Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
176 Produkte
Der Datenraum von netfiles ermöglicht es Unternehmen und Projektteams, Dateien auszutauschen und an ihnen zusammenzuarbeiten sowie sie sicher zwischen Standorten zu übertragen. Projektmitglieder haben Fernzugriff auf aktuelle... Mehr erfahren
Digital Pigeon ist eine Dateiaustauschplattform, die Medienproduzierenden, Kreativleitenden und Werbeagenturen dabei helfen soll, große Mediendateien mithilfe von Geo-Matching-Technologie sicher auszutauschen. Nutzer können das... Mehr erfahren
Files.com ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen bis großen Unternehmen helfen soll, kritische Dateien zu verwalten, zusammenzuarbeiten und Prozesse zu automatisieren. Nutzer können Audit-Protokolle von Dateiänderungen führen... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer... Mehr erfahren
Bynder bietet eine Auswahl an Tools für Branding, Marketing und DAM (Digital Asset Management) für Unternehmen jeder Größe. Bynder DAM wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Verwaltung, Pflege und Verteilung öffentlicher und... Mehr erfahren
Wimi ist eine cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagement-Suite, die Nutzer bei der Dokumentenverwaltung, bei der Projektkollaboration, dem Portfoliomanagement, dem Aufgabenmanagement und der Zeiterfassung unterstützt. Die... Mehr erfahren
Cerberus FTP Server ist eine On-Premise-Dateifreigabelösung, die kleinen und mittleren Unternehmen hilft, Dateiübertragungen mit Zwei-Faktor-Authentifizierung und sicherer SSL-Verschlüsselung zu verwalten. Die Plattform umfasst... Mehr erfahren
Pumble is a communication management solution that helps businesses interact with members across multiple departments and locations via a unified portal. The platform includes built-in search functionality, which allows users to... Mehr erfahren
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM (Digital Asset Management) mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Dokumente organisieren und teilen können. Filecamp bietet unbegrenzte Nutzer,... Mehr erfahren
ShareVault ist eine virtuelle Datenraumlösung, die den Austausch vertraulicher Dokumente mit Dritten während Due Diligence und anderer wichtiger Geschäftsprozesse erleichtert. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren
Phonemos is a modern, secure, and super-affordable knowledge management tool. You share and collaborate on your content with either your organization or external people who should also have access. Like that, you build up a... Mehr erfahren
Sysax Multi Server is file transfer server software for Windows devices. It can be used to process file transfers and is configurable to comply with HIPAA, PCI-DSS, and GDPR requirements. Sysax supports SFTP, FTPS, and HTTPS... Mehr erfahren
Google Drive helps users store company data in one place. Users can access files from desktop and mobile devices and control how team members share these files. The platform provides a central admin panel, data-loss prevention... Mehr erfahren
Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren
Dropbox is a cloud-based file sharing software system that caters to individuals and businesses of all sizes. This solution allows users to share files and send file requests to people even if they don’t have a Dropbox account.... Mehr erfahren
Microsoft 365, formerly Office 365, is a suite of office collaboration and productivity applications. The software encompasses modules that enables the use of Microsoft Office suite and cloud-based solutions such as Skype,... Mehr erfahren
Google Workspace (formerly G Suite) is a cloud-based suite of collaboration and document management tools designed to help businesses manage video meetings, presentations, multi-person video calls and live streaming. Key features... Mehr erfahren
OneDrive is a cloud-based content management solution that provides organizations with a platform to collaborate, share and store documents. This system enables cross-platform synchronization and prevents data loss. OneDrive... Mehr erfahren
Microsoft Sharepoint is a knowledge and content management system (CMS). The product also provides collaboration tool capabilities. The solution offers typical CMS features like document and digital asset management, case and... Mehr erfahren
Clinical research data, loan applications, blueprints, and videos: It’s all content. And it’s your organization’s most valuable asset, no matter your industry. Box gives you a a single, secure platform for managing the entire... Mehr erfahren
WeTransfer ist ein cloudbasiertes Dateifreigabetool, mit dem kleine und mittelständische Unternehmen Dateien in großem Umfang übertragen können. Die Lösung bietet Nutzern ein personalisiertes Profil sowie einen anpassbaren... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Workplace is a communication tool that connects everyone, whether they’re behind a desk, in front of customers, or working from home. Share important updates with teams, regions, or companies in official Groups. Send instant... Mehr erfahren
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in... Mehr erfahren
iCloud ist eine Dateispeicherlösung, mit der Unternehmen Fotos, Notizen, Dokumente und andere Daten sichern und mit Stakeholdern teilen können. Nutzer können mehrere Ordner erstellen, sie umbenennen und farbcodierte Tags... Mehr erfahren
eFileCabinet is a document management solution focused on helping businesses of any size to improve their profitability and productivity by reducing paper within their operations and streamlining their work processes. eFileCabinet... Mehr erfahren
Samepage ist eine cloudbasierte Kollaborationssoftwarelösung, die Teams hilft, Engpässe zu vermeiden und nahtlos mit Teammitgliedern zu kommunizieren. Samepage bietet eine Reihe von Projektmanagement-Tools, Kommunikation... Mehr erfahren
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren
Dotloop is a cloud-based real estate transaction management software designed for brokers, teams, agents and service providers. Primary features include transaction management, workflow tools, audit trails, digital signatures,... Mehr erfahren
Yammer ist ein privates cloudbasiertes soziales Netzwerk, das es Angestellten ermöglicht, über Abteilungen, Standorte, Inhalte und Geschäftsanwendungen hinweg zusammenzuarbeiten. Die Lösung ist für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren
Nextcloud ist eine Dateifreigabesoftware, die Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Bildung, Finanzen, Behörden, Recht, Bauwesen und anderen Sektoren bei der Kollaboration mit Kollegen an verschiedenen Dokumenten über... Mehr erfahren
RingCentral Video is a cloud-based video conferencing solution designed to help businesses conduct meetings and enable team members to share documents, collaborate, edit files and manage multiple users in a centralized platform.... Mehr erfahren
ShareFile ist eine cloudbasierte Dateifreigabe- und Inhalts-Kollaborationslösung für Unternehmen jeder Größe. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören virtuelle Datenräume, ein Kundenportal und On-Premise-Speicheroptionen.... Mehr erfahren
IDrive helps businesses of all sizes manage automated data backup processes across various devices such as Windows, Mac, iOS, Android, and Linux via a unified portal. The platform lets organizations create multiple users and... Mehr erfahren
Flock is a cloud-based tool that facilitates team communication. It is suitable for businesses of all sizes across a variety of industries and offers video and audio calling, screen sharing, text chat, integration with other... Mehr erfahren
Hightail ist eine Kollaborationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Dateifreigabe, Projektmanagement, Feedback-Erfassung oder -Beantwortung und mehr zu rationalisieren. Die Lösung bietet mobile... Mehr erfahren
Glasscubes bietet eine cloudbasierte Kollaborationslösung für Unternehmen, die Dateifreigabe, Kollaboration und Dokumentenverwaltung umfasst und über jedes mobile Geräte mit Internetverbindung zugänglich ist. Mit dem Modul für... Mehr erfahren
FileCloud ist ein cloudbasiertes Dateifreigabe- und Synchronisierungssystem, mit dem Nutzer von jedem Gerät aus auf Geschäftsdaten zugreifen und diese synchronisieren können. Das System bietet Datenfreigabe, -sicherung und... Mehr erfahren
M-Files ist ein Content-Management-Tool, mit dem Nutzer Dokumente und Informationen sortieren, verwalten und verfolgen können. Die Lösung eignet sich für kleine und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Es sind cloudbasiert... Mehr erfahren
CloudApp ist eine On-Premise-Lösung für die Bildschirmaufnahme und -aufzeichnung, mit der Videos erstellt, bearbeitet und freigegeben werden können. Die Lösung kann von Teams verschiedener Abteilungen verwendet werden, darunter... Mehr erfahren
Zoho Docs is a cloud-based document management and file sharing solution designed for business of all sizes. It offers a virtual drive, file organization and file syncing functionalities within a suite. Android and iOS apps are... Mehr erfahren
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte Integrationen miteinander kombinieren. Mit einer Mitarbeiterplattform als Basisfunktion eignet sich... Mehr erfahren
GoAnywhere MFT ist eine Software für Managed File Transfer und Sharing, mit der Nutzer all ihre Dateiübertragungen und zugehörigen Verarbeitungsaufgaben sichern, automatisieren und verwalten können. Die Lösung eignet sich für... Mehr erfahren
pCloud ist ein cloudbasiertes Digital-Asset-Management-Tool, das eine integrierte Dateifreigabeplattform umfasst, auf der Nutzer Dateien und Dokumente hochladen können. Nutzer können den Zugriff auf Unternehmensdaten über... Mehr erfahren
Tresorit ist eine durchgängig verschlüsselte, cloudbasierte Lösung für die Synchronisierung und Freigabe von Dateien. Die Lösung ist für verschiedene Branchen wie Rechts-, Gesundheits-, Finanz- und Technologieunternehmen... Mehr erfahren
CapLinked ist eine cloudbasierte integrierte Dateifreigabe- und Dokumentenverwaltungslösung, die Unternehmen beim Austausch vertraulicher Dokumente mit Dritten unterstützt. Zu den gebräuchlichsten Nutzungsweisen der Anwendung... Mehr erfahren
SmartVault is a document management software that enables businesses across various industry verticals such as construction, financial, accounting, and manufacturing handle sharing and storage of documents in a centralized... Mehr erfahren