SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. ITSM Tools
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

ITSM Tools

Produktbewertung

  • (11)
  • (37)
  • (41)
  • (41)
  • (41)

Preisspanne

  • (1)
  • (5)
  • (16)
  • (17)
  • (2)

Branche

  • Non-Profit-Organisation Management (34)
  • Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr (32)
  • Finanzdienstleistungen (33)
  • Bankwesen (30)
  • Gastgewerbe (31)
  • Einzelhandel (31)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (38)
  • Rechtsberatung (30)
  • Telekommunikation (32)
  • Computer-Software (39)

Unternehmensgröße

  • 1.001-5.000 (40)
  • 501-1.000 (40)
  • 201-500 (42)
  • 51-200 (42)
  • 11-50 (38)
  • 2-10 (34)
  • Selbstständig (18)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (11)
  • (37)
  • (41)
  • (41)
  • (41)

Preisspanne

  • (1)
  • (5)
  • (16)
  • (17)
  • (2)

Branche

  • Non-Profit-Organisation Management (34)
  • Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr (32)
  • Finanzdienstleistungen (33)
  • Bankwesen (30)
  • Gastgewerbe (31)
  • Einzelhandel (31)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (38)
  • Rechtsberatung (30)
  • Telekommunikation (32)
  • Computer-Software (39)

Unternehmensgröße

  • 1.001-5.000 (40)
  • 501-1.000 (40)
  • 201-500 (42)
  • 51-200 (42)
  • 11-50 (38)
  • 2-10 (34)
  • Selbstständig (18)

42 Produkte

Freshservice
Freshservice
Freshservice

Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren

4,5
(508 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
NinjaOne
NinjaOne
NinjaOne

NinjaOne (ehemals NinjaRMM) ist die führende Unified-IT-Operations-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können IT-Teams alle ihre Endgeräte verwalten und Endanwender über eine schnelle, moderne und... Mehr erfahren

4,8
(168 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Pulseway
Pulseway
Pulseway

Pulseway ist eine integrierte IT-Asset- und Netzwerküberwachungslösung, die für IT-Administratoren zur Fernüberwachung und -steuerung ihrer geschäftlichen IT-Ressourcen entwickelt wurde. Die Lösung unterstützt eine Multi-Bereit... Mehr erfahren

4,7
(173 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Device42
Device42
Device42

Device42 ist eine Asset-Management-Lösung, die es der IT-Administration ermöglicht, Hardware, Software, Geräte und Netzwerke zu verfolgen. Zu den Hauptmerkmalen gehören die automatisierte Verwaltung des Rechenzentrums, Service-Man... Mehr erfahren

4,8
(57 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
EcholoN
EcholoN
EcholoN

EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren

4,7
(34 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Vision Helpdesk
Vision Helpdesk
Vision Helpdesk

Vision Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticket-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe in mehreren Branchen. Diese Software ermöglicht es Unternehmen, den Ticket-Workflow anhand regelbasierter Kriterien zu... Mehr erfahren

4,7
(32 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
HaloITSM
HaloITSM
HaloITSM

HaloITSM ist eine cloudbasierte Plattform für die ITIL-ausgerichtete Servicebereitstellung. Diese Lösung kann von Organisationen jeder Größe in verschiedensten Branchen verwendet werden. Mit Funktionen wie Vorfallmanagement,... Mehr erfahren

4,7
(31 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
InvGate Assets
InvGate Assets
InvGate Assets

InvGate Assets ist eine hybride IT-Asset-Management-Lösung, die sich an Unternehmen in verschiedenen Branchen richtet. Die Lösung kann entweder vor Ort bereitgestellt oder in der Cloud gehostet werden, und verfügt über Funktionen... Mehr erfahren

4,7
(13 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
AssetSonar
AssetSonar
AssetSonar

AssetSonar ist eine cloudbasierte IT-Asset-Management-Lösung, die mit einer automatischen Erkennung ausgestattet ist. Die Software bietet leistungsstarke Verwaltungsmodule, mit denen IT-Unternehmen die Kontrolle über ihr gesamtes... Mehr erfahren

4,8
(5 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Consol CM/Helpdesk
Consol CM/Helpdesk
Consol CM/Helpdesk

Consol CM/Helpdesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der Unternehmen IT-Support, Probleme und Vorfälle über ein einheitliches Portal verwalten können. Unternehmen können ein Self-Service-Portal einrichten, über das... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zendesk Suite
Zendesk Suite
Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4,4
(3.450 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshdesk
Freshdesk
Freshdesk

Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren

4,5
(2.820 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TeamSupport
TeamSupport
TeamSupport

TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren

4,5
(819 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Zoho Assist
Zoho Assist
Zoho Assist

Zoho Assist ist eine cloudbasierte Remote-Support-Software, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es IT-Technikern, Kunden auf der ganzen Welt aus der Ferne zu unterstützen. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren

4,7
(751 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk

SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren

4,6
(543 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
FixMe.IT
FixMe.IT
FixMe.IT

FixMe.IT ist eine Remote-Support-Software, mit der Nutzer sich mit jedem Remote-Computer verbinden können. Sie richtet sich an Nutzer von Einzelhändlern bis hin zu globalen Unternehmen in mehreren Sektoren und Branchen. Zu den... Mehr erfahren

4,8
(367 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
PagerDuty
PagerDuty
PagerDuty

PagerDuty ist eine Incident-Management-Lösung für die Überwachung von Systemen und das Auslösen von Warnmeldungen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Überwachungsaggregation, Ereignisgruppierung, Echtzeit-Kollaboration,... Mehr erfahren

4,6
(203 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kaseya VSA
Kaseya VSA
Kaseya VSA

Kaseya VSA ist eine cloudbasierte IT-Management- und Fernüberwachungslösung für Unternehmen jeder Größe und in verschiedenen Branchen. Sie bietet eine zentrale Konsole für die Verwaltung des IT-Betriebs einschließlich der... Mehr erfahren

4,1
(194 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren

4,3
(182 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vivantio
Vivantio
Vivantio

Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren

4,3
(167 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Kayako
Kayako
Kayako

Kayako ist eine cloudbasierte Plattform für die Kundenbetreuung, die verschiedene Supportkanäle wie E-Mail, Live-Chat und Telefonanrufe integriert. Diese Integration hilft Nutzern bei der Verwaltung der Multi-Channel-Kundenbetreuu... Mehr erfahren

4,0
(164 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
xMatters
xMatters
xMatters

xMatters ist eine cloud-basierte Vorfallsmanagement-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Identifizierung, Vermeidung und Lösung von IT-Problemen automatisieren können. Zu den Funktionen gehören dynamische Toolchains,... Mehr erfahren

4,5
(136 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
OpsGenie
OpsGenie
OpsGenie

Opsgenie ist eine cloudbasierte ITSM-Lösung, die Entwicklungs- und Betriebsteams dabei unterstützt, Strategien für Serviceunterbrechungen zu entwickeln und bei Vorfällen die Kontrolle zu behalten. Das Produkt verfügt über native... Mehr erfahren

4,7
(133 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BMC Helix ITSM
BMC Helix ITSM
BMC Helix ITSM

BMC Helix ITSM ist eine cloudbasierte Lösung für das digitale Servicemanagement, die einen Service Desk Manager, einen Change Manager, einen Service Delivery Manager und einen IT Director in einer Suite vereint. Die Software ist... Mehr erfahren

4,1
(114 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
osTicket
osTicket
osTicket

osTicket ist eine Lösung zur Verwaltung von Open-Source-Helpdesks, die Ticket- und IT-Asset-Management in einer Suite bietet. Das System kann nur in der Cloud bereitgestellt werden und eignet sich für kleine und mittlere... Mehr erfahren

4,3
(48 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Better Uptime
Better Uptime
Better Uptime

Better Uptime ist eine Lösung zur Website-Überwachung, die Unternehmen dabei unterstützt, Fehler oder Probleme zu verfolgen, Vorfälle zu verwalten und den Systemstatus über an die Marke angepasste Seiten mit Kunden zu teilen.... Mehr erfahren

4,9
(35 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
FootPrints
FootPrints
FootPrints

FootPrints ist eine On-Premise-Lösung für die Verwaltung von Informationstechnologiediensten, mit der Unternehmen Assets und Servicebereitstellung über alle IT-Aktivitäten hinweg verwalten können. Die Lösung wurde für kleine und... Mehr erfahren

3,4
(33 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SeamlessDesk
SeamlessDesk
SeamlessDesk

SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der Kunden Tickets erstellen können, um Probleme anzugehen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zeiterfassung, Ticketmanagement und Verwaltung von Mitarbeiter-Postfächern.... Mehr erfahren

4,6
(30 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Deepser
Deepser
Deepser

Deepser ist eine ITSM-Software, die es Unternehmen ermöglicht, alle Services auf einer einzigen Plattform zu verwalten und Supportanfragen zu organisieren, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Nutzung der Unternehmensress... Mehr erfahren

4,5
(30 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CloudBlue PSA
CloudBlue PSA
CloudBlue PSA

HarmonyPSA ist eine hybride PSA-Lösung (Professional Services Automation), die cloudbasierten Managed-Services-Anbieter und Softwareunternehmen jeder Größe bei der Verwaltung ihrer Geschäftsabläufe hilft. Die Lösung kann vor... Mehr erfahren

4,5
(23 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HaloPSA
HaloPSA
HaloPSA

HaloPSA ist ein cloudbasiertes und On-Premise-PSA-Tool (Professional Service Automation), das für auf ITIL ausgerichtete Managed-Services-Vorgänge entwickelt wurde. Von intuitiven Workflows bis hin zu detaillierten Serviceanalysen... Mehr erfahren

4,8
(18 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
4me
4me
4me

4me ist eine ESM-Lösung (Enterprise Service Management), mit der Unternehmen, Behörden und MSPs (Managed Services Providers) Workflows automatisieren, den Zugriff verwalten und die Produktivität von Mitarbeitenden aufzeichnen... Mehr erfahren

4,7
(17 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
CA Service Desk Manager
CA Service Desk Manager
CA Service Desk Manager

CA Service Desk Manager ist eine cloudbasierte IT-Service- und Support-Management-Lösung. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Änderungsmanagement, Vorfallmanagement, Automatisierungsunterstützung, Self-Service, vordefinierte... Mehr erfahren

3,5
(13 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
EV Service Manager
EV Service Manager
EV Service Manager

EasyVista ist eine Helpdesklösung für große Unternehmen in Branchen wie Buchhaltung, Bankwesen, Landwirtschaft, Fertigung, gemeinnützige Organisationen, Lebensmittel und Getränke, Gesundheitswesen, Transport und vielen mehr. Die... Mehr erfahren

3,3
(12 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ProProfs Help Desk
ProProfs Help Desk
ProProfs Help Desk

ProProfs Help Desk ist ein Kundensupport-Tool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung ermöglicht es Kundenbetreuungsteams, Nutzeranfragen zu verfolgen und Probleme im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung zu lösen. CSMs (Customer... Mehr erfahren

4,8
(12 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Mint Service Desk
Mint Service Desk
Mint Service Desk

Mint Service Desk ist eine cloudbasierte Lösung für ITSM (IT Service Management), mit der Unternehmen Informationen zu Ressourcen mit externen und internen Stakeholdern überwachen, verfolgen und austauschen können. Die Lösung... Mehr erfahren

4,8
(12 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Efecte
Efecte
Efecte

Efecte ist eine cloudbasierte ITSM-Software (IT Service Management), mit der Unternehmen jeder Größe die Nutzung von IT-Services im gesamten Unternehmen verwalten und überwachen können. Die Plattform unterstützt Unternehmen über... Mehr erfahren

4,6
(10 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Assyst System
Assyst System
Assyst System

assyst von Axios Systems ist eine IT-Services-Management-Lösung, die Service- und Assetmanagement, einen Servicekatalog, einen Self-Service und Kollaboration innerhalb einer Suite bietet. Mit den Drag-and-Drop-Tools der Nutzerober... Mehr erfahren

3,5
(4 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Halp
Halp
Halp

Halp ist eine cloudbasierte IT-Service-Desk-Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Mitarbeiteranfragen mit einem internen Ticketsystem lösen können. Die zentralisierte Plattform verfügt über eine Workflow-Engine, mit der... Mehr erfahren

5
(4 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Drive Lynx
Drive Lynx
Drive Lynx

Drive Lynx ist ein Projektmanagement-Portal, das Projekte und Personen miteinander verbindet. Die Lösung deckt den gesamten Lebenszyklus eines Projekts von der Planung und Implementierung bis hin zu Wartung, Service und Support... Mehr erfahren

5
(3 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ScriptRunner for Jira
ScriptRunner for Jira
ScriptRunner for Jira

ScriptRunner for Jira ist eine Lösung zur Problemverfolgung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, nutzerdefinierte Workflows zur automatischen Änderung von Problemen und zur Automatisierung von Jira-Aufgaben, E-Mails... Mehr erfahren

5
(2 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
VIZOR IT Asset Management
VIZOR IT Asset Management
VIZOR IT Asset Management

Vizor von Vector Networks ist eine cloudbasierte modulare IT-Management-Plattform, mit der Unternehmen ihre IT- und softwarebezogenen Assets und Dienstleistungen verwalten können. Darüber hinaus hilft es Unternehmen, die... Mehr erfahren

4
(1 Bewertung)
Vergleiche App Mehr Erfahren

Ähnliche Kategorien

IT-Service-Software Service Desk Software IT Asset Management Software IT Inventarisierungssoftware Issue Tracking Software
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Blog
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Kontakt

Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland

Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
français   France (français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)