Messagenius – sicheres Messaging für Unternehmen Messagenius wurde für Unternehmen entwickelt, um die interne Kommunikation und die Daten ihrer Mitarbeitenden zu sichern. Dies ist mithilfe von privater und On-Premise-Installation... Mehr erfahren
Kommunikationstools für Teams
124 Produkte
Asana ist die perfekte Plattform, um Sie und Ihr Team bei der Kommunikation im gesamten Unternehmen zu unterstützen. Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben,... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Avaza ist eine Business-Management-Lösung, die Funktionen für Projektmanagement, Ressourcenplanung, Online-Zeiterfassung, Ausgabenmanagement, Online-Rechnungsstellung, wiederkehrende Rechnungsstellung, Angebote und Rechnungen... Mehr erfahren
Speakap ist eine cloudbasierte Lösung für das Mitarbeiterengagement, die kleine bis große Unternehmen bei der Erstellung von Mitarbeiterprofilen und dem Teammanagement unterstützt. Zu den wichtigsten Funktionen gehören nutzerdefin... Mehr erfahren
DeskAlerts ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, mit der kleine und große Unternehmen auf allen Unternehmensgeräten kritische Benachrichtigungen an Arbeitskräfte und Kunden senden können. Die Lösung unterstützt Nutzer bei... Mehr erfahren
Zenzap ist eine professionelle Instant-Messaging-Software zur Verbesserung der Teamkommunikation und -kollaboration. Die Lösung zur Rationalisierung der Teamarbeit dient Unternehmen in verschiedenen Sektoren. Zu den wichtigsten... Mehr erfahren
valido ist ein führender Anbieter von Kollaborationstools, der bestehende Technologien und Menschen dabei unterstützt, sich zu verbinden. Die Lösung von valido besteht aus einem Toolkit für digitale Mitarbeiterkommunikation und... Mehr erfahren
Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
Mit Direktnachrichten und Gruppenunterhaltungen in Google Chat und Gruppenbereichen läuft die Kommunikation im Team einfach rund – von überall aus. Sie können sich jederzeit mit Kollegen und Partnern austauschen und dank... Mehr erfahren
WhatsApp ermöglicht es Unternehmen, mit ihren Kunden in Echtzeit in Kontakt zu treten. Die App kann genutzt werden, um Kundenfragen in Echtzeit zu beantworten und Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Nutzer können auf... Mehr erfahren
Jira Software ist ein Management-Tool für Geschäftsprozesse. Agile Teams nutzen es zur Planung, Nachverfolgung und zum Release von Software. Jira Software unterstützt Scrum, Kanban, hybride Modelle und andere, individuelle... Mehr erfahren
Basecamp ist ein Echtzeit-Kommunikationstool, mit dem Teams auf dem Laufenden bleiben können und das weniger für traditionelle Projektmanagementaufgaben (z. B. Ressourcenplanung und langfristige Terminfestlegung) geeignet ist.... Mehr erfahren
Zoom Meetings ist eine cloudbasierte Videokonferenz-Softwarelösung, mit der Unternehmen im Bildungs-, Finanz-, Gesundheits- und Regierungssektor virtuelle Meetings durchführen und mithilfe integrierter Kommunikationstools in... Mehr erfahren
GoToMeeting ist eine Videokonferenz- und Collaboration-Software, die Meetings von verschiedenen Orten wie E-Mail, Microsoft Office und Instant-Messaging-Tools aus starten kann. Die Lösung eignet sich für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren
Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Messaging, Konferenzen und Dateifreigabe. Microsoft Teams hat Skype for Business... Mehr erfahren
Grammarly Business ist ein webbasiertes Kommunikationsmanagement- und Kuratierungssystem für schriftliche Inhalte, das Unternehmen in allen Branchen dabei unterstützt, ihre schriftliche Kommunikation zu verbessern. Die Plattform... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs- und Marketing-Automatisierungstools mit Helpdesk-, Analyse- und Kundensupport-Funktionen. Zoho CRM hilft... Mehr erfahren
Telegram ist eine Open-Source-Messaging-App für Desktop- und Mobilgeräte, die Unternehmen zuverlässiges Messaging bereitstellt, indem sie End-to-End-Verschlüsselung und Funktionen zur Selbstzerstörung von Nachrichten anbietet.... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
ClickUp ist ein cloudbasiertes Tool für Kollaboration und Projektmanagement, das sich für Unternehmen aller Größen und Branchen eignet. Zu den Funktionen gehören Kommunikations- und Kollaborationstools, Aufgabenzuweisungen und... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
Todoist ist ein Aufgabenlisten- und Aufgabenmanager für Berufstätige und kleine Unternehmen. Durch die Kombination von Aufgaben, Projekten, Kommentaren, Anhängen, Benachrichtigungen und mehr können Nutzer mit Todoist ihre... Mehr erfahren