LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
Customer Success Tools
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Akita ist eine cloudbasierte Kundenerfolgslösung, mit der Unternehmen Upselling- oder Cross-Selling-Möglichkeiten identifizieren und Kundenabwanderungen reduzieren können. Die Anwendung ermöglicht es Administratoren, Kundensegment... Mehr erfahren
Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
Lumoa kombiniert Echtzeitanalysen von Kundenfeedback mit Erkenntnissen aus KI- und Chatbot-Technologie. Die Lösung ermöglicht es dir, in Echtzeit auf Kundenfeedback zu reagieren und dich so von deiner Konkurrenz abzuheben. Mit... Mehr erfahren
Custify ist eine cloudbasierte Software für den Kundenerfolg, mit der Unternehmen Daten aus mehreren Quellen erfassen können, um Kunden zu binden, die Abwanderungsrate zu reduzieren und den Umsatz, Vertragsverlängerungen, die... Mehr erfahren
HubSpot Service Hub ist eine cloudbasierte Kundenservice-Plattform, die für kleine bis große Unternehmen entwickelt wurde, um Kontakte, Anfragen, Geschäfte, Terminpläne und vieles mehr zu verwalten. Zu den Hauptfunktionen gehören... Mehr erfahren
Tribe ist eine cloudbasierte Community-Plattform-Lösung für Online-Communitys aller Größen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die vollständige Anpassung, integrierbare Widgets, modernes Design, umfassende API, Gamification,... Mehr erfahren
Product Fruits ist eine cloudbasierte Plattform für das Onboarding von Kunden, mit der Unternehmen interaktive Touren und Tipps in Anwendungen einbetten und Nutzer Feedback senden können. Product Fruits bietet nutzerdefinierte... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren
Agile CRM ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Sie bietet Kontaktverwaltung, Telefonie-Tools, Terminplanung, Marketingautomatisierung, Projektmanagement, einen Zielseiten-Ersteller und... Mehr erfahren
Das monday CRM ist ein eigener Baustein im monday.com Work OS. Mit dieser anpassbaren No-Code-Lösung haben Manager und Vertriebsteams die volle Kontrolle über den gesamten Vertriebszyklus. Alles ist zentral auf einer Plattform,... Mehr erfahren
Pipefy ist eine Onboarding-Software, mit der HR-Teams den Bedarf an Dateneingabe und manuellen Prozessen reduzieren können. Diese Lösung hilft Teams bei der Automatisierung von Aktivitäten, z. B. dem Sammeln neuer Mitarbeiterinfor... Mehr erfahren
Front ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine und mittlere Unternehmen. Front konsolidiert verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter und hilft den Nutzern, Kommunikationsabläufe zu... Mehr erfahren
Lucky Orange ist eine Suite von Tools zur Konversionsoptimierung, die Unternehmen dabei helfen, Besucher mithilfe von Heatmaps, Dashboards, Live-Chat, Umfragen und vielem mehr zu verfolgen und diese anzusprechen. Admins können... Mehr erfahren
CloudApp ist eine On-Premise-Lösung für die Bildschirmaufnahme und -aufzeichnung, mit der Videos erstellt, bearbeitet und freigegeben werden können. Die Lösung kann von Teams verschiedener Abteilungen verwendet werden, darunter... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
ChurnZero ist eine cloudbasierte Plattform für das Kundenerfolgsmanagement, mit der Unternehmen, die Abonnements anbieten, die Produktrezeption bei Kunden verstehen, die Wahrscheinlichkeit von Abonnementverlängerungen vorhersagen... Mehr erfahren
Rocketlane ist eine speziell entwickelte Software für das Kundenonboarding und professionelle Dienstleistungen, mit der du die Amortisierungszeit verkürzen, ein Fünf-Sterne-Kundenerlebnis bieten und die Gewinnmargen maximieren... Mehr erfahren
Vectera ist eine Meeting-Management-Lösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Terminplanung, Videokonferenzen, Kommunikationsmanagement und mehr optimieren können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, verschlüss... Mehr erfahren
LearnUpon LMS hat es sich zur Aufgabe gemacht, dir dabei zu helfen, die Möglichkeiten des Lernens auszuschöpfen. Mit seiner Kombination aus herausragendem LMS (Learning Management System) und branchenführendem Kundenerlebnisteam... Mehr erfahren
Missive ist ein Teamposteingang für die E-Mail-Zusammenarbeit. Nutzer können mit Teamkollegen direkt über den Posteingang chatten, Anhänge freigeben und Aufgaben zuweisen. Die Lösung enthält gemeinsame Labels, mit denen Fachkräfte... Mehr erfahren
Groove ist eine cloudbasierte Helpdesk-Software für kleine Unternehmen. Die Lösung hilft Unternehmen, mit ihren Kunden per E-Mail, Live-Chat, soziale Medien und Telefonanruf zu kommunizieren. Zu den wichtigsten Funktionen der... Mehr erfahren