Elium ist eine führende europäische Wissensaustauschlösung, die Kollaboration und Wissen zusammenbringt. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, Wissen zu erfassen, zu strukturieren und darauf zuzugreifen, um die richtige Entscheidu... Mehr erfahren
124 Produkte
sharesuite ist ein cloudbasiertes Aufgaben- und Dokumenten-Management-System, das mehrere Teammitglieder bei der Verwaltung von Ressourcen, E-Mails, Dokumenten, Risiken, Zugriffsberechtigungen, Workflows, Teamkommunikation und... Mehr erfahren
Element ist eine sichere Messenger- und Chat-App zur Optimierung der Teamkollaboration. Diese Lösung ist Teil des Matrix-Ökosystems und durch End-to-End-Verschlüsselung geschützt. Element eignet sich für Teams, die in verschiedene... Mehr erfahren
MeisterTask ist eine cloudbasierte Projekt- und Aufgabenmanagementlösung, die für Unternehmen jeder Größe konzipiert ist. Zu den Hauptfunktionen zählen Dateimanagement, Zeiterfassung und Aufgabenverwaltung. MeisterTask bietet ein... Mehr erfahren
Plek ist eine cloudbasierte soziale Intranet-Plattform, die es Unternehmen, Gesundheitsorganisationen, gemeinnützigen Organisationen und Regierungen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Krisenkommunikation, Mitarbeiterengageme... Mehr erfahren
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
Stackfield ist ein All-in-One Collaboration Tool aus Deutschland mit allen Funktionen, die Teams für die Zusammenarbeit brauchen: Teamchat, Aufgaben- und Projektverwaltung, Videokonferenzen, gemeinsames Arbeiten an Dokumenten... Mehr erfahren
Jostle ist eine cloudbasierte Kollaborations- und Social-Networking-Lösung, mit der Unternehmen Nachrichten austauschen, Teams koordinieren, Teilnehmende einladen und Beiträge anerkennen können. Die Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren
Quire ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen Aufgabenlisten, Aufgaben und mehr verwalten können, um die Kollaboration zwischen Teams zu erleichtern. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger Aufwand – unabhängig vom Arbeitsort und... Mehr erfahren
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren
Zoho Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagementlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung bietet Projektplanung und -budgetierung, mit der Projektmanager Aufgaben definieren, sie ihren Teams zuweisen, Projektkos... Mehr erfahren
Wimi ist eine cloudbasierte und On-Premise-Projektmanagement-Suite, die Nutzer bei der Dokumentenverwaltung, bei der Projektkollaboration, dem Portfoliomanagement, dem Aufgabenmanagement und der Zeiterfassung unterstützt. Die... Mehr erfahren
Backlog ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Problemverfolgungslösung, die sich an Entwicklungsteams richtet, die mit Design-, Marketing- und IT-Teams zusammenarbeiten. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören... Mehr erfahren
XaitPorter ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, mit der mehrere Nutzer gleichzeitig verschiedene Teile desselben Dokuments erstellen und bearbeiten können. Die Lösung bietet Versionskontrolle, die das Überschreiben... Mehr erfahren
Avokaado ist eine All-in-One-Plattform für das Contract Lifecycle Management, die Rechts- und Wirtschaftsteams dabei unterstützt, Dokumente in allen Phasen ihres Lebenszyklus von einer einzigen Plattform aus zu verwalten, zu... Mehr erfahren
Die Agenturverwaltung ist eine cloudbasierte und kompakte Agentursoftware (SaaS), die durch Digitalisierung von kaufmännischen Unternehmensprozessen die Transparenz erhöht und Verschwendung von Ressourcen eliminiert. Verschiedene... Mehr erfahren
Threema Work bietet Unternehmen und Organisationen einen sicheren und DSGVO-konformen Business-Messenger. Threema Work ist eine Suite von sicheren Kommunikationstools mit der Mobile Messaging App im Zentrum. Zugeschnitten auf... Mehr erfahren
Phonemos ist ein modernes, sicheres und äußerst erschwingliches Wiki. Du kannst deine Inhalte entweder mit deinem Unternehmen oder mit externen Mitarbeitenden, die auch Zugriff haben sollten, teilen und gemeinsam bearbeiten. So... Mehr erfahren
IntraHub ist eine sichere, nutzerfreundliche Cloud-Lösung für die interne Kollaboration. Mit IntraHub können Nutzer ihren eigenen „Hub“ einrichten, der an den Geschäftszweck ihres Unternehmens angepasst ist und alle für das... Mehr erfahren
Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren
Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Messaging, Konferenzen und Dateifreigabe. Microsoft Teams hat Skype for Business... Mehr erfahren
Evernote ist ein webbasiertes Projektmanagement-Tool, das Funktionen für Projektkollaboration, Terminplanung und Aufgabenmanagement in einer Suite vereint. Diese Lösung ist für Unternehmen jeder Größe konzipiert. Mit... Mehr erfahren
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Microsoft Project ist eine Projektmanagementsoftware für Unternehmen jeder Größe. Das Tool umfasst Projektplanungsfunktionen, mit denen das Management einen Projektzeitplan erstellen, jede Projektaufgabe definieren und zuweisen,... Mehr erfahren
Cisco Jabber ist eine einheitliche Kommunikationssoftwarelösung, die die Kollaborations- und Kommunikationsanforderungen jedes Unternehmens erleichtert. Mit Jabber können Nutzer Video- und Sprachkonferenzen, Messaging- und... Mehr erfahren
Adobe Workfront ist eine kollaborative Arbeitsmanagementlösung, die die Herausforderungen von getrennten Teams, isolierten Tools und unermüdlicher Unternehmensarbeit anspricht. Workfront umfasst Funktionen zur Erfassung und... Mehr erfahren
Laden Sie interne und externe Teammitglieder von überall auf der Welt ein, um gemeinsam Dokumente sicher mit Markierungen zu versehen und Projekte schneller abzuschließen. Mit Bluebeam können Teams in Echtzeit digital zusammenarbe... Mehr erfahren
CaptivateIQ ist eine Software für Verkaufsprovisionen und Planungsmanagement, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, nutzerdefinierte Provisionspläne zu erstellen, in der Vorschau anzuzeigen und zu starten und Auszahlungen... Mehr erfahren
Die Mavenlink Industry Cloud for Professional Services™ ist eine leistungsstarke Sammlung von Funktionen für Betriebsmanagement, Ressourcenoptimierung, Business Intelligence, Integration und Workflow-Automatisierung, die... Mehr erfahren
ActiveCollab ist eine Projektmanagementlösung für Kreativprofis. Das Tool bietet cloudbasierte Abonnements oder eine Self-Hosting-Lizenz. Projekte werden in Aufgaben und Unteraufgaben aufgeteilt. Die Aufgaben können... Mehr erfahren
Lucidspark ist eine cloudbasierte Software, mit der Unternehmen jeder Größe Ideen aufzeichnen und teilen, Projekte diskutieren und Informationen auf einem virtuellen Whiteboard organisieren können. Die Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren
Citrix Podio ist ein Tool für Projektmanagement und Social Collaboration. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, nutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen, die den individuellen Unternehmensanforderungen und den bevorzugten... Mehr erfahren
Flowlu ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die für Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen entwickelt wurde. Die Lösung ermöglicht es Teams, Prozesse von der Leadgenerierung bis zum Vertrieb zu verwalten. Flowlu bietet... Mehr erfahren
Easy Projects ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform, die sich für mittlere und große Unternehmen eignet. Easy Projects bietet allen beitragenden Teammitgliedern, Projektmanagern, Führungskräften, Interessenv... Mehr erfahren
ProWorkflow wurde 2002 gegründet und 2003 von ProActive Software Ltd übernommen. ProWorkflow ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Zeiterfassungssoftware, die Unternehmen jeder Größe bedient. ProWorkflow umfasst... Mehr erfahren
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren
Fusion 360 ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, die Nutzern hilft, 3D-Produktprototypen für computergestütztes Design/Herstellung (CAD/CAM (Computer aided Design/Computer aided Manufacturing)) zu erstellen. Zu den... Mehr erfahren
Seismic ist eine hervorragende Lösung für Vertriebsunterstützung und digitales Vertriebsengagement, die Markteinführungsteams aufeinander abstimmt und ihnen ermöglicht, ansprechende Käufererlebnisse zu bieten, die das Wachstum... Mehr erfahren
Quip ist eine cloudbasierte Projektmanagement- und Aufgabenkollaborationslösung, mit der Nutzer ohne E-Mails zusammenarbeiten und kommunizieren können. Nutzer können Tabellenkalkulationen, Dokumente und Checklisten im System... Mehr erfahren
Kapwing ist eine kollaborative Videobearbeitungslösung, mit der Nutzer Videos von Grund auf erstellen können. Kapwing bietet eine Bibliothek mit vorgefertigten Vorlagen, Archivinhalten und Assets, sodass Nutzer das perfekte Video... Mehr erfahren
Priority Matrix ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform, die das Projektmanagement dabei unterstützt, Projekte und Aufgaben zu priorisieren und Transparenz und Verantwortlichkeit über mehrere Projekte hinweg zu... Mehr erfahren
FunctionFox ist eine cloudbasierte Zeiterfassungs- und Projektmanagementanwendung, die Arbeitszeittabellen und Kostenvorschläge sowie Planung, Aufgabenzuweisung und Berichterstattung umfasst. Die Funktionen von FunctionFox... Mehr erfahren
Nifty ist ein New-Wave-Projektmanagement-Tool, das Projektentwicklungszyklen verkürzt und die Teamproduktivität verbessert, indem alle wichtigen Funktionen des Projektmanagements in einer Software kombiniert werden. Das Endergebni... Mehr erfahren
MangoApps bietet digitale Arbeitsplatzlösungen, die Intranet, Kollaboration, Messaging, Lernen und über 50 installierte Integrationen miteinander kombinieren. Mit einer Mitarbeiterplattform als Basisfunktion eignet sich... Mehr erfahren
Als Open-Source-Messaging-Plattform bietet Mattermost Unternehmen eine sichere Teamkommunikation und -kollaboration, indem es nutzerdefinierte Workflows nutzt, die Kommunikation zentralisiert und Sicherheit auf Unternehmensniveau... Mehr erfahren