LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
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Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren
UserGuiding ist eine digitale Einführungs- und Nutzer-Onboarding-Plattform, mit der Unternehmen auf einfache Weise interaktive Produktleitfäden mit No-Code-Tools erstellen können. Die Lösung dient dazu, verschiedene Onboarding-Abl... Mehr erfahren
Das monday sales CRM ist ein eigener Baustein im monday.com Work OS. Mit dieser anpassbaren No-Code-Lösung haben Manager und Vertriebsteams die volle Kontrolle über den gesamten Vertriebszyklus. Alles ist zentral auf einer... Mehr erfahren
Elevio ist eine Self-Service-Plattform für Support und Kundenbildung, mit der Nutzer eine Wissensbasis erstellen und verwalten können. Die Plattform bietet integrierte Content-Management-Tools, und Nutzer können auch vorhandene... Mehr erfahren
Product Fruits ist eine cloudbasierte Plattform für das Onboarding von Kunden, mit der Unternehmen interaktive Touren und Tipps in Anwendungen einbetten und Nutzer Feedback senden können. Product Fruits bietet nutzerdefinierte... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenservice-Plattform, die für kleine bis große Unternehmen entwickelt wurde, um Kontakte, Anfragen, Geschäfte, Terminpläne und vieles mehr zu verwalten. Zu den Hauptfunktionen gehören... Mehr erfahren
Die Scoringengine von Upzelo erstellt eine Echtzeitbewertung basierend auf Dingen wie Abonnementlänge und -ausgaben, sodass Nutzer hochwertige Kunden erkennen und binden können. Die Lösung bietet einen Flow-Builder, mit dem... Mehr erfahren
Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer... Mehr erfahren
Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren
Vectera ist eine Meeting-Management-Lösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Terminplanung, Videokonferenzen, Kommunikationsmanagement und mehr optimieren können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, verschlüss... Mehr erfahren
Tribe ist eine cloudbasierte Community-Plattform-Lösung für Online-Communitys aller Größen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die vollständige Anpassung, integrierbare Widgets, modernes Design, umfassende API, Gamification,... Mehr erfahren
Custify ist eine cloudbasierte Software für den Kundenerfolg, mit der Unternehmen Daten aus mehreren Quellen erfassen können, um Kunden zu binden, die Abwanderungsrate zu reduzieren und den Umsatz, Vertragsverlängerungen, die... Mehr erfahren
Missive ist ein Teamposteingang für die E-Mail-Zusammenarbeit. Nutzer können mit Teamkollegen direkt über den Posteingang chatten, Anhänge freigeben und Aufgaben zuweisen. Die Lösung enthält gemeinsame Labels, mit denen Fachkräfte... Mehr erfahren
Froged ist eine Lösung für Kundenerfolg, die Unternehmen dabei unterstützt, Verhaltensweisen nachzuverfolgen sowie Live-Chats und E-Mail-Marketingkampagnen zu verwalten, um die Kundenerfahrung mit der Marke zu verbessern.... Mehr erfahren
Channels ist eine Lösung für den Kundenservice von Callcentern und Erfolgsteams, die Tools wie Channel-Management, Live-Chat, Anrufmanagement, E-Commerce-Integration, Kontaktverlauf und mehr bietet. Mit Channels können Nutzer... Mehr erfahren
AreTheyHappy ist eine cloudbasierte Anwendung, die täglich von Marketing-, Betriebs- und Front-Line-Teams in der Gastronomie und im Gastgewerbe genutzt wird. Die maßgeschneiderte Lösung hilft Restaurantketten mit mehreren... Mehr erfahren
SubscriptionFlow is an advanced, automated, and intelligent subscription management software. It is a SaaS platform that offers customizable and flexible no-code low-code recurring billing management and payment processing... Mehr erfahren
Infobip omnichannel ommunications platform is powering a broad range of solutions, messaging channels, and tools for advanced customer engagement, security, authentication, support, and retention. Mehr erfahren
LiveCaller ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, mit Kunden über Anrufe, Nachrichten, Drittanbieter-Tools und Co-Browsing-Funktionen in Kontakt zu treten und mit ihnen zu kommunizieren. Agenten können aufgezeichnete... Mehr erfahren
Qiscus is a customer communications management solution designed to help businesses manage customer data, leads, omnichannel CRM and customer engagement operations. Mehr erfahren
Zowie enables businesses to deflect tickets using automation technology, care for customers with omnichannel inbox and sell more using enhanced customer context. Zowie can act as a standalone customer service system or enhance... Mehr erfahren
Walnut ist eine Sales-Experience-Plattform, mit der B2B-Teams Produktdemos erstellen können. Nutzer können den Verkaufsprozess personalisieren, um ein kundenorientiertes Erlebnis zu bieten und gleichzeitig die Fähigkeit des... Mehr erfahren
Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren
Pipefy ist eine Onboarding-Software, mit der HR-Teams den Bedarf an Dateneingabe und manuellen Prozessen reduzieren können. Diese Lösung hilft Teams bei der Automatisierung von Aktivitäten, z. B. dem Sammeln neuer Mitarbeiterinfor... Mehr erfahren
Mixmax is a sales engagement platform that helps businesses track emails, engage with customers and conduct surveys via a unified platform. It enables sales representatives to convert prospects into customers, send personalized... Mehr erfahren
CloudApp ist eine On-Premise-Lösung für die Bildschirmaufnahme und -aufzeichnung, mit der Videos erstellt, bearbeitet und freigegeben werden können. Die Lösung kann von Teams verschiedener Abteilungen verwendet werden, darunter... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
SalesforceIQ is a cloud-based customer relationship management (CRM) solution suitable for small to medium-sized businesses across a variety of industries. Key features include sales automation and a customer interaction... Mehr erfahren
Textline is a cloud-based text messaging solution, which enables businesses to connect with clients using phone numbers. Customer support teams can and include images, emojis, URLs and other file attachments within messages. Key... Mehr erfahren
NiceJob is a cloud-based reputation management solution that helps organizations manage reviews, referrals and sales. Key features include emailed review invitations, review reminders, reputation monitoring, website integration,... Mehr erfahren
ChurnZero ist eine cloudbasierte Plattform für das Kundenerfolgsmanagement, mit der Unternehmen, die Abonnements anbieten, die Produktrezeption bei Kunden verstehen, die Wahrscheinlichkeit von Abonnementverlängerungen vorhersagen... Mehr erfahren
Lucky Orange is a suite of conversion optimization tools designed to help businesses track and engage with visitors using heatmaps, dashboards, live chat, polls and more. Administrators can gain insights into problematic areas... Mehr erfahren
At last, a CRM solution that truly adapts to your needs! Our mission is to help each company or organisation succeed by helping it to transform its customer data into customer knowledge while simplifying the work of its... Mehr erfahren
Preferred Patron is a customer loyalty management solution designed for companies of all sizes that offers incentive promotions, visitor loyalty management, multi-channel marketing and gift card management functionalities within... Mehr erfahren
Thought Industries offers a cloud-based customer training platform designed to suit the needs of business across multiple industries including software, manufacturing, professional training, continued education, continued medical... Mehr erfahren
At LearnUpon LMS we’re on a mission to help you unlock the power of learning. Combining our award winning LMS and our industry-leading Customer Experience team, we pride ourselves on being a trusted partner to over 1,300... Mehr erfahren
Uxpressia is a cloud-based customer experience management solution designed to help small to large businesses design customer journeys maps, personas and impact maps on a centralized platform. It allows users to gain insights... Mehr erfahren
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SurveyMonkey CX is a Net Promoter Score (NPS) software designed to help businesses create, launch and manage feedback, polls and surveys to measure customer loyalty. The platform enables organizations to designed personalized... Mehr erfahren
Userpilot is a cloud-based software that helps businesses personalize the user interface (UI) and set up automated behavior-driven triggers to improve product adoption and customer onboarding processes. Managers can segment users... Mehr erfahren
Liveoak is a collaboration management solution that helps banks and financial institutions offer products/services to customers and manage operations related to documents signing, data verification, agreement creation and more.... Mehr erfahren
3CLogic’s Cloud Contact Center Solutions offers applications to manage inbound, outbound, blended or multi-channel communications. The solution is suitable for call centers of all sizes. 3CLogic is able to manage internal and... Mehr erfahren
Ecosystems is the leading software-as-a-service (SaaS) platform for collaborative customer value management. From sales to customer success, providers leverage Ecosystems to quantify and align with customers on the business value... Mehr erfahren
Gainsight CS is a customer success solution that helps organizations streamline customer onboarding, retention and support operations via a unified platform. It enables employees to configure workflows, analyze the customer... Mehr erfahren
SalesDirector.ai is a data capture solution designed to help sales, marketing and customer success teams within businesses access email or calendar interactions, optimize contact information, manage accounts and automate data... Mehr erfahren