FullStory ist ein webbasiertes digitales Informationssystem, das hilft, das Kundenerlebnis zu optimieren. Nutzer können jede Kundenaktivität verfolgen und überwachen. Von Klicks bis zu Seitenübergängen wird alles automatisch... Mehr erfahren
64 Produkte
Funnel Dashboards & Reports ist eine cloudbasierte Marketinganalyse- und Berichterstattungs-Software für Online-Werber und E-Commerce-Unternehmen. Die Software sammelt automatisch Daten von allen Werbeplattformen und ermöglicht... Mehr erfahren
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivitäten planen und Geschäfte überwachen können. Unter Verwendung einer aktivitätsbasierten Verkaufsmethodik... Mehr erfahren
Smartlook ist eine für die Cloud und Mobilgeräte entwickelte quantitative Analyselösung, die Unternehmen jeder Größe mit dem Nutzerverhalten und der Nutzererfahrung unterstützt. Smartlook beantwortet die Fragen „Was?“ und... Mehr erfahren
LiveSession ist eine Lösung für die Produktanalyse, die Unternehmen dabei hilft, das Kundenverhalten zu analysieren und so die Konversionsraten, den Umsatz und das Nutzererlebnis zu verbessern. Teams können Sitzungswiederholungen... Mehr erfahren
Schnelleres Onboarding von Nutzern Userflow ist ein nutzerfreundlicher programmierarmer/programmierfreier Ersteller für Onboarding-Anleitungen und In-App-Umfragen auf dem Markt. So lassen sich die Nutzer besser einbinden, um... Mehr erfahren
SegMetrics ist eine webbasierte Marketing-Analysesoftware, die Marketingfachleuten aus verschiedenen Branchen dabei hilft, auf einer einzigen Plattform Einblicke in den Lifetime-Umsatz aus verschiedenen Traffic-Quellen, die... Mehr erfahren
Unbound Insights ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen ihre Web-Analytics, ihr Kampagnenmanagement und ihre Konversionstrackingaktivitäten optimieren können. Die Software ermöglicht es Mitarbeitenden, personalisierte... Mehr erfahren
Freshpaint ist eine webbasierte Lösung, die Unternehmen dabei helfen soll, Klicks und Aktionen auf deiner Website automatisch zu erkennen und die Daten über vordefinierte Integrationen an verschiedene Analyse- und Werbetools zu... Mehr erfahren
Aquaji ist eine Marketinganalysesoftware, die von Navori Labs überarbeitet wurde und KI verwendet, um Video-Feeds zu analysieren und Metriken basierend auf dem Verhalten, der Anwesenheit, der Aufmerksamkeit und den Attributen von... Mehr erfahren
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu... Mehr erfahren
Marketing 360 ist eine cloudbasierte Marketingplattform, die sich sowohl für Einzelunternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen eignet. Diese Lösung ermöglicht Unternehmen, Social-Media-Werbekampagnen durchzuführen,... Mehr erfahren
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren
Hotjar ist eine cloudbasierte Plattform für das Kundenerlebnismanagement, mit der kleine und große Unternehmen die Klick-, Tipp- und Scroll-Aktionen ihrer Websitebesuchenden mithilfe von Heatmaps verfolgen und analysieren können.... Mehr erfahren
Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren
Sisense ist eine agile BI-Lösung (Business Intelligence), die erweiterte Tools zur Verwaltung und Unterstützung von Geschäftsdaten mit Analysen, Visuals und Berichten bietet. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, große und... Mehr erfahren
AccuRanker ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Marketingagenturen SEO-Aktivitäten abwickeln, Keyword-Rankings verfolgen und die organische Reichweite von Websites analysieren können. Administratoren können Daten in verschiedene... Mehr erfahren
Domo ist die Business Cloud®, mit der Unternehmen jeder Größe in Rekordzeit BI-Leistungen im Cloud-Maßstab nutzen können. Mit Domo können BI-kritische Prozesse, die Wochen, Monate oder mehr in Anspruch genommen haben, jetzt im... Mehr erfahren
SE Ranking ist eine cloudbasierte SEO-Plattform die für mittelständische Marketing- und Softwareunternehmen geeignet ist. Die Plattform bietet Keyword-Positionsverfolgung, Konkurrenzanalyse, Backlink-Monitoring, Website-Audits,... Mehr erfahren
SAP – CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation und Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, die... Mehr erfahren
Reportei ist eine cloudbasierte Software, die Unternehmen bei der Integration in Anwendungen von Drittanbietern und der Erstellung professioneller Berichte oder nutzerdefinierter Dashboards auf einer zentralen Plattform unterstütz... Mehr erfahren
SEO PowerSuite ist eine SEO-Tracking-Lösung, die Unternehmen jeder Größe auf einer zentralen Plattform bei der Durchführung von Keywordrecherchen, der Überwachung von Rankings, der Analyse von Backlinks und vielem mehr unterstützt... Mehr erfahren
Brandwatch ist eine cloudbasierte Social-Media-Listening-Lösung, die sich für kleine, mittlere und große Unternehmen eignet. Analytics von Brandwatch ist eine Social-Media–Listening-Plattform, die das Web nach Bewertungen,... Mehr erfahren
Adobe Analytics ist eine Web-Insights-Lösung, die Deep Analytics, Marketing-Attribution und Predictive Analytics bietet. Mit den tiefen Einblicken, die die cloudbasierte Plattform bietet, können Unternehmen Daten von verschiedenen... Mehr erfahren
ClickCease ist eine Lösung zum Schutz vor Klickbetrug, mit der Unternehmen gefälschte Klicks, Bots und andere schädliche Besucher erkennen und blockieren können, um den Erfolg von PPC-Kampagnen (Pay per Click) sicherzustellen.... Mehr erfahren
Pendo ist eine Produktmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Bildungstechnologie, Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenbindung, Nutzer-Onboarding, Produktplan... Mehr erfahren
Looker ist eine cloudbasierte BI-Plattform (Business Intelligence), mit der Daten untersucht und analysiert werden können. Die Lösung hilft Unternehmen, Daten aus mehreren Quellen zu erfassen und zu analysieren und datenbasiert... Mehr erfahren
Lucky Orange ist eine Suite von Tools zur Konversionsoptimierung, die Unternehmen dabei helfen, Besucher mithilfe von Heatmaps, Dashboards, Live-Chat, Umfragen und vielem mehr zu verfolgen und diese anzusprechen. Admins können... Mehr erfahren
Spyfu ist ein cloudbasiertes Marketingtool für Unternehmen jeder Größe. Zu den wichtigsten Funktionen gehören SEO-Leistungsanalyse, API-Zugriff, Keyword-Rank-Verfolgung, SERP-Analysen (Search Engine Results Page) und mehr. Spyfu... Mehr erfahren
germain APM ist eine UX-Analyseplattform (User Experience), die IT-Entwickelnden bei der proaktiven Erkennung und Auflösung unterstützen soll, um die Technologie oder das Design der Nutzeroberfläche zu verbessern. Zu den... Mehr erfahren
Leadfeeder ist eine cloudbasierte SaaS-Anwendung, die den Datentraffic auf Nutzerwebsites verfolgt, um potenzielle Leads zu erfassen und zu bewerten. Das Tool eignet sich für Unternehmen aller Größen und Branchen. Leadfe... Mehr erfahren
Mixpanel ist eine Produktanalyselösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Einblicke in das Publikumsverhalten zu erhalten und den Kundenkontaktverlauf zu verfolgen. Die Lösung ermöglicht es Führungskräften, Leads in Kunden... Mehr erfahren
Mouseflow ist eine Verhaltensanalyse-Plattform, mit der Website-Erfahrungen in Bezug auf die Verbesserung von Konvertierungsraten optimiert werden können. Die Lösung ist ideal UX-Profis, Produktmanager, Digital Marketers,... Mehr erfahren
Marken, die ihren Kunden Produkte und Dienstleistungen auf Websites, oder in Apps anbieten und daran interessiert sind, ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, um das digitale Kundenengagement, Conversions und Umsatz zu... Mehr erfahren
AgencyAnalytics ist eine cloudbasierte Berichterstattungsplattform, mit der Nutzer regelmäßige Berichte über alle Marketingkampagnen planen, erstellen und personalisieren können. Zu den wichtigsten Funktionen von AgencyAnalytics... Mehr erfahren
Yext Reviews ist eine cloudbasierte Reputationsmanagementlösung, mit der Unternehmen durch die Überwachung und Reaktion auf Kundenfeedback positive Kundenerfahrungen verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören... Mehr erfahren
SAP Analytics Cloud ist eine Business Intelligence- und Datenvisualisierungslösung für Unternehmen jeder Größe. Die Lösung bietet Funktionen für Businessplanung, Predictive Analytics, digitale Vorstandssitzungen und Berichterstatt... Mehr erfahren
Mit Oktopost können B2B-Vermarktungsteams ihre Marken in den sozialen Medien stärken und die tatsächlichen Auswirkungen von Social Media auf das Unternehmen messen. Die Lösungen für Social-Media-Management, Social Listening und... Mehr erfahren
Jungle Scout ist eine All-in-one-Plattform für den Verkauf auf Amazon. Die leistungsstarke, datengesteuerte Technologie von Jungle Scout hilft Unternehmern und Marken beim Aufbau erfolgreicher Geschäfte auf Amazon durch Produkt-... Mehr erfahren
Mit VWO Testing können Unternehmen nutzerdefinierte Tests für Websites und mobile Apps bzw. Webanwendungen entwickeln, bereitstellen und verwalten. Mit der Plattform können Unternehmen A/B-, Split- und multivariate Tests... Mehr erfahren
Cyfe ist eine cloudbasierte All-in-one-Dashboard-Anwendung für kleine und mittlere Unternehmen, mit der Nutzer alle Marketingkanäle, einschließlich SEO, SEM (Search Engine Marketing), E-Mail-Marketing, Webanalyse, Social Media... Mehr erfahren
Plytix ist eine E-Commerce Analytics Tool für kleine und mittelständische Unternehmen. Plytix gilt weltweit als das beliebteste Product Analytics Tool auf dem Markt für KMU dank der benutzerfreundlichen Oberfläche, fairen... Mehr erfahren
TUNE ist eine cloudbasierte Plattform, mit der kleine und große Unternehmen Marketingpartnerschaften über digitale Kanäle hinweg verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Betrugsprävention, Zahlungsabwicklung,... Mehr erfahren
Amplitude ist eine Produktanalyseplattform, mit der Unternehmen Besucher mithilfe von kollaborativen Analysen verfolgen können. Die Plattform verwendet Verhaltensberichte, um die Interaktion von Nutzern mit Produkten zu verstehen,... Mehr erfahren
Jahia ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen die Kundenerfahrungen überwachen und personalisierte Inhalte entsprechend bereitstellen können. Fachkräfte können die integrierte CMS-Lösung (Content-Management-System)... Mehr erfahren
Matomo (ehemals Piwik) ist eine Web-Analytics-Plattform, die Unternehmen dabei unterstützt, die Aktivitäten und das Engagement von Nutzern über Websites hinweg mithilfe von Heatmaps, A/B-Tests (Split Testing), Sitzungsaufzeichnung... Mehr erfahren
Dreamdata ist eine cloudbasierte Plattform für Marketing und Umsatzattribution. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, zu verfolgen und zu analysieren, wie bestimmte Aktivitäten den Umsatz beeinflussen, wie die einzelnen Kanäle... Mehr erfahren
Heap ist eine robuste Produktanalyselösung, die Produkt-, Marketing- und Kundenbetreuungsteams beim Erfassen von Kundenerkenntnissen unterstützt, um die Kundenerfahrung zu verbessern. Mit Heap können Teams alle Kundenverhaltensdat... Mehr erfahren
Clixtell ist eine cloudbasierte Anrufverfolgungslösung, die digitale Marketingagenturen bei der Keyword-Verfolgung und -Aufzeichnung in Anrufen unterstützt, ebenso wie mit Konvertierungsmetriken. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Profitero ist ein führendes Unternehmen für E-Commerce-Analysen, dem mehr als 4.000 führende Marken vertrauen. Mit Profitero kannst du die Leistung deiner digitalen Regale messen und überall dort, wo du online verkaufst,... Mehr erfahren