Jahia ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen die Kundenerfahrungen überwachen und personalisierte Inhalte entsprechend bereitstellen können. Fachkräfte können die integrierte CMS-Lösung (Content-Management-System)... Mehr erfahren

Yammer ist ein privates cloudbasiertes soziales Netzwerk, das es Angestellten ermöglicht, über Abteilungen, Standorte, Inhalte und Geschäftsanwendungen hinweg zusammenzuarbeiten. Die Lösung ist für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren

vCita LiveSite ist eine CRM-Lösung für kleine Unternehmen, die Interaktionsverfolgung, Lead-Routing, Lead-Management und mobiles CRM innerhalb einer Suite bietet. vCita LiveSite kombiniert verschiedene Kundenkommunikatio... Mehr erfahren

Quip ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Aufgabenkollaborationslösung, mit der Nutzer ohne E-Mails zusammenarbeiten und kommunizieren können. Nutzer können Tabellenkalkulationen, Dokumente und Checklisten im System... Mehr erfahren

Blink ist eine Intranetlösung für mobile und im Außendienst tätige Mitarbeiter in Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Bauwesen, Gastgewerbe und mehr. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kalenderverwaltung,... Mehr erfahren

Knack ist eine cloudbasierte Datenbankmanagementsoftware, mit der Unternehmen Online-Datenbanken erstellen können, die auch per Fernzugriff zugänglich sind. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Anwendungsersteller, Anpassungs... Mehr erfahren

Jostle ist eine cloudbasierte Kollaborations- und Social-Networking-Lösung, mit der Unternehmen Nachrichten austauschen, Teams koordinieren, Teilnehmende einladen und Beiträge anerkennen können. Die Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren

Speakap ist eine cloudbasierte Lösung für das Mitarbeiterengagement, die kleine bis große Unternehmen bei der Erstellung von Mitarbeiterprofilen und dem Teammanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören nutzerdefin... Mehr erfahren

MyHub ist eine cloudbasierte Intranet- und Wissensmanagementlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Die Lösung ist branchenunabhängig und bedient internationale Kunden. Die wichtigsten Funktionen von MyHub sind... Mehr erfahren

Happeo ist eine Intranetsoftware, die sich auf die Verbesserung der internen Kommunikation konzentriert. Die Lösung lässt sich ausschließlich in die G Suite integrieren und bietet Nutzern Content-Management-Funktionen, Analysen... Mehr erfahren

Noodle ist eine All-in-one-Intranet- und Team-Kommunikationsplattform, die eine breite Palette von Funktionen bietet wie lokale oder Cloud-Bereitstellung, rollenbasierte Berechtigungen, 14 integrierte Anwendungen, Formulare... Mehr erfahren

Axelor ist eine anpassbare Open-Source-Softwareplattform. Die Lösung kombiniert drei Module für ERP (Enterprise Resource Planning), CRM und BPM (Business Process Management). Das Tool wird von KMU im Unternehmenssektor verwendet... Mehr erfahren

Moxtra ist eine cloudbasierte Verwaltungslösung für Geschäftsinteraktionen, die es Unternehmen ermöglicht, ein Markenportal zu erstellen, um eine kontinuierliche Verbindung mit internen Teams und externen Kunden aufrechtzuerhalten... Mehr erfahren

Ziik ist eine All-in-one-Plattform für die interne Kommunikation und den Informationsaustausch, über die Unternehmen in einer einzigen Anwendung Informationen mit ihren Mitarbeitenden teilen können. Mit Ziik finden Mitarbeitende... Mehr erfahren

Kademi ist eine cloudbasierte PRM-Software (Planning and Resource Management), die Unternehmen verschiedene Tools zur Verwaltung, Erstellung, Segmentierung und Anpassung von Analysedaten interner Stakeholder auf einer einheitliche... Mehr erfahren

yawave ist eine cloudbasierte Nutzerinteraktionssuite, die einen Content Hub mit einer Nutzerplattform kombiniert. Die Lösung ermöglicht die zentrale Verwaltung und Freigabe von Inhalten über Omnichannel-Publishing. Lead-Generieru... Mehr erfahren

Workai glaubt, dass digitale Arbeitsplätze nicht kompliziert sein sollten. Mitarbeitende sollten alle Funktionen, die die interne Kommunikation und HR-Prozesse unterstützen, ohne IT- oder Designkenntnisse mühelos bedienen können.... Mehr erfahren

MMC

Das MMC ermöglicht effizientes und agiles Arbeiten im Marketingteam durch direkte Kollaboration mit allen Partnern. Von der Planung neuer Kampagnen über die Organisation von Projekten und Workflows von Briefing bis zur Auslieferun... Mehr erfahren