SurveySparrow ist eine cloudbasierte Kundenerlebnislösung, mit der Unternehmen jeder Größe ansprechende Kundenbefragungen erstellen können. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard, mit dem Nutzer Kontakte importieren und... Mehr erfahren
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Millionen von Produktbewertungen werden Tag für Tag geschrieben. Wonderflow ist die einfachste KI-basierte Lösung, um sie zu analysieren und diesen extrem großen Strom an Kundenfeedback in gewinnbringende Entscheidungen zu... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
Typeform ist eine cloudbasierte Umfragemanagementlösung für Unternehmen jeder Größe. Die Suite stellt eine Lösung für Umfragedesign, Konfiguration, Verteilung und Analysen dar. Typeform bietet Nutzern die Möglichkeit, angepasste... Mehr erfahren
Custify ist eine cloudbasierte Software für den Kundenerfolg, mit der Unternehmen Daten aus mehreren Quellen erfassen können, um Kunden zu binden, die Abwanderungsrate zu reduzieren und den Umsatz, Vertragsverlängerungen, die... Mehr erfahren
Survicate ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Sie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Kundenfeedback zu sammeln. Survicate-Feedback kann durch eine Vielzahl... Mehr erfahren
AreTheyHappy ist eine cloudbasierte Anwendung, die täglich von Marketing-, Betriebs- und Front-Line-Teams in der Gastronomie und im Gastgewerbe genutzt wird. Die maßgeschneiderte Lösung hilft Restaurantketten mit mehreren... Mehr erfahren
Retamo ist eine Lösung für Online-Bewertungen und die Aktivierung eines Reputationsmanagements. Unternehmen können Kundenbewertungen auf mehreren Plattformen wie Airbnb, Glassdoor oder Expedia generieren und überwachen. Fachkräfte... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren
Heutzutage erfasst jede Organisation Kundenfeedback, aber nur sehr wenige handeln danach. Alchemer bietet jedem in deinem Unternehmen eine leistungsstarke, einfach zu bedienende Umfrage- und Kundenfeedback-Software, die flexibel... Mehr erfahren
Nicereply ist eine CEM-Plattform (Customer Experience Management) zur Messung von Kundenzufriedenheit, CES (Customer Effort Score) und NPS (Net Promoter Score). Die Plattform hilft Unternehmen, verschiedene Probleme zu lösen, wie... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
Playvox ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Qualitätssicherungsteams die Leistung von Agenten überwachen und Kundenserviceprozesse optimieren können. Analysten können personalisierte Frage-und-Antwort-Formulare oder Scorecards... Mehr erfahren
Groove ist eine cloudbasierte Helpdesk-Software für kleine Unternehmen. Die Lösung hilft Unternehmen, mit ihren Kunden per E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und Telefonanruf zu kommunizieren. Zu den wichtigsten Funktionen der... Mehr erfahren
Zonka Feedback bietet Feedback-Formulare und Umfragen zur Kundenzufriedenheit in verschiedenen Formaten, z. B. für die Verwendung auf einem Tablet oder an einem Kiosk. Wurde für Unternehmen zur Datenerfassung und -analyse... Mehr erfahren
involve.me ist eine Plattform für Nutzerengagement und Kundenerlebnis, die digitalen Vermarktern und E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, personalisierte Interaktionen über die gesamte Customer Journey hinweg zu erstellen, von der... Mehr erfahren
Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticketing-Software, mit der kleine bis große Unternehmen Kundenbetreuungsdienste anbieten können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, die Kundenkommunikation, Abfragen, Tickets, Feedbacks und... Mehr erfahren
Delighted ist eine cloudbasierte CX-Managementlösung (Customer Experience), die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, Kundenfeedback zu sammeln und zu analysieren, indem sie Umfragen auf mehreren Plattformen durchführen.... Mehr erfahren
INSIDE ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel, Reisen, Regierung und Finanzen dabei unterstützt, über Chatbot, E-Mail, SMS, Videoanrufe und andere Kommunikationskanäle mit Kunden in... Mehr erfahren
Feedbackly ist ein All-in-one-CX-Tool (Customer Experience), das Feedback während der gesamten Customer Journey automatisch in Verkäufe verwandelt. Erstelle anpassbare Umfragen und veröffentliche sie gleichzeitig in allen... Mehr erfahren
Acobot ist eine dialogbasierte KI-Plattform in der Cloud, die intelligente Chatbots für E-Commerce und Online-Händler anbietet, um den Online-Verkauf anzukurbeln. Zusätzlich zur KI hat Acobot außerdem E-Commerce-Funktionen, die... Mehr erfahren
Elevio ist eine Self-Service-Plattform für Support und Kundenbildung, mit der Nutzer eine Wissensbasis erstellen und verwalten können. Die Plattform bietet integrierte Content-Management-Tools, und Nutzer können auch vorhandene... Mehr erfahren
Medallia ist eine Textanalyselösung, die KI und maschinelle Lerntechnologien verwendet, um das Kunden-, Mitarbeiter- und Produkterlebnis zu verbessern, indem sie Nutzermuster, -bedürfnisse und -verhaltensweisen erkennt. Admins... Mehr erfahren
Endorsal ist eine Lösung für die Verwaltung von Nutzerbewertungen, die Unternehmen dabei unterstützt, Kundenstimmen zu erfassen und in verschiedene Websites einzubetten. Mit der Anwendung können die Mitarbeitenden die Abläufe in... Mehr erfahren
Qualaroo ist eine Plattform für Echtzeit-Feedback, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, qualitative Erkenntnisse über Website-Umfragen zu erhalten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Stimmungsanalyse, Cookie-Targeting,... Mehr erfahren
Smaply ist eine Cloud-basierte Customer-Experience-Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, Journey-/Stakeholder-Maps zu erstellen und sie mit Teammitgliedern zu teilen. Fachleute können die Drag-and-Drop-Funktionalität nutzen,... Mehr erfahren
Customer Thermometer ist ein leistungsstarkes Umfragetool zur Maximierung des Kundenerfolgs. Mit einigen der höchsten Rücklaufquoten in der Branche macht es CT sehr einfach für Kunden, deine Marken, Produkte, Dienstleistungen und... Mehr erfahren
Confirmit ist eine Marktforschungsplattform, die wichtige Geschäftsdaten zu Kunden, Märkten und Mitarbeitenden sammelt und Unternehmen beim Wachstum unterstützt. Die Marktforschung von Confirmit hilft Unternehmen, die Produktivi... Mehr erfahren
Treffen Sie bessere Geschäftsentscheidungen, automatisieren Sie Ihren Datenprozess und optimieren Sie Ihr Unternehmen mit Decision Intelligence. Mit Industrytics können Sie alle Metriken und Daten über Ihr Unternehmen und das... Mehr erfahren
Callexa Feedback ist eine Kundenzufriedenheitslösung, mit der Unternehmen die Stimmungen ihrer Kunden mithilfe von Umfragen messen, analysieren und bewerten können. Manager können die Umfragevorlage durch Hinzufügen von Textblöcke... Mehr erfahren
Qemotion ist eine emotionale und semantische Analyselösung, mit der Unternehmen jeder Größe das Feedback der Belegschaft und Kundschaft analysieren können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, Nutzerbewertungen von TrustPilot,... Mehr erfahren