Jira Service Desk ist eine IT-Service-Management-Lösung, die IT- und Serviceteams bei der Verwaltung von Vorfällen, Problemen und Änderungen unterstützt. Die Plattform bietet sowohl cloudbasierte als auch On-Premise-Bereitstell... Mehr erfahren
Incident-Management-Tools
81 Produkte
iLert ist eine Plattform für IT-Alarmierung, Rufbereitschaftsmanagement und Uptime Monitoring, mit der DevOps-Teams schneller auf IT-Vorfälle reagieren können. iLert integriert nahtlos mit Ihren Monitoring Tools und erweitert... Mehr erfahren
Site24x7 ist eine cloudbasierte Plattform zur Website- und Serverüberwachung, mit der Unternehmen jeder Größe Websites, Server, Clouds, Netzwerke, Anwendungen und Echtzeitnutzer überwachen können. Die Plattform ermöglicht es... Mehr erfahren
Cority bietet eine cloudbasierte Softwarelösung für das Management auf Unternehmensniveau und Compliance für mittlere bis große globale Hersteller. Die Anwendung eignet sich für Hersteller, die in Branchen wie Automobil, Luft-... Mehr erfahren
Agility hilft Unternehmen über eine zentrale Plattform, sich auf unerwartete Ereignisse vorzubereiten, Störungen zu überwinden und Ausfallsicherheit zu erlangen. Genauso wie ein plötzlicher Stromausfall einen privaten Haushalt... Mehr erfahren
audits.io ist eine cloudbasierte App für die Verwendung auf Mobiltelefonen und Tablets. Die App kann von kleinen bis mittelständischen Unternehmen verwendet werden. Dieses Tool wurde entwickelt, um die Verwaltung von Einrichtungen... Mehr erfahren
DERDACK Enterprise Alert® ist eine Software für Alarmbenachrichtigung und mobile Reaktion der Enterprise-Klasse. Die Lösung ist einzigartig auf dem Markt und wurde für die Installation vor Ort und in der privaten Cloud entwickelt.... Mehr erfahren
Mint Service Desk ist eine cloudbasierte Lösung für ITSM (IT Service Management), mit der Unternehmen Informationen zu Ressourcen mit externen und internen Stakeholdern überwachen, verfolgen und austauschen können. Die Lösung... Mehr erfahren
GoAudits ist eine All-in-one-Inspektionsplattform, die Einzelhandelsketten, Telekommunikationsunternehmen, Lebensmittelhersteller und Bauunternehmen bei der Durchführung von Standard-, Qualitäts- und Sicherheitsaudits unterstützt.... Mehr erfahren
Wenn kritische Systeme ausfallen oder Zwischenfälle auftreten, überbrückt SIGNL4 die "letzte Meile" zu Ihren Mitarbeitern, Ingenieuren, IT-Administratoren und Mitarbeitern "vor Ort". Es fügt Ihren Diensten, Systemen und Prozessen... Mehr erfahren
Workday HCM unterstützt globale Unternehmen jeder Größe in einer Vielzahl von Branchen bei der Personalplanung, -analyse und -ausführung. Workday bietet Nutzer- und Verwaltungstools wie Finanzmanagement, HR-Planung, Talentbeschaff... Mehr erfahren
Service Cloud von Salesforce ist eine cloudbasierte Kundenservice-Management-Lösung, die entwickelt wurde, um Kundenserviceaktivitäten von überall aus zu initiieren. Service Cloud basiert auf der Salesforce1-Plattform und befasst... Mehr erfahren
Freshservice ist eine cloudbasierte IT-Helpdesk- und Dienstleistungs-Management-Lösung, die es Unternehmen ermöglicht, ihren IT-Betrieb zu vereinfachen. Die Lösung bietet Funktionen wie ein Ticketingsystem, ein Self-Service-Por... Mehr erfahren
SolarWinds Service Desk eignet sich für Unternehmen, die nach einer Helpdesklösung mit ITSM-Funktionen (IT Service Management) suchen. SolarWinds Service Desk enthält umfassende Service-Desk-Funktionen, mit denen Unternehmen... Mehr erfahren
Datadog ist ein Netzwerküberwachungstool, mit dem Unternehmen Einblick in die Anwendungsleistung erhalten. Die Software liefert einen Überblick über ein Produkt zu einer einzelnen SQL-Abfrage und korreliert die Anwendungsleistu... Mehr erfahren
Mit der Splunk-Enterprise-Plattform können Nutzer die meisten Datenformen in ihrem nativen Format verarbeiten und indizieren. Sie enthält Datenindizierungstools, mit denen Nutzer bestimmte Daten in großen Datensätzen finden... Mehr erfahren
ServiceDesk Plus ist eine Helpdesk-Management-Plattform. Die Lösung umfasst zentrale Helpdesk- und IT-Management-Anwendungen sowie Projektmanagement, Vertragsmanagement und Funktionen für die ITIL-Compliance (Information... Mehr erfahren
PagerDuty ist eine Incident-Management-Lösung für die Überwachung von Systemen und das Auslösen von Warnmeldungen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Überwachungsaggregation, Ereignisgruppierung, Echtzeit-Kollaboration,... Mehr erfahren
iAuditor von SafetyCulture ist eine App für Inspektions-Checklisten, mit der Nutzer Checklisten erstellen, Berichte einreichen und Inspektionen über ein Tablet oder Mobiltelefon durchführen können. Die Lösung ist für eine... Mehr erfahren
Vivantio ist eine Service-Management-Lösung, mit der Nutzer individuelle Prozesse erstellen können, die auf interne Unternehmensabläufe abgestimmt sind. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören Dashboards, Diagramme und... Mehr erfahren
Zoho Creator ist eine cloudbasierte Datenbanklösung, mit der Unternehmen maßgeschneiderte Anwendungen erstellen, Prozesse automatisieren und Anwendungsdaten speichern können. Die Lösung ermöglicht es Fachleuten, über jedes mobile... Mehr erfahren
Opsgenie ist eine cloudbasierte ITSM-Lösung, die Entwicklungs- und Betriebsteams dabei unterstützt, Strategien für Serviceunterbrechungen zu entwickeln und bei Vorfällen die Kontrolle zu behalten. Das Produkt verfügt über native... Mehr erfahren
xMatters ist eine cloud-basierte Vorfallsmanagement-Lösung, mit der Unternehmen jeder Größe die Identifizierung, Vermeidung und Lösung von IT-Problemen automatisieren können. Zu den Funktionen gehören dynamische Toolchains,... Mehr erfahren
AlertMedia ist eine cloudbasierte Lösung für Notfallbenachrichtigungen, die es Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Energie, Telekommunikation, Fertigung, Gesundheitswesen, Transport, Regierung und Bildung ermöglicht, ihre... Mehr erfahren
TOPdesk - make service happen TOPdesk ist eine IT-Servicemanagement (ITSM)-Plattform, die darauf ausgelegt ist, viel beschäftigten Serviceteams in mittelständischen Unternehmen (250-5.000 Mitarbeiter) dabei zu helfen, die... Mehr erfahren