Lob ist eine cloudbasierte Mailing- und Drucklösung für das Omnichannel-Marketing. Die Lösung bietet Funktionen wie Aktivitäts-Dashboards, Rechnungsstellung, Berichte, automatische Auslöser, Lieferverfolgung und mehr. Lob hilft... Mehr erfahren
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Nichts schafft so viel Vertrauen wie eine persönliche Interaktion. Mit VideoAsk kannst du genau das tun, und zwar in großem Maßstab, mit kurzen, cloudbasierten Videochats, die die Konversation mit deinem Publikum persönlicher... Mehr erfahren
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivitäten planen und Geschäfte überwachen können. Unter Verwendung einer aktivitätsbasierten Verkaufsmethodik... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
Das monday sales CRM ist ein eigener Baustein im monday.com Work OS. Mit dieser anpassbaren No-Code-Lösung haben Manager und Vertriebsteams die volle Kontrolle über den gesamten Vertriebszyklus. Alles ist zentral auf einer... Mehr erfahren
Talon.One ist ein Sales-Promotion-Tool, das Vermarktende beim Kampagnenmanagement, bei der Erstellung individueller Coupons und beim Empfehlungsmarketing unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören Aktivitätsverfolgung, Geschenkka... Mehr erfahren
Schnelleres Onboarding von Nutzern Userflow ist ein nutzerfreundlicher programmierarmer/programmierfreier Ersteller für Onboarding-Anleitungen und In-App-Umfragen auf dem Markt. So lassen sich die Nutzer besser einbinden, um... Mehr erfahren
yawave ist eine cloudbasierte Nutzerinteraktionssuite, die einen Content Hub mit einer Nutzerplattform kombiniert. Die Lösung ermöglicht die zentrale Verwaltung und Freigabe von Inhalten über Omnichannel-Publishing. Lead-Generieru... Mehr erfahren
We have been managing comments for +9 years for some of the largest brands in the world. So no one knows the opportunities and struggles as we do! Comment management is our niche, and that's why we built this platform taking into... Mehr erfahren
**Only for HubSpot Marketing users** thalox for marketers is an AI-powered add-on available for HubSpot Marketing users. This add-on is a listed HubSpot App Partner available in the Marketplace. Sometimes, Marketers are not... Mehr erfahren
Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs- und Marketing-Automatisierungstools mit Helpdesk-, Analyse- und Kundensupport-Funktionen. Zoho CRM hilft... Mehr erfahren
Viber is a web and mobile-based communication solution, which enables businesses of all sizes to connect with clients and run promotional campaigns via one-to-one chats, video calls and text messages. The application lets... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
LiveChat ist eine integrierte Chat- und Helpdesk-Plattform, die es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, mit ihren Besuchern und Kunden zu chatten. Die Lösung wird in die Unternehmenswebsite eingebettet, von wo aus Online-Besuche... Mehr erfahren
Guusto makes it easy for HR Leaders at companies with 200+ employees to consistently reward great work and shape amazing culture. Now the #1 HIGHEST RATED recognition platform on G2! Start with a FREE ACCOUNT and being sending... Mehr erfahren
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren
Trustpilot is a customer experience management solution that helps businesses send review invitations, share reviews, manage ratings, track feedback and more on a centralized platform. It allows administrators to configure rules... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren
Typeform ist eine cloudbasierte Umfragemanagementlösung für Unternehmen jeder Größe. Die Suite stellt eine Lösung für Umfragedesign, Konfiguration, Verteilung und Analysen dar. Typeform bietet Nutzern die Möglichkeit, angepasste... Mehr erfahren
Apptivo is a cloud-based suite of applications designed to help small businesses manage a range of functions including financials, human resources and supply chain management. Apptivo’s customer relationship management (CRM)... Mehr erfahren
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren
Userlike ist eine cloudbasierte Live-Chat-Lösung, die in bestehende Websites integriert werden kann und die Echtzeit-Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und internen Teammitgliedern ermöglicht. Das Tool bietet verschiede... Mehr erfahren
Marketo Engage, Teil der Adobe Experience Cloud, bietet eine cloudbasierte E-Mail-Marketingplattform für Unternehmen jeder Größe zur Verwaltung und Überwachung ansprechender Kundenbeziehungen. Diese Lösung umfasst integrierte... Mehr erfahren
SendGrid ist ein cloudbasiertes E-Mail-Marketing-Tool, das Vermarkter und Entwicklern beim Kampagnenmanagement und Audience Engagement hilft. Zu den wichtigsten Funktionen gehören A/B-Tests, Mailinglistenverwaltung, vordefinierte... Mehr erfahren
Sprout Social ist eine cloudbasierte Social-Media-Marketing-Lösung, die Unternehmen jeder Größe bedient und ihnen hilft, ihre Interaktionen mit Zielgruppen und Marketingroutinen zu verwalten. Zu den wichtigsten Funktionen... Mehr erfahren
Birdeye hilft Unternehmen, durch zufriedene Kunden zu wachsen. Über 60.000 Unternehmen nutzen Birdeye täglich, um neue Leads mit Listings, Nutzerbewertungen und Empfehlungen zu gewinnen, sie über Webchat und Termine in Kunden zu... Mehr erfahren
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren
Zenvia Conversion (formerly Sirena) is a live chat software designed to help businesses in the eCommerce, retail, education and other sectors respond to customer queries via WhatsApp, Facebook Messenger and Instagram. The... Mehr erfahren
Yotpo ist eine cloudbasierte Content-Marketing-Plattform für E-Commerce-Unternehmen, mit der Nutzer nutzergenerierte Inhalte sammeln und den Inhalt zum Aufbau einer Marke und zur Verwaltung der Kundenerfahrung nutzen können.... Mehr erfahren
Tango Card® provides leading incentive-delivery technology to organizations in the B2B space. Globally, enterprise companies use this technology to deliver an extensive catalog of domestic and global e-gift cards as part of... Mehr erfahren
Text Request is the business texting platform built to ignite customer engagement. We’ve crafted plug-and-play messaging solutions to your everyday communication problems, so you can cut through the noise and connect with... Mehr erfahren
Heutzutage erfasst jede Organisation Kundenfeedback, aber nur sehr wenige handeln danach. Alchemer bietet jedem in deinem Unternehmen eine leistungsstarke, einfach zu bedienende Umfrage- und Kundenfeedback-Software, die flexibel... Mehr erfahren
Pipefy ist eine Onboarding-Software, mit der HR-Teams den Bedarf an Dateneingabe und manuellen Prozessen reduzieren können. Diese Lösung hilft Teams bei der Automatisierung von Aktivitäten, z. B. dem Sammeln neuer Mitarbeiterinfor... Mehr erfahren
Apollo is an all-in-one sales intelligence platform with tools to help you prospect, engage, and drive more revenue. Sellers and marketers use Apollo to discover more customers in market, connect with contacts, and establish a... Mehr erfahren
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen Unternehmen hilft, Kundeninteraktionen zu überwachen und das Kaufverhalten zu prognostizieren. Zu den Hauptfunktionen... Mehr erfahren
Influitive is an engagement and advocacy software that helps organizations manage a group of "on-demand" advocates. Influitive AdvocateHub’s features include engagement of advocates with targets and interactive challenges,... Mehr erfahren
Solutionreach is a cloud-based dental practice management system designed for small, midsize and large offices and specialties. Primary features include appointment scheduling, patient access, reminders, patient education and... Mehr erfahren
Pendo ist eine Produktmanagementlösung, die Unternehmen in den Bereichen Bildungstechnologie, Gesundheitswesen und Finanzdienstleistungen dabei unterstützt, Abläufe im Zusammenhang mit Kundenbindung, Nutzer-Onboarding, Produktplan... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
Genesys Cloud CX™ cloud contact center software transforms your customer experience. It connects data across teams, tools, interactions so you have actionable insights to address customers problems with ease on any channel, at... Mehr erfahren
ReviewTrackers is a cloud-based reputation and review management solution designed for companies of all sizes. Key features include review collection, monitoring, alerts, competitor tracking, performance analytics, review... Mehr erfahren
ClientPoint (formerly Paperless Proposal)is a cloud-based proposal generation and sales solution that allows users to create, send, manage and track proposals, contracts, brochures and more. It’s suitable for sales and marketing... Mehr erfahren
Kommo is a multifunctional CRM that excels at taking the conversation with your customers to the next level. With messengers, the connection is personal. All major messenger platforms are supported. You can create your own... Mehr erfahren
Lucky Orange ist eine Suite von Tools zur Konversionsoptimierung, die Unternehmen dabei helfen, Besucher mithilfe von Heatmaps, Dashboards, Live-Chat, Umfragen und vielem mehr zu verfolgen und diese anzusprechen. Admins können... Mehr erfahren
LeadSquared is a cloud-based marketing automation and customer relationship management (CRM) solution for businesses of all sizes. It serves clients in industries such as finance, e-commerce, education, health and wellness,... Mehr erfahren