Retamo ist eine Lösung für Online-Bewertungen und die Aktivierung eines Reputationsmanagements. Unternehmen können Kundenbewertungen auf mehreren Plattformen wie Airbnb, Glassdoor oder Expedia generieren und überwachen. Fachkräfte... Mehr erfahren

Lumoa kombiniert Echtzeitanalysen von Kundenfeedback mit Erkenntnissen aus KI- und Chatbot-Technologie. Die Lösung ermöglicht es dir, in Echtzeit auf Kundenfeedback zu reagieren und dich so von deiner Konkurrenz abzuheben. Mit... Mehr erfahren

Custify ist eine cloudbasierte Software für den Kundenerfolg, mit der Unternehmen Daten aus mehreren Quellen erfassen können, um Kunden zu binden, die Abwanderungsrate zu reduzieren und den Umsatz, Vertragsverlängerungen, die... Mehr erfahren

Hotjar ist eine cloudbasierte Plattform für das Kundenerlebnismanagement, mit der kleine und große Unternehmen die Klick-, Tipp- und Scroll-Aktionen ihrer Websitebesuchenden mithilfe von Heatmaps verfolgen und analysieren können.... Mehr erfahren

Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren

Yotpo ist eine cloudbasierte Content-Marketing-Plattform für E-Commerce-Unternehmen, mit der Nutzer nutzergenerierte Inhalte sammeln und den Inhalt zum Aufbau einer Marke und zur Verwaltung der Kundenerfahrung nutzen können.... Mehr erfahren

Durch Reduzierung der Komplexität macht Swell es lokalen Unternehmen leicht, einen Einblick in die Erfahrung ihrer Kunden zu erhalten. Durch die Möglichkeit, Echtzeit-Feedback, Online-Bewertungen, Umfragen zur Kundenzufriedenheit... Mehr erfahren

Pipefy ist eine Onboarding-Software, mit der HR-Teams den Bedarf an Dateneingabe und manuellen Prozessen reduzieren können. Diese Lösung hilft Teams bei der Automatisierung von Aktivitäten, z. B. dem Sammeln neuer Mitarbeiterinfor... Mehr erfahren

Playvox ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Qualitätssicherungsteams die Leistung von Agenten überwachen und Kundenserviceprozesse optimieren können. Analysten können personalisierte Frage-und-Antwort-Formulare oder Scorecards... Mehr erfahren

Groove ist eine cloudbasierte Helpdesk-Software für kleine Unternehmen. Die Lösung hilft Unternehmen, mit ihren Kunden per E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und Telefonanruf zu kommunizieren. Zu den wichtigsten Funktionen der... Mehr erfahren

Froged ist eine Lösung für Kundenerfolg, die Unternehmen dabei unterstützt, Verhaltensweisen nachzuverfolgen sowie Live-Chats und E-Mail-Marketingkampagnen zu verwalten, um die Kundenerfahrung mit der Marke zu verbessern.... Mehr erfahren

Canny ist eine Feedback-Management-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Erkenntnisse von Kunden und Kontoinhabern zu sammeln und zu analysieren, Roadmaps zu planen und Produktaktualisierungen bekanntzugeben. Administrator... Mehr erfahren