Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
415 Produkte
Bynder bietet eine Auswahl an Tools für Branding, Marketing und DAM (Digital Asset Management) für Unternehmen jeder Größe. Bynder DAM wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Verwaltung, Pflege und Verteilung öffentlicher und... Mehr erfahren
Conga Document Generation ist eine cloudbasierte Dokumentenmanagementlösung für mittlere bis große Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung digitaler Dokumente, die Kollaboration und die Archivierung. Co... Mehr erfahren
empower® ist eine Microsoft Office Add-in Suite und erleichtert die Arbeit mit Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Sie können alle Inhalte in der empower® Bibliothek unternehmensweit zur Verfügung stellen, mit einem Klick... Mehr erfahren
LogicalDOC ist eine Content-Management-Lösung, die Unternehmen jeder Größe in verschiedenen Branchen wie Informationstechnologie und -dienstleistungen, Öl und Energie, Großhandel und mehr bedient. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Legito ist eine Dokumentenmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Recht, Immobilien, Finanzen und andere Sektoren dabei unterstützt, Absichtserklärungen, Kreditvereinbarungen, Fragebögen und mehr zu entwerfen und zu... Mehr erfahren
sharesuite ist ein cloudbasiertes Aufgaben- und Dokumenten-Management-System, das mehrere Teammitglieder bei der Verwaltung von Ressourcen, E-Mails, Dokumenten, Risiken, Zugriffsberechtigungen, Workflows, Teamkommunikation und... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
PandaDoc ist ein cloudbasiertes Dokumenten-Management-System, das Nutzern bei der Erstellung von Angeboten, Offerten, Personaldokumenten, Verträgen und mehr hilft. Die Lösung wird hauptsächlich von Vertriebs- und Marketingteams... Mehr erfahren
Dot Compliance ist ein Anbieter von vorkonfigurierten 21 CFR (Code of Federal Regulations) Teil 11-konformen Qualitätsmanagementsystemen für Unternehmen in der Life-Science-Industrie. Dot Compliance hilft Unternehmen, die ISO... Mehr erfahren
ShareArchiver ist eine Datenverwaltungssoftware, die Unternehmen in den Bereichen Bauwesen, Finanzen, Fertigung, Gesundheitswesen und anderen Sektoren bei der Archivierung und Organisierung von Dateien in einem zentralen... Mehr erfahren
WoodWing Assets (ehemals Elvis DAM) ist eine Lösung zur Verwaltung von Digital Assets für Unternehmen jeder Größe. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kollaboration, Asset-Sharing, Single Sign-on, Katalogisierung, Archiv- und... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. Dadurch wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer,... Mehr erfahren
Process Street ist eine cloudbasierte BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Unternehmen Workflow-Automatisierungen erstellen können. Die Lösung wird in Geschäftsfunktionen wie Kunden-Onboarding, Mitarbeiter-Onboarding,... Mehr erfahren
Bitrix24 ist eine Client-Management-Lösung, die Unternehmen eine Plattform zur Organisation und Verfolgung von Interaktionen mit potenziellen oder bestehenden Kunden und Partnern bietet. Mit der Software können Nutzer... Mehr erfahren
Widen Collective ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Digital Assets. Sie begleitet den Lebenszyklus von Inhalten: von der Erstellung bis zur Verteilung. Das Produkt bietet eine zentralisierte Bibliothek,... Mehr erfahren
Mit ABBYY FineReader PDF können Nutzer PDF-Dokumente konvertieren, bearbeiten und freigeben. Die Lösung ist für Privatpersonen und Unternehmen geeignet. Diese Lösung unterstützt Teams bei der Optimierung der Kollaboration bei... Mehr erfahren
pCloud ist ein cloudbasiertes Digital-Asset-Management-Tool, das eine integrierte Dateifreigabeplattform umfasst, auf der Nutzer Dateien und Dokumente hochladen können. Nutzer können den Zugriff auf Unternehmensdaten über... Mehr erfahren
Filecamp ist eine cloudbasierte Softwarelösung für DAM (Digital Asset Management) mit der Unternehmen ihre digitalen Medien wie Bilder, Videos und Dokumente organisieren und teilen können. Filecamp bietet unbegrenzte Nutzer,... Mehr erfahren
FileHold Enterprise ist eine Dokumentenmanagementlösung, die großen Organisationen hilft, auf eine papierlose Arbeitsumgebung umzusteigen. FileHold kann vor Ort oder in einer sicheren privaten oder öffentlichen Cloud installier... Mehr erfahren
Windward Studios ist eine Bericht- und Dokumentenerstellungslösung, die ein datengesteuertes Dokumentenerstellungssystem für OEMs, Unternehmen und Systemintegratoren bereitstellt. Die Lösung bietet die Möglichkeit, Dokumentvorl... Mehr erfahren
Drooms ist eine cloudbasierte virtuelle Datenraumlösung für kleine und mittlere Unternehmen. Die Lösung ermöglicht Nutzern, sicher auf vertrauliche Dateien und Dokumente zuzugreifen und diese sowohl mit internen Teams als auch... Mehr erfahren
Orcanos ist eine cloudbasierte Plattform, die Unternehmen aller Größenordnungen bei der Verwaltung und Automatisierung aller Dokumenten-Workflows unterstützt, von den ersten Genehmigungen bis hin zur endgültigen Abnahme. Die... Mehr erfahren
Die Adobe PDF Library ist eine Dokumentenmanagement-Lösung, die Software-Entwickelnden bei der Erstellung, Bearbeitung, Zusammenführung und Aufteilung von PDF-Dateien unterstützt. Die Anwendung umfasst C/C++ APIs mit Schnittstelle... Mehr erfahren
Juro ist eine Vertragsautomatisierungsplattform, die es Unternehmensteams ermöglicht, Routineverträge in großem Maßstab zu erstellen, auszuführen und zu überwachen, ohne jemals ihren Browser verlassen zu müssen. Juro hilft... Mehr erfahren
XaitPorter ist eine cloudbasierte Kollaborationsplattform, mit der mehrere Nutzer gleichzeitig verschiedene Teile desselben Dokuments erstellen und bearbeiten können. Die Lösung bietet Versionskontrolle, die das Überschreiben... Mehr erfahren
PDFTron SDK ist eine Dokumentengenerierungs- und -managementsoftware für Einzelpersonen und Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Dateikonvertierung und -freigabe, elektronische Signatur,... Mehr erfahren
Colligo Email Manager für Microsoft 365 ist ideal für mittelständische bis große Unternehmen, die SharePoint Online in Branchen einsetzen, in denen die Einhaltung von Vorschriften oder Richtlinien erforderlich ist. Mit dem... Mehr erfahren
Xpertdoc bietet Dokumenten-Management-Systeme, die Unternehmen aus den Bereichen Fertigung, Recht, Vertrieb, Versicherung, Gesundheitswesen und anderen Branchen bei der Erstellung, Speicherung und Genehmigung von Dokumenten,... Mehr erfahren
Colligo Office Connect for Microsoft 365 is a collaboration and document management solution that enables businesses to handle SharePoint from within Microsoft 365 applications, including Excel, Word, and PowerPoint. Colligo... Mehr erfahren
top.legal is a cloud-based contract management solution for automating contractual processes. It offers a digital workspace in which all parties can centrally manage contracts, gain real-time visibility into agreements, and... Mehr erfahren
Bautomate is an intelligent hyper-automation platform that helps to streamline and automate business processes in a variety of industries. The cloud-based platform uses machine learning (ML), artificial intelligence (AI), and... Mehr erfahren
Google Docs is a web-based document management application designed to help users create and edit documents in real-time. The platform allows employees to collaborate with internal and external stakeholders, add comments and... Mehr erfahren
Google Drive helps users store company data in one place. Users can access files from desktop and mobile devices and control how team members share these files. The platform provides a central admin panel, data-loss prevention... Mehr erfahren
Dropbox is a cloud-based file sharing software system that caters to individuals and businesses of all sizes. This solution allows users to share files and send file requests to people even if they don’t have a Dropbox account.... Mehr erfahren
Microsoft 365, formerly Office 365, is a suite of office collaboration and productivity applications. The software encompasses modules that enables the use of Microsoft Office suite and cloud-based solutions such as Skype,... Mehr erfahren
Google Workspace (formerly G Suite) is a cloud-based suite of collaboration and document management tools designed to help businesses manage video meetings, presentations, multi-person video calls and live streaming. Key features... Mehr erfahren
OneDrive is a cloud-based content management solution that provides organizations with a platform to collaborate, share and store documents. This system enables cross-platform synchronization and prevents data loss. OneDrive... Mehr erfahren
Clinical research data, loan applications, blueprints, and videos: It’s all content. And it’s your organization’s most valuable asset, no matter your industry. Box gives you a a single, secure platform for managing the entire... Mehr erfahren
Microsoft Sharepoint is a knowledge and content management system (CMS). The product also provides collaboration tool capabilities. The solution offers typical CMS features like document and digital asset management, case and... Mehr erfahren
LibreOffice ist eine Dokumentenmanagementplattform, mit der Nutzer XLS-Tabellen, Word-Dokumente und PowerPoint-Dateien in der Cloud erstellen, bearbeiten und speichern können. Die Lösung wurde für alle Unternehmensgrößen... Mehr erfahren
Microsoft OneNote is a digital note taking app that can be accessed via Android, Chrome, Windows, iOS and Mac devices. The solution is well-suited for individuals attending numerous meetings per week and working on multiple... Mehr erfahren
eFileCabinet is a document management solution focused on helping businesses of any size to improve their profitability and productivity by reducing paper within their operations and streamlining their work processes. eFileCabinet... Mehr erfahren
Was ist Bluebeam Revu? Bluebeam Revu ist eine kollaborative Projektmanagementlösung, die Dokumentenverwaltung, integrierte Mark-up- und Hyperlink-Tools, anpassbare Berechtigungseinstellungen und Live-Aktivitätsfeeds... Mehr erfahren
iCloud ist eine Dateispeicherlösung, mit der Unternehmen Fotos, Notizen, Dokumente und andere Daten sichern und mit Stakeholdern teilen können. Nutzer können mehrere Ordner erstellen, sie umbenennen und farbcodierte Tags... Mehr erfahren
Microsoft Word is a productivity solution designed to help businesses of all sizes create, edit, view and share files with co-workers. The platform enables managers to configure access permissions for staff members and convert... Mehr erfahren
Samepage ist eine cloudbasierte Kollaborationssoftwarelösung, die Teams hilft, Engpässe zu vermeiden und nahtlos mit Teammitgliedern zu kommunizieren. Samepage bietet eine Reihe von Projektmanagement-Tools, Kommunikation... Mehr erfahren
PDFfiller ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung für kleine und mittlere Unternehmen, die elektronische Formulare nutzen möchten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Online-PDF-Editor und eine Bibliothek... Mehr erfahren
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren