Die All-in-One-Plattform von Atera ermöglicht IT-Fachleuten den Zugriff, die Einsicht und die Kontrolle über ihre Netzwerke und Geräte von jedem Ort aus, sodass sie effizienter und schneller arbeiten können. Mit Atera können Sie... Mehr erfahren

EcholoN ist eine Kundenservicelösung, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Support-Tickets, Asset, Konfiguration, Compliance, Kapazität, Änderung, Vorfall, Personalwesen, Vertrag, Wissen, Sicherheit und... Mehr erfahren

HEINZELMANN ist eine ITSM-Software (Information Technology Service Management), die Unternehmen bei der Verwaltung einer Flotte von Computern und anderen verbundenen Geräten unterstützt. Die Plattform ermöglicht Führungskräften... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter

Testing Automation Compliance Observability (TACO) ist ein Tool für kontinuierliche Compliance-Audits mit einem übersichtlichen Compliance- und Infrastruktur-Dashboard. Diese Software bietet eine Echtzeitansicht der Infrastrukturk... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Zum Anbieter

TOPdesk ist eine cloudbasierte Lösung für CAFM (Computer Aided Facility Management) und ITSM (IT Service Management), die kleine und mittlere Unternehmen bei der Verwaltung von betrieblichen Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen,... Mehr erfahren

SysAid ist eine cloudbasierte IT-Service-Management-, Servicedesk- und Helpdesk-Lösung, die Nutzern in Unternehmen aller Größen und Branchen dabei hilft, technologiebezogene Probleme zu lösen. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren

Caspio ist eine cloudbasierte Anwendungsentwicklungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Plattform eignet sich für Branchen wie Gesundheitswesen, Medien, Behörden, Bildung, gemeinnützige Organisationen, Beratung, Kirchen... Mehr erfahren

OTRS ist eine mit dem Standard ISO/IEC-27001 konforme ITSM-Lösung (Information Technology Service Management) für Helpdesks, Kundenservicezentren und Unternehmenssicherheitsteams. Die Lösung bietet Nutzern Funktionen, mit denen... Mehr erfahren

4me

4me ist eine ESM-Lösung (Enterprise Service Management), mit der Unternehmen, Behörden und MSPs (Managed Services Providers) Workflows automatisieren, den Zugriff verwalten und die Produktivität von Mitarbeitenden aufzeichnen... Mehr erfahren

TimO® unterstützt Unternehmen bei der Planung, Verwaltung und Steuerung von Projekten. Nutzern stehen Zeiterfassungs- und Ressourcenplanungsmodule sowie Projektmanagement, Abrechnung und Bewertung zur Verfügung. Mit TimO®... Mehr erfahren

Help Desk for SharePoint ermöglicht es Fachleuten, Nutzerkonten und -rollen zu erstellen sowie Endnutzer, Gruppen und Berechtigungen hinzuzufügen. Erstelle Helpdesk-Vorlagen, um die Ticketerstellung zum Kinderspiel zu machen.... Mehr erfahren

(0 Bewertungen)
Mehr Erfahren