TOPdesk ist eine cloudbasierte Lösung für CAFM (Computer Aided Facility Management) und ITSM (IT Service Management), die kleine und mittlere Unternehmen bei der Verwaltung von betrieblichen Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen,... Mehr erfahren
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Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
NinjaOne (ehemals NinjaRMM) ist die führende Unified-IT-Operations-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können IT-Teams alle ihre Endgeräte verwalten und Endanwender über eine schnelle, moderne und... Mehr erfahren
Consol CM/Helpdesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der Unternehmen IT-Support, Probleme und Vorfälle über ein einheitliches Portal verwalten können. Unternehmen können ein Self-Service-Portal einrichten, über das... Mehr erfahren
Die All-in-One-Plattform von Atera ermöglicht IT-Fachleuten den Zugriff, die Einsicht und die Kontrolle über ihre Netzwerke und Geräte von jedem Ort aus, sodass sie effizienter und schneller arbeiten können. Mit Atera können Sie... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
Vizor von Vector Networks ist eine cloudbasierte modulare IT-Management-Plattform, mit der Unternehmen ihre IT- und softwarebezogenen Assets und Dienstleistungen verwalten können. Darüber hinaus hilft es Unternehmen, die... Mehr erfahren
SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
GitLab ist eine cloudbasierte Projektmanagementplattform, mit der Softwareentwickler Codes gemeinsam entwickeln und verwalten können. Die Plattform kann entweder on premise oder in der Cloud bereitgestellt werden. GitLab hilft... Mehr erfahren
Device42 ist eine Asset-Management-Lösung, die es der IT-Administration ermöglicht, Hardware, Software, Geräte und Netzwerke zu verfolgen. Zu den Hauptmerkmalen gehören die automatisierte Verwaltung des Rechenzentrums, Service-Man... Mehr erfahren
Deepser ist eine ITSM-Software, die es Unternehmen ermöglicht, alle Services auf einer einzigen Plattform zu verwalten und Supportanfragen zu organisieren, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Nutzung der Unternehmensress... Mehr erfahren
Pulseway ist eine integrierte IT-Asset- und Netzwerküberwachungslösung, die für IT-Administratoren zur Fernüberwachung und -steuerung ihrer geschäftlichen IT-Ressourcen entwickelt wurde. Die Lösung unterstützt eine Multi-Bereit... Mehr erfahren
AssetSonar ist eine cloudbasierte IT-Asset-Management-Lösung, die mit einer automatischen Erkennung ausgestattet ist. Die Software bietet leistungsstarke Verwaltungsmodule, mit denen IT-Unternehmen die Kontrolle über ihr gesamtes... Mehr erfahren
EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren
SolarWinds N-central ist eine IT-Managementlösung, mit der Unternehmen IT-Geräte verwalten und verfolgen können. Die Lösung verfügt über Schlüsselfunktionen wie Patch-Management, Antivirus, Back-up und Disaster Recovery. Die... Mehr erfahren
HEINZELMANN ist eine ITSM-Software (Information Technology Service Management), die Unternehmen bei der Verwaltung einer Flotte von Computern und anderen verbundenen Geräten unterstützt. Die Plattform ermöglicht Führungskräften... Mehr erfahren
HaloITSM ist eine cloudbasierte Plattform für die ITIL-ausgerichtete Servicebereitstellung. Diese Lösung kann von Organisationen jeder Größe in verschiedensten Branchen verwendet werden. Mit Funktionen wie Vorfallmanagement,... Mehr erfahren
Testing Automation Compliance Observability (TACO) ist ein Tool für kontinuierliche Compliance-Audits mit einem übersichtlichen Compliance- und Infrastruktur-Dashboard. Diese Software bietet eine Echtzeitansicht der Infrastrukturk... Mehr erfahren
InvGate Service Desk ist eine IT-Service-Management-Plattform, die Helpdesk-Anforderungsabwicklung, Kundenservice und Support sowie Selfservice-Wissensmanagement bietet. Das System ist mit Mac, Windows und iPad (oder anderen... Mehr erfahren
Uniqkey wurde für Unternehmen jeder Größe entwickelt und ist eine cloudbasierte Software zur Verwaltung privilegierter Zugänge, die hilft, Cyberbedrohungen zu minimieren, die 2FA-Verschlüsselung (2-Factor Authentification) zu... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
EZOfficeInventory ist eine dynamische Softwarelösung für das Asset- und Instandhaltungsmanagement, die auf Unternehmen aller Größen zugeschnitten ist. Die cloudbasierte Software ist nutzerfreundlich und ist von überall und zu... Mehr erfahren
Zoho Assist ist eine cloudbasierte Remote-Support-Software, die für Unternehmen jeder Größe entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es IT-Technikern, Kunden auf der ganzen Welt aus der Ferne zu unterstützen. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren
ManageEngine Desktop Central ist eine MDM-Lösung (Mobile Device Management), die Unternehmen dabei unterstützt, Vorgänge unter anderem über Server, Desktops und Smartphones zu automatisieren, zu sichern, zu prüfen, zu standardisie... Mehr erfahren
SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren
FixMe.IT ist eine Remote-Support-Software, mit der Nutzer sich mit jedem Remote-Computer verbinden können. Sie richtet sich an Nutzer von Einzelhändlern bis hin zu globalen Unternehmen in mehreren Sektoren und Branchen. Zu den... Mehr erfahren
IT Glue ist eine cloudbasierte IT-Dokumentationslösung, die sich an kleine Unternehmen in verschiedenen Branchen richtet. Zu den Funktionen gehören Checklisten, Beziehungszuordnung, Runbooks, Dokumentenautomatisierung, Ressourcenn... Mehr erfahren
Yonyx ist eine cloudbasierte Lösung, die Callcentern und Kundenserviceunternehmen dabei hilft, interaktive Anleitungen für technischen Support, Telemarketing, Lead-Qualifizierung, Compliance und andere Prozesse zu erstellen und... Mehr erfahren
ServiceNow ist eine IT-Service-Management-Lösung, die Asset-Management, Änderungs- und Freigabemanagement, Vorfallmanagement, IT-Kostenmanagement und Problemmanagement bietet. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen,... Mehr erfahren
Caspio ist eine cloudbasierte Anwendungsentwicklungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform eignet sich für Branchen wie Gesundheitswesen, Medien, Behörden, Bildung, gemeinnützige Organisationen, Beratung, Kirchen... Mehr erfahren
PagerDuty ist eine Incident-Management-Lösung für die Überwachung von Systemen und das Auslösen von Warnmeldungen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Überwachungsaggregation, Ereignisgruppierung, Echtzeit-Kollaboration,... Mehr erfahren
ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren
Kaseya VSA ist eine cloudbasierte IT-Management- und Fernüberwachungslösung für Unternehmen jeder Größe und in verschiedenen Branchen. Sie bietet eine zentrale Konsole für die Verwaltung des IT-Betriebs einschließlich der... Mehr erfahren
GoTo Resolve wurde für moderne KMU entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Support-Software, die Funktionen bietet, die du für die Führung deines Unternehmens von überall aus benötigst – alles an einem Ort. Mit GoTo Resolve können... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
Kayako ist eine cloudbasierte Plattform für die Kundenbetreuung, die verschiedene Supportkanäle wie E-Mail, Live-Chat und Telefonanrufe integriert. Diese Integration hilft Nutzern bei der Verwaltung der Multi-Channel-Kundenbetreuu... Mehr erfahren
Cherwell Service Management ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-Lösung, die IT-Teams in Unternehmen bei der Implementierung, Automatisierung und dem Upgrade von Dienstleistungen und Unterstützungsprozessen unterstützt. ... Mehr erfahren
Rescue von GoTo ist ein cloudbasiertes Remote-Support-Tool, mit dem Unternehmen ihren Kunden technischen Support bieten können. Das Produkt richtet sich an Unternehmen jeder Größe. Zu den wichtigsten Funktionen gehören mobile,... Mehr erfahren
xMatters ist eine cloud-basierte Vorfallsmanagement-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Identifizierung, Vermeidung und Lösung von IT-Problemen automatisieren können. Zu den Funktionen gehören dynamische Toolchains,... Mehr erfahren
Opsgenie ist eine cloudbasierte ITSM-Lösung, die Entwicklungs- und Betriebsteams dabei unterstützt, Strategien für Serviceunterbrechungen zu entwickeln und bei Vorfällen die Kontrolle zu behalten. Das Produkt verfügt über native... Mehr erfahren
Autotask PSA ist eine IT-Business-Management-Plattform, die aus Service Desk, Projektmanagement, Kontomanagement, Dokumentenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung, Verträgen, Ressourcenmanagement, Inventar und Beschaffung sowie... Mehr erfahren
Hiver ist laut Hersteller der erste Helpdesk, der für Google Workspace entwickelt wurde. Hiver hilft Teams, einen schnellen und einfühlsamen Kundenservice zu bieten, und zwar direkt über das Tool, mit dem sie bereits vertraut... Mehr erfahren
BMC Helix ITSM ist eine cloudbasierte Lösung für das digitale Servicemanagement, die einen Service Desk Manager, einen Change Manager, einen Service Delivery Manager und einen IT Director in einer Suite vereint. Die Software ist... Mehr erfahren
OTRS ist eine mit dem Standard ISO/IEC-27001 konforme ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) für Helpdesks, Kundenservicezentren und Unternehmenssicherheitsteams. Die Lösung bietet Nutzern Funktionen, mit denen... Mehr erfahren
Naverisk ist eine Fernüberwachungs- und Verwaltungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung wird von Managed-Services-Anbietern und IT-Experten verwendet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Technologieüberwachung,... Mehr erfahren
Die MSP-RMM-Lösung (Managed Services Provider, Remote Monitoring and Management) von Solarwinds ist eine cloudbasierte Netzwerkverwaltungslösung, die großen und mittelständischen Unternehmen bei der Verwaltung ihrer IT-Netzwerk... Mehr erfahren
ADManager Plus ist eine cloudbasierte AD-Management- (Active Directory) und Berichterstattungslösung, die AD-Administrationsteams und Helpdesk-Personal dabei unterstützt, alltägliche Aufgaben zu erledigen. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren