Claromentis bietet cloudbasierte Intranet-Software für kleine und mittelgroße Unternehmen. Die Lösung umfasst soziale Netzwerk- und Kollaborationstools für Unternehmen sowie Dokumentenmanagement. Die Lösung bietet ein Drag-and-Dro... Mehr erfahren
22 Produkte
MyHub ist eine cloudbasierte Intranet- und Wissensmanagementlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Die Lösung ist branchenunabhängig und bedient internationale Kunden. Die wichtigsten Funktionen von MyHub sind... Mehr erfahren
Jostle ist eine cloudbasierte Kollaborations- und Social-Networking-Lösung, mit der Unternehmen Nachrichten austauschen, Teams koordinieren, Teilnehmende einladen und Beiträge anerkennen können. Die Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren
IntraHub ist eine sichere, nutzerfreundliche Cloud-Lösung für die interne Kollaboration. Mit IntraHub können Nutzer ihren eigenen „Hub“ einrichten, der an den Geschäftszweck ihres Unternehmens angepasst ist und alle für das... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte Integrationen miteinander kombinieren. Mit einer Mitarbeiterplattform als Basisfunktion eignet sich... Mehr erfahren
Workvivo ist eine Mitarbeiterkommunikationsplattform, die entwickelt wurde, um natürliche, sinnvolle Bindungen zwischen Teams aufzubauen, sodass Unternehmen ihre Mitarbeiter auf eine Weise erreichen und einbinden können, die... Mehr erfahren
Blink ist eine Intranetlösung für mobile und im Außendienst tätige Mitarbeiter in Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Bauwesen, Gastgewerbe und mehr. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kalenderverwaltung,... Mehr erfahren
Talkspirit ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool, das sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzergruppen, ein Projekt-Newsfeed, ein Chat-Tool, Dateifreigabe und Suchfunktionen. Mit... Mehr erfahren
Helpjuice ist eine cloudbasierte Wissensdatenbank-Managementlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe und in jeder Branche eignet. Sie umfasst Anwendungen für die Erstellung und Verwaltung von internen und externen... Mehr erfahren
Die mobile Plattform von Beekeeper ist die zentrale Anlaufstelle für Ihre gewerblichen Mitarbeitenden. Mit Kommunikation und Tools an einem Ort ermöglichen Sie es Mitarbeitenden, hervorragende Arbeit zu leisten und sich einbezogen... Mehr erfahren
Assembly ist eine kostenlose Plattform für Mitarbeiteranerkennung und -engagement zum Aufbau positiver Teamkulturen. Mit dieser Plattform erhalten Teams einen Überblick über Peer-Anerkennungen, Jubiläen, Geburtstage, Kulturprämien... Mehr erfahren
ThoughtFarmer ist eine Intranet-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Aktualisierungen innerhalb der Organisation auszutauschen und das Mitarbeiterengagement zu fördern. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kommunikations-... Mehr erfahren
Jive Interactive Intranet ist ein Eckpfeiler des modernen digitalen Arbeitsplatzes, ein zentraler Hub für interne Kommunikation, Mitarbeiterkollaboration, organisatorisches Wissen, Dokumente und mehr. Viele führende Unternehmen... Mehr erfahren
AlumnForce ist eine cloudbasierte Plattform für den Absolventenerfolg, die entwickelt wurde, um Online-Absolventengemeinschaften aufzubauen und Studierende, Absolventen, Lehrkräfte und Personalvermittlungen auf einer zentralen... Mehr erfahren
Wenn du zu einem innovativen Intranet wechseln und ein besseres Mitarbeitererlebnis mit Zwei-Wege-Kommunikation bieten möchtest, ist Igloo die richtige Lösung für dich. Die kommunikationsorientierten digitalen Arbeitsplatzlösungen... Mehr erfahren
PeerBoard ist eine Plug-and-play-Community-Lösung, mit der Gruppen, Clubs, Start-ups, Marktplätze und Unternehmen Diskussionsforen erstellen können, um die Kommunikation zwischen Mitgliedern, Kunden und Kollegen zu erleichtern.... Mehr erfahren
The Hub is a Google Cloud hosted intranet platform and client portal, providing a cost-effective solution for both SME and large enterprise organisations looking to streamline their internal processes and resources, and improve... Mehr erfahren
niikiis ist eine Lösung zur Mitarbeitereinstellung, die Unternehmen dabei unterstützen soll, Aufgaben zu automatisieren, die Leistung der Mitarbeitenden zu verfolgen und die Kommunikation, das Engagement und die Kollaboration im... Mehr erfahren
Unser All-in-one Social Collaboration Tool SION richtet sich an Unternehmen und Startups, die alle Mitarbeiter einbinden und deren Verbundenheit untereinander und mit dem Unternehmen steigern wollen, damit die Zusammenarbeit... Mehr erfahren
KenCube ist eine sicheres, hoch performantes und betriebsbereites Social Intranet mit Mitarbeiter-App. Besondern einfach und intuitiv zu benutzen vereinfacht und beschleunigt KenCube die alltägliche Arbeit durch News Updates (mit... Mehr erfahren
Plek ist eine cloudbasierte soziale Intranet-Plattform, die es Unternehmen, Gesundheitsorganisationen, gemeinnützigen Organisationen und Regierungen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Krisenkommunikation, Mitarbeiterengageme... Mehr erfahren