InMoment ist eine cloudbasierte Umfragelösung für mittlere und große Unternehmen, die Tools für Mitarbeiter- und Kundenfeedback bietet. Die Lösung bedient eine Vielzahl von Branchen, darunter Automobil, Finanzen, Gesundheitswesen,... Mehr erfahren
CEM Software (Customer Experience Management)
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Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung von Zoho Corporation, die Unternehmen jeder Größe bedient. Zu den wichtigsten Funktionen gehören die Verwaltung von Kundenbetreuungstickets, ein Kundenbetreuungsportal, die... Mehr erfahren
Lumoa kombiniert Echtzeitanalysen von Kundenfeedback mit Erkenntnissen aus KI- und Chatbot-Technologie. Die Lösung ermöglicht es dir, in Echtzeit auf Kundenfeedback zu reagieren und dich so von deiner Konkurrenz abzuheben. Mit... Mehr erfahren
VoiceAnalytics baut auf einer leistungsstarken Sprach-Engine auf und nutzt DNN (Deep Neuronal Networks) und Algorithmen für maschinelles Lernen, um hochpräzise Sprach-zu-Text- und Schlüsselworterkennung zu verarbeiten, die den... Mehr erfahren
Zoho CRM Plus ist eine Plattform für die einheitliche Kundenerfahrung, mit der du die Lücke zwischen deinen Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams schließen und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis schaffen kannst. Die... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs- und Marketing-Automatisierungstools mit Helpdesk-, Analyse- und Kundensupport-Funktionen. Zoho CRM hilft... Mehr erfahren
Die Loyalitätsmarketingplattform von Comarch ist eine KI-gestützte End-to-End-Lösung, mit der Unternehmen von heute den Customer Lifetime Value, die Markenbekanntheit und den Gewinn steigern können. Nutzer können personalisierte... Mehr erfahren
LocalClarity ist eine cloudbasierte Bewertungsmanagement-Plattform für Unternehmen mit mehreren Standorten. Die umfassende Suite von Tools hilft der Kundschaft, Beziehungen durch direkte Bewertungsantworten aufzubauen, den... Mehr erfahren
re:spondelligent ist eine Kundenerfahrungsplattform, die Online-Bewertungsüberwachung und -reaktion in einer umfassenden Lösung kombiniert. Die Software bietet anpassbare Zielseiten für Bewertungsanfragen, mit denen die Nutzer... Mehr erfahren
Claimlane wurde für Einzelhändler, Lieferanten und Hersteller entwickelt, die Retouren und Garantieansprüche vereinfachen und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit verbessern möchten. Claimlane ist ideal für Unternehmen jeglicher... Mehr erfahren
Pipedrive ist eine webbasierte Vertriebs-CRM- und Pipeline-Management-Lösung, mit der Unternehmen ihre Verkaufsaktivitäten planen und Geschäfte überwachen können. Unter Verwendung einer aktivitätsbasierten Verkaufsmethodik... Mehr erfahren
Survicate ist eine cloudbasierte CRM-Lösung für kleine und mittlere Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen. Sie bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, Kundenfeedback zu sammeln. Survicate-Feedback kann durch eine Vielzahl... Mehr erfahren
uberall ist eine Location-Intelligence-Software, die Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Finanzen, Tourismus, Automobil und anderen Branchen bei der Verwaltung der Kundeneinbindung und -konvertierung in Geschäften mit... Mehr erfahren
SurveyMonkey ist ein cloudbasiertes Umfragetool, mit dem Nutzer Umfragen erstellen, senden und analysieren können. Nutzer können Umfragen per E-Mail versenden und auf ihren Websites und Social-Media-Profilen veröffentlichen, um... Mehr erfahren
Zendesk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Management-Lösung, die anpassbare Tools zur Erstellung eines Kundenserviceportals, einer Wissensdatenbank und von Online-Communitys bietet. Die Lösung bietet ein anpassbares Front-End-Por... Mehr erfahren
Hootsuite ist der Marktführer für Social Media Management mit über 200.000 kostenpflichtigen Accounts und Millionen von Nutzern, die Marken und Organisationen jeder Größe – von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis hin zu... Mehr erfahren
Freshdesk ist ein Helpdesk-System und eine Lösung, die den Kundenservice für dein Team vereinfacht und dabei hilft, ein ansprechendes Kundenerlebnis zu bieten. Durch die kanalübergreifende Rationalisierung von... Mehr erfahren
Kundenerlebnis optimieren und automatisieren mit Jotform Enterprise. Bieten Sie Ihren Kunden Top-Dienstleistungen und einen organisierten Online-Arbeitsbereich. Erstellen Sie Formulare und Apps, und erfassen Sie elektronische... Mehr erfahren
LiveAgent ist eine Online-Live-Chat-Plattform für E-Commerce-Unternehmen auf kleiner und mittlerer Ebene. Die Plattform bietet eine Live-Chat-Anwendung, Ticketverwaltung, Online-Self-Service-Portale sowie Änderungs- und... Mehr erfahren
Intercom ist eine Kundenkommunikationsplattform, die Kunden durch Live- und automatisierte Chats, gezielte E-Mails, Push- und In-App-Nachrichten sowie einen integrierten Helpdesk einbindet und unterstützt. Mit dieser Lösung... Mehr erfahren
SurveyLegend ist eine cloudbasierte Umfrage-Lösung für Privatpersonen und Unternehmen jeder Größe. Die Lösung ermöglicht es den Nutzern, mobilfreundliche Umfragen zu erstellen, Fragebögen zu verwalten, Fragen anzupassen und... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Typeform ist eine cloudbasierte Umfragemanagementlösung für Unternehmen jeder Größe. Die Suite stellt eine Lösung für Umfragedesign, Konfiguration, Verteilung und Analysen dar. Typeform bietet Nutzern die Möglichkeit, angepasste... Mehr erfahren
EngageBay ist eine integrierte Marketing-, Vertriebs-, Support- und CRM-Lösung, die kleinen und mittleren Unternehmen dabei helfen soll, Website-Besuchende zu akquirieren, zu binden und in Kunden zu konvertieren. Die cloudbasierte... Mehr erfahren
TeamSupport ist ein ausgezeichnetes Softwareunternehmen für die Kundenbetreuung nach dem Verkauf, das speziell für die besonderen Bedürfnisse von B2B-Technologieunternehmen in den Bereichen Computersoftware, Hardware, Informations... Mehr erfahren