Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren
58 Produkte
Ideawake ist eine cloudbasierte Lösung, mit der mittlere bis große Unternehmen den gesamten Innovationslebenszyklus verwalten können, von der Ideensammlung bis zur Ausführung auf Unternehmensebene. Die zentralisierte Plattform... Mehr erfahren
Erfasse Ideen und verwirkliche sie mit der Microsoft-basierten edison365-Software. Die Lösungen können als Teil einer Suite oder einzeln erworben werden: Mit der Innovationsmanagementsoftware von edison365ideas kannst du... Mehr erfahren
Asana ist die perfekte Plattform, um die Ideen in Ihrem Unternehmen zu verwalten und effektiv umzusetzen. Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben, unabhängig... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Aha! ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an Branchen wie Bildung, Energie, Finanzen, Behörden, Recht, IT-Dienstleistungen, Marketing, Medizin,... Mehr erfahren
Cacoo ist eine Software für die Verwaltung von Ideen, mit der Unternehmen Wireframes erstellen und Arbeitspläne mit Mitarbeitenden teilen können. Über die Plattform kann das Management Layouts, Mindmaps, Organigramme, UML-Diagramm... Mehr erfahren
awork ist dein Orga-Tool für die glückliche Zusammenarbeit: intuitiv, freundlich, aus Europa. Gemacht für Teams jeder Größe, die gemeinsam an Projekten arbeiten. 💜 Plane dein Team und koordiniere alle Projekte übersichtlich in... Mehr erfahren
Accept Mission ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen den gesamten Lebenszyklus von Innovationsprojekten auf einer zentralen Plattform verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Brainstorming, Aktivitäten-... Mehr erfahren
Viima ist eine cloudbasierte Ideenmanagement-Plattform, die kleine, mittlere und große Unternehmen bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Ideenbeitrag und -entwicklung, Ideenranking, Kampagnenmanagement, E-Mail-Benachri... Mehr erfahren
CrowdWorx ist eine Ideenmanagement-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen versorgt und Tools für die Bewertung von Mitarbeiterideen bereitstellt. Es kann On-Premise bereitgestellt oder in der Cloud gehostet werden. Mit... Mehr erfahren
SkipsoLabs ist eine cloudbasierte Lösung für das Innovations- und Ideenmanagement, die Organisationen im öffentlichen und privaten Sektor unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Ideeneinreichung, Projektpipeline,... Mehr erfahren
LinkFacts verfügt über Teamworktools zum Chatten, Brainstormen und Teilen von Wissen, Ideen und Dokumentation. Die Plattform kann spezifische Nutzeranforderungen erfüllen, da sie vollständig anpassbar ist. Die Anwendung eignet... Mehr erfahren
Wellspring Innovation Management ist eine cloudbasierte Lösung, die kleinen bis großen Unternehmen helfen soll, interne Innovationsprojekte zu verfolgen, disruptive Start-ups zu entdecken und neue Technologien für den Markt zu... Mehr erfahren
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren
Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Airtable ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen sowie Abteilungen in größeren Unternehmen. Dieses System konzentriert sich vor allem auf die Datenorganisation und -kollaboration. Das... Mehr erfahren
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und... Mehr erfahren
Lucidspark ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen jeder Größe Ideen aufzeichnen und teilen, Projekte diskutieren und Informationen auf einem virtuellen Whiteboard organisieren können. Die Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren
MindMeister ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Innovationspipelines durch Brainstorming, Kollaboration, Visualisierung und mehr verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Ideeneinstufung, Statusverfolg... Mehr erfahren
ProWorkflow wurde 2002 gegründet und 2003 von ProActive Software Ltd übernommen. ProWorkflow ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen jeder Größe bedient. ProWorkflow umfasst... Mehr erfahren
Ayoa ist eine Projektmanagementlösung, die Unternehmen und Institutionen jeder Größe in Branchen wie Bildung, Lebensmittel und Getränke, Grafiken und Animationen, Bekleidung und mehr bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören... Mehr erfahren
Bloomfire ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die Unternehmensangestellten bei der Suche nach Informationen unterstützen soll, damit sie ihre Arbeit erledigen können, indem sie Menschen mit Informationen und Wissen... Mehr erfahren
productboard ist eine cloudbasierte Produktmanagement- und Roadmap-Lösung, die Nutzer dabei unterstützt, Kundenbedürfnisse, Fortschritte, Verbesserungen und die Marktpriorisierung zu verstehen. Die Lösung wurde für Start-ups,... Mehr erfahren
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte Integrationen miteinander kombinieren. Mit einer Mitarbeiterplattform als Basisfunktion eignet sich... Mehr erfahren
Ideanote ist eine cloudbasierte Lösung, die mittelständischen und großen Unternehmen dabei helfen soll, Ideen zu erfassen, zu bewerten und mit Mitarbeitenden und Kunden auszutauschen. Die Lösung ermöglicht es den Führungskräften,... Mehr erfahren
MURAL ist eine Kollaborationsplattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Ideen zu erfassen und zu analysieren und nutzerdefinierte Workflows zu erstellen, um Projektmanagementvorgänge teamübergreifend abzuwickeln. Die Plattform... Mehr erfahren
Brightidea ist eine cloudbasierte Innovationsmanagementlösung für mittelständische und große Unternehmen. Die Lösung bietet Kommunikationstools und Vorschlagsmanagement. Apps für Android und iOS sind ebenfalls verfügbar. Bri... Mehr erfahren
XMind ist eine Ideenmanagement- und Mindmapping-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, den Betrieb im Zusammenhang mit Brainstorming, Datenfilterung, Organigrammen und mehr auf einer zentralen Plattform zu rationalisieren.... Mehr erfahren
Bluescape ist eine Kollaborationsplattform, mit der Teams Projekte verwalten, Dateien bearbeiten und Kommentare oder Anmerkungen in anpassbaren virtuellen Arbeitsbereichen hinzufügen können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen... Mehr erfahren
MindManager ist ein visuelles Denktool, mit dem Teams Ideen, Projekte und Dokumente planen, erstellen und kommunizieren können. Mit der flexiblen Nutzeroberfläche und den leistungsstarken Funktionen von MindManager kannst du... Mehr erfahren
Vanilla ist eine cloudbasierte Community-Management-Lösung für Konsumgüter, Finanzdienstleistungen, Gaming, Medien und Verlagswesen sowie Technologie. Die Lösung hilft Organisationen, Mitglieder einzubinden, Diskussionsforen zu... Mehr erfahren
Sciforma ist eine cloudbasierte Projekt- und Portfolio-Management-Lösung für Unternehmen, die es ermöglicht, Projektdaten strategisch zu verfolgen und zu analysieren und relevante Entscheidungen zu treffen. Sie kann als... Mehr erfahren
Spigit ist eine cloudbasierte Ideenmanagementlösung, die sich für Banken, Versicherungen, Versorgungsunternehmen sowie Unternehmen in den Bereichen Bau-, Gesundheits- und Ingenieurwesen, Energie, Fertigung und Pharmazie eignet.... Mehr erfahren
Keto ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen automatisierte Workflows erstellen können, um Teams, Projekte, Ideen, Aufgaben, Risiken und andere Vorgänge über ein einheitliches Portal zu verwalten. Die Plattform umfasst... Mehr erfahren
Canny ist eine Feedback-Management-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, Erkenntnisse von Kunden und Kontoinhabern zu sammeln und zu analysieren, Roadmaps zu planen und Produktaktualisierungen bekanntzugeben. Administrator... Mehr erfahren
Biete bessere Zusammenarbeit. Stormboard ist eine cloudbasierte Lösung für den digitalen Arbeitsbereich, mit der Unternehmen mit ortsfernen Teams bei Ideen kollaborieren, Projekte überwachen, Meetings durchführen können und... Mehr erfahren
Qmarkets ist eine Ideenmanagement-Lösung, die für mittelständische bis große Unternehmen geeignet ist. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Ideenbewertung und -verwaltung, Kampagnenmanagement, Zugriffskontrolle, Gamification... Mehr erfahren
Craft ist eine cloudbasierte Produkt- und Projektmanagementlösung für Projektteams in Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen. Zu den Funktionen gehören Aufgaben-, Ideen- und Freigabemanagement, Produkt-Roadmapping,... Mehr erfahren
Idea Drop ist eine cloudbasierte Ideenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Die Lösung bietet ein Ideenübermittlungsportal, Tools für die Kollaboration, Kampagnenmanagement, Ideenkuration und Analysen. Idea... Mehr erfahren
Honey ist eine Neuerfindung des Unternehmensintranets, die speziell für schnell wachsende Teams entwickelt wurde. Mit Honey können Unternehmen eine engagierte Mitarbeiterkultur aufrechterhalten, auch wenn die Mitarbeiterzahl... Mehr erfahren
IdeaScale ist eine cloudbasierte Ideenmanagementplattform, die alle Prozesse der Ideeninnovation von der Einführung von Ideen zwischen Community-Mitgliedern über das Zusammenstellen von Feedback bis hin zur Überprüfung und... Mehr erfahren
PICC Software is a web-based integrated platform that offers innovation management, online collaboration, augmented reality, knowledge management and predictive maintenance. Key features include performance metrics, predictive... Mehr erfahren
Co:tunity ist eine cloudbasierte Ideenmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen, die im Rahmen einer einzigen Suite Funktionen für die Ideeneinreichung, Kollaboration, Bewertung und Analyse bietet. Apps für Android und... Mehr erfahren