LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
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SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Atera ist eine cloudbasierte End-to-End-IT-Management-Softwarelösung, die sich an kleine bis mittelständische Unternehmen im IT-Bereich richtet. Sie umfasst Funktionen für Zeiterfassung, Ausgabenverfolgung, Abrechnung und... Mehr erfahren
Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer... Mehr erfahren
NinjaOne (ehemals NinjaRMM) ist die führende Unified-IT-Operations-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können IT-Teams alle ihre Endgeräte verwalten und Endanwender über eine schnelle, moderne und... Mehr erfahren
HaloITSM ist eine cloudbasierte Plattform für die ITIL-ausgerichtete Servicebereitstellung. Diese Lösung kann von Organisationen jeder Größe in verschiedensten Branchen verwendet werden. Mit Funktionen wie Vorfallmanagement,... Mehr erfahren
ProProfs Help Desk ist ein Kundensupport-Tool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung ermöglicht es Kundenbetreuungsteams, Nutzeranfragen zu verfolgen und Probleme im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung zu lösen. CSMs (Customer... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren
Spiceworks ist eine kostenlose cloudbasierte Helpdesk- und Netzwerküberwachungslösung, die speziell für Systemadministrationsteams und IT-Profis entwickelt wurde. Die Lösung hilft bei der Verwaltung von Tickets, die von Kunden... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
Issuetrak is a flexible issue tracking software solution that can be configured to suit the needs of a variety of industries and usages, including IT Help Desk, Customer Support, Project Management, and more. Issuetrak can be... Mehr erfahren
ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
TeamDynamix is a no-code, cloud-based IT Service Management (ITSM) and Project Portfolio Management (PPM) platform with enterprise integration & automation. Whether you are just starting out with ITIL or a best-in-class ITIL... Mehr erfahren
BOSSDesk is a fully integrated ITIL based Service Desk/Help Desk and IT Asset Management solution available for both Cloud and On-Premise. It incorporates an award winning user-friendly interface and a powerful Service Catalog.... Mehr erfahren
Autotask PSA ist eine IT-Business-Management-Plattform, die aus Service Desk, Projektmanagement, Kontomanagement, Dokumentenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung, Verträgen, Ressourcenmanagement, Inventar und Beschaffung sowie... Mehr erfahren
InvGate Service Desk is an IT service management platform that offers help desk request fulfillment, customer service and support and self-service knowledge management. The system is compatible with Mac, Windows, and iPad (or... Mehr erfahren
Track-It! is an IT service desk management platform by BMC Software that handles asset, change management, knowledge and license management and provides multiple reporting and analytics dashboards. The knowledge management module... Mehr erfahren
OTRS ist eine mit dem Standard ISO/IEC-27001 konforme ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) für Helpdesks, Kundenservicezentren und Unternehmenssicherheitsteams. Die Lösung bietet Nutzern Funktionen, mit denen... Mehr erfahren
Alloy Navigator is an IT service and asset management solution that enables organizations of all sizes to manage their IT operations. This solution offers a fully integrated help desk, network inventory, knowledge base capabilitie... Mehr erfahren
Reamaze is a cloud-based help desk and customer messaging solution that helps businesses support, engage and convert customers using a single app. It’s suitable for businesses across industries such as higher education, retail,... Mehr erfahren
ChangeGear is a premier IT Service Management solution. ChangeGear delivers a comprehensive platform for enterprise with innovative IT Service Management capabilities, ITIL-based modules, the award-winning AI & Machine... Mehr erfahren
AzureDesk is a cloud-based help desk and ticketing management solution for businesses of all sizes. Primary features include ticket management, email-to-ticket conversion, a customer-support center, team collaboration, knowledge... Mehr erfahren
TOPdesk ist eine cloudbasierte Lösung für CAFM (Computer Aided Facility Management) und ITSM (IT Service Management), die kleine und mittlere Unternehmen bei der Verwaltung von betrieblichen Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen,... Mehr erfahren
SapphireIMS is a cloud-based and on-premise IT service management software. It helps businesses of all sizes across various industry verticals automate their IT service management. Primary features include incident management,... Mehr erfahren
UseResponse is a Cloud-based and Slef-Hosted customer support solution that provides users with customer service tools and customer feedback solution. It features a Help Desk Ticketing Solution, Feedback Community System,... Mehr erfahren
EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren
Vision Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticket-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe in mehreren Branchen. Diese Software ermöglicht es Unternehmen, den Ticket-Workflow anhand regelbasierter Kriterien zu... Mehr erfahren
Cayzu is a cloud-based help desk management solution designed for small and midsize businesses. It offers ticket management, issue management, a self service portal and automated routing functionalities within a suite. The... Mehr erfahren
SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der Kunden Tickets erstellen können, um Probleme anzugehen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zeiterfassung, Ticketmanagement und Verwaltung von Mitarbeiter-Postfächern.... Mehr erfahren
Hornbill is a cloud-based solution that helps organizations automate workflows for managing customers, employee experience, information technology (IT) and human resource (HR) teams. It enables employees to collaborate on... Mehr erfahren
Motadata ServiceOps is an intelligent ITSM solution that empowers businesses to adopt changes across people, processes, and technology. It is built on our proprietary DFIT (Deep Learning Framework for IT Operation) and offers... Mehr erfahren
Wix Answers is the next-gen customer support solution, ready right out-out-of-the-box, with all the tools to deliver great customer care. Agents support customers from a single workspace, enabling efficiencies across all... Mehr erfahren
VobeSoft is a collaboration solution for businesses of all sizes across various industries such as finance, agriculture, energy, tourism and more. The solution can be deployed either on-premise or in the cloud. Key features allow... Mehr erfahren
Knowledge Center ist eine cloudbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Callcenter-Unternehmen ein zentrales Wissens-Repository für ihre Mitarbeitenden erstellen können. Die Lösung richtet sich an mehrere Branchen wie Automobil,... Mehr erfahren
SummitAI is an AI-powered IT service management (ITSM) suite that streamlines service and asset management across the enterprise with machine learning and work?ow-based automation. As a true multi-tenant solution, SummitAI is... Mehr erfahren
Capacity ist eine cloudbasierte Lösung für Helpdesks und Wissensdatenbanken, die KI-gestützte Automatisierung nutzt, um Workflows und Geschäftsprozesse für die Branchen Finanzen, Versicherungen, Fertigung, Software und Bildung zu... Mehr erfahren
C2 ATOM is a cloud-based IT service management solution that helps users manage and automate requests, assets, and tasks. Service desk features are built around filtered service catalogs and can be customized to meet the specific... Mehr erfahren
Ivanti ITSM is a process-driven service management platform that provides a wide collection of tools for end-to-end problem resolution. Its process management engine lets users build, automate and adapt an organized library of... Mehr erfahren
Canfigure is a modular solution CMDB, Asset Management, Service Management, Change Management and more. You can choose the modules that you require and customize them to suit your business. Canfigure comes with all the tools... Mehr erfahren
Deepser is an ITSM software that allows businesses to manage all services in a single platform and organize support requests, improving customer satisfaction and optimizing the use of company resources. Deepser is modular and... Mehr erfahren
Virima Inc. is singularly focused on reducing the cost and complexities of managing enterprise IT systems and assets dispersed amongst on-premise data centers, cloud providers, corporate campuses and remote workers. Virima™... Mehr erfahren
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte Lösung für ITSM (IT Service Management), mit der Unternehmen Informationen zu Ressourcen mit externen und internen Stakeholdern überwachen, verfolgen und austauschen können. Die Lösung... Mehr erfahren
Unifize takes a totally different approach to quality management operations. It is infinitely configurable to every quality process, meaning we map to your processes and not the other way around. Unifize brings people, processes... Mehr erfahren
Conclusion ist eine cloudbasierte IT-Prozessmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Erfassung von Anforderungen bis hin zur Projektplanung, -verfolgung und dem Qualitätsmanagement auf einer einheitlichen... Mehr erfahren
Rezolve.ai is a conversational AI platform that helps healthcare centers, educational institutions, government organizations and other businesses streamline helpdesk operations and IT/HR issues via automated chatbots. It includes... Mehr erfahren
MSP Manager is a cloud-based solution that helps IT service providers streamline billing and help desk operations via a unified portal. The platform enables businesses to manage capture information such as service items, customer... Mehr erfahren
IncidentMonitor is an information technology service management (ITSM) solution to support IT, ITIL and other business processes. It can be deployed on-premise or hosted in the cloud. The service management framework offers... Mehr erfahren