Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
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GoTo Resolve wurde für moderne KMU entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Support-Software, die Funktionen bietet, die du für die Führung deines Unternehmens von überall aus benötigst – alles an einem Ort. Mit GoTo Resolve können... Mehr erfahren
SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
InvGate Service Desk is an IT service management platform that offers help desk request fulfillment, customer service and support and self-service knowledge management. The system is compatible with Mac, Windows, and iPad (or... Mehr erfahren
NinjaOne (ehemals NinjaRMM) ist die führende Unified-IT-Operations-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können IT-Teams alle ihre Endgeräte verwalten und Endanwender über eine schnelle, moderne und... Mehr erfahren
Atera ist eine cloudbasierte End-to-End-IT-Management-Softwarelösung, die sich an kleine bis mittelständische Unternehmen im IT-Bereich richtet. Sie umfasst Funktionen für Zeiterfassung, Ausgabenverfolgung, Abrechnung und... Mehr erfahren
HaloITSM ist eine cloudbasierte Plattform für die ITIL-ausgerichtete Servicebereitstellung. Diese Lösung kann von Organisationen jeder Größe in verschiedensten Branchen verwendet werden. Mit Funktionen wie Vorfallmanagement,... Mehr erfahren
InvGate Assets is a hybrid IT asset management solution that caters to businesses across various industries. The solution can either be deployed on-premise or hosted in the cloud with features such as asset inventory management,... Mehr erfahren
ProProfs Help Desk ist ein Kundensupport-Tool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung ermöglicht es Kundenbetreuungsteams, Nutzeranfragen zu verfolgen und Probleme im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung zu lösen. CSMs (Customer... Mehr erfahren
AssetSonar ist eine cloudbasierte IT-Asset-Management-Lösung, die mit einer automatischen Erkennung ausgestattet ist. Die Software bietet leistungsstarke Verwaltungsmodule, mit denen IT-Unternehmen die Kontrolle über ihr gesamtes... Mehr erfahren
ScriptRunner for Jira ist eine Lösung zur Problemverfolgung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, nutzerdefinierte Workflows zur automatischen Änderung von Problemen und zur Automatisierung von Jira-Aufgaben, E-Mails... Mehr erfahren
Vizor von Vector Networks ist eine cloudbasierte modulare IT-Management-Plattform, mit der Unternehmen ihre IT- und softwarebezogenen Assets und Dienstleistungen verwalten können. Darüber hinaus hilft es Unternehmen, die... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
EZOfficeInventory ist eine dynamische Softwarelösung für das Asset- und Instandhaltungsmanagement, die auf Unternehmen aller Größen zugeschnitten ist. Die cloudbasierte Software ist nutzerfreundlich und ist von überall und zu... Mehr erfahren
Zoho Assist ist eine cloudbasierte Remote-Support-Software, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es IT-Technikern, Kunden auf der ganzen Welt aus der Ferne zu unterstützen. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren
SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
ManageEngine Desktop Central ist eine MDM-Lösung (Mobile Device Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge unter anderem über Server, Desktops und Smartphones zu automatisieren, zu sichern, zu prüfen, zu standardisie... Mehr erfahren
FixMe.IT ist eine Remote-Support-Software, mit der Nutzer sich mit jedem Remote-Computer verbinden können. Sie richtet sich an Nutzer von Einzelhändlern bis hin zu globalen Unternehmen in mehreren Sektoren und Branchen. Zu den... Mehr erfahren
Supremo is a remote desktop software for Windows, macOS, iOS, Android, and Linux. Using placed servers throughout the world, it allows connection to any machine worldwide. There are lots of things that help set it apart from the... Mehr erfahren
ConnectWise Manage is a managed service provider (MSP) solution that caters to businesses of all sizes across various industries such as marketing and advertising, finance, sales, hospitality and more. Key features include backup... Mehr erfahren
PagerDuty ist eine Incident-Management-Lösung für die Überwachung von Systemen und das Auslösen von Warnmeldungen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Überwachungsaggregation, Ereignisgruppierung, Echtzeit-Kollaboration,... Mehr erfahren
Kaseya VSA ist eine cloudbasierte IT-Management- und Fernüberwachungslösung für Unternehmen jeder Größe und in verschiedenen Branchen. Sie bietet eine zentrale Konsole für die Verwaltung des IT-Betriebs einschließlich der... Mehr erfahren
Issuetrak is a flexible issue tracking software solution that can be configured to suit the needs of a variety of industries and usages, including IT Help Desk, Customer Support, Project Management, and more. Issuetrak can be... Mehr erfahren
Pulseway ist eine integrierte IT-Asset- und Netzwerküberwachungslösung, die für IT-Administratoren zur Fernüberwachung und -steuerung ihrer geschäftlichen IT-Ressourcen entwickelt wurde. Die Lösung unterstützt eine Multi-Bereit... Mehr erfahren
ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
Cherwell Service Management ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-Lösung, die IT-Teams in Unternehmen bei der Implementierung, Automatisierung und dem Upgrade von Dienstleistungen und Unterstützungsprozessen unterstützt. ... Mehr erfahren
Kayako ist eine cloudbasierte Plattform für die Kundenbetreuung, die verschiedene Supportkanäle wie E-Mail, Live-Chat und Telefonanrufe integriert. Diese Integration hilft Nutzern bei der Verwaltung der Multi-Channel-Kundenbetreuu... Mehr erfahren
GoToAssist ist eine cloudbasierte Lösung für Fernunterstützung, Service-Desk-Support und Support für mobile Geräte. Die Lösung hilft Unternehmen, Serviceanfragen weiterzuleiten, Aufgaben zu priorisieren, In-Session-Chats... Mehr erfahren
Caspio ist eine cloudbasierte Anwendungsentwicklungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform eignet sich für Branchen wie Gesundheitswesen, Medien, Behörden, Bildung, gemeinnützige Organisationen, Beratung, Kirchen... Mehr erfahren
Rescue by GoTo is a cloud-based remote support tool that helps organizations provide technical support to their customers. The product caters to businesses of all sizes. Key features include remote support, mobile support, video... Mehr erfahren
xMatters is a cloud-based incident management solution designed to help businesses of all sizes automate identification, prevention and resolution of IT issues. Features include dynamic toolchains, real-time notifications,... Mehr erfahren
Yonyx is a cloud-based solution designed to help call centers and customer service businesses create and manage interactive guides for technical support, telemarketing, lead qualification, compliance and other processes. The... Mehr erfahren
Opsgenie ist eine cloudbasierte ITSM-Lösung, die Entwicklungs- und Betriebsteams dabei unterstützt, Strategien für Serviceunterbrechungen zu entwickeln und bei Vorfällen die Kontrolle zu behalten. Das Produkt verfügt über native... Mehr erfahren
ServiceNow ist eine IT-Service-Management-Lösung, die Asset-Management, Änderungs- und Freigabemanagement, Vorfallmanagement, IT-Kostenmanagement und Problemmanagement bietet. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen,... Mehr erfahren
BMC Helix ITSM ist eine cloudbasierte Lösung für das digitale Servicemanagement, die einen Service Desk Manager, einen Change Manager, einen Service Delivery Manager und einen IT Director in einer Suite vereint. Die Software ist... Mehr erfahren
TeamDynamix is a no-code, cloud-based IT Service Management (ITSM) and Project Portfolio Management (PPM) platform with enterprise integration & automation. Whether you are just starting out with ITIL or a best-in-class ITIL... Mehr erfahren
SolarWinds Web Help Desk is a cloud-based ticketing and asset management solution that gives businesses tools for service management from request to resolution. Web Help Desk assists businesses in the following key areas of... Mehr erfahren
BOSSDesk is a fully integrated ITIL based Service Desk/Help Desk and IT Asset Management solution available for both Cloud and On-Premise. It incorporates an award winning user-friendly interface and a powerful Service Catalog.... Mehr erfahren
Autotask PSA ist eine IT-Business-Management-Plattform, die aus Service Desk, Projektmanagement, Kontomanagement, Dokumentenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung, Verträgen, Ressourcenmanagement, Inventar und Beschaffung sowie... Mehr erfahren
HappyFox is a cloud-based customer relationship management solution that provides help desk and ticketing solutions to businesses across various industries, including computer and software, education, travel and leisure, media... Mehr erfahren
IT Glue ist eine cloudbasierte IT-Dokumentationslösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen richtet. Zu den Funktionen gehören Checklisten, Beziehungszuordnung, Runbooks, Dokumentenautomatisierung, Ressourcenn... Mehr erfahren
Die MSP-RMM-Lösung (Managed Services Provider, Remote Monitoring and Management) von Solarwinds ist eine cloudbasierte Netzwerkverwaltungslösung, die großen und mittelständischen Unternehmen bei der Verwaltung ihrer IT-Netzwerk... Mehr erfahren
Track-It! is an IT service desk management platform by BMC Software that handles asset, change management, knowledge and license management and provides multiple reporting and analytics dashboards. The knowledge management module... Mehr erfahren
OTRS ist eine mit dem Standard ISO/IEC-27001 konforme ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) für Helpdesks, Kundenservicezentren und Unternehmenssicherheitsteams. Die Lösung bietet Nutzern Funktionen, mit denen... Mehr erfahren
Naverisk ist eine Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung wird von Managed-Services-Anbietern und IT-Experten verwendet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Technologieüberwachung,... Mehr erfahren
Panopta is an infrastructure monitoring solution that helps businesses track server, application and network performance across cloud, on-premise and hybrid environments. The built-in incident hub allows team members to identify... Mehr erfahren