Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Franchise Software

Flyx ist ein Omnichannel-Treueprogramm, das mithilfe einer Loyalitäts-Engine das Wachstum und das Kundenengagement verbessert. Nutzer können ihre Kundschaft besser verstehen, die Kommunikation basierend auf den Präferenzen der... Mehr erfahren

Jobber ist eine cloudbasierte Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der kleine und mittlere Dienstleistungsunternehmen ihr Außendienstpersonal verwalten, Kundenbetreuung anbieten und Geschäftsabläufe entweder über... Mehr erfahren

Jolt ist eine von Intuiplan bereitgestellte HR-Plattform. Das System ist skalierbar und für Unternehmen unterschiedlicher Größe geeignet. Unternehmen in der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, im Gastgewerbe und Einzelhandel... Mehr erfahren

vCita LiveSite ist eine CRM-Lösung für kleine Unternehmen, die Interaktionsverfolgung, Lead-Routing, Lead-Management und mobiles CRM innerhalb einer Suite bietet. vCita LiveSite kombiniert verschiedene Kundenkommunikatio... Mehr erfahren

BPro ist eine cloudbasierte Lösung, mit der kleine Unternehmen Filialen verwalten können, die über mehrere Standorte verteilt sind. Zu den wichtigsten Funktionen gehören White-Labeling, Lead-Generierung, Mitarbeiterengagement,... Mehr erfahren

Die modular aufgebaute Anwendung von Marvia hilft dir, deine Zeit sinnvoll zu nutzen. Stelle sicher, dass jeder innerhalb deiner Organisation (lokales) Marketingmaterial einfach erstellen, verwalten und veröffentlichen kann. Im... Mehr erfahren

Erply ist eine cloudbasierte Einzelhandelslösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören POS, Kundendatenbank und Inventarmanagement. Die Lösung kann unabhängig vom Webzugriff ausgeführt... Mehr erfahren

Pulse ist eine intuitive, für Mobilgeräte geeignete CRM-Plattform, mit der Unternehmen und Franchiseunternehmen Leads erfassen, Messaging- und E-Mail-Marketingkampagnen erstellen, administrative und betriebliche Aufgaben... Mehr erfahren

QVALON – Als Alternative zu Papier-Checklisten nicht zu übertreffen Durch Rollendefinition und Aufgabenerstellung macht das QVALON-System den Prozess nahtloser. Digitale Checklisten reduzieren menschliche Fehler, steigern die... Mehr erfahren

Bindy wurde für Einzelhändler mit mehreren Einheiten, Hersteller, Apotheken und Gastronomiebetriebe entwickelt und ist eine Cloud-basierte Plattform, die dabei hilft, Inspektionsabläufe zu rationalisieren, Probleme zu identifizier... Mehr erfahren

Automatisierte Datenerfassung, -konsolidierung und -verwaltung aus der Ferne für QuickBooks und verschiedene LOB-Anwendungen (Line Of Business) über visualisierte Daten und Dashboards. Zentrale Funktionen sind: – Bis zu 50... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Mehr Erfahren