Tradogram ist eine cloudbasierte Beschaffungsmanagementlösung. Nutzer können aus einer Liste integrierter Module wie Lieferantenmanagement, Purchase-to-Pay, Vertragsmanagement, strategische Beschaffung und Bestellungsverwaltung... Mehr erfahren
153 Produkte
Digital Purchase Order ist eine cloudbasierte Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, Bestellanforderungen zu erstellen, Ausgaben zu genehmigen und die gesamte Kaufhistorie von Produkten zu verfolgen. Die Lösung hat mobile Apps... Mehr erfahren
Fraxion bietet komplette Ausgabenmanagementlösungen für Bestellanforderung, Ausgabenmanagement, Beschaffung und Ausgabenanalyse. Fraxions Cloud-Lösung ist ebenso funktionsreich wie intuitiv. Gehe keine Kompromisse bei... Mehr erfahren
Precoro ist eine cloudbasierte Beschaffungssoftware, die die Prozesse für kleine und mittelständische Unternehmen rationalisiert. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Erstellung und Bereitstellung von Bestellungen,... Mehr erfahren
Tipalti ist eine cloudbasierte Buchhaltungsmanagement-Lösung, die Nutzern dabei hilft, ihren Kreditorenbuchhaltungsprozess zu automatisieren. Das Tool bietet eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich Rechnungsautomatisierung... Mehr erfahren
Kissflow Procurement Cloud ist ideal für Unternehmen, die entweder von manuellen Beschaffungsmanagement-Tools umsteigen, zum ersten Mal eine Lösung implementieren oder unvereinbare Punktlösungen ersetzen. Mit Kissflow können... Mehr erfahren
Hivebuy ist eine Beschaffungsplattform, die Abteilungsleitungen, das Management, E-Commerce-Lieferanten und Mitarbeitende unterstützt. Diese Plattform umfasst Funktionen wie: – Genehmigungsworkflows – E-Commerce-Schnittstellen... Mehr erfahren
CostTracker ist eine cloudbasierte Finanzmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit der Budgetverfolgung, Vertragserstellung, dem Genehmigungsmanagement und mehr zu rationalisieren. Die... Mehr erfahren
penny is a cloud-based e-Source / Procure-To-Pay system that automates RFQs/RFPs and provides clear comparison and analysis. Penny can be used to cover the procurement cycle partially or completely. With penny, users can... Mehr erfahren
Datapred is a digital twin for energy and raw material buyers. Datapred shows buyers where they are, where they need to go, and how to get there, with user-friendly dashboards and a combination of market and operational data,... Mehr erfahren
Microsoft Dynamics 365 ist ein cloudbasiertes CRM-Ökosystem für kleine, mittlere und große Unternehmen mit Fokus auf Vertrieb, Außendienst und Kundenservice sowie starken Integrationen in die anderen Office 365-Angebote von... Mehr erfahren
Xero ist ein Buchhaltungssystem, das für kleine und wachsende Unternehmen entwickelt wurde. Xero verbindet kleine Unternehmen mit den Beratungsteams ihres Vertrauens und bietet Geschäftsinhabern sofortige Transparenz über ihre... Mehr erfahren
NetSuite ist eine Unternehmensführungs-Software-Suite, die als Dienstleistung angeboten wird und Funktionen wie ERP (Enterprise Resource Planning) und das CRM übernimmt. Dabei handelt es sich um ein horizontales Softwarepaket,... Mehr erfahren
ShippingEasy ist eine cloudbasierte Versand- und Bestandsverwaltungslösung, die sich für kleine und mittlere E-Commerce-Unternehmen eignet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Auftragsverwaltung, Etikettenanpassung, Integration... Mehr erfahren
ECI Shoptech vereint die Lösungen E2 SHOP und JobBOSS zum nächsten Entwicklungsschritt im Bereich Business-Management von Job Shops: JobBOSS². JobBOSS² wurde speziell für Job Shops und Auftragsfertigungsunternehmen entwickelt und... Mehr erfahren
Odoo POS ist Teil der integrierten Suite von Geschäftsanwendungen von Odoo. Das Modul ist sowohl online als auch offline verfügbar und bietet einheitliche Daten für alle Geschäfte. Außerdem enthält es eine integrierte Bestandsverw... Mehr erfahren
QuickBooks Commerce is a powerful cloud-based inventory and order management software for modern online businesses. Seamless integration across all major e-commerce platforms ensures that product listings, orders, and data stay... Mehr erfahren
Zoho Books ist eine cloudbasierte Buchhaltungslösung, die sich für kleine und mittlere Organisationen eignet. Die Lösung bietet Kontaktverwaltung, Rechnungen, Ausgaben, Verkaufs- und Kaufaufträge, Projektzeiterfassung und... Mehr erfahren
Deltek Vision is a cloud-based project-based solution for professional services firms that is available for cloud or on-premise deployment. It combines project accounting, resource management, project management, time/expense... Mehr erfahren
Du suchst nach einem Bestands- und Auftragsverwaltungssystem für dein kleines oder mittelständisches Unternehmen? inFlow wird in mehr als 90 Ländern in der Fertigung, dem Großhandel, Vertrieb, E-Commerce und vielem mehr eingesetzt... Mehr erfahren
Nutzerdefinierte Felder für nutzerdefinierte Berichte, iOS- und Android-App mit Offline-Funktionalität, Pushcart-/Punch-out-Funktionalität, umfassende Integrationen, Schnellkaufgenehmigungen mit mehrstufigem Genehmigungs-Routin... Mehr erfahren
Sage Intacct is a provider of cloud-based financial management and accounting software. Sage Intacct's software solution is suitable for small to midsize accounting firms and can provide financial reporting and operational... Mehr erfahren
Cin7 Core, formally known as DEAR, is an app that makes enterprise-level inventory management, manufacturing, sales integration, reporting, and automation accessible to all businesses. Leverage the power of multi-module... Mehr erfahren
ERPAG ist eine cloudbasierte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Die Lösung eignet sich für kleine und mittelständische Unternehmen in verschiedenen Branchen, darunter Automobil, Einzelhandel, Bildung, Informationstechnolog... Mehr erfahren
Pipefy ist eine Onboarding-Software, mit der HR-Teams den Bedarf an Dateneingabe und manuellen Prozessen reduzieren können. Diese Lösung hilft Teams bei der Automatisierung von Aktivitäten, z. B. dem Sammeln neuer Mitarbeiterinfor... Mehr erfahren
Sage 100 ist eine cloudverbundene ERP-Plattform (Enterprise Resource Planning) für mittelständische Hersteller, Distributoren und professionelle Dienstleistungsunternehmen. Finanzen, Budgetierung und Planung, Inventar, Lieferkette... Mehr erfahren
Unleashed Software is a cloud app that gives product businesses the freedom to better make, manage and move products by giving complete clarity and control over suppliers, production, warehouses and sales. Unleashed allows... Mehr erfahren
Quartzy ist eine cloudbasierte Labormanagement-Lösung für Forschungs- und Entwicklungsunternehmen zur Automatisierung von Laborprozessen, einschließlich der Kommunikation zwischen Anbietern und Labormanagern, der Bestellung von... Mehr erfahren
Orderhive ist ein cloudbasiertes Auftragsverwaltungssystem für kleine, mittlere und große Einzelhändler, Großhändler und Distributoren. Mit Orderhive können Einzelhändler ihre Bestellungen, ihr Inventar und ihre... Mehr erfahren
SAP Business One ist eine modulare und integrierte ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die sich für kleine und mittlere Buchhaltungs-, Fertigungs-, Einzelhandels- und Vertriebsfirmen eignet. Diese cloudbasierte Plattform... Mehr erfahren
Spendwise is a cloud-based system that helps businesses and other organizations track, manage and control spending. Users can create purchase orders, submit them for approval, approve or reject them, and email them directly to... Mehr erfahren
Deltek Costpoint is an enterprise resource planning (ERP) and management solution designed to meet the requirements of midsize and large enterprise businesses. The solution primarily assists government contractors, professional... Mehr erfahren
Stitch Labs is an integrated, cloud-based inventory and order management solution that caters to mid-size multi-channel retail brands. Stitch serves as an operational hub to brand operations, centralizing inventory across all... Mehr erfahren
Oracle JD Edwards EnterpriseOne is an enterprise resource planning software with primary features such as real estate management, human capital management, environmental health and safety and commodity trading. What is JD... Mehr erfahren
Procurify ist eine cloudbasierte Beschaffungslösung, mit der Unternehmen Ausgaben verfolgen, kontrollieren und verwalten können. Unternehmen können alle Einkaufsinformationen zentralisieren und gleichzeitig Teammitglieder... Mehr erfahren
Lightyear ist eine cloudbasierte Kreditorenbuchhaltungslösung, die Unternehmen bei der Automatisierung der Dateneingabe unterstützt. Dies geschieht durch die Extraktion von Details aus Rechnungen, Gutschriften, Kontoauszügen und... Mehr erfahren
Megaventory ist eine cloudbasierte Inventarmanagementlösung, die für Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel und Elektronik sowie für gemeinnützige Organisationen und Universitäten entwickelt wurde. Zu den Funktionen... Mehr erfahren
Built for growing product-selling businesses using QuickBooks, Acctivate is a premium inventory management & multi-channel order fulfillment add-on that helps you focus on growth without operational limitations. Solve for... Mehr erfahren
Ecomdash is a cloud-based inventory management system that integrates standard inventory management features with order management and shipping management capabilities into one platform. It is designed for small to midsized... Mehr erfahren
Extensiv Order Manager powers order fulfillment, inventory operations, and business intelligence for brands and retailers looking to achieve a multichannel and/or multi-warehouse business model, focusing on monitoring and growing... Mehr erfahren
ECI M1 ist ein abonnementbasiertes ERP-System (Enterprise Resource Planning), das on premise oder über die Cloud verfügbar ist und Finanzen, Inventar, Produktion, Verkauf/Angebote und Produktionsplanung automatisiert. Die Lösung... Mehr erfahren
Dolibarr ERP & CRM ist eine cloudbasierte Open-Source-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning). Die Lösung eignet sich für kleine und mittlere Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und Freiberufler. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren
Coupa’s cloud-native suite of Business Spend Management applications lets customers gain visibility and control over their spend and supply chains. Customers get an end-to-end process that helps drive collaboration across... Mehr erfahren
Sellbrite is a cloud-based inventory management solution designed for small and midsize companies. It offers order management, product management, channel analytics and inventory control functionalities within a suite. Sellbrite... Mehr erfahren
SAP Fieldglass ist ein cloudbasiertes VMS (Vendor Management System), mit dem Unternehmen externe Mitarbeitende finden, einstellen und verwalten können. Mit der Lösung zur Verwaltung von Mitarbeiterprofilen können Führungskräfte... Mehr erfahren
eBuyerAssist by Eyvo is a cloud-based procurement solution that caters to businesses across various industry verticals, which helps them to manage their purchasing routines, from requisition to fulfillment. eBuyerAssist... Mehr erfahren
Bellwether Purchasing Software is an on-premise and cloud-based purchasing and inventory management solution. Primary features include requisitions, approval routing, purchase order management, receiving, invoice matching,... Mehr erfahren
Hybrent healthcare supply chain technology transforms how healthcare organizations manage their spending and inventory control. As a cloud-based solution, it provides accessibility from any location to align multiple facilities... Mehr erfahren
Epic is a web-based e-procurement solution designed to help businesses automate the source-to-pay process, create invoices and summarize bulk quotes from multiple suppliers across various items. Features include vendor managed... Mehr erfahren
Order (formerly Negotiatus) is a guided B2B marketplace with a mission to simplify buying for businesses. Order makes it easy for businesses to place and track purchases across all their vendors, control spend, and make payments... Mehr erfahren