PandaDoc ist ein cloudbasiertes Dokumenten-Management-System, das Nutzern bei der Erstellung von Angeboten, Offerten, Personaldokumenten, Verträgen und mehr hilft. Die Lösung wird hauptsächlich von Vertriebs- und Marketingteams... Mehr erfahren
524 Produkte
UnForm ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Unternehmen ihren gesamten Prozess vom Dokument bis zur Lieferung automatisieren können. Die Lösung bietet Datenextraktions- und Workflow-Funktionen, die den Prozess der Eingabe... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
ShareGate is GSoft's user-friendly cloud-based data migration solution for Microsoft 356 and Office 365 that provides users the tools to map users, move content, create reports and monitor document transfers. The migration... Mehr erfahren
Mit Perfect Doc Studio kannst du personalisierte Dokumente, Verträge, E-Mails, SMS und automatisierte Telefonanrufe in über 100 Sprachen entwerfen und deiner Kundschaft zustellen. Dieses System ermöglicht es Geschäftsnutzern, die... Mehr erfahren
Mach den nächsten Schritt in die Welt der digitalen Personaldienstleistungen mit der Digitalen Personalakte von Haufe und steigere die Effizienz und Geschwindigkeit der Arbeitsaufträge in der Personalabteilung. Erstelle neue... Mehr erfahren
NAGIX is an advanced digital accessible document system that converts and formats client documents, financial reports, and more into UA-compliant accessible documents including PDFs. NAGIX is the perfect solution for your... Mehr erfahren
Google Docs is a web-based document management application designed to help users create and edit documents in real-time. The platform allows employees to collaborate with internal and external stakeholders, add comments and... Mehr erfahren
Google Drive helps users store company data in one place. Users can access files from desktop and mobile devices and control how team members share these files. The platform provides a central admin panel, data-loss prevention... Mehr erfahren
Dropbox is a cloud-based file sharing software system that caters to individuals and businesses of all sizes. This solution allows users to share files and send file requests to people even if they don’t have a Dropbox account.... Mehr erfahren
Textverarbeitung für Teams. Arbeiten Sie mit Teamkollegen oder externen Partnern an einem einzigen Dokument. Verfolgen Sie alle Änderungen durch Ihre Mitbearbeiter in Echtzeit, kommunizieren Sie über den integrierten Chat und... Mehr erfahren
Microsoft 365, formerly Office 365, is a suite of office collaboration and productivity applications. The software encompasses modules that enables the use of Microsoft Office suite and cloud-based solutions such as Skype,... Mehr erfahren
OneDrive is a cloud-based content management solution that provides organizations with a platform to collaborate, share and store documents. This system enables cross-platform synchronization and prevents data loss. OneDrive... Mehr erfahren
DocuSign hilft Unternehmen bei der Verbindung und Automatisierung der Vorbereitung, Unterzeichnung, Umsetzung und Verwaltung von Vereinbarungen. Ein Teil der DocuSign Agreement Cloud ist DocuSign eSignature, eine Möglichkeit, um... Mehr erfahren
Clinical research data, loan applications, blueprints, and videos: It’s all content. And it’s your organization’s most valuable asset, no matter your industry. Box gives you a a single, secure platform for managing the entire... Mehr erfahren
Microsoft Sharepoint is a knowledge and content management system (CMS). The product also provides collaboration tool capabilities. The solution offers typical CMS features like document and digital asset management, case and... Mehr erfahren
Confluence ist eine Projektmanagement-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Projektdokumente zu erstellen, gemeinsam an ihnen zu arbeiten, sie zu organisieren und zu reviewen. Das System bietet sowohl cloudbasiertes als auch... Mehr erfahren
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Büro- und Baustellenmitarbeitern – vom Entwurf über Planung und Bauphase bis zum Betrieb. Dadurch wird Ihr Bauprojekt vorhersehbarer,... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
LibreOffice ist eine Dokumentenmanagementplattform, mit der Nutzer XLS-Tabellen, Word-Dokumente und PowerPoint-Dateien in der Cloud erstellen, bearbeiten und speichern können. Die Lösung wurde für alle Unternehmensgrößen... Mehr erfahren
Microsoft Word is a productivity solution designed to help businesses of all sizes create, edit, view and share files with co-workers. The platform enables managers to configure access permissions for staff members and convert... Mehr erfahren
Microsoft OneNote is a digital note taking app that can be accessed via Android, Chrome, Windows, iOS and Mac devices. The solution is well-suited for individuals attending numerous meetings per week and working on multiple... Mehr erfahren
Adobe Acrobat is a cloud-based PDF solution that allows users to manage PDF documents. This solution includes features for creating, editing, converting, and sharing PDFs. Adobe Acrobat allows users to easily fill and electronical... Mehr erfahren
Notion ist ein digitaler Arbeitsbereich, mit dem kleine bis große Unternehmen Notizen, Aufgaben, Projekte, Aufzeichnungen, Kalender und mehr rationalisieren und verwalten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein... Mehr erfahren
Jotform ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung und aktiviert für die Nutzer Online-Formulare und die Dokumentation der Kundenantworten. Die Lösung hilft Nutzern, Leads zu generieren, Bestellzahlungen zu... Mehr erfahren
iCloud ist eine Dateispeicherlösung, mit der Unternehmen Fotos, Notizen, Dokumente und andere Daten sichern und mit Stakeholdern teilen können. Nutzer können mehrere Ordner erstellen, sie umbenennen und farbcodierte Tags... Mehr erfahren
Was ist Bluebeam Revu? Bluebeam Revu ist eine kollaborative Projektmanagementlösung, die Dokumentenverwaltung, integrierte Mark-up- und Hyperlink-Tools, anpassbare Berechtigungseinstellungen und Live-Aktivitätsfeeds... Mehr erfahren
Empower your team to work more efficiently with eFileCabinet. Our cloud-based document management solution gives you access to your important documents from anywhere—protected with encrypted, bank-level security that makes... Mehr erfahren
iLovePDF ist eine Dokumentenmanagementlösung, mit der Unternehmen auf einer zentralen Plattform unter anderem Dateien digitalisieren, PDFs bearbeiten und Dokumente konvertieren können. Teammitglieder können Dokumentgruppen mit... Mehr erfahren
PDFfiller ist eine cloudbasierte Lösung zur Formularautomatisierung für kleine und mittlere Unternehmen, die elektronische Formulare nutzen möchten. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein Online-PDF-Editor und eine Bibliothek... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren
Process Street ist eine cloudbasierte BPM-Lösung (Business Process Management), mit der Unternehmen Workflow-Automatisierungen erstellen können. Die Lösung wird in Geschäftsfunktionen wie Kunden-Onboarding, Mitarbeiter-Onboarding,... Mehr erfahren
Deltek Vision is a cloud-based project-based solution for professional services firms that is available for cloud or on-premise deployment. It combines project accounting, resource management, project management, time/expense... Mehr erfahren
Smallpdf ist ein Dokumentenmanagement- und Bearbeitungstool für Desktop- und mobile Geräte. Die Lösung enthält PDF-Tools zum Konvertieren, Komprimieren und Bearbeiten digitaler Dokumente. Mit Smallpdf können Nutzer Text, Bilder,... Mehr erfahren
Brandfolder ist eine cloudbasierte Asset-Management-Lösung, die verschiedene Prozesse zum Ordnen, Speichern und Abrufen von Medieninhalten und zum Verwalten digitaler Rechte und Berechtigungen bietet. Die Lösung kann unter... Mehr erfahren
Drupal is cloud-based open source content management system for content authoring and content publishing websites. The platform offers functionalities such as merchandising, content creation, reporting and content sharing. Drupa... Mehr erfahren
Suralink is an audit and tax management solution, which helps accounting firms streamline processes related to Provided by Client (PBC) lists, document transfer, progress tracking, approvals and more. Professionals can create... Mehr erfahren
PDFelement ist eine Vertragsmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Immobilien, Bildung, Gastgewerbe und anderen Branchen bei der Erstellung, Konvertierung, Bearbeitung und Unterzeichnung von PDF-Dokumenten... Mehr erfahren
ShareFile ist eine cloudbasierte Dateifreigabe- und Inhalts-Kollaborationslösung für Unternehmen jeder Größe. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören virtuelle Datenräume, ein Kundenportal und On-Premise-Speicheroptionen.... Mehr erfahren
Widen Collective ist eine cloudbasierte Lösung zur Verwaltung von Digital Assets. Sie begleitet den Lebenszyklus von Inhalten: von der Erstellung bis zur Verteilung. Das Produkt bietet eine zentralisierte Bibliothek,... Mehr erfahren
ONLYOFFICE is a collaborative cloud-based and on-premise office suite suitable for small, midsize, and large companies. It caters to individuals, educational institutions, affiliates, and nonprofit industries. Additional... Mehr erfahren
Suchen Sie noch oder finden Sie schon? Dokumentenmanagement (DMS) ist viel mehr als ein digitales Ablagesystem: Es steuert Workflows und schafft enorme Effizienz in Unternehmen aller Größen, inkl. der Erfüllung der Datenschutz-Anf... Mehr erfahren
Mit ABBYY FineReader PDF können Nutzer PDF-Dokumente konvertieren, bearbeiten und freigeben. Die Lösung ist für Privatpersonen und Unternehmen geeignet. Diese Lösung unterstützt Teams bei der Optimierung der Kollaboration bei... Mehr erfahren
Glasscubes bietet eine cloudbasierte Kollaborationslösung für Unternehmen, die Dateifreigabe, Kollaboration und Dokumentenverwaltung umfasst und über jedes mobile Geräte mit Internetverbindung zugänglich ist. Mit dem Modul für... Mehr erfahren
LEAP ist eine cloudbasierte Praxisverwaltungssoftware für kleine Anwaltskanzleien, die Fallmanagement, Zeiterfassung, Abrechnung, Dokumentenautomatisierung und Treuhandbuchhaltung auf allen Geräten für eine Lizenzgebühr bietet. ... Mehr erfahren
Flipsnack ist eine Webanwendung, mit der Nutzer interaktive digitale Publikationen wie Zeitschriften, Broschüren, Flyer und Produktkataloge unmittelbar im Browser erstellen können. Sie können ihre Publikationen mit Blätter-Funktio... Mehr erfahren
Fetch Expense Reporting is a cloud-based expense tracking and reporting solution suitable for small and midsize businesses. It allows employees to upload expense receipts from their smartphones and claim reimbursement from their... Mehr erfahren
Canopy ist eine cloudbasierte Plattform für das Kanzleimanagement und die Steuerbeilegung für Buchhaltungsfirmen, Steuerfachleute, Steueranwälte und eingeschriebene Agenten. Die Plattform bietet eine integrierte Suite mit... Mehr erfahren
Connecteam wurde als All-in-one-Lösung entworfen und entwickelt. Mit einer mobilen All-in-one-App kannst du problemlos Außendienstmitarbeitende einbinden und verwalten. Connecteam bietet eine leistungsstarke Mobile-First-Plattform... Mehr erfahren
KnowledgeOwl is a cloud-based knowledge management solution that is suitable for businesses of all sizes. It is industry agnostic and is most useful to human resources (HR) and customer service departments. Core features include... Mehr erfahren