Kommunikation

Die vertikale Kommunikation, auch mit allen Non-Desk-Employees, die wir über klassische Medien kaum erreichen funktioniert hervorragend. Horizontale Vernetzung zwischen Beschäftigten, Teams und Bereichen bekommt eine ungeahnte (positive) Eigendynamik und insgesamt stärkt der Einsatz der App das Zusammengehörigkeitsgefühl enorm.
Workflows/Geschäftsprozesse zu integrieren, steht bei uns noch am Beginn, nimmt aber auch schrittweise zu.

Vorteile

sehr userfreundliche, intuitive Menüführungen, für Admins, Redakteure und User keinerlei technisches Vorwissen nötig; großartiges Team, sowohl in der Technik, als auch Customer Care; kontinuierliche Verbesserung und neue Features in Absprache mit den Kunden; "community-building" zwischen Anbieter, Kunden und sogar horizontal zwischen Kunden funktioniert toll

Nachteile

Verzögerung bei der Listung im iOS-App-Store (lag aber mehr bei Apple, als bei Staffbase selbst)

Stefanie
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 18.6.2021

Ein liebgewonnenes Arbeitsmittel

Sehr sehr gut, professionell, engagiert und immer dem Zeitgeist angepasst.

Vorteile

Einfache Bedienung für Administration und Nutzer. Viele verschiedene Nutzungsmöglichkeiten. Stetige Weiterentwicklung. Produkt am Puls der Zeit.

Nachteile

Die unterschiedlichen Pakete und zusätzlichen Kosten. Begrenzte Individualität für die Bedarfe eines einzelnen mittelständischen Unternehmens.

Philipp
  • Branche: Einzelhandel
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 13.5.2020

Einfache Content-Planung, -Erstellung und -Distribution ist mit Dirico.io möglich!

Ich bin von dirico.io überzeugt und mit dem Service zufrieden. Als langjähriger Kunde hat mir die Zusammenarbeit mit dem Team von dirico stets Spaß gemacht und dirico hatte auch für alle Probleme immer ein offenes Ohr. Das Tool unterstützt uns in unserem täglichen Workflow enorm!

Vorteile

Der Vorteil an dirico ist, dass wir alle unsere 200 Social Media Kanäle anbinden können und über ein Tool sowohl Kommentare, Nachrichten und Bewertungen beantworten und bearbeiten können, als auch für alle Inhalte zeitgleich auf den Kanälen planen und distribuieren können.
Dies bietet bei der zentralen Steuerung aller Kanäle in einem kleinen Team erhebliche Vorteile.

Nachteile

Die allgemeine Performance des Tool, insbesondere was Ladezeiten angeht hat über die Zeit unserer Nutzung etwas nachgelassen.

Frank
  • Branche: Staatsverwaltung
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 2 Jahre genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
4

4
Bewertet am 26.4.2023

Gute Wahl

Bessere Information der operativen Mitarbeiter.

Vorteile

Ein super Intrument für die Interne Kommunikation - einfache Erstellung von Beiträgen

Nachteile

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wünschen sich eine bessere Chatfunktion

Jürgen
  • Branche: Finanzdienstleistungen
  • Unternehmensgröße: 201–500 Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 29.12.2020

Rundum zufrieden

Ein Quantensprung in Mitarbeiterkommunikation. Hat unser innerbetriebliches Informationswesen revolutioniert.

Vorteile

Leistungsstarke, stabile und hoch flexible Plattform mit vielen nützlichen Features, einfach zu administrieren, einfach in der technischen Betreuung, gut zu bedienendes Redaktionssystem, einfach für den Nutzer. Dazu eine professionelle Betreuung und regelmäßige Weiterentwicklung.

Nachteile

Alle Wünsche wurden durch die Weiterentwicklung erfüllt. Keine Negativpunkte.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Schiffbau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
4

5
Bewertet am 28.11.2020

Eine gute Entscheidung zu Einführung des Tools - wir sind trotz Optimierungen sehr zufrieden

Es gibt ein sehr gutes Projektmanagement und klare Struktur (Vertrieb, Onboarding, Support). Einmal verstanden, kommt der Anwender damit gut zurecht.

Vorteile

Leichte Verständlichkeit für Anwender und Administratoren auch ohne IT Vorkenntnisse. Usability für die Mitarbeiter ist sehr gut.

Nachteile

Es gibt kleine Bugs, die aber über den Support sehr schnell bearbeitet werden. Somit ist noch Optimierungsbedarf da, der aber gerne aufgenommen wird.

Michael
  • Branche: Versicherung
  • Unternehmensgröße: 5.001–10.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 22.2.2021

Einfach, schnell, flexibel

Großartiges Produkt. Wir haben die Wahl nicht bereut.

Vorteile

Für den User sehr einfach zu bedienen. Für den Administrator flexibel anpassbar. Läuft stabil und schnell. Ein Tool, das man gerne benutzt.

Nachteile

Manchmal wünscht man sich ein bisschen mehr Flexbilität, bei den Möglichkeiten, Beiträge "schön" zu machen. Eine Möglichkeit, Push-Mitteilungen für jeden Kanal extra zu steuern, fehlt.

Axel
  • Branche: Medizinische Praxis
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 12.7.2022

App für alle Fälle

Man erreicht bei der internen Kommunikation nun Mitarbeitende, die sonst nicht erreicht werden konnten.

Vorteile

Die interne Kommunikation wird massiv verbessert, die Chatfunktion ist hervorragend.

Nachteile

Bislang gibt es keinerlei Probleme! Die Rückmeldung aus dem Unternehmen sind durchweg positiv.

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Chemikalien
  • Unternehmensgröße: 10.000+ Mitarbeiter
  • Täglich für Mehr als 1 Jahr genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
4
Bedienkomfort
4
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 17.4.2020

Top Produkt mit Top Leistungen

Ein Boost bzw. Revolution in der internen Kommunikation.

Vorteile

Das Produkt ist sehr einfach zu bedienen und einzurichten. Der Kundensupport exzellent.

Nachteile

Mehr Integration mit Drittsystemen (Suche etc.)

Verifizierter Rezensent
  • Branche: Essen & Trinken
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 23.9.2020

Tolle Lösung zur Verbesserung der internen Kommunikation

Vorteile

Intuitive Bedienung, hohe Nutzerfreundlichkeit, tolles Onboarding-Team mit kurzen Kommunikationswegen

Nachteile

Wir haben nichts zu beanstanden

Sabine
  • Branche: Marketing & Werbung
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 6-12 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
3
Funktionen
4
Bedienkomfort
3
Kundenbetreuung
5

4
Bewertet am 30.12.2021

Review

Vorteile

Es ist einfach in der Handhabung, wenn es einmal aufgebaut ist.

Nachteile

Bilder oder Videos im Chat können nicht einfach weitergeleitet werden.

Carmen
  • Branche: Metallabbau
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht verfügbar
Funktionen
4
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 8.4.2020

Bewertung

Vorteile

Einfache Bedienung
nutzerfreundliche Optik

Nachteile

Chat könnte noch besser werden zB Weiterleiten Funktion

Antwort von Staffbase

Hallo Frau Tschage,

vielen Dank fur Ihre Bewertung!

Wir arbeiten gerade intensiv daran, den Chat noch besser zu machen und freuen uns auf die Moglichkeit, die neue Funktionen bald mit Ihnen teilen zu konnen.

Bis dahin und vielen Dank nochmal fur das tolle Feedback!

Freundliche Gru?e,
McKenzie

Beantwortet am 14.4.2020
Birk
Birk
  • Branche: Automotive
  • Unternehmensgröße: 1.001–5.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
5
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 27.2.2021

Unkomplizierte KommunikationsAPP incl. Intranet

Perfektes Projekt - Ansprechpartner hatten exzellente Expertise - Projekt wurde on time ausgerollt.

Vorteile

Schnelle und unkomplizierte Kommunikation zu den Mitarbeitern - Einfache Gestaltung und Einbindung verschiedener Abteilungen - Integration weiterer APPs möglich und regelmäßige Weiterentwicklung.

Nachteile

Weblösung nutzt nicht die gesamte Bildschirmgröße.

Ralph
  • Branche: Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr
  • Unternehmensgröße: 501–1.000 Mitarbeiter
  • Täglich für 1-5 Monate genutzt
  • Quelle der Bewertung
Preis-Leistungs-Verhältnis
4
Funktionen
5
Bedienkomfort
5
Kundenbetreuung
5

5
Bewertet am 10.6.2020

Ausgereifte und durchdachte Social Intranet-Lösung

Exzellenter Gesamteindruck, sehr strukturiert und professionell

Vorteile

Leistungsstarke App, Instant Messenger, top Usability, einfache Einrichtung, sehr gutes Onboarding, und Unterstützung während der Einführungsphase, Software mit sehr großem Funktionsumfang

Nachteile

Preisstruktur durch Aufteilung in einzelne Module und Pakete etwas kompliziert

77 Bewertungen