LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
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CM/Complaint comes with predefined processes for claims & returns. Complaints and service requests can be handled easily with an integrated process as well. 8D reports can be created at the push of a button. ConSol CM/Complaint... Mehr erfahren
Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
Tidio Chat ist eine cloudbasierte Live-Chat-Plattform, die sich für die Integration in die Website jedes Unternehmens eignet. Die Lösung enthält eine anpassbare Nutzeroberfläche, die es Unternehmen ermöglicht, die Live-Chat-Schnit... Mehr erfahren
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren
MasterControl Quality Excellence (eine QMS-Softwarelösung) ist ein integriertes Qualitätsmanagementsystem, das papierbasierte Qualitätsprozesse überflüssig macht. Die Lösung hilft Life-Science-Unternehmen dabei, die sich ständig... Mehr erfahren
InvGate Service Desk ist eine IT-Service-Management-Plattform, die Helpdesk-Anforderungsabwicklung, Kundenservice und Support sowie Selfservice-Wissensmanagement bietet. Das System ist mit Mac, Windows und iPad (oder anderen... Mehr erfahren
IssuTrax ist eine Beschwerdemanagement-Software, die Unternehmen im Gastgewerbe bei Instandhaltungsarbeiten an Einrichtungen unterstützt. Die Plattform ermöglicht es Administratoren, mit Kollegen bei Gästeserviceaufträgen und... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren
Apptivo is a cloud-based suite of applications designed to help small businesses manage a range of functions including financials, human resources and supply chain management. Apptivo’s customer relationship management (CRM)... Mehr erfahren
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren
NICE inContact is cloud-based call center software that helps businesses to maximize the quality of leads and minimize the cost of client interaction. The solution comprises many features required to process inbound support... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
Vtiger CRM bietet ein einziges, einheitliches CRM für Vertriebs-, Kundenbetreuungs- und Marketingteams. Vtiger CRM kann über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg verwendet werden. Marketingteams können damit Leads erfassen und... Mehr erfahren
Smartsupp ist eine Live-Chat-Lösung, die Unternehmen hilft, Website-Besuchende mit Echtzeit-Kommunikation zu binden. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Agenten-Dashboard, Anpassungsmöglichkeiten, Videoaufzeichnung der... Mehr erfahren
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen Unternehmen hilft, Kundeninteraktionen zu überwachen und das Kaufverhalten zu prognostizieren. Zu den Hauptfunktionen... Mehr erfahren
SAP – CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung, die kleine und mittlere Unternehmen dabei unterstützt, die Kommunikation und Interaktionen mit bestehenden und potenziellen Kunden zu verwalten. Die Lösung hilft Unternehmen, die... Mehr erfahren
Issuetrak is a flexible issue tracking software solution that can be configured to suit the needs of a variety of industries and usages, including IT Help Desk, Customer Support, Project Management, and more. Issuetrak can be... Mehr erfahren
GoTo Resolve wurde für moderne KMU entwickelt und ist eine All-in-one-IT-Support-Software, die Funktionen bietet, die du für die Führung deines Unternehmens von überall aus benötigst – alles an einem Ort. Mit GoTo Resolve können... Mehr erfahren
Avochato is a messaging and reputation management solution designed for companies of all sizes. It offers customer review management, response management, review monitoring and reporting functionalities within a suite. The... Mehr erfahren
GetMoreReviews is a cloud-based reputation management solution that helps businesses of all sizes manage and generate reviews of the customers across the web. It allows users to maintain brand value by receiving alerts on... Mehr erfahren
Gladly is a customer service platform for B2C companies to maximize the lifetime value of their customers. Rated the easiest-to-use help desk software, Gladly is an all-in-one platform for agents to respond to customers across... Mehr erfahren
Gorgias ist eine Beschwerdemanagement- und Kundenservice-Lösung, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Prozesse im Zusammenhang mit Ticketmanagement, Kundenengagement, Berichterstattung und mehr auf einer zentralen... Mehr erfahren
Instabug is a hybrid in-app feedback and bug tracking solution that provides businesses functionalities for beta testing, user engagement and crash reporting. Users are provided with customizable software developer kits (SDKs)... Mehr erfahren
HappyFox is a cloud-based customer relationship management solution that provides help desk and ticketing solutions to businesses across various industries, including computer and software, education, travel and leisure, media... Mehr erfahren
At last, a CRM solution that truly adapts to your needs! Our mission is to help each company or organisation succeed by helping it to transform its customer data into customer knowledge while simplifying the work of its... Mehr erfahren
Preferred Patron is a customer loyalty management solution designed for companies of all sizes that offers incentive promotions, visitor loyalty management, multi-channel marketing and gift card management functionalities within... Mehr erfahren
Hiver ist laut Hersteller der erste Helpdesk, der für Google Workspace entwickelt wurde. Hiver hilft Teams, einen schnellen und einfühlsamen Kundenservice zu bieten, und zwar direkt über das Tool, mit dem sie bereits vertraut... Mehr erfahren
Die Qualitätsmanagementsoftware QT9 ist eine webbasierte QMS-Software, die von Unternehmen zur Einhaltung von ISO- und FDA-Qualitätsstandards verwendet wird. Die Software kann sowohl in der Cloud als auch on premise bereitgestellt... Mehr erfahren
Qualtrax is a quality management and compliance software that helps enterprises train employees and manage accreditations, documents and other business processes. Professionals can link documents with relevant regulatory... Mehr erfahren
Helpdesk ist eine cloudbasierte Ticketing-Software, mit der kleine bis große Unternehmen Kundenbetreuungsdienste anbieten können. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, die Kundenkommunikation, Abfragen, Tickets, Feedbacks und... Mehr erfahren
Die Software A1 Tracker ist eine cloudbasierte Vertragsmanagement- und Lebenszyklus-Plattform. Zu den Funktionen von A1 Tracker gehören Vertragsgenehmigungs-Workflow, Dokumente, Liefernde, Audits, Erinnerungsbenachrichtigungen,... Mehr erfahren
ComplianceQuest EQMS ist eine cloudbasierte Lösung, die es der Fertigungs- und Life-Sciences-Branche ermöglicht, Compliance und Qualität über Geschäftsabläufe hinweg zu verwalten und die Konformität mit Industriestandards... Mehr erfahren
TOPdesk ist eine cloudbasierte Lösung für CAFM (Computer Aided Facility Management) und ITSM (IT Service Management), die kleine und mittlere Unternehmen bei der Verwaltung von betrieblichen Arbeitsaufträgen, Wartungsplänen,... Mehr erfahren
SeeClickFix is a 311 request management application that enables organizations to accept and route public service requests via a unified platform. It helps employees to communicate with residents and their local governments,... Mehr erfahren
Missive ist ein Teamposteingang für die E-Mail-Zusammenarbeit. Nutzer können mit Teamkollegen direkt über den Posteingang chatten, Anhänge freigeben und Aufgaben zuweisen. Die Lösung enthält gemeinsame Labels, mit denen Fachkräfte... Mehr erfahren
Salus Pro is an EHS management solution that allows businesses to streamline field service operations via reporting, time tracking, digital forms and more. It provides mobile applications for iOS and Android devices, which lets... Mehr erfahren
NABD is a cloud-based help desk solution that caters to businesses of all sizes. It helps companies in varied industry verticals including finance and accounting, education, manufacturing and retail, travel, non-profit organizatio... Mehr erfahren
UseResponse is a Cloud-based and Slef-Hosted customer support solution that provides users with customer service tools and customer feedback solution. It features a Help Desk Ticketing Solution, Feedback Community System,... Mehr erfahren
Die EQMS-Suite (Enterprise Quality Management System) von Qualityze ist ein cloudbasiertes Compliance- und Prozessmanagementsystem für Salesforce, das bei der Entwicklung und Pflege guter Verfahren und Richtlinien hilft, indem es... Mehr erfahren
A Modern B2B Helpdesk CRM Software. Supportbench is a state-of-the-art Customer Relationship Management Software. We specialize in helping you build loyalty and customer retention through our seamless... Mehr erfahren
Airbrake is a cloud-based error and bug reporting solution that caters to development teams in small and midsize organizations. The features of this solution include backlog management, filtering, ticket management, issue... Mehr erfahren
HR Acuity is a cloud-based solution for employee relations management. This platform is built to identify, track, and investigate issues. HR Acuity can help managers easily manage and document employee case details while... Mehr erfahren
C-Desk is a complaint management software designed to help businesses manage service requests, projects, assets, logbooks and expenses. The platform enables managers to receive notifications regarding overriding of service level... Mehr erfahren
Centra Hub CRM is a solution designed to help businesses of any size streamline sales, customer service, and marketing processes. It can be hosted on the cloud or installed on-premise. With live dashboards, custom reporting, and... Mehr erfahren
VobeSoft is a collaboration solution for businesses of all sizes across various industries such as finance, agriculture, energy, tourism and more. The solution can be deployed either on-premise or in the cloud. Key features allow... Mehr erfahren