Zoho CRM Plus ist eine Plattform für die einheitliche Kundenerfahrung, mit der du die Lücke zwischen deinen Vertriebs-, Marketing- und Kundenserviceteams schließen und ein außergewöhnliches Kundenerlebnis schaffen kannst. Die... Mehr erfahren
Customer-Loyalty-Software
52 Produkte
Flyx ist ein Omnichannel-Treueprogramm, das mithilfe einer Loyalitäts-Engine das Wachstum und das Kundenengagement verbessert. Nutzer können ihre Kundschaft besser verstehen, die Kommunikation basierend auf den Präferenzen der... Mehr erfahren
Die Loyalitätsmarketingplattform von Comarch ist eine KI-gestützte End-to-End-Lösung, mit der Unternehmen von heute den Customer Lifetime Value, die Markenbekanntheit und den Gewinn steigern können. Nutzer können personalisierte... Mehr erfahren
Audience Studio ist eine DMP (Datenmanagementplattform), die Unternehmen dabei unterstützt, personalisierte Marketingerlebnisse zu liefern, indem Datensignale aus mehreren Quellen erfasst und gespeichert werden. Werbetreibende... Mehr erfahren
Open Loyalty ist eine cloudbasierte Plattform für das Kundenloyalitätsmanagement, die Einzelhändler, Kaufleute und E-Commerce-Unternehmen beim Kunden- und Prämienmanagement unterstützt. Zu seinen Hauptfunktionen gehören Transaktio... Mehr erfahren
VoucherCart arbeitet eng mit Unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen zusammen. Von der Hotellerie und Gastronomie über den Freizeitbereich bis hin zum Einzelhandel und der Gesundheits- und Wellnessbranche ermöglicht... Mehr erfahren
Apex Loyalty ist eine Treue- und Engagement-Management-Software, die auf der Salesforce-Plattform basiert und Unternehmen dabei unterstützt, mit Partnern und Partnerinnen, Distributoren und Distributorinnen und Einzelhändlern und... Mehr erfahren
Kundenloyalität lohnt sich: Es kostet fünfmal mehr, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen, als die Bestands-Kundschaft zu halten. In der heutigen Zeit kann man es sich nicht leisten den digitalen Marktplatz entgehen zu lassen.... Mehr erfahren
Zoho CRM ist eine cloudbasierte Business-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe bedient. Es bietet Vertriebs- und Marketing-Automatisierungstools mit Helpdesk-, Analyse- und Kundensupport-Funktionen. Zoho CRM hilft... Mehr erfahren
OpenTable ist eine cloudbasierte Restaurantmanagementlösung, mit der die Restaurantleitung Online-Reservierungen akzeptieren und die Tischordnung optimieren kann. Die Lösung eignet sich für Restaurants jeder Größe. OpenTable... Mehr erfahren
Loyverse POS ist eine cloudbasierte, mobile Point-of-Sale-Lösung für kleine Einzelhandels-, Restaurant- und Salonbetriebe. Mit dieser Software können Nutzer ihr Inventar verwalten, visuelle Verkaufsanalysen erstellen und... Mehr erfahren
Yotpo ist eine cloudbasierte Content-Marketing-Plattform für E-Commerce-Unternehmen, mit der Nutzer nutzergenerierte Inhalte sammeln und den Inhalt zum Aufbau einer Marke und zur Verwaltung der Kundenerfahrung nutzen können.... Mehr erfahren
Qualtrics CustomerXM ist ein cloudbasiertes System zur Verwaltung von Kundenerlebnissen, das kleinen bis großen Unternehmen hilft, Kundeninteraktionen zu überwachen und das Kaufverhalten zu prognostizieren. Zu den Hauptfunktionen... Mehr erfahren
Tremendous ist ein in den USA ansässiges Fintech-Unternehmen, das 2010 gegründet wurde. Die Mission von Tremendous besteht darin, Unternehmen dabei zu helfen, Bezahlungen einfach und sofort zu tätigen. Tausende von Unternehmen... Mehr erfahren
Verwandle Kunden mit Okendo in Superfans. Die einheitliche Plattform für Bewertungen, Empfehlungen, Loyalität, Quiz und Umfragen macht es Shopify-Marken leicht, die Markenbefürwortung zu pflegen, Mundpropaganda zu verbreiten und... Mehr erfahren
Kangaroo ist eine cloudbasierte Loyalitäts- und Marketingmanagementplattform für Einzelhandelsunternehmen jeder Größe, die Mitgliederverwaltung, Unternehmensmitgliedschaften, Geschenkkarten, Treuemanagement und Analysen in einer... Mehr erfahren
Xoxoday Plum ist eine leistungsstarke Infrastruktur für Belohnungen, Anreize, Leistungen und Auszahlungen, die Unternehmen dabei unterstützt, ihr Prämienprogramm zu vereinfachen und gleichzeitig die Zufriedenheit für Endnutzer zu... Mehr erfahren
Mit GetFeedback für Salesforce können Nutzer automatisch Kundenfeedback an kritischen Berührungspunkten in der Customer Journey sammeln. Diese Lösung bietet mehr Kontext für Umfragen und überträgt Feedback in Salesforce, um... Mehr erfahren
Zinrelo ist eine bewährte, plattformbasierte Lösung, die einen ganzheitlichen Loyalitätsvorteil mit umfangreicher Datenanalyse, einer Technologieplattform für Unternehmen und laufender Strategieberatung bietet. Auf diese Weise... Mehr erfahren
giftmall ist eine cloudbasierte Kundenloyalitätsplattform, mit der Unternehmen Mitarbeiterzuschüsse, Prämien und Unternehmensgeschenke auf einer zentralen Oberfläche verwalten können. Die Plattform bietet eine Vielzahl von... Mehr erfahren
Disciple ist der Ort, an dem Communitys wachsen und gedeihen. Die Plattform hilft Einzelpersonen dabei, unabhängige, wertvolle und vertrauenswürdige Communitys in einem sicheren Raum aufzubauen, den sie besitzen und kontrollieren.... Mehr erfahren
Piggy ist eine Loyalitätsmanagementsoftware, die Unternehmen bei der Erstellung nutzerdefinierter Belohnungsprogramme, der Erfassung wertvoller Daten und der Automatisierung von Marketingvorgängen über mehrere Kanäle wie E-Mail,... Mehr erfahren
Medallia ist eine Textanalyselösung, die KI und maschinelle Lerntechnologien verwendet, um das Kunden-, Mitarbeiter- und Produkterlebnis zu verbessern, indem sie Nutzermuster, -bedürfnisse und -verhaltensweisen erkennt. Admins... Mehr erfahren
Acobot ist eine dialogbasierte KI-Plattform in der Cloud, die intelligente Chatbots für E-Commerce und Online-Händler anbietet, um den Online-Verkauf anzukurbeln. Zusätzlich zur KI hat Acobot außerdem E-Commerce-Funktionen, die... Mehr erfahren
Deine Kunden benötigen einen Reiseführer für ihre Käuferreise. UGC (User-Generated Content) ist der aufschlussreiche, lebhafte und vertrauenswürdige Begleiter, nach dem deine Käufer suchen. Dafür steht Bazaarvoice. Die Lösung... Mehr erfahren