Workai glaubt, dass digitale Arbeitsplätze nicht kompliziert sein sollten. Mitarbeitende sollten alle Funktionen, die die interne Kommunikation und HR-Prozesse unterstützen, ohne IT- oder Designkenntnisse mühelos bedienen können.... Mehr erfahren
81 Produkte
deskbird ist eine Plug-and-Play-Softwarelösung, die Ihr hybrides Büro in Schwung bringt. Mitarbeiter können Schreibtische, Besprechungsräume und andere Ressourcen buchen und sehen, wo ihre Kollegen sitzen. Arbeitsplatzmanager... Mehr erfahren
Robin Powered ist eine cloudbasierte Planungslösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Immobilien, Unterhaltungselektronik, Marketing, Werbung, Finanzen, Informationstechnologie und mehr bedient. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren
WorkSpaces ist eine leistungsstarke cloudbasierte Lösung, die eine All-in-one-Plattform zur Verwaltung des gesamten MA-Lebenszyklus (Multi Asset) schafft und dabei eine einfache Nutzeroberfläche bietet. Mit einem zentralen... Mehr erfahren
Wimi ist eine cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagement-Suite, die Nutzer bei der Dokumentenverwaltung, bei der Projektkollaboration, dem Portfoliomanagement, dem Aufgabenmanagement und der Zeiterfassung unterstützt. Die... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Files.com ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen bis großen Unternehmen helfen soll, kritische Dateien zu verwalten, zusammenzuarbeiten und Prozesse zu automatisieren. Nutzer können Audit-Protokolle von Dateiänderungen führen... Mehr erfahren
Slingshot hilft Teams, ihre Arbeit in Aufgaben zu organisieren und diesen Priorität, Fälligkeitstermine und Blocker zuzuweisen. Die Arbeit ist in Arbeitsbereiche für Transparenz und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit... Mehr erfahren
Die Belegschaft einer Organisation ist ihr größtes Kapital und ihre größte Investition. Damit Mitarbeitende in einer sich verändernden Welt produktiv und authentisch sein können, möchten sie sich mit den Werten eines Unternehmens,... Mehr erfahren
HubStar Space ist eine Raummanagementlösung für hybride Arbeitsplätze. Administratoren können das Raumangebot mit der hybriden Nachfrage abgleichen, um die Bürobelegung und das Arbeitsplatzerlebnis zu optimieren. Mehr erfahren
Uniqkey wurde für Unternehmen jeder Größe entwickelt und ist eine cloudbasierte Software zur Verwaltung privilegierter Zugänge, die hilft, Cyberbedrohungen zu minimieren, die 2FA-Verschlüsselung (2-Factor Authentification) zu... Mehr erfahren
Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
Bei Google Workspace sind alle wichtigen Businesstools für Teams in einer integrierten Lösung vereint, einschließlich professioneller geschäftlicher E-Mail-Adressen. Mit Kunden, Partnern und Lieferanten kommunizieren und... Mehr erfahren
Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren
Asana ist die perfekte Plattform, um Projekte und Aufgaben online zu verwalten und umzusetzen. Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben, unabhängig von der... Mehr erfahren
GoToMeeting ist eine Videokonferenz- und Collaboration-Software, die Meetings von verschiedenen Orten wie E-Mail, Microsoft Office und Instant-Messaging-Tools aus starten kann. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren
Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren
Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren
GoToConnect (ehemals Jive) bietet eine cloudbasierte Unified-Communications-Lösung für Unternehmen jeder Größe in den USA. GoToConnect umfasst integrierte Produkte für Business-VoIP, Videokonferenzen und Kontaktcenter. Sie... Mehr erfahren
Process Street ist eine cloudbasierte BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Unternehmen Workflow-Automatisierungen erstellen können. Die Lösung wird in Geschäftsfunktionen wie Kunden-Onboarding, Mitarbeiter-Onboarding,... Mehr erfahren
ActivTrak hilft Unternehmen bei der Freisetzung ihres Produktivitätspotenzials. Die preisgekrönte Software für die Verwaltung der Mitarbeiteranalyse und -produktivität bietet Experteneinblicke, die Mitarbeitende befähigen,... Mehr erfahren
Citrix Podio ist ein Tool für Projektmanagement und Social Collaboration. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, nutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen, die den individuellen Unternehmensanforderungen und den bevorzugten... Mehr erfahren
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos Außendienstmitarbeitende einbinden und verwalten. Connecteam bietet eine leistungsstarke Mobile-First-Plattform... Mehr erfahren
Open DevOps ist eine DevOps-Lösung von Atlassian und basiert auf der Integration von Jira-Software und den bevorzugten Tools deines Teams. Durch die Verbindung scheinbar unterschiedlicher Tools wird Jira-Software zur Kontrollstell... Mehr erfahren
Bloomfire ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die Unternehmensangestellten bei der Suche nach Informationen unterstützen soll, damit sie ihre Arbeit erledigen können, indem sie Menschen mit Informationen und Wissen... Mehr erfahren
Skedda ist eine Onlinebuchungs- und -planungsplattform, die laut Hersteller von Tausenden Anbietern von Veranstaltungsorten weltweit genutzt wird. Die Plattform wurde entwickelt, um die Verwaltung von Räumlichkeiten zu rationalisi... Mehr erfahren
Zoho Creator ist eine cloudbasierte Datenbanklösung, mit der Unternehmen maßgeschneiderte Anwendungen erstellen, Prozesse automatisieren und Anwendungsdaten speichern können. Die Lösung ermöglicht es Fachleuten, über jedes mobile... Mehr erfahren
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte Integrationen miteinander kombinieren. Mit einer Mitarbeiterplattform als Basisfunktion eignet sich... Mehr erfahren
Was ist WorkInSync? WorkInSync wurde mit der Vision entwickelt, eine einfache Einführung des hybriden Arbeitsplatzes zu ermöglichen und gleichzeitig die Mitarbeitererfahrung zu bereichern. Die einfache SaaS-Lösung optimiert und... Mehr erfahren
Talkspirit ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool, das sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzergruppen, ein Projekt-Newsfeed, ein Chat-Tool, Dateifreigabe und Suchfunktionen. Mit... Mehr erfahren
Pumble ist eine Kommunikationsmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, mit Mitgliedern über mehrere Abteilungen und Standorte hinweg über ein einheitliches Portal zu interagieren. Die Plattform enthält eine integrierte... Mehr erfahren
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um natürliche, sinnvolle Bindungen zwischen Teams aufzubauen, sodass Unternehmen ihre Mitarbeiter auf eine Weise erreichen und einbinden können, die... Mehr erfahren
MURAL ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Ideen zu erfassen und zu analysieren und nutzerdefinierte Workflows zu erstellen, um Projektmanagementvorgänge teamübergreifend abzuwickeln. Die Plattform... Mehr erfahren
Blink ist eine Intranetlösung für mobile und im Außendienst tätige Mitarbeiter in Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Bauwesen, Gastgewerbe und mehr. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kalenderverwaltung,... Mehr erfahren
Möchten Sie eine hybride Arbeitsumgebung schaffen, die Ihre Mitarbeiter lieben werden? Mit Yoffix Hybrid Workplace Plattform können Mitarbeiter ganz einfach ihre Anwesenheit planen und Shared Desks, Räume und Parkplätze buchen,... Mehr erfahren
Bluescape ist eine Kollaborationsplattform, mit der Teams Projekte verwalten, Dateien bearbeiten und Kommentare oder Anmerkungen in anpassbaren virtuellen Arbeitsbereichen hinzufügen können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen... Mehr erfahren
Citrix Workspace ist eine Content-Collaboration-Software, die Unternehmen im IT-Bereich dabei unterstützt, Remote-Anwendungen bereitzustellen und ein einheitliches Endpunktmanagement geräteübergreifend zu ermöglichen. Die... Mehr erfahren
CollaBoard ist eine cloudbasierte und On-Premise-Kollaborationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Aufgaben auf einem Whiteboard zu verwalten, Mindmaps zu erstellen und mit Remote-Teams zusammenzuarbeiten. Fachleute können... Mehr erfahren
Jostle ist eine cloudbasierte Kollaborations- und Social-Networking-Lösung, mit der Unternehmen Nachrichten austauschen, Teams koordinieren, Teilnehmende einladen und Beiträge anerkennen können. Die Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren
Intrexx ist eine Low-Code-Entwicklungsplattform, die Unternehmen mithilfe einer grafischen Nutzeroberfläche bei der Erstellung von digitalen Arbeitsplätzen, Unternehmensportalen, Anwendungen und Formularen unterstützt. Admins... Mehr erfahren
Trillian ist eine geschäftliche und HIPAA-konforme Instant Messaging-Lösung für den medizinischen Bereich, die die Mitarbeiterkommunikation unternehmensübergreifend rationalisiert und zentralisiert, ohne den Überblick über die... Mehr erfahren
Hybo ist eine cloudbasierte SaaS-Lösung, die das Management und die Buchung von Arbeitsplätzen ermöglicht. Sie richtet sich an Unternehmen aus allen Branchen und bietet eine benutzerfreundliche Lösung, die keine vorherige... Mehr erfahren
Jive Interactive Intranet ist ein Eckpfeiler des modernen digitalen Arbeitsplatzes, ein zentraler Hub für interne Kommunikation, Mitarbeiterkollaboration, organisatorisches Wissen, Dokumente und mehr. Viele führende Unternehmen... Mehr erfahren
Mehr als nur Tischbuchung: Tribeloo bietet die Tools, um deinen Hybridarbeitsplatz zu verwalten und deine Mitarbeitenden wieder zusammenzubringen. Buche über die Tools, die du bereits verwendest. – Buche jeden Raum direkt über... Mehr erfahren