Akita ist eine cloudbasierte Kundenerfolgslösung, mit der Unternehmen Upselling- oder Cross-Selling-Möglichkeiten identifizieren und Kundenabwanderungen reduzieren können. Die Anwendung ermöglicht es Administratoren, Kundensegment... Mehr erfahren
Kundenbindung-Software
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Custify ist eine cloudbasierte Software für den Kundenerfolg, mit der Unternehmen Daten aus mehreren Quellen erfassen können, um Kunden zu binden, die Abwanderungsrate zu reduzieren und den Umsatz, Vertragsverlängerungen, die... Mehr erfahren
Apex Loyalty ist eine Treue- und Engagement-Management-Software, die auf der Salesforce-Plattform basiert und Unternehmen dabei unterstützt, mit Partnern und Partnerinnen, Distributoren und Distributorinnen und Einzelhändlern und... Mehr erfahren
Hotjar ist eine cloudbasierte Plattform für das Kundenerlebnismanagement, mit der kleine und große Unternehmen die Klick-, Tipp- und Scroll-Aktionen ihrer Websitebesuchenden mithilfe von Heatmaps verfolgen und analysieren können.... Mehr erfahren
Campaign Monitor ist eine cloudbasierte E-Mail-Marketinglösung, mit der Unternehmen neue Abonnements verwalten, E-Mail-Newsletter senden und Berichte erstellen können. Die Lösung richtet sich an Unternehmen jeder Größe in... Mehr erfahren
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen Unternehmen hilft, Kundeninteraktionen zu überwachen und das Kaufverhalten zu prognostizieren. Zu den Hauptfunktionen... Mehr erfahren
ReviewTrackers ist eine cloudbasierte Lösung für das Nutzerbewertungs- und Reputationsmanagement von Unternehmen jeder Größe. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Nutzerbewertungserfassung, Überwachung, Warnungen, Wettbewerberver... Mehr erfahren
ChurnZero ist eine cloudbasierte Plattform für das Kundenerfolgsmanagement, mit der Unternehmen, die Abonnements anbieten, die Produktrezeption bei Kunden verstehen, die Wahrscheinlichkeit von Abonnementverlängerungen vorhersagen... Mehr erfahren
Whatfix ist eine Customer-Experience-Management-Plattform, die kleinen und großen Unternehmen hilft, das Anwendungsengagement zu verwalten und zu personalisieren. Sie verfügt über ein EPSS (Electronic Performance Support System),... Mehr erfahren
MoEngage hilft Unternehmen, den LTV (Lifetime Value) ihrer Kunden zu steigern, indem sie sie auf zeitnahe, relevante und personalisierte Weise einbinden. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, einschließlich E-Commerce... Mehr erfahren
Screeb ist eine All-in-one-Plattform zur Optimierung deiner Produkt- und Kundenerfahrungen. Mit leistungsstarken Funktionen wie Produktanalysen, Kundenfeedback-Erfassung, In-App-Messaging, Release-Management, Nutzerinterviewrekrut... Mehr erfahren
Maximiere deine Konversionen und die Kundenloyalität mit der Kundenengagementsoftware von Pushwoosh. Nutze Daten-, Verhaltens- und RFM-Kriterien (Recency, Frequency, Monetary), um dich auf bestimmte Nutzersegmente zu konzentrieren... Mehr erfahren
Talon.One ist ein Sales-Promotion-Tool, das Vermarktende beim Kampagnenmanagement, bei der Erstellung individueller Coupons und beim Empfehlungsmarketing unterstützt. Zu den Hauptfunktionen gehören Aktivitätsverfolgung, Geschenkka... Mehr erfahren
Flyx ist ein Omnichannel-Treueprogramm, das mithilfe einer Loyalitäts-Engine das Wachstum und das Kundenengagement verbessert. Nutzer können ihre Kundschaft besser verstehen, die Kommunikation basierend auf den Präferenzen der... Mehr erfahren
EngagePackage ist eine Kundenengagement-Software, mit der Unternehmen Kundenprofile, Umfragen, Treueprogramme, Marketingkampagnen und Analysen verwalten können. Die Plattform bietet eine einheitliche Kundenprofil-Funktionalität,... Mehr erfahren