Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
58 Produkte
AlertMedia ist eine cloudbasierte Lösung für Notfallbenachrichtigungen, die es Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Energie, Telekommunikation, Fertigung, Gesundheitswesen, Transport, Regierung und Bildung ermöglicht, ihre... Mehr erfahren
LOLYO ist ein mobiles Intranet, das alle Mitarbeitende eines Unternehmens verbindet und sie motiviert, aktiv an der internen Kommunikation teilzunehmen. Die LOLYO-Mitarbeiter-App ist ein komplettes mobiles soziales Intranet, das... Mehr erfahren
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger Aufwand – unabhängig vom Arbeitsort und... Mehr erfahren
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren
Tipalti ist eine cloudbasierte Buchhaltungsmanagement-Lösung, die Nutzern dabei hilft, ihren Kreditorenbuchhaltungsprozess zu automatisieren. Das Tool bietet eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Rechnungsautomatisierung... Mehr erfahren
Speakap ist eine cloudbasierte Lösung für das Mitarbeiterengagement, die kleine bis große Unternehmen bei der Erstellung von Mitarbeiterprofilen und dem Teammanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören nutzerdefin... Mehr erfahren
Die Belegschaft einer Organisation ist ihr größtes Kapital und ihre größte Investition. Damit Mitarbeitende in einer sich verändernden Welt produktiv und authentisch sein können, möchten sie sich mit den Werten eines Unternehmens,... Mehr erfahren
SnapComms ist eine cloudbasierte Lösung, die interne Kommunikationsteams bei der Übermittlung von Notfallbenachrichtigungen an Arbeitskräfte unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Mitarbeiterschulungen, Anmeldebenachri... Mehr erfahren
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren
Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren
GoToMeeting ist eine Videokonferenz- und Collaboration-Software, die Meetings von verschiedenen Orten wie E-Mail, Microsoft Office und Instant-Messaging-Tools aus starten kann. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
GoToWebinar ist ein Webinar- und Webcast-Tool, das Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung von Online-Konferenzen und der Interaktion mit Kunden unterstützen soll. Die Plattform ermöglicht es Fachleuten, Leads zu... Mehr erfahren
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos Außendienstmitarbeitende einbinden und verwalten. Connecteam bietet eine leistungsstarke Mobile-First-Plattform... Mehr erfahren
Office Chat ist eine cloudbasierte, HIPAA-konforme Instant-Messaging-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchensegmenten. Sie bietet Tools für die Zusammenarbeit und Kommunikation, die im Büro oder per... Mehr erfahren
ELMO ist eine integrierte Cloudlösung, die Personalwesen, Talentverwaltung und Lernmanagement über einen Anbieter, ein Dashboard und ein Nutzererlebnis bietet. Die Produkte der ELMO-Lösungssuite können zusammen oder eigenständig... Mehr erfahren
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte Integrationen miteinander kombinieren. Mit einer Mitarbeiterplattform als Basisfunktion eignet sich... Mehr erfahren
Als Open-Source-Messaging-Plattform bietet Mattermost Unternehmen eine sichere Teamkommunikation und -kollaboration, indem es nutzerdefinierte Workflows nutzt, die Kommunikation zentralisiert und Sicherheit auf Unternehmensniveau... Mehr erfahren
Pumble ist eine Kommunikationsmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, mit Mitgliedern über mehrere Abteilungen und Standorte hinweg über ein einheitliches Portal zu interagieren. Die Plattform enthält eine integrierte... Mehr erfahren
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um natürliche, sinnvolle Bindungen zwischen Teams aufzubauen, sodass Unternehmen ihre Mitarbeiter auf eine Weise erreichen und einbinden können, die... Mehr erfahren
Talkspirit ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool, das sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzergruppen, ein Projekt-Newsfeed, ein Chat-Tool, Dateifreigabe und Suchfunktionen. Mit... Mehr erfahren
Blink ist eine Intranetlösung für mobile und im Außendienst tätige Mitarbeiter in Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Bauwesen, Gastgewerbe und mehr. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kalenderverwaltung,... Mehr erfahren
Team App ist eine cloudbasierte Sportliga-Management-Lösung, mit der Vereine Informationen austauschen und kommunizieren können. Der Zugriff auf die Lösung ist über native mobile Apps für Android- und iOS-Geräte verfügbar. Zu den... Mehr erfahren
Lifesize ist eine cloudbasierte Kollaborationslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, mit ihren Mitarbeitern und externen Partnern in Kontakt zu treten. Die Lösung bietet Audio-, Web- und Videokonferenzfunktionen, um virtuelle... Mehr erfahren
Die mobile Plattform von Beekeeper ist die zentrale Anlaufstelle für Ihre gewerblichen Mitarbeitenden. Mit Kommunikation und Tools an einem Ort ermöglichen Sie es Mitarbeitenden, hervorragende Arbeit zu leisten und sich einbezogen... Mehr erfahren
Jostle ist eine cloudbasierte Kollaborations- und Social-Networking-Lösung, mit der Unternehmen Nachrichten austauschen, Teams koordinieren, Teilnehmende einladen und Beiträge anerkennen können. Die Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren
Trillian ist eine geschäftliche und HIPAA-konforme Instant Messaging-Lösung für den medizinischen Bereich, die die Mitarbeiterkommunikation unternehmensübergreifend rationalisiert und zentralisiert, ohne den Überblick über die... Mehr erfahren
ThoughtFarmer ist eine Intranet-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Aktualisierungen innerhalb der Organisation auszutauschen und das Mitarbeiterengagement zu fördern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kommunikations-... Mehr erfahren
Missive ist ein Teamposteingang für die E-Mail-Zusammenarbeit. Nutzer können mit Teamkollegen direkt über den Posteingang chatten, Anhänge freigeben und Aufgaben zuweisen. Die Lösung enthält gemeinsame Labels, mit denen Fachkräfte... Mehr erfahren
Jive Interactive Intranet ist ein Eckpfeiler des modernen digitalen Arbeitsplatzes, ein zentraler Hub für interne Kommunikation, Mitarbeiterkollaboration, organisatorisches Wissen, Dokumente und mehr. Viele führende Unternehmen... Mehr erfahren
StarLeaf ermöglicht eine einfache und natürliche Geschäftskollaboration. Die sichere Messaging-, Meeting- und Anrufplattform hilft den Personen dabei, sich schnell und einfach zu verbinden und das, was sie tun, mehr zu genießen.... Mehr erfahren
Durch sofortige und klare Sprachnachrichten ist Zello in der Lage, Angestellte, Teams und Gemeinschaften auf der ganzen Welt über öffentliche und private Sprachkanäle zu verbinden. Als PTT-Anwendung (Push-to-Talk) ermöglicht... Mehr erfahren
Spike ist eine Kollaborations-Management-Software, die Unternehmen dabei unterstützt, mit Teams über mehrere Abteilungen und Standorte hinweg per E-Mail, Chat und Notizen in einem einheitlichen Posteingang zu kommunizieren. Die... Mehr erfahren
Wenn du zu einem innovativen Intranet wechseln und ein besseres Mitarbeitererlebnis mit Zwei-Wege-Kommunikation bieten möchtest, ist Igloo die richtige Lösung für dich. Die kommunikationsorientierten digitalen Arbeitsplatzlösungen... Mehr erfahren
MyHub ist eine cloudbasierte Intranet- und Wissensmanagementlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Die Lösung ist branchenunabhängig und bedient internationale Kunden. Die wichtigsten Funktionen von MyHub sind... Mehr erfahren
valido ist ein führender Anbieter von Kollaborationstools, der bestehende Technologien und Menschen dabei unterstützt, sich zu verbinden. Die Lösung von valido besteht aus einem Toolkit für digitale Mitarbeiterkommunikation und... Mehr erfahren
Noodle ist eine All-in-one-Intranet- und Team-Kommunikationsplattform, die eine breite Palette von Funktionen bietet wie lokale oder Cloud-Bereitstellung, rollenbasierte Berechtigungen, 14 integrierte Anwendungen, Formulare... Mehr erfahren
Mit Minerva kannst du mühelos klickbare Anweisungen für alles online erstellen. Jedes Mal, wenn du eine Reihe von Schritten kommunizieren musst, ohne physisch neben jemandem stehen zu müssen, kannst du Minerva verwenden. Das... Mehr erfahren
Crises Control ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe Arbeitskräfte über mehrere Kommunikationskanäle über Krisen und Vorfälle informieren können. Die Lösung enthält einen Task Manager, mit dem Nutzer... Mehr erfahren
Axelor ist eine anpassbare Open-Source-Softwareplattform. Die Lösung kombiniert drei Module für ERP (Enterprise Resource Planning), CRM und BPM (Business Process Management). Das Tool wird von KMU im Unternehmenssektor verwendet... Mehr erfahren
Talentum ist eine ATS- und HCM-Software für Unternehmen, die die Auswahl, das Onboarding und die Bewertung ihrer Mitarbeiter in einem einzigen Tool verwalten wollen. ATS - Bewerbermanagement: Erstellen Sie lhren Talentpool an... Mehr erfahren
Ausführliche Handbücher und Dokumentationen, zahlreiche Live- oder Webtrainings und trotzdem das Gefühl, dass das Wissen bei Ihren Kolleg:innen einfach nicht - oder nicht zum richtigen Zeitpunkt - ankommt? Dann sollten Sie... Mehr erfahren
Zipline ist eine Aufgabenmanagementlösung, mit der Unternehmen in der Einzelhandelsbranche den Betrieb, die Ausführung und die Kommunikation zwischen Frontline-Angestellten mithilfe von Nachrichten, Umfragen, Bewertungen,... Mehr erfahren