Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivitäten planen und Geschäfte überwachen können. Unter Verwendung einer aktivitätsbasierten Verkaufsmethodik... Mehr erfahren
CDP-Software
53 Produkte
Audience Studio ist eine DMP (Datenmanagementplattform), die Unternehmen dabei unterstützt, personalisierte Marketingerlebnisse zu liefern, indem Datensignale aus mehreren Quellen erfasst und gespeichert werden. Werbetreibende... Mehr erfahren
ZoomInfo powered by DiscoverOrg liefert Daten zur Kaufabsicht und Warnmeldungen für Vertriebs- und Marketingteams. Diese cloudbasierte Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe, die ihre Marketinginitiativen und Workflows... Mehr erfahren
Solitics ist eine cloudbasierte Lösung, mit der Unternehmen Marketingstrategien verwalten und Kunden-/Marketingdaten in einem zentralen Portal verarbeiten können, um das Kundenengagement, den LTV (Lifetime Value), die Kundenbindun... Mehr erfahren
Omnisend ist eine Plattform für die Omnichannel-Marketingautomatisierung, die für wachstumsorientierte E-Commerce-Unternehmen entwickelt wurde. Omnisend ermöglicht es dir, demselben Automatisierungsworkflow mehrere Kanäle... Mehr erfahren
Klaviyo ist eine cloudbasierte E-Mail-Marketing-Lösung für E-Commerce-Unternehmen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Integration in mehrere Plattformen, Zielgruppensegmentierung und Leistungsberichterstattung. Mit... Mehr erfahren
Really Simple Systems ist ein einfach zu bedienendes Cloud-CRM-System für kleine und mittlere Unternehmen, eignet sich jedoch auch für größere Teams. Die Anwendung bietet ein anpassbares Vertriebs-CRM sowie Optionen für Marketing-... Mehr erfahren
Das monday CRM ist ein eigener Baustein im monday.com Work OS. Mit dieser anpassbaren No-Code-Lösung haben Manager und Vertriebsteams die volle Kontrolle über den gesamten Vertriebszyklus. Alles ist zentral auf einer Plattform,... Mehr erfahren
Lusha ist eine Plattform für Lead-Generierung, die Vertriebs- und Vermarktungsteams sowie dem Personalbeschaffungsmanagement in Unternehmen jeder Größe hilft, die Kontaktdaten von Interessenten zu finden, um Leads zu kontaktieren... Mehr erfahren
Apollo ist eine All-in-one-Sales-Intelligence-Plattform mit Tools, mit denen du Kunden finden, ansprechen und mehr Umsatz erzielen kannst. Verkäufer und Vermarkter nutzen Apollo, um mehr Kunden auf dem Markt zu entdecken, mit... Mehr erfahren
Das Finden und Kontaktieren der von dir gesuchten Personen ist der Eckpfeiler eines jeden Unternehmens, egal ob es sich dabei um Kunden, Bewerber oder Klienten handelt. Jobin.cloud ist darauf spezialisiert, diesen riesigen... Mehr erfahren
AppsFlyer ist eine cloudbasierte Attributionsplattform, die Unternehmen in allen Branchen die Tools zur Verfügung stellt, um Marketingaktivitäten mithilfe von Echtzeitdaten zu analysieren und zu verbessern. Die Plattform bietet... Mehr erfahren
Die Plattform von RocketReach wird sowohl im Front-End als auch im Back-End kontinuierlich verbessert. Das Team von RocketReach ergänzt umgehend fehlende Funktionen oder Daten. Für die Plattform ist keine Installation erforderlich... Mehr erfahren
Adobe Experience Manager ist eine cloudbasierte Content-Management-Lösung, mit der Unternehmen Websites, mobile Anwendungen und Webformulare erstellen können. Die KI-fähige Plattform ermöglicht es Content-Erstellern, Marketinginha... Mehr erfahren
Autopilot ist eine visuelle Marketingsoftware, mit der Nutzer Marketingkampagnen erstellen und Lead-Konversionen verwalten können. Das Produkt bietet Multi-Channel-Marketingfunktionen wie Online-, E-Mail-, In-App-, SMS- und... Mehr erfahren
Segment ist eine Kundendaten-Management-Plattform, die Kundendaten aus mobilen Apps und Webanwendungen erfassen und kontrollieren kann, um ein umfassendes Daten-Toolkit für Marketing-, Produkt- und Engineering-Teams bereitzustelle... Mehr erfahren
Amplitude ist eine Produktanalyseplattform, mit der Unternehmen Besucher mithilfe von kollaborativen Analysen verfolgen können. Die Plattform verwendet Verhaltensberichte, um die Interaktion von Nutzern mit Produkten zu verstehen,... Mehr erfahren
involve.me ist eine Plattform für Nutzerengagement und Kundenerlebnis, die digitalen Vermarktern und E-Commerce-Unternehmen dabei hilft, personalisierte Interaktionen über die gesamte Customer Journey hinweg zu erstellen, von der... Mehr erfahren
Lead411 ist eine B2B-Datenplattform, die hochpräzise und verifizierte E-Mail-/Direktwahlen bietet, die alle durch ausgelöste Unternehmensereignisdaten unterstützt werden. Diese Daten umfassen Veranstaltungen wie jüngste... Mehr erfahren
Jahia ist eine cloudbasierte Plattform, mit der Unternehmen die Kundenerfahrungen überwachen und personalisierte Inhalte entsprechend bereitstellen können. Fachkräfte können die integrierte CMS-Lösung (Content-Management-System)... Mehr erfahren
CleverTap ist eine mobile Marketinglösung, mit der Marketingfachkräfte differenzierte Kundenengagementstrategien in großem Umfang erstellen können. Die Plattform bietet Funktionen wie Flows, Pivots, A/B-Tests, Nutzersegmentierung,... Mehr erfahren
Adapt Lead Builder ist ein hilfreiches Tool für Teams, die zielgerichtete Listen von Verkaufsaussichten in Sekundenschnelle erstellen möchten. Lead Builder verfügt über intuitive Filter, mit denen du deine nächsten Kunden in der... Mehr erfahren
Dreamdata ist eine cloudbasierte Plattform für Marketing und Umsatzattribution. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, zu verfolgen und zu analysieren, wie bestimmte Aktivitäten den Umsatz beeinflussen, wie die einzelnen Kanäle... Mehr erfahren
Delighted ist eine cloudbasierte CX-Managementlösung (Customer Experience), die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, Kundenfeedback zu sammeln und zu analysieren, indem sie Umfragen auf mehreren Plattformen durchführen.... Mehr erfahren
Totango ist eine cloudbasierte Plattform für Kundenerfolg und Kundenbindung. Unternehmen können den Kundenerfolg, die Akzeptanz, Bindung und Erweiterung durch die Verwaltung aller Post-Sales-Aktivitäten beschleunigen. Die... Mehr erfahren