SoftwareAdvice
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  • Alle Kategorien
  • Für Anbieter
  • Über uns
  1. Startseite
  2. Service Desk Software
Erfahre, warum Software Advice kostenlos ist

Service Desk Software

Produktbewertung

  • (14)
  • (60)
  • (61)
  • (61)
  • (61)

Preisspanne

  • (3)
  • (28)
  • (20)
  • (8)

Branche

  • Industrieautomation (47)
  • E-Learning (45)
  • Non-Profit-Organisation Management (45)
  • Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr (46)
  • Finanzdienstleistungen (44)
  • Versicherung (44)
  • Einzelhandel (46)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (47)
  • Telekommunikation (42)
  • Computer-Software (47)

Unternehmensgröße

  • 1.001-5.000 (56)
  • 501-1.000 (57)
  • 201-500 (57)
  • 51-200 (59)
  • 11-50 (54)
  • 2-10 (45)
  • Selbstständig (26)
Sortieren nach:
Filter anwenden:

Produktbewertung

  • (14)
  • (60)
  • (61)
  • (61)
  • (61)

Preisspanne

  • (3)
  • (28)
  • (20)
  • (8)

Branche

  • Industrieautomation (47)
  • E-Learning (45)
  • Non-Profit-Organisation Management (45)
  • Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr (46)
  • Finanzdienstleistungen (44)
  • Versicherung (44)
  • Einzelhandel (46)
  • Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen (47)
  • Telekommunikation (42)
  • Computer-Software (47)

Unternehmensgröße

  • 1.001-5.000 (56)
  • 501-1.000 (57)
  • 201-500 (57)
  • 51-200 (59)
  • 11-50 (54)
  • 2-10 (45)
  • Selbstständig (26)

67 Produkte

LiveAgent
LiveAgent
LiveAgent

LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren

4,7
(1.124 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
SysAid
SysAid
SysAid

SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

4,5
(357 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Atera
Atera
Atera

Atera ist eine cloudbasierte End-to-End-IT-Management-Softwarelösung, die sich an kleine bis mittelständische Unternehmen im IT-Bereich richtet. Sie umfasst Funktionen für Zeiterfassung, Ausgabenverfolgung, Abrechnung und... Mehr erfahren

4,6
(239 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
JIRA Service Management
JIRA Service Management
JIRA Service Management

Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren

4,4
(305 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Bitrix24
Bitrix24
Bitrix24

Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer... Mehr erfahren

4,1
(520 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
NinjaOne
NinjaOne
NinjaOne

NinjaOne (ehemals NinjaRMM) ist die führende Unified-IT-Operations-Lösung, die die Arbeitsweise von IT-Teams vereinfacht. Mit NinjaOne können IT-Teams alle ihre Endgeräte verwalten und Endanwender über eine schnelle, moderne und... Mehr erfahren

4,9
(152 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
HaloITSM
HaloITSM
HaloITSM

HaloITSM ist eine cloudbasierte Plattform für die ITIL-ausgerichtete Servicebereitstellung. Diese Lösung kann von Organisationen jeder Größe in verschiedensten Branchen verwendet werden. Mit Funktionen wie Vorfallmanagement,... Mehr erfahren

4,7
(30 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
ProProfs Help Desk
ProProfs Help Desk
ProProfs Help Desk

ProProfs Help Desk ist ein Kundensupport-Tool für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung ermöglicht es Kundenbetreuungsteams, Nutzeranfragen zu verfolgen und Probleme im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung zu lösen. CSMs (Customer... Mehr erfahren

4,8
(11 Bewertungen)
Vergleiche App Zum Anbieter
Zendesk
Zendesk
Zendesk

Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren

4,4
(2.852 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk
SolarWinds Service Desk

SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren

4,6
(527 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Spiceworks
Spiceworks
Spiceworks

Spiceworks ist eine kostenlose cloudbasierte Helpdesk- und Netzwerküberwachungslösung, die speziell für Systemadministrationsteams und IT-Profis entwickelt wurde. Die Lösung hilft bei der Verwaltung von Tickets, die von Kunden... Mehr erfahren

4,4
(510 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Freshservice
Freshservice
Freshservice

Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren

4,5
(435 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Issuetrak
Issuetrak
Issuetrak

Issuetrak is a flexible issue tracking software solution that can be configured to suit the needs of a variety of industries and usages, including IT Help Desk, Customer Support, Project Management, and more. Issuetrak can be... Mehr erfahren

4,5
(172 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus
ManageEngine ServiceDesk Plus

ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren

4,3
(167 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vivantio
Vivantio
Vivantio

Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren

4,3
(165 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TeamDynamix ITSM & PPM
TeamDynamix ITSM & PPM
TeamDynamix ITSM & PPM

TeamDynamix is a no-code, cloud-based IT Service Management (ITSM) and Project Portfolio Management (PPM) platform with enterprise integration & automation. Whether you are just starting out with ITIL or a best-in-class ITIL... Mehr erfahren

4,3
(113 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
BOSSDesk
BOSSDesk
BOSSDesk

BOSSDesk is a fully integrated ITIL based Service Desk/Help Desk and IT Asset Management solution available for both Cloud and On-Premise. It incorporates an award winning user-friendly interface and a powerful Service Catalog.... Mehr erfahren

4,6
(102 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Autotask PSA
Autotask PSA
Autotask PSA

Autotask PSA ist eine IT-Business-Management-Plattform, die aus Service Desk, Projektmanagement, Kontomanagement, Dokumentenmanagement, Zeiterfassung und Abrechnung, Verträgen, Ressourcenmanagement, Inventar und Beschaffung sowie... Mehr erfahren

4,2
(91 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
InvGate Service Desk
InvGate Service Desk
InvGate Service Desk

InvGate Service Desk is an IT service management platform that offers help desk request fulfillment, customer service and support and self-service knowledge management. The system is compatible with Mac, Windows, and iPad (or... Mehr erfahren

4,7
(90 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Track-It!
Track-It!
Track-It!

Track-It! is an IT service desk management platform by BMC Software that handles asset, change management, knowledge and license management and provides multiple reporting and analytics dashboards. The knowledge management module... Mehr erfahren

4,1
(71 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
OTRS
OTRS
OTRS

OTRS ist eine mit dem Standard ISO/IEC-27001 konforme ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) für Helpdesks, Kundenservicezentren und Unternehmenssicherheitsteams. Die Lösung bietet Nutzern Funktionen, mit denen... Mehr erfahren

4,5
(66 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Alloy Navigator
Alloy Navigator
Alloy Navigator

Alloy Navigator is an IT service and asset management solution that enables organizations of all sizes to manage their IT operations. This solution offers a fully integrated help desk, network inventory, knowledge base capabilitie... Mehr erfahren

4,5
(51 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Re:amaze
Re:amaze
Re:amaze

Reamaze is a cloud-based help desk and customer messaging solution that helps businesses support, engage and convert customers using a single app. It’s suitable for businesses across industries such as higher education, retail,... Mehr erfahren

4,8
(51 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
ChangeGear
ChangeGear
ChangeGear

ChangeGear is a premier IT Service Management solution. ChangeGear delivers a comprehensive platform for enterprise with innovative IT Service Management capabilities, ITIL-based modules, the award-winning AI & Machine... Mehr erfahren

4,0
(50 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
AzureDesk
AzureDesk
AzureDesk

AzureDesk is a cloud-based help desk and ticketing management solution for businesses of all sizes. Primary features include ticket management, email-to-ticket conversion, a customer-support center, team collaboration, knowledge... Mehr erfahren

4,5
(49 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
TOPdesk
TOPdesk
TOPdesk

TOPdesk ist eine cloudbasierte Lösung für CAFM (Computer Aided Facility Management) und ITSM (IT Service Management), die kleine und mittlere Unternehmen bei der Verwaltung von betrieblichen Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen,... Mehr erfahren

4,6
(47 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SapphireIMS
SapphireIMS
SapphireIMS

SapphireIMS is a cloud-based and on-premise IT service management software. It helps businesses of all sizes across various industry verticals automate their IT service management. Primary features include incident management,... Mehr erfahren

4,4
(46 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
UseResponse
UseResponse
UseResponse

UseResponse is a Cloud-based and Slef-Hosted customer support solution that provides users with customer service tools and customer feedback solution. It features a Help Desk Ticketing Solution, Feedback Community System,... Mehr erfahren

4,7
(35 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
EcholoN
EcholoN
EcholoN

EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren

4,7
(34 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Vision Helpdesk
Vision Helpdesk
Vision Helpdesk

Vision Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticket-Management-Lösung für Unternehmen jeder Größe in mehreren Branchen. Diese Software ermöglicht es Unternehmen, den Ticket-Workflow anhand regelbasierter Kriterien zu... Mehr erfahren

4,6
(31 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Cayzu
Cayzu
Cayzu

Cayzu is a cloud-based help desk management solution designed for small and midsize businesses. It offers ticket management, issue management, a self service portal and automated routing functionalities within a suite. The... Mehr erfahren

5,0
(31 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SeamlessDesk
SeamlessDesk
SeamlessDesk

SeamlessDesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung, mit der Kunden Tickets erstellen können, um Probleme anzugehen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Zeiterfassung, Ticketmanagement und Verwaltung von Mitarbeiter-Postfächern.... Mehr erfahren

4,6
(30 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Hornbill
Hornbill
Hornbill

Hornbill is a cloud-based solution that helps organizations automate workflows for managing customers, employee experience, information technology (IT) and human resource (HR) teams. It enables employees to collaborate on... Mehr erfahren

4,7
(30 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Motadata ServiceOps
Motadata ServiceOps
Motadata ServiceOps

Motadata ServiceOps is an intelligent ITSM solution that empowers businesses to adopt changes across people, processes, and technology. It is built on our proprietary DFIT (Deep Learning Framework for IT Operation) and offers... Mehr erfahren

4,3
(28 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Wix Answers
Wix Answers
Wix Answers

Wix Answers is the next-gen customer support solution, ready right out-out-of-the-box, with all the tools to deliver great customer care. Agents support customers from a single workspace, enabling efficiencies across all... Mehr erfahren

4,6
(24 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
VobeSoft
VobeSoft
VobeSoft

VobeSoft is a collaboration solution for businesses of all sizes across various industries such as finance, agriculture, energy, tourism and more. The solution can be deployed either on-premise or in the cloud. Key features allow... Mehr erfahren

4,9
(21 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
USU Knowledge Management
USU Knowledge Management
USU Knowledge Management

Knowledge Center ist eine cloudbasierte Wissensmanagementlösung, mit der Callcenter-Unternehmen ein zentrales Wissens-Repository für ihre Mitarbeitenden erstellen können. Die Lösung richtet sich an mehrere Branchen wie Automobil,... Mehr erfahren

4,8
(18 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
SummitAI
SummitAI
SummitAI

SummitAI is an AI-powered IT service management (ITSM) suite that streamlines service and asset management across the enterprise with machine learning and work?ow-based automation. As a true multi-tenant solution, SummitAI is... Mehr erfahren

4,4
(18 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Capacity
Capacity
Capacity

Capacity ist eine cloudbasierte Lösung für Helpdesks und Wissensdatenbanken, die KI-gestützte Automatisierung nutzt, um Workflows und Geschäftsprozesse für die Branchen Finanzen, Versicherungen, Fertigung, Software und Bildung zu... Mehr erfahren

4,5
(13 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
C2 ATOM
C2 ATOM
C2 ATOM

C2 ATOM is a cloud-based IT service management solution that helps users manage and automate requests, assets, and tasks. Service desk features are built around filtered service catalogs and can be customized to meet the specific... Mehr erfahren

4,2
(13 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Ivanti Neurons for ITSM
Ivanti Neurons for ITSM
Ivanti Neurons for ITSM

Ivanti ITSM is a process-driven service management platform that provides a wide collection of tools for end-to-end problem resolution. Its process management engine lets users build, automate and adapt an organized library of... Mehr erfahren

3,7
(12 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Canfigure
Canfigure
Canfigure

Canfigure is a modular solution CMDB, Asset Management, Service Management, Change Management and more. You can choose the modules that you require and customize them to suit your business. Canfigure comes with all the tools... Mehr erfahren

4,8
(12 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Deepser
Deepser
Deepser

Deepser is an ITSM software that allows businesses to manage all services in a single platform and organize support requests, improving customer satisfaction and optimizing the use of company resources. Deepser is modular and... Mehr erfahren

4,5
(12 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Virima
Virima
Virima

Virima Inc. is singularly focused on reducing the cost and complexities of managing enterprise IT systems and assets dispersed amongst on-premise data centers, cloud providers, corporate campuses and remote workers. Virima™... Mehr erfahren

4,6
(11 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Mint Service Desk
Mint Service Desk
Mint Service Desk

Mint Service Desk ist eine cloudbasierte Lösung für ITSM (IT Service Management), mit der Unternehmen Informationen zu Ressourcen mit externen und internen Stakeholdern überwachen, verfolgen und austauschen können. Die Lösung... Mehr erfahren

4,8
(10 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Unifize
Unifize
Unifize

Unifize takes a totally different approach to quality management operations. It is infinitely configurable to every quality process, meaning we map to your processes and not the other way around. Unifize brings people, processes... Mehr erfahren

4,7
(10 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Conclusion
Conclusion
Conclusion

Conclusion ist eine cloudbasierte IT-Prozessmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Erfassung von Anforderungen bis hin zur Projektplanung, -verfolgung und dem Qualitätsmanagement auf einer einheitlichen... Mehr erfahren

4,7
(9 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
Rezolve AI
Rezolve AI
Rezolve AI

Rezolve.ai is a conversational AI platform that helps healthcare centers, educational institutions, government organizations and other businesses streamline helpdesk operations and IT/HR issues via automated chatbots. It includes... Mehr erfahren

4,8
(9 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
MSP Manager
MSP Manager
MSP Manager

MSP Manager is a cloud-based solution that helps IT service providers streamline billing and help desk operations via a unified portal. The platform enables businesses to manage capture information such as service items, customer... Mehr erfahren

4
(9 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
IncidentMonitor
IncidentMonitor
IncidentMonitor

IncidentMonitor is an information technology service management (ITSM) solution to support IT, ITIL and other business processes. It can be deployed on-premise or hosted in the cloud. The service management framework offers... Mehr erfahren

4,1
(7 Bewertungen)
Vergleiche App Mehr Erfahren
  • 1
  • 2
  • >

Ähnliche Kategorien

IT-Service-Software Helpdesk-Software für Schulen Help-Desk-Software IT Asset Management Software IT Inventarisierungssoftware
SoftwareAdvice
Unternehmen
  • Über uns
  • Hilfe
  • Blog
Rechtliches
  • Geschäftsbedingungen
  • Cookie-Richtlinie
  • Geschäftsbedingungen für Softwareanbieter
  • Community-Richtlinien
  • Glossar
  • Datenschutzbestimmungen
  • Richtlinien für Produktprofile
  • FAQ zu Nutzerbewertungen
  • Impressum
Softwareanbieter
  • Produktprofil aufführen
Kontakt

Lehrer-Wirth-Str. 2
81829 München
Deutschland

Wähle dein Land:

© 2022 SoftwareAdvice. Alle Rechte vorbehalten.

Software Advice ist ein eingetragenes Warenzeichen von Nubera eBusiness S.L. Nubera eBusiness verwendet eigene Cookies und Cookies von Drittanbietern. Durch die Nutzung der Website stimmst du der Verwendung von Cookies zu.

Weitere Informationen zu unseren Cookies finden Sie hier.

Wähle dein Land:

English   Australia (English)
Português   Brasil (Português)
español   España (español)
français   France (français)
English   Ireland (English)
Italiano   Italia (Italiano)
español   México (español)
English   New Zealand (English)
Deutsch   Österreich (Deutsch)
Português   Portugal (Português)
Deutsch   Schweiz (Deutsch)
English   Singapore (English)
English   United Kingdom (English)
English   United States (English)