Salesforce B2C Commerce ist eine cloudbasierte Auftragsverwaltungslösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Marketingkampagnen, Merchandising, Auftragsabwicklung und mehr optimieren können. Fachleute können die... Mehr erfahren
110 Produkte
Das gesamte Inventar Ihres Unternehmens übersichtlich an einem Ort – Die digitale Inventarverwaltung mit Timly! Kleine und große Unternehmen aus verschiedenen Branchen, wie Siemens, Sodastream, Cornelsen, deutsche Städte und... Mehr erfahren
Intuendi ist eine Software zur Bestandsoptimierung und Nachfrageprognose für Handels- und Fertigungsunternehmen. Intuendi setzt maschinelles Lernen, Big-Data-Technologien und Predictive Analytics ein, um dir zu helfen, deinen... Mehr erfahren
Inventarisierung aller Gegenstände - Inventardaten einfach erheben Erstellen Sie Ihre Inventarliste für Büromöbel wie Schränke, Tische Stühle mit einer Inventarverwaltung. Besonders geeignet ist die Software für die Inventarverwa... Mehr erfahren
ERPAG ist eine cloudbasierte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Die Lösung eignet sich für kleine und mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen, darunter Automobil, Einzelhandel, Bildung, Informationstechnolog... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
EZOfficeInventory ist eine dynamische Softwarelösung für das Asset- und Instandhaltungsmanagement, die auf Unternehmen aller Größen zugeschnitten ist. Die cloudbasierte Software ist nutzerfreundlich und ist von überall und zu... Mehr erfahren
NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP (Enterprise Resource Planning) und das CRM übernimmt. Dabei handelt es sich um ein horizontales Softwarepaket,... Mehr erfahren
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
Booqable ist eine cloudbasierte Plattform für Vermietungen und ein Tool für Inventarmanagement, das den Geschäftsbetrieb erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen wie Fahrrad-, Kameraausrüstungs-, Partyausstatt... Mehr erfahren
Du suchst nach einem Bestands- und Auftragsverwaltungssystem für dein kleines oder mittelständisches Unternehmen? inFlow wird in mehr als 90 Ländern in der Fertigung, dem Großhandel, Vertrieb, E-Commerce und vielem mehr eingesetzt... Mehr erfahren
Zoho Inventory ist eine cloudbasierte Lösung für das Inventarmanagement konzipiert für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Module des Inventarmanagements umfassen Berichterstattung und Analyse, Vendor Managed Inventory und... Mehr erfahren
EZRentOut ist eine cloudbasierte Mietlösung für Ausrüstung und Geräte, die sich an Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Baugewerbe, Eventmanagement, IT, Sport und mehr wendet. Zu den Funktionen gehören unter anderem... Mehr erfahren
MRPeasy ist eine Fertigungssoftware für kleine Hersteller. Die Software ist eine Suite, die Module für Produktionsplanung, CRM, Beschaffung-, Supply-Chain-Management und Bestandskontrolle umfasst. Der Drag-and-Drop-Planer der... Mehr erfahren
Prodsmart ist eine cloudbasierte Echtzeit-Produktionsverfolgungs- und -managementlösung für Unternehmen in der Fertigungs- und verarbeitenden Industrie. Zu den Funktionen gehören die Echtzeit-Datenerfassung in der Fertigung,... Mehr erfahren
NETSTOCK ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungslösung, mit der Unternehmen Bestellungen, Kunden, Lieferanten, Bedarfsprognosen und mehr auf einer einheitlichen Plattform verwalten können. Die Lösung ermöglicht es Fachleuten,... Mehr erfahren
eLabJournal ist ein elektronisches All-in-one-Labor-Notebook, das eLabInventory und eLabProtocols umfasst. Die Lösung ermöglicht es Nutzern, die Effizienz im Labor zu verbessern, die Produktivität zu steigern und in der gleichen... Mehr erfahren
Inventory360 ermöglicht die Verwaltung aller IT-Assets wie PCs, Hardware, Software, Lizenzen, Verbrauchsmaterialien, Bestellungen und Verträge in einem zentralen System. Es bietet eine praktische 360°-Inventarisierung, die den... Mehr erfahren
EFI PrintStream Fulfillment ist eine Bestandsverwaltungs- und Inventarmanagement-Software, die Logistikzentren, kommerziellen Druckereien und Mailing-Serviceanbietern bei der Optimierung von Planung und Distribution von Produkten... Mehr erfahren
eLabInventory ist ein System zur Bestandsverwaltung und Probenverfolgung, mit dem Unternehmen in Echtzeit auf Geschäftsdaten zugreifen können. Das System bietet eine breite Palette von Funktionen und Add-on-Tools, die eLabInventor... Mehr erfahren
Stockpilot ist eine webbasierte Inventarmanagementlösung, mit der Online-Verkäufer ihre Bestellungen und ihr Inventar von einem zentralen Ort aus verwalten können. Stockpilot hilft Unternehmen dabei, ihr Inventar über mehrere... Mehr erfahren
PackageX Inventory ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungssoftware, mit der Unternehmen alle ein- und ausgehenden Pakete und Artikel überwachen und so den Logistikprozess optimieren können. Führungskräfte können OCR (Optical... Mehr erfahren
QuickBooks Enterprise ist eine Buchhaltungslösung für KMU in verschiedenen Branchen wie Bauwesen, gemeinnütziger Vertrieb, Fertigung und Einzelhandel. Mit der QB-Enterprise-Lösung können alle Geschäftsinhabende ihren Geschäftsbetr... Mehr erfahren
Xero ist ein Buchhaltungssystem, das für kleine und wachsende Unternehmen entwickelt wurde. Xero verbindet kleine Unternehmen mit den Beratungsteams ihres Vertrauens und bietet Geschäftsinhabern sofortige Transparenz über ihre... Mehr erfahren
PayPal Here ist eine mobile Anwendung, mit der Einzelhändler und Kaufleute Transaktionen verarbeiten können. Die Anwendung verwendet ein Kartenlesegerät, das an ein Smartphone angeschlossen ist. Diese Lösung hilft Einzelhändlern... Mehr erfahren
Asset Panda ist eine cloudbasierte Plattform für Facility-Manager, die eine Reihe von Anwendungen wie Asset-Tracking und Wartungsmanagement bietet. Die Lösung ist mit Windows, Mac, iPad und iPhone kompatibel und kann von überall... Mehr erfahren
Das CMMS (Computerized Maintenance Management System) von UpKeep ist eine moderne Lösung zur Wartungs- und Anlagenverwaltung für dein Team. Von deinem Desktop über dein Handy bis hin zum Tablet ist UpKeep von überall und zu jeder... Mehr erfahren
Lightspeed Retail ist eine cloudbasierte POS-Lösung, die sich für Einzelhändler in Branchen wie Bekleidung, Schuhe, Fahrräder, Schmuck, Haustiere, Sportwaren und Heimtextilien eignet. Die Lösung bietet Einzelhändlern Tools wie... Mehr erfahren
ShipStation ist eine Multi-Carrier- und Multi-Channel-Versandlösung, mit der der Versand und die Auftragsabwicklung für Online-Händler vereinfacht werden. Funktionen wie Batch-Versand, Preisnachlässe für den Versand, Bestands-... Mehr erfahren
QuickBooks Online Advanced ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, mit der kleine bis große Unternehmen Ausgaben, Projekte, Rechnungen und mehr verwalten können. Die Software bietet ein zentrales Dashboard, mit dem Nutzer... Mehr erfahren
Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
Adobe Commerce erschließt das volle Potenzial von Daten, um sofort hyperpersonalisierte Handelserlebnisse zu schaffen, die ein tieferes Kundenengagement und höhere Verkäufe für globale B2B- und B2C-Unternehmen fördern. Mit einer... Mehr erfahren
Cin7 ist eine cloudbasierte Retail-Management-Lösung mit Funktionen für E-Commerce, Inventarmanagement, POS und Berichterstattung. Die Lösung kombiniert die Funktionen von Inventarmanagement, POS, 3PL und EDI (Electronic Data... Mehr erfahren
SAP S/4HANA ist eine cloudbasierte und On-Premise-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Das Produkt eignet sich für kleine, mittlere und große Unternehmen in Branchen wie Automobil, Maschinenbau, Bauwesen, Bergbau, Forschung... Mehr erfahren
Sage 100 ist die perfekte ERP-Lösung für wachsende und mittelständische Vertriebs- und Fertigungsunternehmen. Sie ermöglicht es Unternehmen, ihre Geschäftsprozesse individuell zu gestalten und für jeden Unternehmensbereich... Mehr erfahren
Eine nutzerfreundliche Mobile-First-Softwarelösung für die Wartung. Laut Anbieter reduzieren durchschnittliche Nutzer ihre Ausfallzeiten um 32 %, steigern ihre Produktivität um 26 %, senken ihre Ausgaben für Teile um 23 % und... Mehr erfahren
Quick Base ist eine Low-Code-Anwendungsentwicklungsplattform, mit der Unternehmen Informationen, Personen und Workflows im Vertrieb auf einer einzigen, cloudbasierten Plattform vereinen können. Mit Quick Base kannst du Anwendungen... Mehr erfahren
SAP Business One ist eine modulare und integrierte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die sich für kleine und mittlere Buchhaltungs-, Fertigungs-, Einzelhandels- und Vertriebsfirmen eignet. Diese cloudbasierte Plattform... Mehr erfahren
Sortly Pro ist eine cloudbasierte Bestandsverwaltungslösung, die sich an kleine und mittlere Unternehmen in verschiedenen Branchen richtet. Zu den Hauptfunktionen gehören Aktivitätsverfolgung, Standortverfolgung, Bestandsverwaltun... Mehr erfahren
Orderhive ist ein cloudbasiertes Auftragsverwaltungssystem für kleine, mittlere und große Einzelhändler, Großhändler und Distributoren. Mit Orderhive können Einzelhändler ihre Bestellungen, ihr Inventar und ihre... Mehr erfahren
Vend ist ein cloudbasiertes Point-of-Sale-System für Einzelhändler jeder Art und Größe. Vend bietet Tools zur Verwaltung der Kundenerfahrung sowie von Vertrieb, Inventar, Kundendaten und mehr. Vend wurde entwickelt, um auf... Mehr erfahren
Caspio ist eine cloudbasierte Anwendungsentwicklungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform eignet sich für Branchen wie Gesundheitswesen, Medien, Behörden, Bildung, gemeinnützige Organisationen, Beratung, Kirchen... Mehr erfahren
TallyPrime stellt Unternehmensfunktionen wie Buchhaltung, Finanzen, Inventar, Verkauf, Einkauf, Point-of-Sales, Fertigung, Auftragskalkulation, Gehaltsabrechnung und Filialverwaltung bereit. Das Buchhaltungsmodul ermöglicht... Mehr erfahren
GoFrugal POS ist eine hybride POS-Lösung, die Einzelhändlern in verschiedenen Branchen hilft, ihre Vertriebs- und Abrechnungsroutinen zu verwalten und Finanztransaktionen zu automatisieren. Die Lösung kann vor Ort bereitgestellt... Mehr erfahren
Katana ist eine moderne Produktions- und Inventarsoftware für die Skalierung von Unternehmen. Mit der visuellen Schnittstelle und der intelligenten Auto-Booking-Engine von Katana, mit denen Unternehmen Bestellungen priorisieren... Mehr erfahren
Rentle ist eine cloudbasierte Software für Skigebiete und Sportausrüstungsverleihende jeder Größe. Das Tool zielt darauf ab, bessere Erlebnisse zu schaffen, sowohl für die Mitarbeitenden als auch für die Endnutzer, indem der... Mehr erfahren
Megaventory ist eine cloudbasierte Inventarmanagementlösung, die für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel und Elektronik sowie für gemeinnützige Organisationen und Universitäten entwickelt wurde. Zu den Funktionen... Mehr erfahren
MarketMan ist eine cloudbasierte Plattform für das Management von Restaurants, die kleine bis große Restaurants bei der Beschaffung, der Verfolgung von Lebensmittellieferungen und der Buchhaltung unterstützt. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren
ECI M1 ist ein abonnementbasiertes ERP-System (Enterprise Resource Planning), das on premise oder über die Cloud verfügbar ist und Finanzen, Inventar, Produktion, Verkauf/Angebote und Produktionsplanung automatisiert. Die Lösung... Mehr erfahren