SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Service Desk Software
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Service Desk Software

Produktbewertung

  • (7)
  • (30)
  • (30)
  • (30)
  • (30)

Preisspanne

  • (2)
  • (16)
  • (9)
  • (1)

Branche

  • Non-Profit-Organisation Management (26)
  • Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr (27)
  • Marketing & Werbung (24)
  • Finanzdienstleistungen (27)
  • Versicherung (25)
  • Einzelhandel (27)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (29)
  • Unternehmensberatung (24)
  • Telekommunikation (25)
  • Computer-Software (29)

Unternehmensgröße

  • 1.001–5.000 (28)
  • 501–1.000 (29)
  • 201–500 (31)
  • 51–200 (30)
  • 11–50 (26)
  • 2–10 (22)
  • Selbstständig (10)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (7)
  • (30)
  • (30)
  • (30)
  • (30)

Preisspanne

  • (2)
  • (16)
  • (9)
  • (1)

Branche

  • Non-Profit-Organisation Management (26)
  • Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr (27)
  • Marketing & Werbung (24)
  • Finanzdienstleistungen (27)
  • Versicherung (25)
  • Einzelhandel (27)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (29)
  • Unternehmensberatung (24)
  • Telekommunikation (25)
  • Computer-Software (29)

Unternehmensgröße

  • 1.001–5.000 (28)
  • 501–1.000 (29)
  • 201–500 (31)
  • 51–200 (30)
  • 11–50 (26)
  • 2–10 (22)
  • Selbstständig (10)

31 Produkte

LiveAgent
LiveAgent
LiveAgent

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

4,7
(1.328 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
NinjaOne
NinjaOne
NinjaOne

NinjaOne (ehemals NinjaRMM) ist die führende Unified-IT-Operations-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können IT-Teams alle ihre Endgeräte verwalten und Endanwender über eine schnelle, moderne und... Mehr erfahren

4,8
(174 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
SysAid
SysAid
SysAid

SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,5
(393 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Atera
Atera
Atera

Die All-in-One-Plattform von Atera ermöglicht IT-Fachleuten den Zugriff, die Einsicht und die Kontrolle über ihre Netzwerke und Geräte von jedem Ort aus, sodass sie effizienter und schneller arbeiten können. Mit Atera können Sie... Mehr erfahren

4,6
(295 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren

4,1
(681 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
InvGate Service Desk
InvGate Service Desk
InvGate Service Desk

InvGate Service Desk ist eine IT-Service-Management-Plattform, die Helpdesk-Anforderungsabwicklung, Kundenservice und Support sowie Selfservice-Wissensmanagement bietet. Das System ist mit Mac, Windows und iPad (oder anderen... Mehr erfahren

4,7
(100 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zendesk Suite
Zendesk Suite
Zendesk Suite

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4,4
(3.570 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TeamSupport
TeamSupport
TeamSupport

TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren

4,5
(829 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk

SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren

4,6
(550 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Spiceworks
Spiceworks
Spiceworks

Spiceworks ist eine kostenlose cloudbasierte Helpdesk- und Netzwerküberwachungslösung, die speziell für Systemadministrationsteams und IT-Profis entwickelt wurde. Die Lösung hilft bei der Verwaltung von Tickets, die von Kunden... Mehr erfahren

4,4
(538 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshservice
Freshservice
Freshservice

Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren

4,5
(524 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
JIRA Service Management
JIRA Service Management
JIRA Service Management

Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren

4,4
(503 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren

4,4
(188 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vivantio
Vivantio
Vivantio

Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren

4,3
(167 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Autotask PSA
Autotask PSA
Autotask PSA

Autotask PSA ist eine IT-Business-Management-Plattform, die aus Service Desk, Projektmanagement, Kontomanagement, Dokumentenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung, Verträgen, Ressourcenmanagement, Inventar und Beschaffung sowie... Mehr erfahren

4,3
(107 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
OTRS
OTRS
OTRS

OTRS ist eine mit dem Standard ISO/IEC-27001 konforme ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) für Helpdesks, Kundenservicezentren und Unternehmenssicherheitsteams. Die Lösung bietet Nutzern Funktionen, mit denen... Mehr erfahren

4,4
(71 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TOPdesk
TOPdesk
TOPdesk

TOPdesk ist eine cloudbasierte Lösung für CAFM (Computer Aided Facility Management) und ITSM (IT Service Management), die kleine und mittlere Unternehmen bei der Verwaltung von betrieblichen Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen,... Mehr erfahren

4,5
(52 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
EcholoN
EcholoN
EcholoN

EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren

4,7
(35 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vision Helpdesk
Vision Helpdesk
Vision Helpdesk

Vision Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticket-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe in mehreren Branchen. Diese Software ermöglicht es Unternehmen, den Ticket-Workflow anhand regelbasierter Kriterien zu... Mehr erfahren

4,7
(33 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Deepser
Deepser
Deepser

Deepser ist eine ITSM-Software, die es Unternehmen ermöglicht, alle Services auf einer einzigen Plattform zu verwalten und Supportanfragen zu organisieren, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und die Nutzung der Unternehmensress... Mehr erfahren

4,5
(31 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
HaloITSM
HaloITSM
HaloITSM

HaloITSM ist eine cloudbasierte Plattform für die ITIL-ausgerichtete Servicebereitstellung. Diese Lösung kann von Organisationen jeder Größe in verschiedensten Branchen verwendet werden. Mit Funktionen wie Vorfallmanagement,... Mehr erfahren

4,7
(31 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SeamlessDesk
SeamlessDesk
SeamlessDesk

SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der Kunden Tickets erstellen können, um Probleme anzugehen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zeiterfassung, Ticketmanagement und Verwaltung von Mitarbeiter-Postfächern.... Mehr erfahren

4,6
(30 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
USU Knowledge Management
USU Knowledge Management
USU Knowledge Management

Knowledge Center ist eine cloudbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Callcenter-Unternehmen ein zentrales Wissens-Repository für ihre Mitarbeitenden erstellen können. Die Lösung richtet sich an mehrere Branchen wie Automobil,... Mehr erfahren

4,8
(18 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Conclusion
Conclusion
Conclusion

Conclusion ist eine cloudbasierte IT-Prozessmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Erfassung von Anforderungen bis hin zur Projektplanung, -verfolgung und dem Qualitätsmanagement auf einer einheitlichen... Mehr erfahren

4,8
(18 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Capacity
Capacity
Capacity

Capacity ist eine cloudbasierte Lösung für Helpdesks und Wissensdatenbanken, die KI-gestützte Automatisierung nutzt, um Workflows und Geschäftsprozesse für die Branchen Finanzen, Versicherungen, Fertigung, Software und Bildung zu... Mehr erfahren

4,5
(13 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ProProfs Help Desk
ProProfs Help Desk
ProProfs Help Desk

ProProfs Help Desk ist ein Kundensupport-Tool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung ermöglicht es Kundenbetreuungsteams, Nutzeranfragen zu verfolgen und Probleme im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung zu lösen. CSMs (Customer... Mehr erfahren

4,8
(12 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Mint Service Desk
Mint Service Desk
Mint Service Desk

Mint Service Desk ist eine cloudbasierte Lösung für ITSM (IT Service Management), mit der Unternehmen Informationen zu Ressourcen mit externen und internen Stakeholdern überwachen, verfolgen und austauschen können. Die Lösung... Mehr erfahren

4,8
(12 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Halp
Halp
Halp

Halp ist eine cloudbasierte IT-Service-Desk-Lösung, mit der kleine bis große Unternehmen Mitarbeiteranfragen mit einem internen Ticketsystem lösen können. Die zentralisierte Plattform verfügt über eine Workflow-Engine, mit der... Mehr erfahren

5
(4 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Drive Lynx
Drive Lynx
Drive Lynx

Drive Lynx ist ein Projektmanagement-Portal, das Projekte und Personen miteinander verbindet. Die Lösung deckt den gesamten Lebenszyklus eines Projekts von der Planung und Implementierung bis hin zu Wartung, Service und Support... Mehr erfahren

5
(3 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Back
Back
Back

Back ist eine Lösung für das Management von Kollaboration und Prozessautomatisierung, die interne Service- und Geschäftsbetriebsteams über eine zentrale Plattform bei der Verwaltung von Arbeitsplatzanfragen unterstützt. Die... Mehr erfahren

4
(1 Bewertung)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Serviceware Processes
Serviceware Processes
Serviceware Processes

Serviceware Processes (früher helpLine) ist eine webbasierte Lösung für IT Service Management, ITSM, Service Desk, Helpdesk und Enterprise Service Management. Die bewährte Ticketing-Software wird von Unternehmen aller Branchen... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren

Ähnliche Kategorien

IT-Service-Software Wissensdatenbank Software ITSM Tools Wissensmanagement Tools Issue Tracking Software
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Blog
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
SoftwareAdvice
Kontakt

Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland

Wähle dein Land:

© 2023 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Français   France (Français)
English   Ireland (English)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)