Phonemos ist ein modernes, sicheres und äußerst erschwingliches Wiki. Du kannst deine Inhalte entweder mit deinem Unternehmen oder mit externen Mitarbeitenden, die auch Zugriff haben sollten, teilen und gemeinsam bearbeiten. So... Mehr erfahren
Filesharing Programme
98 Produkte
Slack ist ein cloudbasiertes Tool für Projektkollaboration und Teaminteraktion, das die Kommunikation zwischen Unternehmen erleichtert. Die Lösung richtet sich an verschiedene Branchen, darunter Medien, Forschung, Technologie,... Mehr erfahren
Trello ist ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das zur Planung von Aufgaben und Projekten verwendet wird. Es ist besonders beliebt bei agilen Softwareentwicklungsteams, aber auch andere Abteilungen wie Marketing, Vertrieb,... Mehr erfahren
Mit Google Drive können Sie alle Ihre Dateien speichern und über Ihren Computer oder Ihre Mobilgeräte jederzeit darauf zugreifen, ganz gleich, wo Sie sich befinden. Außerdem steuern Sie die Dateifreigabe. Mithilfe von geteilten... Mehr erfahren
Asana hilft Teams bei der Koordination ihrer Arbeit – von täglichen Aufgaben bis hin zu strategischen Vorhaben, unabhängig von der Unternehmensgröße. Mit Asana sind Teams selbstbewusster, schneller und schaffen mehr mit weniger... Mehr erfahren
Die herausragende Kollaborations- und Projektmanagementplattform monday.com hilft Teams bei der gemeinsamen effizienten Planung und Durchführung komplexer Projekte für eine termingerechte Lieferung von Ergebnissen. Das Team- und... Mehr erfahren
Smartsheet ist eine Arbeitsausführungsplattform und ein Kollaborationstool mit einer vertrauten arbeitsblattähnlichen Nutzeroberfläche, mit der Teams Projekte in Echtzeit planen, verfolgen und verwalten können. Zu den... Mehr erfahren
WeTransfer ist ein cloudbasiertes Dateifreigabetool, mit dem kleine und mittelständische Unternehmen Dateien in großem Umfang übertragen können. Die Lösung bietet Nutzern ein personalisiertes Profil sowie einen anpassbaren... Mehr erfahren
Procore verwaltet deine Projekte, Ressourcen und Finanzen von der Projektplanung bis zum Abschluss. Die Plattform verbindet jeden Projektmitwirkenden mit dem Eigentümer und dem General- oder Fachunternehmen. Über das zentrale... Mehr erfahren
Wrike ist eine cloudbasierte Projektmanagement-Plattform für Teams ab 20 Mitarbeitenden, die sowohl für große Unternehmen als auch für kleine und mittlere Unternehmen geeignet ist. Sie unterstützt die Remote-Arbeit für... Mehr erfahren
iCloud ist eine Dateispeicherlösung, mit der Unternehmen Fotos, Notizen, Dokumente und andere Daten sichern und mit Stakeholdern teilen können. Nutzer können mehrere Ordner erstellen, sie umbenennen und farbcodierte Tags... Mehr erfahren
Miro ist ein cloudbasiertes Kollaborationstool für kleine bis mittlere Unternehmen. Die Lösung verfügt über ein digitales Whiteboard, das für Forschung, Ideenfindung, das Erstellen von Kunden-Journeys und User-Story-Maps,... Mehr erfahren
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Workspace für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung beinhaltet über 35 integrierte Tools, einschließlich CRM, Aufgaben, Kanban-Board, Gantt-Diagramm, Messenger, Videoanrufe, Dateispeicher,... Mehr erfahren
Yammer ist ein privates cloudbasiertes soziales Netzwerk, das es Angestellten ermöglicht, über Abteilungen, Standorte, Inhalte und Geschäftsanwendungen hinweg zusammenzuarbeiten. Die Lösung ist für Unternehmen jeder Größe... Mehr erfahren
Nextcloud ist eine Dateifreigabesoftware, die Unternehmen in den Bereichen Gesundheitswesen, Bildung, Finanzen, Behörden, Recht, Bauwesen und anderen Sektoren bei der Kollaboration mit Kollegen an verschiedenen Dokumenten über... Mehr erfahren
ShareFile ist eine cloudbasierte Dateifreigabe- und Inhalts-Kollaborationslösung für Unternehmen jeder Größe. Zu den wichtigsten Funktionen der Lösung gehören virtuelle Datenräume, ein Kundenportal und On-Premise-Speicheroptionen.... Mehr erfahren
Glasscubes bietet eine cloudbasierte Kollaborationslösung für Unternehmen, die Dateifreigabe, Kollaboration und Dokumentenverwaltung umfasst und über jedes mobile Geräte mit Internetverbindung zugänglich ist. Mit dem Modul für... Mehr erfahren
Citrix Podio ist ein Tool für Projektmanagement und Social Collaboration. Die Lösung ermöglicht es Unternehmen, nutzerdefinierte Anwendungen zu erstellen, die den individuellen Unternehmensanforderungen und den bevorzugten... Mehr erfahren
Firmex Virtual Data Rooms ist eine HIPAA-konforme cloudbasierte virtuelle Datenraumlösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Lösung richtet sich an Fusions- und Übernahmeberatungen, Unternehmen, Fonds und Private... Mehr erfahren
Hightail ist eine Kollaborationsplattform, die es Unternehmen ermöglicht, Prozesse im Zusammenhang mit Dateifreigabe, Projektmanagement, Feedback-Erfassung oder -Beantwortung und mehr zu rationalisieren. Die Lösung bietet mobile... Mehr erfahren
FileCloud ist ein cloudbasiertes Dateifreigabe- und Synchronisierungssystem, mit dem Nutzer von jedem Gerät aus auf Geschäftsdaten zugreifen und diese synchronisieren können. Das System bietet Datenfreigabe, -sicherung und... Mehr erfahren
Bynder bietet eine Auswahl an Tools für Branding, Marketing und DAM (Digital Asset Management) für Unternehmen jeder Größe. Bynder DAM wurde entwickelt, um Unternehmen bei der Verwaltung, Pflege und Verteilung öffentlicher und... Mehr erfahren
Pumble ist eine Kommunikationsmanagementlösung, die Unternehmen dabei unterstützt, mit Mitgliedern über mehrere Abteilungen und Standorte hinweg über ein einheitliches Portal zu interagieren. Die Plattform enthält eine integrierte... Mehr erfahren
CloudApp ist eine On-Premise-Lösung für die Bildschirmaufnahme und -aufzeichnung, mit der Videos erstellt, bearbeitet und freigegeben werden können. Die Lösung kann von Teams verschiedener Abteilungen verwendet werden, darunter... Mehr erfahren