Microsoft Teams ist eine cloudbasierte Gruppenchatlösung, mit der Teams an Dokumenten zusammenarbeiten können. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Messaging, Konferenzen und Dateifreigabe. Microsoft Teams hat Skype for Business... Mehr erfahren
43 Produkte
OnBoard, der Gewinner des „Ease of Use“-Abzeichens von Capterra für Board-Management-Software, ist ein virtuelles Meeting-Management mit einer kompletten Suite von Tools, um intelligentere Entscheidungen aus der Ferne und in... Mehr erfahren
Talkdesk ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, mit der Unternehmen die Kundenzufriedenheit verbessern und gleichzeitig die Kosten für die Kundenbetreuung senken können. Die Lösung nutzt IVR (Interactive Voice Response),... Mehr erfahren
Bitrix24 ist ein Online-Arbeitsplatz für Unternehmen und Organisationen aller Art und Größe. Die Plattform beinhaltet über 35 Social Collaboration Tools für schnelle Kommunikation, produktive Projektarbeit und effiziente... Mehr erfahren
Five9 ist eine All-in-one-Cloud-Kontaktcenter-Lösung für Inbound-, Outbound-, Blended- und Omnichannel-Kontaktcenter. Mit der praktischen KI von Five9 können Mitarbeitende Kundenerlebnisse über Telefon, E-Mail, Chat,... Mehr erfahren
Google Voice ist ein cloudbasiertes Geschäftstelefonsystem, das Nutzern eine eindeutige Kontaktnummer zur Verfügung stellt, um internationale Anrufe zu empfangen, Textnachrichten zu senden und Voicemails zu transkribieren und die... Mehr erfahren
Aircall ist eine cloudbasierte Geschäftstelefon- und Callcenter-Anlage, mit dem die Kundenbetreuung und Sales-Engagement-Vorgänge verwaltet und optimiert werden können. Die Lösung wurde für Büros und Teams in entlegenen Regionen... Mehr erfahren
Kixie PowerCall ist eine cloudbasierte IVR-Lösung, mit der Nutzer ihre Verkaufsprozesse automatisieren können. Das Tool kann auch vor Ort bereitgestellt werden. Kixie PowerCall bietet den Nutzern Wahlfunktion mit nur... Mehr erfahren
CloudTalk ist eine Verwaltungslösung für Kontaktcenter, die es Unternehmen ermöglicht, die Kommunikation mit Teams und Kunden mithilfe von virtuellen Anrufsystemen zu rationalisieren. Das Tool ermöglicht es Führungskräften,... Mehr erfahren
Brazen ist eine Event-Management-Plattform, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Videoübertragungen und eine Vielzahl virtueller Veranstaltungen wie Talentakquise, Jobmessen, Karriere-Expo und mehr zu erstellen, zu... Mehr erfahren
Zoom Phone ist eine VoIP-Lösung, die Unternehmen in den Bereichen Bildung, Finanzen, Gesundheitswesen und Behörden dabei unterstützt, sich über eine einheitliche Schnittstelle mit Teammitgliedern zu verbinden und mit ihnen zu... Mehr erfahren
Bandwidth ist eine moderne Kommunikationsplattform, die Zugriff auf Sprache, Messaging und Notrufe aus der Cloud bietet. Die Lösung bietet die Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eines privaten landesweiten All-IP-Sprachnetzwer... Mehr erfahren
LoopUp ist eine cloudbasierte Videokonferenzlösung, mit der Unternehmen mit externen und internen Stakeholdern kommunizieren und zusammenarbeiten können. Die Plattform umfasst Echtzeit-Benachrichtigungen, mit denen Gastgebende... Mehr erfahren
Boardable ist eine cloudbasierte Lösung für das Mitgliedermanagement für kleine bis mittelgroße gemeinnützige Organisationen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Kollaboration, Dokumentenverwaltung, Terminplanung und... Mehr erfahren
Vectera ist eine Meeting-Management-Lösung, mit der Unternehmen Prozesse im Zusammenhang mit Terminplanung, Videokonferenzen, Kommunikationsmanagement und mehr optimieren können. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, verschlüss... Mehr erfahren
Zoiper ist eine cloudbasierte und On-Premise-Softphone-Lösung, die sich an Serviceanbietende, Callcenter, VoIP-Integrationsanbietende, Mobilfunkbetreibende und Unternehmen richtet, die Softphones unabhängig von ihrem Serviceanbiet... Mehr erfahren
Bria ist eine Softphone- und Unified-Communications-Lösung, die von CounterPath entwickelt wurde. Mit Bria können Unternehmen ihren Mitarbeitenden die Möglichkeit geben, geschäftliche Anrufe von unterwegs aus anzunehmen und... Mehr erfahren
Möchten Sie mit Webinaren Ihr Publikum erreichen, Leads generieren, Wissen weitergeben oder Direktverkäufe tätigen? ClickMeeting ist eine Webinar-Software, die Experten auf der ganzen Welt dabei unterstützt, ihre Ziele zu... Mehr erfahren
Lifesize ist eine cloudbasierte Kollaborationslösung, die Unternehmen dabei unterstützt, mit ihren Mitarbeitern und externen Partnern in Kontakt zu treten. Die Lösung bietet Audio-, Web- und Videokonferenzfunktionen, um virtuelle... Mehr erfahren
Jitsi Meet ist eine Open-Source-Videokonferenzlösung, mit der Unternehmen jeder Größe virtuelle Räume erstellen können, um von verschiedenen Standorten aus Meetings abzuhalten. Moderatoren können Teilnehmende stummschalten,... Mehr erfahren
Cisco Unified Communications Manager ist eine Plattform zur Integration von Geschäftskommunikationstechnologien wie Telefonie, Videokonferenzen, Präsenzinformationen, Anrufaufzeichnung, Webkonferenzen und Messaging. Die Lösung... Mehr erfahren
Fuze ist eine Online-Meeting-Lösung, die auf einer Reihe von Geräten funktioniert und in herkömmliche Videokonferenzsysteme integriert werden kann. Auf Tablets, Smartphones, Desktops und Laptops erhalten Nutzer Audiokonferenz-,... Mehr erfahren
Die enge Integration von NewVoiceMedia in Salesforce spiegelt sich im Fünf-Sterne-Rating von AppExchange und in der großen Anzahl positiver Bewertungen wider. Zur Bereitstellung optimaler Kundenerlebnisse ist die Lösung so... Mehr erfahren
MeetFox ist eine Online-Business-VoIP-Lösung, mit der kleine und mittlere Unternehmen über Videokonferenzen und Messaging mit Kunden in Kontakt treten können. Arbeitskräfte können verschiedene Tools nutzen, darunter Bildschirmfrei... Mehr erfahren
AVOXI Genius ist eine cloudbasierte Callcenter-Lösung, die kleinen und großen Unternehmen hilft, den Kundenservice zu rationalisieren und die Geschäftskommunikation zu verwalten. Die Lösung verfügt über ein zentrales Dashboard,... Mehr erfahren
Die cloudnative Plattform von Sharpen ist eine SaaS-Kontaktcenter-Lösung für mittelständische bis große Unternehmen. Als All-in-one-Lösung bietet die Plattform Unternehmen die Möglichkeit, per SMS, MMS, Live-Webchat, Telefon,... Mehr erfahren
Zadarma ist eine cloudbasierte und On-Premise-Lösung, die kleine bis große Unternehmen mit einer Cloud-PBX, virtuellen Telefonnummern, VoIP-Anrufen und mehr unterstützt. Die Nutzer können mit dem Tool ein geschäftliches Telefonsys... Mehr erfahren
PhoneWagon ist eine cloudbasierte Lösung zur Geschäftskommunikation, die es kleinen Unternehmen ermöglicht, Marketingkampagnen zu verwalten und den ROI zu verfolgen. Die Plattform ermöglicht es Nutzern auch, das Kundenverhalten,... Mehr erfahren
CloudCall ist eine cloudbasierte Lösung für Telekommunikation und Business-VoIP. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Power Dialer, Anrufberichte, Echtzeitdashboards und automatische Anrufverteilung. Das CloudCall-Portal hilft... Mehr erfahren
Channels ist eine Lösung für den Kundenservice von Callcentern und Erfolgsteams, die Tools wie Channel-Management, Live-Chat, Anrufmanagement, E-Commerce-Integration, Kontaktverlauf und mehr bietet. Mit Channels können Nutzer... Mehr erfahren
Digium Switchvox bietet ein cloudbasiertes und On-Premise-Telefonsystem, das Nutzer bei Unified Communications unterstützt. Unternehmen mit mehreren Standorten setzen hybride Switchvox-Systeme ein, in denen On-Premise- und... Mehr erfahren
SpitFire Enterprise wurde als hybride Callcenter-Lösung entwickelt und nutzt leistungsstarke Wähltools, um Callcenter in den Bereichen Telemarketing, Finanzdienstleistungen sowie Gesundheits- und Bildungswesen bei der Einführung... Mehr erfahren
MyOwnConference bietet eine Komplettlösung für Unternehmen, um Konferenzen, Webinare und Online-Schulungen ausfallfrei zu veranstalten. Die Lösung bietet eine marktführende Betriebszeit von 99,98 %, die 10.000 Teilnehmer... Mehr erfahren
Dixa ist eine Kundenfreundschaftsplattform, die Marken dabei hilft, durch einfache, einheitliche und ansprechende Gespräche stärkere Bindungen zu ihren Kunden aufzubauen. Mit Dixa kann dein Team über einen Bildschirm... Mehr erfahren
Truly ist eine VoIP-Lösung für Unternehmen, die als App verfügbar ist. Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein automatischer oder prädiktiver Dialer, Anrufaufzeichnung, CTI (Computer-Telefonie-Integration), Konferenzgespräche,... Mehr erfahren
ContractZen ist eine cloudbasierte Lösung, die ein metadatengesteuertes Vertrags- und Meetingmanagement, E-Signatur und virtuelle Datenräume bietet. Nutzer können Verträge und andere Dokumente hochladen und speichern,... Mehr erfahren
Vodia PBX ist eine hybride VoIP-Telefonanalagenlösung, die sich an Unternehmen in Branchen wie Gesundheitswesen, Bildung, Callcenter und Gastgewerbe richtet. Das Produkt hilft Unternehmen, die Kommunikation innerhalb von... Mehr erfahren
Linphone ist ein On-Premise- und webbasiertes VoIP-System, das Unternehmen in Branchen wie Gesundheitswesen, Fertigung und Telekommunikation dabei unterstützt, die Kommunikation mit Kunden oder Teammitgliedern über Textnachrichten... Mehr erfahren
MeetingSphere ist eine Online-Meeting-Lösung, die es Behörden, Universitäten und Unternehmen ermöglicht, Online-Workshops und Webkonferenzen durchzuführen. Fachleute können die Plattform zum Brainstorming von Ideen, Fakten und... Mehr erfahren
Circle Loop ist eine cloudbasierte VoIP-Lösung, die Telefonsysteme bereitstellt, die über Desktop- und Mobilgeräte zugänglich sind. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Anrufweiterleitung, Voicemail zu Text, Anrufaufzeichnung,... Mehr erfahren
OnSIP Hosted VoIP von Junction Networks ist eine cloudbasierte Telefonlösung, die Unternehmen in verschiedenen Branchen Telefonanlagenfunktionen bietet, wie z. B. ein automatisches Antwortsystem und Sprachnachricht-zu-E-Mail. Au... Mehr erfahren
Blueface ist eine cloudbasierte VoIP-Telefonlösung, die sich für Unternehmen jeder Größe eignet. Zu den wichtigsten Funktionen gehören internationale Nummerierung, Anrufkonferenzen, Nummernübertragung, IVR, Kontoverwaltung,... Mehr erfahren
Scedule ist eine cloudbasierte Planungslösung, die kleinen und großen Unternehmen dabei hilft, Meetings nach Terminvorschlägen und Verfügbarkeit der eingeladenen Personen zu organisieren. Zu den Funktionen gehören Workflow-Automat... Mehr erfahren